LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147589 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Nostrand
Fringe (US-Stand) - 10.06.2009, 12:43:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Wobei ich mich frage, ob der Parallel-Peter kein Spielzeug hatte

Vielleicht ist er in einem spielzeuglosen Parallel-Waisenhaus aufgewachsen oder er hatte einfach nur anderes Spielzeug.

Da hätte man aber schon ziemlich abwegig denken müssen um die richtigen Schlüsse um Peter's Herkunft ziehen zu können, auch nach 1x14 als die Parallelwelten Sache aufkam, hat man dahingehend wohl kaum was ahnen können.

Ps. Die DVD erscheint laut Amazon doch erst Anfang September, Pro 7 kommt wohl sonst mit der Ausstrahlung nicht hinterher.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 10.06.2009, 12:47:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
oder er hatte einfach nur anderes Spielzeug.



DAS könnte natürlich auch sein


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 16.06.2009, 00:16:38nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


am 17. september wirds wohl schon weiter gehen

Quelle


Profil von Luke Luke  
Fringe (US-Stand) - 16.06.2009, 13:51:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So früh Da ist ja in etwa gerade mal Schluss bei Pro7, naja, dann bin ich ja ohne lange Abstinenz Ich hoffe nur Fox veranstaltet nicht wieder so eine grausame Salami-Staffel mit zig Pausen...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 30.06.2009, 15:34:40nach oben

Gast

Hier mal ein paar Bilder vom Dreh...

http://spoilertv.blogspot.com/2009/06/fringe-set-photos.html


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 01.07.2009, 20:43:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Hier mal ein paar Bilder vom Dreh...

http://spoilertv.blogspot.com/2009/06/fringe-set-photos.html

Erst wollte ich mir die Bilder gar nicht angucken, aber die Neugier siegte doch. Zum Glück sind die Bilder ohne den Episodenhintergrund nicht allzu aussagekräftig, hoffentlich.

Noch gut zweieinhalb Monate dann gehts weiter.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 01.07.2009, 21:52:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von *Juliet*
Hier mal ein paar Bilder vom Dreh...

http://spoilertv.blogspot.com/2009/06/fringe-set-photos.html

Erst wollte ich mir die Bilder gar nicht angucken, aber die Neugier siegte doch. Zum Glück sind die Bilder ohne den Episodenhintergrund nicht allzu aussagekräftig, hoffentlich.

Noch gut zweieinhalb Monate dann gehts weiter.


Viel sagen die Bilder nicht aus. Schaut nach nem Autounfall aus, aber wirklich Gedanken mach ich mir um Olivia nicht...wird schon nicht zu schlimm sein. Und der "Ersatz" für Charlie schaut doch schonmal nett aus


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 01.07.2009, 22:49:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Viel sagen die Bilder nicht aus. Schaut nach nem Autounfall aus, aber wirklich Gedanken mach ich mir um Olivia nicht...wird schon nicht zu schlimm sein. Und der "Ersatz" für Charlie schaut doch schonmal nett aus

Jepp, sterben wird sie schon nicht.

Stimmt die ist da auch zu sehen nur ob sie jetzt gleich sein Ersatz ist? Wir werdens ja sehen.

Kann ich gleich diese >Castingnews< einstreuen.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 01.07.2009, 23:16:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand


Kann ich gleich diese >Castingnews< einstreuen.


Das ist sie doch Und naja, ich hab Ersatz ja auch in Klammern geschrieben...Sie soll ja eng mit dem Trio zusammen arbeiten, so wie ich das jetzt gehört/gelesen hab...hätte nichts dagegen


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 02.07.2009, 00:47:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Nostrand


Kann ich gleich diese >Castingnews< einstreuen.


Das ist sie doch Und naja, ich hab Ersatz ja auch in Klammern geschrieben...Sie soll ja eng mit dem Trio zusammen arbeiten, so wie ich das jetzt gehört/gelesen hab...hätte nichts dagegen

Ich weiß, ist mir nach wiederholten betrachten der Bilder auch aufgefallen. ... Aber schon komisch, dass die Gerüchte bezüglich Charlies Rolle immer hin und her, mal ist der dabei mal draußen, er ist ja jetzt nicht gerade der wichtigste Charakter in der Serie.
Und joa, ein bisschen frischer Wind schadet nicht, egal ob jetzt als Ersatz oder nur als wiederkehrende Rolle.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 09:52:33nach oben

Gast

Schön, diesen Thread wieder raufzuholen

Also, hab grad die erste Folge gesehen und es geht nahtlos so gut weiter, wie es aufgehört hat.
Der Autounfall was super, frag mich die ganze Zeit was passiert wäre, wenn Walter nicht rechtzeitig ausgestiegen wäre

Zu der neuen Agentin (ihren Namen hab ich jetzt direkt wieder vergessen) kann ich noch nicht soviel sagen. Warten wir es ab, wie groß ihre Rolle wird.
Charlie ist "tot"..denke er hat vielleicht noch ein paar Folgen, aber viel wird da wohl nicht mehr kommen.

Noch bemerkenswert war der Kuss von Nina und Phillip. Ging da mal was??

Was gibts noch? Akte X zu beginn als kleines Easter egg...Walter war wie immer sehr amüsant...Peters Rolle wird vergrößert...na und Olivia ist wieder da, alles ist gut

Und schon wieder ne Woche warten

Edit: Wo wurde Olivia eigentlich aus dem Auto geschleudert? Boston oder New York? Weil der beinahe Crash in Staffel 1 war doch in NY, hhhhhmmmmmm

- Editiert von *Juliet* am 18.09.2009, 09:59 -


qu4d
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 11:06:45nach oben

Gast




Tolle Folge, hat mir sehr gefallen. Nur das Ende konnte man sich denken. Dafür war der "Kill" zu einfach. Erstmal sacken lassen.


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 12:54:43nach oben

Gast

So, erst mal schön, dass Fringe wieder da ist, da hat sich die lange Wartezeit ja gelohnt.

Schöner Season-Opener auch wenn die Folge wieder viel zu schnell rum war.

Die neue Agentin, Jessup (Edit. IDMb sagt Amy Jessup), wenn ich mich nicht irre (@Juliet ), fand ich soweit ganz okay, wird nun wohl doch der Ersatz für Charlie.

Olivia hatte ein bisschen wenig zu tun, aber auch irgendwo verständlich, nächste Woche wird sie bestimmt wieder mehr zu tun haben. Ach, wie ich Walter vermisst habe, schön ihn wieder in alter Manier zu sehen.

Schade nur, dass es mit Bell nicht gleich weiter ging, aber das wird sich bestimmt auch im Laufe der Staffel aufklären.

Zitat:
Original von *Juliet*
Edit: Wo wurde Olivia eigentlich aus dem Auto geschleudert? Boston oder New York? Weil der beinahe Crash in Staffel 1 war doch in NY, hhhhhmmmmmm

Das war in New York, sieht man als der Formwandler aus dem Wagen steigt.


ps. Das Akte X Easter Egg fand ich auch toll. ....

- Editiert von Nostrand am 18.09.2009, 12:58 -


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 17:35:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand


Die neue Agentin, Jessup (Edit. IDMb sagt Amy Jessup), wenn ich mich nicht irre (@Juliet ), fand ich soweit ganz okay, wird nun wohl doch der Ersatz für Charlie.


Joa, so stand es auch auf einschlägigen Seiten

Zitat:
Original von Nostrand
Olivia hatte ein bisschen wenig zu tun, aber auch irgendwo verständlich, nächste Woche wird sie bestimmt wieder mehr zu tun haben. Ach, wie ich Walter vermisst habe, schön ihn wieder in alter Manier zu sehen.


Find es schon ok mit Olivia, wenn sie da gleich wieder quietschfiedel rumgelaufen wäre, wäre es auch komisch gewesen.


Fand es nur merkwürdig, das sie so plötzlich wieder aufgewacht ist. Hab mir das aber mit einer erzögerten Rückkehr aus dem anderen Universum erklärt. Aus dem Auto kam sie ja auch erst später geflogen und ihr Geist hat wohl dann noch ein wenig länger gebraucht. Oder wie seht ihr das?

- Editiert von *Juliet* am 18.09.2009, 17:36 -


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 18:08:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Fand es nur merkwürdig, das sie so plötzlich wieder aufgewacht ist. Hab mir das aber mit einer erzögerten Rückkehr aus dem anderen Universum erklärt. Aus dem Auto kam sie ja auch erst später geflogen und ihr Geist hat wohl dann noch ein wenig länger gebraucht. Oder wie seht ihr das?

Um noch mal auf deinen ersten Post zukommen, welchen beinahe Crash meinst du denn? Steh grad etwas auf dem Schlauch.

So richtig hab ich das alles jetzt nicht gerafft. So wie ich das vestanden hatte war sie wieder zurück, der Typ versucht sie mit dem Zusammenstoß zu töten, Olivia verschwindet wieder und knallt einige Zeit später, quasi aus heiteren Himmel, durch die Frontscheibe.
Erklärt natürlich auch nichts, warum sie plötzlich aufwachte oder nur noch wenige Erinnerungsfetzen hat, aber könntest durchaus recht haben, dass ihr Bewusstsein ganz einfach länger brauchte um zurück zu kehren.


Edit. Der Observer war diesmal wieder etwas besser versteckt, hab ihn erst beim 2. überfliegen der Folge gefunden.

- Editiert von Nostrand am 18.09.2009, 18:15 -


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 18:48:00nach oben

Gast

Ich meinte den Crash in der letzten Folge der ersten Staffel. Der für uns beinahe wirkte, hat doch stattgefunden...sind die gleichen Autos

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 18:55:53nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


auch was das schön mal wieder Fringe zu sehen nach der langen Pause

Mh das mit dem Crush hab ich auch nicht ganz verstanden. Der der Formwanderl kam aus einem Paralleluniversum ist aus dem Auto raus und hat sich sein nächstes Opfer gesucht, dann ist Walter rein hat rum gedrückt, ausgestiegen Oliva hats durch die Windschutzscheibe geschlagen und war bewusstlos. Sie wurde quasie aus der Paralleluniversum katapultiert. Hätte allerdings nicht gedacht, dass sie so schnell wieder aufwacht.

Das mit Charlie war leider etwas zu offensichtlich, aber meint scheint ihm wohl eine letzte schöne Storyline zugeben, bis er stirbt. Mh zur neuen kann ich noch nicht alzu viel sagen, mal abwarten und schauen wie sie sich macht, sie wird dann wohl Charlie ersetzen.

Diese Staffel wird es sich wohl warscheinlich viel um Bell und was er Olivia erzählt hat handeln und das Versteck, bzw. der Gegenstand der versteckt wurde. Zur Zeit kann ich mir noch nicht wirklich etwas vorstellen, vll ein gerät mit dem man durch die Universen reisen kann? Aber das gasb ja schon im Finale... Mal schauen. Scheint auf jedenfall intressant zu werden. Peters Kindheit und Mutter wird denke ich mal auch noch ein Thema werden.

Bryoles und Peter haben mir sehr gut zusammen gefallen, jedoch war mir gleich klar das sie die Fringe-Abteilung nicht schließen werden.
Was lief da zwichen Nina und Bryoles. Dieser Konstelation stehe ich als einziges kritisch gegenüber, ich mag Nina, doch wie das noch mit Massib Dynamic eingebaut wird, mal schauen.

Insgesamt eine schöner Opener der eine viel versprechende Season verspricht.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 19:01:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
auch was das schön mal wieder Fringe zu sehen nach der langen Pause

Mh das mit dem Crush hab ich auch nicht ganz verstanden. Der der Formwanderl kam aus einem Paralleluniversum ist aus dem Auto raus und hat sich sein nächstes Opfer gesucht, dann ist Walter rein hat rum gedrückt, ausgestiegen Oliva hats durch die Windschutzscheibe geschlagen und war bewusstlos. Sie wurde quasie aus der Paralleluniversum katapultiert. Hätte allerdings nicht gedacht, dass sie so schnell wieder aufwacht.


Was genau hast du nicht verstanden?
Olivia hat meiner Meinung nach diesen Crash, den sie scheinbar am Ende der letzten Staffel entgangen war, doch gebaut und ist dann von da im Paralleluniversum gelandet.

Die Zeit die sie im Paralleluniversum verbracht hat, war die Zeit vom Crash bis zum Drücken der Knöpfe durch Walter. Dann kam ihr Körper zurück und als Peter mit ihr sprach dann auch ihr Geist. So hab ich das verstanden...


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 19:10:08nach oben

Gast

Aber sie ist doch durch den Fahrstuhl ins Paralleluniversum gewechselt, oder so schien es doch damals.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 18.09.2009, 19:12:09nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Juliet

sry ich weiss immer noch nicht welchen Unfall du im Staffelfinale meinst. Ich glaub ich sollte mir es noch mal anschauen
Olivia war doch im Aufzug und dann kam das helle Licht und dann wars sie erst im Paralleluniversum oder nicht man das ist schon zu lange her



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer