LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147545 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 21:45:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


"This makes you Spock." - "Yes!"

Und dann auch noch in der Episode bevor der Film kommt. Was für ein Zufall.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


qu4d
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 22:24:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
"This makes you Spock." - "Yes!"

Und dann auch noch in der Episode bevor der Film kommt. Was für ein Zufall.




Nostrand
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 22:28:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Komohdo
"This makes you Spock." - "Yes!"

Und dann auch noch in der Episode bevor der Film kommt. Was für ein Zufall.



qu4d qu4d, tz tz... spoilere hier doch nicht so rum. ...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 22:53:12nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Nostrand

Zitat:
die ganze folge hab ich auf den observer gewartet und dann am schluss nahm er walter mit, ich bin mal gespannt wo hin. aber irgendwie kam mir das als abeschied vor, ich hoff ihm wird nichst passieren.

Hmm, das kam mir auch komisch vor. ... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Walter etwas passiert.


ich mir eigentlich auch nicht denn wenn walter etwas passieren sollte würde dies der serie ehr schaden als nützen

ja die star trek anspielung war einfach nur toll


qu4d
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 23:10:05nach oben

Gast

Mit Walter könnt ich mir jedenfalls vorstellen, dass er jetzt "gehen" muss. Der Observer hat ihn damals vorm Tod gerettet. Weil er ne Bestimmung hatte. Die hat er jetzt scheinbar erfüllt. Und jetzt "kann" er gehen. Wie bei Herr der Ringe :x

Profil von Komohdo Komohdo
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 23:11:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von qu4d
Mit Walter könnt ich mir jedenfalls vorstellen, dass er jetzt "gehen" muss. Der Observer hat ihn damals vorm Tod gerettet. Weil er ne Bestimmung hatte. Die hat er jetzt scheinbar erfüllt. Und jetzt "kann" er gehen. Wie bei Herr der Ringe :x

Dann würde ich aber nicht mehr gucken...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 06.05.2009, 23:17:30nach oben

Gast

Das war die mit Abstand beste Folge der Staffel.
Bin total aus dem Häuschen und hab mich bisher noch nie so auf die nächste Folge gefreut.
Wenn es in dem Tempo im Finale weiter geht....dann

Harris ist tot, arbeitet für ZFT das ist soweit klar, aber was zum Kuckuk hat Olivia da mit ihrem Handy gemacht? Ihr Handy kann anhand der Wählgeräusche eines anderen Handys die Nummer erkennen? WTF?

Das Nina Sharp am Ende erschossen wurde, hat mich sehr überrascht. Zu wem wollte sie da eigentlich? Nach hause?

Walter ist jetzt also vom Observer abgeholt worden, denke aber nicht, dass er sterben wird. Er spielt wohl eher eine Zentrale Rolle in dem Krieg, der kommt. Kann einem schon leid tun der gute.

Und Olivia tut mir auch leid. Ständig bekommt sie mit, was mit anderen passiert, die auch dieses Mittel gespritzt bekommen haben. Kein wunder das sie paranoia bekommt

Die Blicke auf "the road not taken" fand ich klasse....vor allem das mit der brennenden Stadt...sehr schön

Bin soooo gespannt wie es weiter geht....

Geb erstmal 9,5/10 Punkten

P.S. Sehr schön fand ich die Erwähnung von Spock. Einige wissen wahrscheinlich was ich meine

P.P.S Kann es sein, dass der Spocktyp kein spinner war, sondern sich vielleicht nur mit Absicht schnell in ein solches Licht gerückt hat, bevor er zuviel erzählt? Für jemanden der denkt, er ist der Sohn von Spocky, wusste er irgendwie zuviel oder?
Und direkt nachdem Peter und Olivia bei ihm weg sind, klingelt Nina Sharps Handy

- Editiert von *Juliet* am 06.05.2009, 23:20 -


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 07.05.2009, 09:19:21nach oben

782 Posts: Button Pusher


Jo heute morgen war dann ja Serien Weihnacht bei mir. Erst diese suuper geile Lost Folge und gleich hinterher Fringe 1.19.
Fand die Folge auch sehr nice. Mir fehlen zwar noch paar Zwischen Folgen aber der Observer wieder da und holt Walter wtf?
Leider muss ich noch auf Untertitel warten. Versteh zwar das meiste aber bei Fringe werden soviele Fach Begriffe und Medikamentennamen benutzt das es manchmal schwer fällt die Zusammenhänge zu verstehen.


@ Juliet: sehr nice das Bild von Doug und Dean


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 07.05.2009, 13:47:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper

@ Juliet: sehr nice das Bild von Doug und Dean


bald gehts weiter


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 09.05.2009, 20:09:50nach oben

1986 Posts: Hunter


super folge!
Das Ende war echt mies xD
Und jetzt werden alle Handlungsstränge zusammengeführt Find ich gut, dass sie das nicht so wie bei Lost ,in den Raumstellen und erst staffeln später wieder aufgreifen,machen (statue -.-'.
Das mit der Parallelwelt verwirrt mich grad nen bisschen aber sonst kann das Finale kommen

- Editiert von Reno am 09.05.2009, 20:10 -



"Are you watching closely?"


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 09.05.2009, 21:25:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von qu4d
Mit Walter könnt ich mir jedenfalls vorstellen, dass er jetzt "gehen" muss. Der Observer hat ihn damals vorm Tod gerettet. Weil er ne Bestimmung hatte. Die hat er jetzt scheinbar erfüllt. Und jetzt "kann" er gehen. Wie bei Herr der Ringe :x

Dann würde ich aber nicht mehr gucken...

Ich würde es zwar weiter gucken, allerdings nicht so gerne ohne Walter... Aber wie gesagt, ich kanns mir nicht vorstellen, dass Walter jetzt geht oder so... Peter wird seinen alten Herren schon raushauen oder was weiß ich.

@Juliet
Denke schon, dass der Typ nur ein Spinner war, ihm schien es jedensfalls ziemlich ernst zu sein, dass er Spock ist, aber schon erstaunlich wie viel er wusste.
Kann mir aber auch gut vorstellen das der eine Parodie auf manchen Verschwörungstheoretiker darstellen sollte, der gerne Fakten mit Fiktion vermischt.

P.S.
Ich glaube der Intendant unseres örtlichen Theaters ist auch ein Observer.



Profil von MoJoe MoJoe
Fringe (US-Stand) - 11.05.2009, 16:47:02nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Das mit Spock war doch nur Werbung für den Film. Ziemlich geile Werbung wie ich finde
Abrams hat es schon immer verstanden, kuriose Methoden zu entwickeln, um für seine Filme und Serien zu werben.
Es war ja nicht nur der Star Trek-Hint. Hat jemand gesehen, was Walter(oder war es Peter?) getrunken hat? Das war dieses komische bunte erfundene Getränk, womit Abrams in allen seinen Projekten wirbt. Mit dem Getränk hatten die "Heroes" auch schon für Cloverfield geworben
Abrams, der Marketing-Gott !!!

Zur Folge:

Richtig geile Folge
Man merkt richtig, daß Fringe immer mehr und mehr in Fahrt kommt nach den anfänglichen Startschwierigkeiten. Fringe wird so langsam zu meiner Lieblingsserie nach Lost.
Ich erwarte ein absolutes geiles Finale mit einem Abrams-typischen Cliffhanger, der das Warten auf Staffel 2 unerträglich machen wird.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 11.05.2009, 17:55:33nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von MoJoe
Das mit Spock war doch nur Werbung für den Film. Ziemlich geile Werbung wie ich finde


Na dann schau mal auf den Cast *hust* *hust* Neuzugang vermutlich im Finale*hust*



"Are you watching closely?"


Profil von MoJoe MoJoe
Fringe (US-Stand) - 11.05.2009, 18:22:09nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von MoJoe
Das mit Spock war doch nur Werbung für den Film. Ziemlich geile Werbung wie ich finde


Na dann schau mal auf den Cast *hust* *hust* Neuzugang vermutlich im Finale*hust*


Das weiß ich doch


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 11.05.2009, 20:33:30nach oben

1986 Posts: Hunter


@MoJoe:
Alles kla
Aber der typ müsste echt mal auftauchen und da grad finale schon ist



"Are you watching closely?"


qu4d
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 07:28:32nach oben

Gast

Das Finale bekommt von mir mal ein grosses

HMMMMMMMMMMMMMMMM......


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 11:20:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Das Finale bekommt von mir mal ein grosses

HMMMMMMMMMMMMMMMM......

Dem schließe ich mich mal an.

Hätte mir das Finale etwas anders vorgestellt, irgendwie war die Folge jetzt nicht so viel außergewöhnlicher als eine der anderen Folgen. Nichtsdestotrotz fand ich die Folge sehr gut.

Nina Sharp hat überlebt, na das hört man doch gerne und Bell, auch wenn er nur kurz auftauchte, lebt also in einem Paralleluniversum, im World Trade Center. ... netter Cliffhanger übrigens. Auch wenn ich momentan keine wirkliche Vorstellung hab wie es jetzt weitergehen könnte, nagut der Krieg steht wohl auch noch an... Wird wohl erstmal ein hoffentlich aufschlussreiches Gespräch zwischen Oliv und Bell geben und hoffentlich findet sie den Weg in unsere Welt zurück.

Walter gehts auch gut und der Observer hat ihm also nur den Weg gewiesen, wie er Jones überschreiten in die andere Welt verhindern konnte. Wirklich schlau werde ich aus dem Observer immer noch nicht... Und bezüglich Jones hätte ich eigentlich gehofft, dass dort mehr dahinter steckt... Naja, nun ist er wohl mit Sicherheit tot.

Und was ist nun mit Peter? Der echte Peter ist tot und der, den wir kennen, ist also was? Ein Parallel-Peter?! ... Da bin ich mal sehr auf Peters Reaktion gespannt, sollte er davon erfahren.

Ich gebe mal 8,5/10 Punkten, war ja keine schlechte Folge.

Bin schon echt gespannt auf die 2. Staffel!


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 12:34:07nach oben

Gast

Finale, Finale

Also, der große Knall war es nicht, aber dennoch eine gute Folge.
Ich hab irgendwie geahnt, das das WTC da eine Rolle spielt (die Amis halt)...

Und nun wissen wir auch endlich, was die hellen Blitze in die Folgen zu sagen hatten (@nostrand ) Fand die Szene im Fahrstuhl sehr genial.
Entweder war Olivia schon die ganze Zeit in einer Parallelwelt oder es gibt mehrere. Erst war sie allein im Fahrstuhl, dann mit anderen, dann wieder allein....interessant

Ich denke, Staffel 2 wird um den schon oft erwähnten Krieg gehen. Ich hab mir ja die Parallelwelt etwas kaputter vortestellt, allein schon wegen dem Brand in der letzten Folge...aber gut, wir werden sehen.

Peter ist also gestorben als Kind und Walter hat sich den Parallelpeter geschnappt, dafür vielleicht die ganzen Forschungen...und jetzt hat er Angst ihn wieder zu verlieren.

Ich geb mal 8/10 Punkten. Nicht die beste Folge der Staffel, aber ein guter Abschluss.
Fringe ist für mich die Serie des Jahres....genial

- Editiert von *Juliet* am 13.05.2009, 12:37 -

- Editiert von *Juliet* am 13.05.2009, 12:37 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 12:35:47nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek




omg das war doch ne klasse folge


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 12:49:43nach oben

Gast

Und es gibt nicht nur Parallelwelten...alle gehen auch parallel ans Telefon (ja der ist schlecht, ich weiß)


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer