LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147555 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Fringe - 29.09.2008, 06:33:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab gestern auch endlich 1.03 geschaut und auch diese Folge hat mir sehr gut gefallen, vorallem das Ende war auch ziemlich stark (der Anfang natürlich auch), obwohl ich mir sowas schon vorher gedacht hatte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe - 30.09.2008, 19:00:19nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


naja um 1.03 ganz zu sehen brauchte ich 2 anläufe irgenwie find ich fehlt der rote faden bei Fringe, nun gut das "pattern" und die eine firma da mit der rothaarigen aber sonst nichts also so richtig begeistert bin ich noch nicht alzu viel zeit lass der serie nicht mehr zu

Profil von Constantine Constantine
Fringe - 01.10.2008, 12:10:24nach oben

2732 Posts: Leader


uiiii 1.04 war ja mal der Hammer(was den Fringe Standard angeht )!

endlich bekommen wir mehr hintergrundinformationen und endlich gehts los mit dem roten faden (Hallo Xabbu )

der zylinder wird sicher noch wieder auftauchen , er bekommt hoffentlich noch eine wichtige rolle.

the bald guy - mysteriös. er hat offenbar mit walters vergangengeit zu tun und arbeitet für jemand , der den zylinder steuert.

cliffhanger zum schluss , ich fand ihn nicht soooo gut... man ahnte irgendwie schon vorher , dass johnnyboy wieder da ist

freue mich auf 1x05




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Fringe - 05.10.2008, 01:02:27nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Bei mir kommt so richtig das alte Akte X-Feeling durch, ich denke die Serie wird sich mehr und mehr in diese Richtung entwickeln, bloß mit dem Unterschied, dass es keine Aliens gibt, sondern eine böse Organisation, die mit experimenteller Wissenschaft unheil stiftet, mir gefällt's



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe - 05.10.2008, 19:08:08nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


was für eine Folge. wenn noch mehr solche Folgen kommen bin ich glücklich
und der schluss war schon ein kleiner wtf Moment.
JJ hat jetzt schon an mehr Folgen mitgeschrieben als bei Lost


Profil von Luke Luke  
Fringe - 07.10.2008, 17:15:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand die Folge 1.04 auch ganz OK, wobei von den 4 Folgen diese in meinen Augen die Schwächste war! Der Anfang war einfach nur genial, wie bei allen 3 anderen Folgen auch! Der Baldy Man ist wirklich ein interessantes Wesen, er altert nicht, er schmeckt nicht viel, er kann Gedanken absorbieren... Er beobachtet also nur, aber für wen hält er die Augen offen? Was auch ziemlich cool war, war die Waffe des anderen Typen, der mittels der Maschine auch Gedanken lesen konnte, das ist echt ein Höllenteil gewesen OK, das Ende war jetzt so ein lala WTF Moment, aber ich persönlich glaube nicht das es der "Original" John ist. Soweit ich weiß können die von Massiv Dynamic doch nur das Gehirn, bzw. den Inhalt des Gehirn´s von John retten, oder irre ich da jetzt? Wenn nicht, dann muss dieser John ein Klon sein, so ähnlich wie bei "The 6th Day"!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Constantine Constantine
Fringe - 09.10.2008, 01:25:05nach oben

2732 Posts: Leader


Hoffentlich verraten die in Season 1 schon nicht alles... ich hab da so ne Befürchtung , weil das Tempo schon sehr hoch ist , und wir schon wissen das die rothaarige ( keine Ahnung wie die heisst ) ein geheimes Labor hat usw.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von MoJoe MoJoe
Fringe - 10.10.2008, 13:29:46nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich finde Fringe wird immer besser..
Den Piloten fand ich scheisse und hab den erst beim zweiten Mal zu Ende guguckt, weil ich bei der PreAir eingeschlafen bin
Aber Folge 1x04 fand ich genial und ich fange an diese Serie zu lieben. Fringe entwickelt sich mehr und mehr zum Serial und der Plot mit "dem Muster" gefällt mir. Ist typisch JJ Abrams und erinnert mich ein wenig an Lost oder Alias (Rambaldi-Plot). Da gibt es hoffe ich mal wieder ein wenig zu rätseln und wenn sie das gut aufziehen wird es auch super spannend.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe - 15.10.2008, 12:47:50nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Endlich!
Nach den ersten drei lahmen Folgen, macht mir jetzt jede Folge doch immer mehr Spaß.
Olivia ist nicht mehr so langweilig.Die Sache mit John wird auch immer interessanter.Sie kann ihn sehen und fühlen.Sind das wirklich nur Erinnerungen?
Was mich auch verwirrt das er sagte: " I loved you."
Mir gefällt auch Walter und Peter zusammen immer mehr.
Der Fall war auch sehr interessant.Mußte zwar anfangs gleich an Heroes denken.Aber alles in allem doch sehr gelungen.
Hoffen wir mal, daß sie das so gut beibehalten.Auch wenn das Tempo recht flott ist.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Fringe - 15.10.2008, 14:36:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich fand die Aktion mit den Vögeln toll.

Der Rest... na ja... es gibt derzeit definitiv schlechtere Serien im Umlauf. Aber halt auch einige, die mich mehr fesseln können.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe - 17.10.2008, 19:45:17nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so ich hab jetzt auch endlich 1.05 gesehen und finde sie im großen und ganzen gut. John ist nur eine einbildung von Olivia aber anderst kann man sich das schnelle auf- und abtauchen auch nicht erklären. aber was ist mit seiner leiche passiert die eine rothaarige von der company hat doch die leiche oder weiß ich das nicht mehr richtig
so kann es ruhig weiter gehen total überzeugt bin ich zwar noch nicht und lost wird es nie ersätzen können docj eine nette alernative ist es schon


Profil von Luke Luke  
Fringe - 22.10.2008, 15:39:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab nun Folge 1.05 auch endlich durch Für mich war die Folge bisher die Beste! Wieder ein genialer Anfang, einfach Klasse die Szene mit dem Paketfuzzi Das John jetzt eine Einbildung ist finde ich jetzt nicht ganz so toll, aber OK man kann mit Leben Wie es Walter schon sagte, sein Geist ist mit Ihrem verschmolzen und damit erklärt sich ja auch warum sie, z.B., seine Aufzeichnungen in dem Kellerraum gefunden hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Reno Reno
Fringe - 23.10.2008, 02:33:03nach oben

1986 Posts: Hunter


1.06 war ganz cool, wissen jetzt wenigstens was passiert wenn Maya (Heroes) mal richtig sauer wird
Aber für mich ist die serie immernoch ein bisschen kurzlebig . also jede woche ein neuer fall,der die Hauptstory nur wenig, manchmal auch ganich antreibt.
Sind bis jetzt ja auch erst 6 folgen gelaufen,also mal schaun



"Are you watching closely?"


Profil von Luke Luke  
Fringe - 25.10.2008, 10:01:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Stimme da Reno mal zu, die Hauptstory hängt ziemlich. Jede Woche ein neuer Fall ist auch irgendwie mit der Zeit etwas zu Fad Und deshalb fand ich die Folge 1.06 nun wirklich nicht so gut, der Fall diesmal war nicht wirklich mein Ding. Die Story brauch echt einen richtigen Anschub, z.B. rund um Massive Dynamic bzw. um die Leiterin Nina Cord. Wäre ein Idee, weil so sollte es nicht noch 15 Folgen lang weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


sheepyie
Fringe - 26.10.2008, 13:43:38nach oben

Gast

Mir gefällt die Serie recht gut. Ist halt ganz anders als LOST, aber ist ja auch okay.

Hier wurde ja auch schon auf Heroes hingewiesen. Mir kommt es auch so vor, als wäre der Schreiber der Folgen ein Heroes-Fan, der deren Gaben versucht "wissenschaftlich" zu erklären. Erst der "Hellseher" dann der "Elektro-Mann" und nun die Frauen mit den blutenden Augen.

Musste mich erst mal ein bisschen an die Charakter gewöhnen. Walter ist natürlich der coolste von allen und der Schauspieler bringt das auch wirklich glaubhaft rüber. Aber auch Olivia und Peter finde ich inzwischen sehr sympathisch. Den running Gag mit der Kuh finde ich eine lustige Idee.

Dass die Folgen in sich abgeschlossen sind, mag ich auch sehr, da muss man nicht ewig auf die Auflösung warten. Und die weitere Spannung wird ja über andere Handlungsbögen aufrecht erhalten wie z.B. was ist denn nun wirklich mit John. Denn ich glaube nicht, dass das alleine nur in Olivias Kopf passiert ist, sondern dass John, der ja bei Massiv Dynamics in so einer komischen Röhre liegt, versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen.


Profil von Rowe Rowe  
Fringe - 27.10.2008, 18:04:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich hab aufgegeben Ich hab keine Zeit merh und auch keine Lust ist mir i-wie zu langweilig...vlt. steig ich wenn ich mal Zeit hab wieder ein...

Nicht schlagen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe - 28.10.2008, 11:53:48nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Rowe ich kann dich verstehen, aber ich hab noch etwas geduld

nachdem ich jetzt 1.06 auch endlich geshe hab weiß ich immer noch nicht genau was ich davon halten soll. es war eine nette folge, aber mehr halt auch nicht. bei mir fehlt einfach noch die begeisterung für die serie und ein roten faden, der auch mal etwas schneller voran geht. aber allein wegen john noble werd ich die serie vorerst weiter schauen


Samael
Fringe - 10.11.2008, 19:03:05nach oben

Gast

schaut eigentlich noch jemand fringe?
ich hab nach 1.05 aufgehört und wollte mal wissen ob sich was verändert bezüglich haupthandlung?
lohnt sichs noch?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe - 10.11.2008, 19:21:35nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Jacob
schaut eigentlich noch jemand fringe?
ich hab nach 1.05 aufgehört und wollte mal wissen ob sich was verändert bezüglich haupthandlung?
lohnt sichs noch?


ich schaus noch aber letzte woche kam keine folge. so ne richtige haupthandlung gibt es immer noch nicht, nun die company taucht immer mal wieder auf aber in jeder folge handelt es sich ehr um das phänomen der woche, ich bezweifle auch stark das eh je einen richtigen roten faden gibt. aber sonst zum anschauen find ichs ganz nett


Profil von Luke Luke  
Fringe - 11.11.2008, 06:17:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich schau auch noch

Morgen gehts ja wieder weiter nach der Pause


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer