LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147567 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 11.12.2010, 02:13:16nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Irgendwie schade, dass die genialen Szenen mit Walter ("Look Peter, it's Olivia!" ), Astrid ( ) und Olivia ("I don't want to wear my clothes... or live in my flat" ) vom WIDERLICHSTEN was ich je im Fernsehen gesehen habe überschattet werden. Zum ersten Mal rechne ich vielleicht mit Albträumen heute Nacht. Da war der Zahnarzt-Mord in Supernatural ja nichts dagegen, das hier war nicht nur optisch sondern auch psychisch total abstoßend. Dass FOX sowas zeigt, uff. Respekt.

Der Cliffhanger... öhm, da hatten wir schon bessere in Fringe

- Editiert von Harry am 11.12.2010, 02:14 -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe (FOX) - 23.12.2010, 16:18:01nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Opening Credits im Firefly Style





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 23.12.2010, 17:01:19nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wann geht's denn wieder weiter?

warte schon die ganze Zeit auf 3x10




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 23.12.2010, 17:43:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
wann geht's denn wieder weiter?

warte schon die ganze Zeit auf 3x10


Nächstes Jahr doch erst, 21 Januar.




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 23.12.2010, 17:45:15nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


was so spät? schade




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 01.02.2011, 19:53:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


so 3x10 (Firefly) und 3x11 (Reciprocity) waren 2 wirklich gute Folgen

Zu 3x10:
Der Typ am Klavier und Walter waren einfach nur Hammer Schön war es auch wieder den Beobachter zu sehen, der tatsächlich mal ins Geschehen eingreift. Die ganze Vater-Sohn-Story war ziemlich interessant und man kann davon ausgehen das schon bald was passieren wird. Das Ende war wiedermal sehr überraschend, hätte schon fast gedacht dass Peter draufgeht!

8,5/10

Zu 3x11:
Diese Folge war sehr interessant da es hauptsächlich um diese Maschine ging, die scheinbar nur Peter kontrollieren kann. Bin schon sehr gespannt welche Rolle Peter gegen Ende der Staffel spielen wird Dass Peter plötzlich Jagd auf die Shapeshifters macht um zu Informationen zu kommen hat mich sehr überrascht Murkst da einfach mal einem nach dem anderen ab und klaut die Speicherchips
Olivia und Peter kommen sich endlich wieder ein bisschen näher, ich hoffe die beiden kommen wieder zusammen
Die Story mit den ersten Menschen auf der Erde die noch vor den Dinosauriern gelebt haben sollen, war ebenfalls sehr interessant Ich hoffe dazu kommt noch mehr!

8,7/10




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 04.02.2011, 20:38:39nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Endlich auf aktuellen Stand!!

3x11 hat mir auch sehr gut gefallen. Allen voran die schauspielerischen Leistungen, waren hier erste Sahne. Joshua Jackson ist jetzt definitiv mit dem restlichen Cast auf einer Höhe! Er hat Peter die Episode echt intensiv gespielt, gerade seine neue Seite, die er da entwickelt. Auch John Noble als Walter hat wieder Alles gegeben, seine Fürsorge für seinen Sohn rüberzubringen. Es war schon sehr krass, wie Peter sich die Shapeshifters vornimmt! Vor allem den letzten, hackt er ihm fast die ganze Hand ab! Ich glaube ja auch, dass diese Maschine irgendwas in ihm ausgelöst hat, als er sich mit ihr verbunden. Er hat es bisher verborgen, doch nun scheinen die Veränderungen ins Düstere und Kältere sehr offensichtlich durch. Hoffentlich stößt ihm nichts zu. Wäre im Bezug auf Olivia auch sehr schade, da die Beiden einfach zusammen gehören! Ich hoffe, sie legen ihre Differenzen und Unstimmigkeiten bei. Man merkt doch, wie es da noch knistert. Ansonsten auch wieder von der Story her interessant, gerade mit den "ersten" Menschen. Mal sehen was da noch kommt.






Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (FOX) - 09.02.2011, 01:31:03nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


3.11

mh irgendwie fand ich die folge nicht ganz so gut, vorallem da es auch gewisse ungereihmtheiten gibt. dass peter die ganzen shapeshifter umgebracht hat fand ich etwas unlogisch. gut the divice hat ihn irgendwie beinflusst, dennoch fande ich etwas strange.

3.12

hat mir deutlich besser gefallen, auch wenn sie den gedankenleser schon vorher mal gebraucht hätten sam hatte ich ja fast ganz vergessen die ganze geschichte mit den ersten menschen observer und sam wird denke ich noch sehr intressant.

die quoten waren leider nicht mehr ganz so gut. fingers cross for season 4.


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 09.02.2011, 13:23:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von !Xabbu
die quoten waren leider nicht mehr ganz so gut. fingers cross for season 4.

Ach crap. Naja ist ja auch klar, jetzt wo SPN wieder da ist. :X Da war die Folge von SPN zwar mehr als bescheiden, aber das sei mal da hingestellt. Vllt fängt sich Fringe ja noch. Zu wünschen wäre es der Serie.

Und 3x12 war auch wieder sehr gelungen.






Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 09.02.2011, 13:40:08nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, bei 4,3 statt 4,6 Millionen Zuschauern würde ich nicht gleich Panik bekommen. Eigentlich finde ich das sogar recht gut, da es diese Woche ernsthafte Konkurrenz gab, letzte Woche hingegen nicht.

Dollhouse hatte in der zweiten Hälfte von Staffel 1 nur 3 bis 3,5 Millionen Zuschauer und wurde für S2 verlängert. Wenn sie Fringe keine Chance geben, bin ich


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 09.02.2011, 14:08:51nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x12 - Conentrate and ask again war ja mal wieder geil!

Sam Weiss taucht wieder auf und der Typ weiß viel vielleicht ist er ja einer der 1. Menschen?
Das am Ende mit der Maschine war obergeil, die Maschine reagiert also auf Peter's "Schwingung" und am Ende läuft es wohl darauf hinaus für welche Olivia er sich entscheidet.
Walter war wiedermal der Hammer Die Szene wo er pinkeln musste fand ich so geil
Die Story mit dem Gedankenleser war auch sehr interessant, wer weiß wie viele Cortexiphanleute noch so rumlaufen

Tolle Folge 8,8/10




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Enathon Enathon
Fringe (FOX) - 10.02.2011, 16:15:57nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
wer weiß wie viele Cortexiphanleute noch so rumlaufen


Das hängt davon ab, wie viele Staffeln die Serie noch weiterläuft

Sam Weiss könnte sich die Geschichte mit den 1st people auch einfach ausgedacht haben - jetzt, wo klar ist, daß er alleiniger Autor aller Bücher darüber ist.

Die Folge war jetzt nicht so konstruiert wie die 2 davor, aber dadurch auch besser verdaulich. Und langsam scheint es Standard zu sein, exzellente Gastdarsteller in der Serie zu haben


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 20.02.2011, 14:54:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x13 - Immortality und 3x14 - 6B waren zwei ganz gute Folgen

zu 3x13:
Endlich sieht man wieder die "andere Seite". Die Szenen mit Charlie und der Käferfrau waren total witzig
"Folivia" und ihr Freund haben sich verlobt - hat mich jetzt nicht soo interessiert
In dieser Folge ist mir wieder aufgefallen wie viel Glück eigentlich dieser Lincoln hat, im Season 2 Finale verbrennt er fast und jetzt ist er fast im Kühlhaus erfroren
Das Ende hat mich wiedermal völlig überrascht, zuerst dachte ich aus "Folivia" kommen jetzt auch so Käfer raus und dann erfährt man dass sie von Peter schwanger ist

Insgesamt eine gute Folge

8,5/10

zu 3x14:
Diese Folge fand ich noch einen Tick besser als die vorige. Endlich kommen Peter und Olivia zusammen, ich freu mich für die beiden Diese Szene als Walter am Anfang die romantische Musik aufgelegt hat und sofort wieder abgehauen ist, damit Peter und Olivia alleine sind war einfach nur göttlich Die Story rund um Mrs. Merchant und ihren verstorbenen Ehemann fand ich auch sehr gelungen. Schön langsam "bröckelt" auch diese Welt und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis etwas Schlimmes passieren wird. Wenigstens konnte das Team auf dieser Seite das mit dem Bernstein verhindern
Ganz besonders haben wir diesmal die emotionalen Szenen gefallen. Man sieht dass die Serie auch ein Stück reifer geworden ist und sich auch mehr Zeit für die einzelnen Charaktere lässt, was vor allem der Handlung mehr Glaubwürdigkeit verleiht. Schön

9/10

- Editiert von Ric am 20.02.2011, 14:58 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 20.02.2011, 22:49:29nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dass unsere Welt jetzt beginnt zu "bröckeln" stimmt ja eigentlich nicht, da der Auslöser ja ein ganz anderer war. Aber in diese Richtung wird es bestimmt bald gehen, hoffentlich müssen sie den Bernstein wirklich mal einsetzen. Das ist so schön dramatisch.

Was mich am Ende der Folge störte: Nina meint zu Walter, dass er gute Arbeit geleistet und viele Menschenleben gerettet habe, und er widerspricht ihr nichtmal. Dabei hat er genau gar nichts sinnvolles gemacht und nur Olivia und Peter haben das Unglück mit dem Bernstein verhindert. , Walter! Aber er tut mir leid, weil er wirklich sehr erschöpft und am Ende wirkt. Das geht nicht gut aus


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 22.02.2011, 02:42:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


3x14 war Fringe, wie ich es liebe!

Gott, ich hoffe, diese grandiose Serie bleibt uns noch mindestens eine Staffel erhalten! Jetzt gerade, wo sich alles langsam aber sicher zuspitzt. Ich hätte echt schon fest damit gerechnet, dass bis zum Äußersten gegangen wird & Amber eingesetzt wurden wäre! Aber gut, dass Olivia und Peter das rechtzeitig verhindern konnten. Nur ich denke mal, bald werden sie es nicht mehr so einfach aufhalten können. Fringe zeichnet hier sehr düstere Zukunftsvisionen... Aber mich freut es ganz klar, dass Peter und Olivia wieder zusammengefunden haben! Ich konnte das Drama fast schon nicht mehr mit ansehen, weil es so herrzereißend war. Man weiß einfach, dass die Beidne zusammengehören und dann..GRRR! Aber hey, jetzt hat es ja geklappt. Hoffen wir, das Glück hält jetzt auch. Sie hätten es sich wirklich verdient.

@ Harry: Um Walter hab ich auch voll Angst. Hoffentlich gibt es da keine Katastrophe, wenn er sich immerweiter so fertig macht und seine Vergleiche zu Walternate zieht.






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 26.02.2011, 22:25:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x15 - Subject 13 war mal grandios

Ganz im Stil von der "Peter-Folge" aus Season 2 wurde die Story rund um den jungen Peter und diesmal auch der jungen Olivia fortgesetzt.
Super war auch die ganze Storyline rund um Olivia und ihre Zeit in Jackonsville. Sie konnte also auch schon früher in die andere Welt springen. Wie man sieht hat sie aber auch noch ganz andere Sachen drauf!
Die Darsteller gaben in dieser Folge allesamt richtig Gas, vor allem die Darsteller von Young Peter und Young Olivia konnten überzeugen.
Interessant war auch das "Versuchs-Video" von Olivia in dem Walter Olivia unter unterschiedlichen Einflüssen getestet hat (Hat mich irgendwie an die Dharma-Videos von LOST erinnert )
Die Wechsel zwischen den zwei Welten haben auch toll gepasst und man konnte diesmal wirklich gut sehen wie Peter's Verschwinden die beiden Welten beeinflusst hat!

9,5/10




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 27.02.2011, 18:05:17nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin in der Story von Fringe nicht so tief drin wie zB bei Lost, daher bin ich mir nicht sicher, ob die Folge logisch war?

Olivias Erinnerungen an diese Experimente wurden nachher irgendwann gelöscht, oder? Sie kam ja erst später drauf, dass Walter mit ihr Experimente gemacht hat. Sonst hätte sie schon länger von der anderen Welt und von Peter wissen müssen. Sie war zwar nur ein Kind, aber dass sie den Sohn von dem Wissenschaftler, der mit ihr arbeitete, kennt, müsste sie doch noch wissen? Umgekehrt müsste auch Peter sich an Olivia erinnen können. Naja, ein Wiedererkennen nach 20 Jahren wäre vermutlich aber doch unwahrscheinlich...

Aber Peter müsste noch Zweifel daran gehabt haben, dass seine Eltern wirklich seine Eltern sind. Das kann doch mit diesem letzten Gespräch nicht abgehandelt gewesen sein, und Peter glaubte von dort an an die "neue" Welt... Spätestens als er von der anderen Welt erfuhr, hätte es bei ihm wieder Klick machen müssen.


Edit: Wozu war die Erwähnung der Erdnuss- M&M's gut? Ich dachte Peter ist allergisch auf diese und Olivia würde deshalb aus Angst um ihn wieder "springen". Aber sie tauchten nicht mehr auf. Beim Googlen hab ich was dazu entdeckt:
Zitat:
Joshua [Jackson = Peter] is allergic to every nut except peanuts

Na da hätte er ja Glück gehabt.

- Editiert von Harry am 27.02.2011, 18:21 -


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 28.02.2011, 04:55:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Joshua [Jackson = Peter] is allergic to every nut except peanuts

Na da hätte er ja Glück gehabt. Lalala


lol nice find!

cooles Easter Egg

Olivia dürfte die traumatischen Erlebnisse einfach vergessen haben, aber bei Peter hab ich mich auch gefragt, ob er Olivia doch nicht kannte

- Editiert von Ric am 28.02.2011, 04:57 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 28.02.2011, 08:44:11nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


In US-Foren ist man sich anscheinend einig, dass Peter sich einfach nicht erinnern konnte. Und dass Olivia eben dann noch ein Trauma hat oder was auch immer. Wir wissen ja schon länger, dass sie Walter nicht kannte, obwohl sie mindestens 5 Jahre bei ihm war. Sehr strange. Hoffentlich wirds das noch irgendwie ein wenig erklärt.... Ich mag mir nicht auch noch bei Fringe alles Lost-Style zusammenreimen.

Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 07.03.2011, 11:23:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man




Jorge Garcia bei Fringe!! Klick








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer