LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147543 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Nostrand
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 14:58:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Fringe ist für mich die Serie des Jahres....genial

Außer Lost hat mich in letzter Zeit keine andere Serie so gefesselt.

Zitat:
Original von *Juliet*
Und nun wissen wir auch endlich, was die hellen Blitze in die Folgen zu sagen hatten (@nostrand ) Fand die Szene im Fahrstuhl sehr genial.
Entweder war Olivia schon die ganze Zeit in einer Parallelwelt oder es gibt mehrere. Erst war sie allein im Fahrstuhl, dann mit anderen, dann wieder allein....interessant

Stimmt, mit den Blitzen hätte ich aber absolut nicht mehr gerechnet, war dann mit der Auflösung doch ganz zu frieden. Mit den Leuten die plötzlich im Fahrstuhl auftauchten fand ich auch etwas verwirrend.

Zitat:
Ich hab mir ja die Parallelwelt etwas kaputter vortestellt, allein schon wegen dem Brand in der letzten Folge...aber gut, wir werden sehen.

Naja, vielleicht ist es ja noch eine andere Realität... Aber andererseits, stand auf dem Titelblatt der Zeitung in Bells Büro, irgendwas von wegen, Obama zieht ins neue Weiße Haus, also muss ja irgendwas mit dem alten passiert sein... vielleicht zerstört?!

Noch mal was zu 1x19... In Olivias Vision von der brennenden Stadt, war an einer Hauswand ein Graffiti zu sehen, welches verkündete "He is here". Immer solche Andeutungen aus denen man nicht schlau wird, hat jemand ne Ahnung was/wer damit gemeint sein könnte?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 16:17:59nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von *Juliet*
Fringe ist für mich die Serie des Jahres....genial

Außer Lost hat mich in letzter Zeit keine andere Serie so gefesselt.




naja ich komm mal zu meiner ausführlichen review

erstmal nina ist doch nicht tot das hätte ich echt nicht erwartet und an jones hab ich auch nicht gedacht, dass er dafür verantwortlich ist. gut finde ich das dieser handlungstrang nun beendet ist, auch wenn ich dass mit dem halbieren durch dieses schimmern der parallelwelt schon häftig fand.

Walter war in dieser folg einfach nur grandios und der observer ist sowas wie ein helfer und zuweiser hab mich schon am anfang gefragt an welchen grab walter steht, dachte ehr dass es das grab von der mutter von peter ist. (hat man eigentlich von der schon was erfahren?) ich war erstmal glücklich dass der observer walter nur auf die sprünge helfen wollte und nichts schlimmeres vor hat.

als jones zum erstenmal diesen schimmer her holte und man noch nicht wusste was er da macht, dachte ich erst das dies entweder ein tor zur zukunft oder vergangenheit ist. an ein paralleluniversum wollte ich irgendwie nicht glauben.

aber als dann nina noch kam mit dem paralleluniversum und das bell nicht in dieser welt ist war erst mal etwas verwirrt und unsicher ob mir das gefallen wird

am see dann hat ich kurz angst um alle da ich nicht wusste ob nicht jemand stirbt, da es ja staffel finale ist und da geren chraktere sterben, aber zum glück war dies nicht so.

als dann nina nicht gekommen ist und olivia gewartet hat, dacvhte ich schon es wäre etwas passiert. was dann mit den biltzen genau passiert ist bin ich mal gespannt ob dies noch genauer geklärt wird. aber als dann endlich bell kam war ich einfach nur glücklich. ich finde es etwas schade dass er nur als cliffhänger dient und sonst nicht vorkam und ob er noch alzu oft auftauchen wird bin ich mir nicht ganz so sicher.

am meisten hat mich dann jedoch geschockt, peter ist eigentlich schon tot und den peter den wir kenn kommt eigentlich aus einem paralleluniversum. bin mal gespannt wie peter das aufnehmen wir. ich denke dass auch walter bei einem selbst experiment um peter in seine welt zurück zubringen irgenwie seine erinnerungen verloren hat. allerdings hoffe ich nicht, dass walter jetzt nicht weg ist, ich hoffe dass er wieder zurück kommen wird.

ich freu mich wie bolle schon auf season 2 und bin gespannt wies weiter geht.


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 16:30:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


SPOCK!!!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 17:02:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand

Naja, vielleicht ist es ja noch eine andere Realität... Aber andererseits, stand auf dem Titelblatt der Zeitung in Bells Büro, irgendwas von wegen, Obama zieht ins neue Weiße Haus, also muss ja irgendwas mit dem alten passiert sein... vielleicht zerstört?!


Walter (war er glaub ich) hat ja gesagt, das die Parallelwelten sich immer ein wenig von der uns bekannten Welt unterscheiden. Denke also, das in der Parellelwelt am Ende der Folge vielleicht das White House den Angschlägen zum Opfer gefallen ist, anstatt das WTC

Ich will jetzt Staffel 2

- Editiert von *Juliet* am 13.05.2009, 17:03 -


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 17:03:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von *Juliet*
Walter (war er glaub ich) hat ja gesagt, das die Parallelwelten sich immer ein wenig von der uns bekannten Welt unterscheiden. Denke also, das in der Parellelwelt am Ende der Folge vielleicht das White House den Angschlägen zum Opfer gefallen ist, anstatt das WTC

Aber wieso sollte das acht Jahre dauern?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 17:05:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von *Juliet*
Walter (war er glaub ich) hat ja gesagt, das die Parallelwelten sich immer ein wenig von der uns bekannten Welt unterscheiden. Denke also, das in der Parellelwelt am Ende der Folge vielleicht das White House den Angschlägen zum Opfer gefallen ist, anstatt das WTC

Aber wieso sollte das acht Jahre dauern?


Ist ja nicht gesagt, das die zur gleichen Zeit passiert sind. Und vielleicht heißt es ja jetzt einfach New White House....und Obama zieht da jetzt halt ein


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 17:10:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Er mochte das alte halt nicht mehr.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 17:12:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Er mochte das alte halt nicht mehr.


War ihm zu Weiß


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 21:44:42nach oben

1986 Posts: Hunter


WTF!!! (das epic spar ich mir fürs lost S5 finale auf )

Von der Handlung her war das Finale jetzt zwar nicht so der Burner,aber allein durch die Schlussszene hat mich die letzte fringe folge für diese staffel echt gebannt
Ich steh total auf Alternate Realities, vor allen dingen wenn son Mastermind wie Abrams die Fäden spinnt

Am Ende die schon aus Lost berühmte WTF Kamerafahrt (schade ,dass Giacchino keine vernünftige Musi dazu gespielt hat. er spart sich seine übergenialen Melodien wohl für lost auf )

Was soll jetzt aber in Season 2 passieren?
Hoffe es wird mal einen durchlaufenden roten Faden geben, denn Fringe ist durch die zig Handlungsstränge schon nichts mehr für One-case-per-Week geeignet (bzw man unterfordert die zuschauer)

Für Fringestandarts gebe ich 10/10
Für mich mit 5.10 eine der besten Folge der staffel



"Are you watching closely?"


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 22:17:39nach oben

Gast

@neues Weißes Haus
Ach ich weiß auch nicht, aber ich denke schon, dass der Artikel ein Hinweis darauf sein sollte, das was kaputt gegangen ist. ... Und wenn diese Welt dort angegriffen wird, sind das die selben die unsere Welt angreifen wollen? ... Rein theoretisch gibt es ja unzählige Paralleluniversen. Fringe ist aber nicht Sliders, von daher wird man sich wohl mit 2 oder einer geringfügigen Anzahl begnügen...

@Reno
Ich würde mir zwar auch eine durchgängige Handlung wünschen, aber ich glaube schon, dass die MOW-Episoden beibehalten werden.


Weiß jemand wanns weitergeht?!


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 22:22:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand


Weiß jemand wanns weitergeht?!


Soweit ich weiß, drehen die noch nichtmal. Also, es dauert wohl noch


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 22:24:52nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


laut dem bericht hier haben sie schon für die 2. staffel gedreht

*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 22:27:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
laut dem bericht hier haben sie schon für die 2. staffel gedreht


Hmmm, dann drehen sie vielleicht doch schon. Wäre ja gut Denke es wird aber dennoch erst nächtes Jahr weiter gehen


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 22:32:21nach oben

Gast

Fing die erste Staffel nicht schon letztes Jahr im Herbst an?

*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 22:40:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
Fing die erste Staffel nicht schon letztes Jahr im Herbst an?


Im September...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis dahin fertig sind. Tippe auf Januar, vielleicht Dezember. Und es sollte auch ein wenig dauern, sonst geht noch Qualität flöhten

Auf imdb.com steht schon der Titel für die erste Folge, aber noch kein Datum


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 22:42:11nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Nostrand
Fing die erste Staffel nicht schon letztes Jahr im Herbst an?


Im September...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis dahin fertig sind. Tippe auf Januar, vielleicht Dezember. Und es sollte auch ein wenig dauern, sonst geht noch Qualität flöhten


nachdem die produktion jetzt auch nach vancover verlegt wurde tipp ich mit frühestens dezember. wurde von fox eigentlich eine komplette staffel bestellt?


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 22:44:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Nostrand
Fing die erste Staffel nicht schon letztes Jahr im Herbst an?


Im September...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis dahin fertig sind. Tippe auf Januar, vielleicht Dezember. Und es sollte auch ein wenig dauern, sonst geht noch Qualität flöhten


nachdem die produktion jetzt auch nach vancover verlegt wurde tipp ich mit frühestens dezember. wurde von fox eigentlich eine komplette staffel bestellt?


Vancouver muss ja unglaublich billig sein zum Drehen.
Denke es wird ne komplette Staffel geben, die Serie lief doch sehr gut. Aber sicher weiß man das nie...


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 22:48:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Nostrand
Fing die erste Staffel nicht schon letztes Jahr im Herbst an?


Im September...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis dahin fertig sind. Tippe auf Januar, vielleicht Dezember. Und es sollte auch ein wenig dauern, sonst geht noch Qualität flöhten


nachdem die produktion jetzt auch nach vancover verlegt wurde tipp ich mit frühestens dezember. wurde von fox eigentlich eine komplette staffel bestellt?

Naja, es wurde erst mal nur eine 2. Staffel bestellt, ob es auch eine komplette Staffel wird, zeigt sich doch dann erst wenn die Staffel läuft und die Quoten stimmen. Also denke ich mal...

Aber die Quoten vom Finale waren wohl gar nicht mal so schlecht. hier

Zu Vancouver... Billiger als New York wirds wohl schon sein.

- Editiert von Nostrand am 13.05.2009, 22:52 -


OnceLOSTforeverLOST
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 23:03:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Nostrand
Fing die erste Staffel nicht schon letztes Jahr im Herbst an?


Im September...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis dahin fertig sind. Tippe auf Januar, vielleicht Dezember. Und es sollte auch ein wenig dauern, sonst geht noch Qualität flöhten


nachdem die produktion jetzt auch nach vancover verlegt wurde tipp ich mit frühestens dezember. wurde von fox eigentlich eine komplette staffel bestellt?


also nachdem ersten trailer zu urteilen, kommt season 2 im herbst...also wie letztes jahr im september...obwohl "this fall" natürlich weit zu strecken ist...
mich würde interessieren ob da schon neue szenen vorkamen?! kam mir alles so unbekannt vor?! oder hab ich die halbe staffel verpennt?!
Link zum ersten Trailer von Season 2


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 13.05.2009, 23:08:54nach oben

1986 Posts: Hunter


OK, im Trailer war ja mal GAR NICHTS relevantes zu sehn
Hoffe jetzt aber echt,dass Olivia nicht einfach wieder zurück travelt, dort 19 Folgen kang MOW-Fälle löst und dann zum Finale wieder zurück, für den nächsten Cliffhanger -.-'
Auf jedenfall war Fringe bis jetzt ein echter Volltreffer



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer