LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 150184 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 13.01.2013, 16:27:36nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


omg nur noch zwei Folgen

5x11 war gar nicht mal so schlecht! Der "Flashforward" in eine noch entferntere Zukunft war ganz cool. Wenigstens wissen wir jetzt endlich was der Plan ist Im großen und ganzen find ich's eine recht gute wenngleich bequeme Lösung der Autoren Nachdem in der Staffel so viel Zeit mit der Suche nach dem Tapes und Teile für den Plan vergeudet wurde, glaub ich nicht dass es in nur ca 90 minuten zu einem runden Ende kommen wird es wurden zwar ein paar Themen wie zB die weiße Tulpe usw. wieder aufgegriffen, aber irgendwie glaub ich nicht dass sie alle losen Enden zusammenknüpfen können Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das zweiteilige Finale. Ob jetzt diese gewisse Person stirbt, wie angedeut wurde hoffe ich nicht, das wäre einfach nur blöd Emotional wird das Finale bestimmt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 13.01.2013, 17:02:18nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Gute Einleitung! Aber ich will nicht, dass es vorbei ist

Ich werd mir bis zum Finale noch folgende Episoden ansehen, vielleicht möchte ja wer bei diesem Speedrun mitmachen

1.01 (Pilot), 1.04 (The Arrival), 1.19 (The Road Not Taken), ggf. auch 20
2.04 (Momentum Deferred), 2.15 (Jacksonville), 2.16 (Peter), 2.18 (White Tulip), 2.20 (Brown Betty)
3.08 (Entrada), 3.10 (Firefly), 3.15 (Subject 13)
und natürlich 4.19 (Letters of Transit), vielleicht auch nochmal 5.01

Mit den 3-4 Folgen von S1 gehts jetzt los


edit: Hab 1.01 gesehen und bin überrascht, wie typisch Fringe das bereits alles war. Eigentlich eine sehr starke Folge Zwischen Peter und Olivia herrscht auch schon ne tolle Chemie und sie tauschen entsprechende Blicke aus - das hab ich beim ersten Mal noch nicht so interpretiert. Astrid steht noch relativ weit im Hintergrund. Unglücklich finde ich die ersten Auftritte von Charlie und Broyles. Am Flughafen schreien sie dermaßen und klingen dabei komplett anders als sonst, was sie richtig unsympathisch macht. Vielleicht hatte ich deshalb damals auch Probleme, die ersten Folgen zu mögen (habs ja abgebrochen und erst später weitergeguckt). Der Beginn von 1.02 war auch hammer (die Blu-ray lief weiter)


- Editiert von Harry am 13.01.2013, 19:54 -


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 19.01.2013, 16:22:42nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab insgesamt glaube ich 15 Folgen aus S1 - S3 gesehen... Sehr gute Einstimmung.

und jetzt... hab ich Angst...

LOS GEHTS!


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 19.01.2013, 21:18:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
und jetzt... hab ich Angst...


stürz mich auch gleich rein!

werde dann morgen was zu den letzten zwei Folgen schreiben




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 19.01.2013, 21:29:00nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


War irgendwie genau das, was ich erwartet habe (obwohl ich mehr erhoffte als ich erwartete).

Aber trotzdem schön.

Und besser so als dass sies verkackt hätten.

Ein großer Knall gegen Ende wäre sicher schön gewesen.

Aber auch so zwei sehr schöne Folgen.

Es ist vorbei


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 19.01.2013, 21:53:57nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


eigentlich
hat John Noble meine Erwartungen zu sehr gepusht. Er meinte ja, dass das Ende in die Fernsehgeschichte eingehen könnte, weil es so perfekt sei... Hm. So besonders fand ichs jetzt aber nicht. Fringe als Ganzes ist großartig, aber das Finale hat keinen fetten Fußabdruck in der TV-Landschaft hinterlassen, wie ich gehofft hatte.


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 20.01.2013, 15:25:15nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


So das waren sie nun die letzten Folgen von FRINGE! ob das finale gut war? Ja! Ob es sehr gut war? Nein! Ich war sogar etwas enttäuscht. Klar es wurden nochmal paar Antworten zu den Beobachtern geliefert, es gab starke Charaktermomente und viel Emotionen und dazu noch ein Wiedersehen mit Oldlivia und Oldlincoln aber irgendwie fehlte der große Wumms am Ende! Genial waren auf alle Fälle die coolen Waffen die gegen die Beobachter eingesetzt wurden und der Auftritt von Gene. Doch leider wirkte diese Staffel insgesamt sehr gezogen und teils füllermäßig obwohl sie nur so kurz war! Da hat man schon bissl was an Potential verschenkt. Klar es gab ein Happy End für Liv und Peter und die Tulpe am Ende zusammen mit Peters Blick war ein letztet Wtf "erinnert sich Peter an Walter"-Moment aber das mir ein wenig zu abrupt! Hätte gerne noch Michael und Walter in der 2600er Zukunft gesehen :/ in die Geschichte wird dieses finale sicher NICHT eingehen. Natürlich kullerte mir hier und da eine Träne runter bei Szenen zwischen Peter und Walter, Walter und Astrid und Walter und September, aber irgendwie hoffte ich dass jetzt endlich DER epische Moment kommt und irgendwie der Kreis geschlossen wird. Tja dieser Plan mit der Maschine stellte sich für mich zumindest sehr dumm heraus, da man sowieso irgendeinen Teil locker ersetzen kann - siehe Shipment/Fracht der Beoabachter :/ und irgendwie war klar dass September trotzdem stirbt und Walter mit Michael zum Paradoxon wird, dass ab 2015 Eintritt. Alles in allem waren's zwei schöne Folgen mit Gefühl und Action, mehr aber leider nicht. Da wurden meine Erwartungen doch etwas zu hoch geschraubt! Trotzdem bleibt FRINGE eine der besten Serien ever Bye Bye FRINGE

aja was ich extrem komisch fand, wieso lebt Peter jetzt obwohl September durch das Paradoxon nicht existiert hat und ihn deswegen auch niemals retten konnte??? I'm confused

- Editiert von Ric am 20.01.2013, 18:03 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 18.02.2013, 01:13:22nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Ric
@ Enathon: was soll der Walnuss-Post???


Späte Antwort:

In einer der ersten Folgen, die 2036 spielen, bezahlt Peter jemanden mit Walnüssen.

____________________________________

Der Peter, der am Ende lebt, muß sich logischerweise in einem Paralleluniversum befinden. Eines, das wir vorher nie gesehen haben. Deshalb fand ich das Ende unbefriedigend.


Profil von Luke Luke  
Fringe (FOX) - 18.02.2013, 06:56:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Um genauer zu sein waren es nur Walnusskerne


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 18.02.2013, 09:29:54nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Aber um die Erschaffung genau dieses "Paralleluniversums" (eigentlich halt ne veränderte Zeitlinie) gehts doch in der letzten Staffel.

@Luke: "Nur" Kerne? Isst du gern die Schale oder wie?


Profil von Luke Luke  
Fringe (FOX) - 18.02.2013, 11:59:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nein, aber Etta hatte Peter trotzdem nur eine Handvoll Kerne gegeben und keine ganzen Nüsse


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 24.02.2013, 00:21:01nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Luke
Nein, aber Etta hatte Peter trotzdem nur eine Handvoll Kerne gegeben und keine ganzen Nüsse


Dann ist das eben in einem anderen Universum als dem unseren passiert

@Harry: Ab welcher Folge hast du das erkannt? Für mich ging es lange Zeit immer lediglich um einen "plan to defeat the observers". Und ich finde es eben schade, daß ich das Paar Olivia+Peter, für das es ein Happy End gibt, nicht kenne.


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 24.02.2013, 00:31:44nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hmm, so gesehen war eigentlich nur "klar", dass man zu der Zeit zurückkommt, wo sie im Park liegen (die Szene wurde ja immer und immer wieder gezeigt und erwähnt), und dass es ab dort anders verläuft (als in der ganzen S5 gezeigt). Die Alternative ohne Walter war natürlich nicht zu erwarten. Aber seine Existenz und die Erinnerung an ihn erlischt ja auch erst in 2015, oder? Bis dahin gibt es ihn ja eigentlich, nur kann sich, wie in S4 bei Peter, keiner daran erinnern..... Ach, irgendwie verwirrend und unbefriedigend Oder hat jemand ne logische Abfolge/Erklärung?

Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 31.03.2013, 17:03:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich hab das Serienfinale letztes Wochenende gesehen und fand es ganz gut. Ich hätte es aber besser gefunden, das Finale auf 2 Folgen auszudehnen, so wie vorher bei Finalen immer. So hätte man bestimmt bisschen mehr aufklären können und wäre nicht so gehetzt gewesen (was man der Folge schon sehr anmerkte). Generell war die Folge vor allem bei den Charaktermomenten Fringe auf höchstem Niveau. Hier liefern auch alle Darsteller nochmal grandiose Leistungen ab! Auch das erneute Einflechten von September in die Handlung fand ich sehr schön gemacht, auch wenn sein Tod doch schon ein bisschen vorhersehbar war. Hat dann Walter doch seinen letzten "Wunsch" erfüllt bekommen. Schon sehr traurig, aber das war halt was er tuen musste... Das die letzten Minuten Peter, Olivia und Etta gehörten fand ich auch sehr schlüssig, schließlich war ein Hauptziel der Season 5, diese Familie wieder zusammen zu finden zu lassen. Das letzte Bild mit der Blume, nun ja, sie war immerhin schon über die ganze Serie weg ein wichtiges Symbol, und damit zu schließen ist okay. Ist halt nur die Frage ob sich Peter überhaupt an Walter erinnert. Sein Blick auf den Brief konnte man nicht so richtig deuten. Apropos wiederkehrende Elemente: der Einsatz von Fringe-Events gegen die Observer war herrlich. So erhielt man auch nochmal eine kleine Rückschau auf das, was die Fringe-Division so über die Jahre bekämpfen musste. Der Endkampf gegen den Ober-Observer hätte ruhig auch ein bisschen epischer ausfallen können, aber wie ihn Olivia erledigt hat war schon cool. Hat sie am Ende doch nochmal ihre Fähigkeiten einsetzen können.

Fazit: Season 5 ist nun also durch und ich fand es gelungene 13 Folgen. Auch wenn sie mir mehr als Epilog vorkamen, was natürlich auch an der kurzen Anzahl von Folgen lag. Trotzdem erhielt man so einen aufgeschobenen Abschied und es war toll, nochmal unser Team in Aktion zu sehen, bzw. alte Bekannte. Deswegen alleine war diese letzte Season schon wichtig. Von dem Gehalt der Story war ich aber an manchen Stellen leider enttäuscht. Z.b. was Ric schon erwähnte, mit dem Plan für die Maschine. Da hätte ich bisschen mehr erwartet, bzw. eine schlüssigere Erzählweise. Und man merkte auch, dass die Autoren nicht mehr so viel Mühe wie früher reinsteckten. Naja, aber wie gesagt, im Großen und Ganzen bin ich gut unterhalten wurden.

Im Mai soll ja die gesamte Serie auf DVD und Blu-ray rauskommen und diese Box werde ich mir auf jeden Fall zulegen! Denn dann kann ich gleich mit dem Rerun dieser toller Serien beginnen.






Profil von Luke Luke  
Fringe (FOX) - 02.04.2013, 06:47:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dan
Im Mai soll ja die gesamte Serie auf DVD und Blu-ray rauskommen und diese Box werde ich mir auf jeden Fall zulegen! Denn dann kann ich gleich mit dem Rerun dieser toller Serien beginnen.


Glaub das werde ich nicht mehr in diesem Leben machen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 02.04.2013, 10:44:51nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


kann Dan eigentlich nur zustimmen! trotz bissl holprigem Masterplan und kleiner Logikschwächen fand ich Staffel 5 durchaus unterhaltsam und es war schön nochmal unsere liebgewonnenen Charaktere zu sehen

@ Rerun: das werd ich auch bald machen und die 5. Staffel wird sicher auf DVD gekauft




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Diver071 Diver071  
Fringe (FOX) - 10.04.2013, 14:52:20nach oben
Homepage von Diver071
18 Posts: Paulo


Hi,

Fringe war meine Lieblingsserie bis ich LOST entdeckt habe.
Absolut genial...verstehe gar nicht sie abgesetzt wurde.

Walther ist der Burner

lg


"Heute Morgen, als ich mir meine Plane wiederholen wollte, greift es mich von hinten an und verschwindet im Wald wie ein Feigling."


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 10.04.2013, 15:17:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Diver071
...verstehe gar nicht das sie abgesetzt wurde.


Nach Staffel 4 und 5 versteh ich das aber schon


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Diver071 Diver071  
Fringe (FOX) - 10.04.2013, 15:25:55nach oben
Homepage von Diver071
18 Posts: Paulo


Gerade Staffel 5 war doch genial, mir kam es vor als ob es eine komplett andere Serie war.
Für mich gibt es da die volle Punktzahl.

Vermisse die Serie schon...

Obwohl ich weiß ich wiederhole mich aber, was Lost mit mir gemacht hat habe ich noch nie erlebt. Bekomme das gar nicht aus dem Kopf, kann Abends nicht einschlafen weil ich ständig darüber nachdenken muss.


"Heute Morgen, als ich mir meine Plane wiederholen wollte, greift es mich von hinten an und verschwindet im Wald wie ein Feigling."


Profil von Luke Luke  
Fringe (FOX) - 10.04.2013, 16:13:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand Staffel 5 ziemlich mies, hätte es wohl nicht bis zum Ende geschaut wenn ich nicht schon 87 Folgen zuvor gesehen hätte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer