LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147583 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 29.10.2011, 14:13:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich finds zum kotzen! Dachte ich les nicht richtig bei Twitter, aber leider hat anscheinend der blöde Baseball Vorrang. Wieder warten. Ist sehr schlimm, denn der Trailer für "Novation" ist nämlich echt geil und macht sehr Bock auf die Folge.






Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 29.10.2011, 17:28:20nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Stattdessen habe ich jetzt Chuck 5.01 angeguckt. Schönes Zitat von Morgan darin: "BASEBALL?! That's soooo ....... BORING!"

Als hätten sies gewusst


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 29.10.2011, 19:59:42nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Und ich hatte mich schon gewundert... Na dann halt noch eine Woche warten




Profil von Luke Luke  
Fringe (FOX) - 31.10.2011, 13:15:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da soll noch mal einer meckern über Pro7, die machen wenigstens nur eine lange Pause


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 06.11.2011, 01:49:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


So, endlich gings weiter und 4x05 "Novation" war auch wieder sehr gut. Peters Zusammenspiel mit der Fringe-Division hat mir gefallen, aber es war halt schon recht merkwürdig anzusehen, dass keiner sich mehr an ihn erinnert. Gerade bei ihm und Walter hatte das schon was sehr emotionales. Bedenkt man die ersten Seasons. Und von Olivia brauch ich gar nicht erst anfangen. Bin gespannt, wo die Autoren mit ihm hinsteuern (jedenfalls hoffe ich, dass sie ein Ziel haben), aber so konnte er ja erstmal bei dem Shapeshifter-Fall aushelfen. Wie auch die Figuren weiter mit ihm verfahren muss man sehen, Walter hat sich ja nun abgewandt. Olivia scheint aber doch neugierig zu sein, warum er in ihren Gedankem rumspukt. Vielleicht knüpft sie ja als Erste wieder Kontakt. Es dürfte ja auch noch interessant werden, wer hinter den neuen und stärkeren Shapeshiftern steckt. Irgendwas sagt mir, dass es nicht Walternate ist. Könnte ja doch eine ernste Bedrohung werden, wenn schon einer von ihnen so viele Menschen ausschalten kann. Und auch noch so krasse Moves drauf hat, wie Matrixmäßig an Wänden lang zu laufen. Nebenbei haben wir noch erfahren, wie Olivia jetzt zu Nina Sharp steht und dass das Fringe-Team KEINE Kenntnisse von den Observern hat. Was aber die Szene mit Olivia sollte, wo sie zweimal die Akten gereicht bekommt und das erste Mal gar nicht passiert ist, da muss man sehen. Mysteriös war es aber...






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 06.11.2011, 14:54:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Wieder ein ziemlich gute Folge Die Story mit den neuen Shapeshiftern fand ich sehr interessant. Und die Effekte in der Folge waren echt geil Die Shapeshifterin aus dieser Folge war ja extrem gefährlich, wie sie das so an der Decke entlangegelaufen ist und einem nach den anderen kalt gemacht hat Schon arg, dass sie sich in alles und jeden verwandeln können und kein Quecksilber bluten wie ihre Vorgänger Dadurch sind sie echt schwer zu finden und könnten sich überall einschleusen Mein Verdacht ist ja, dass schon längst ein Shapeshifter in der Fringe Division herumgeistert
Peter ist jetzt wirklich auf sich allein gestellt, da sich niemand an ihn erinnert. Nichtmal Walter möchte was mit ihm zu tun haben Einzig Olivia scheint die Sache zu hinterfragen. Denke sie wird sich als erstes irgendwie an Peter "erinnern".
So oder so, es stehen harte Zeiten für uns Fringe-Team bevor, da jetzt auch noch die anderen Shapeshifter auf dem Weg sind. Aber was ist ihr Plan bzw. von wem wurden sie geschickt?

Ansonsten gab's paar Antworten zu der Beziehung zwischen Nina und Olivia und was zur Vergangenheit von Walter.

Zitat:
Was aber die Szene mit Olivia sollte, wo sie zweimal die Akten gereicht bekommt und das erste Mal gar nicht passiert ist, da muss man sehen. Mysteriös war es aber...


war fand ich auch sehr weird Paradoxon?

- Editiert von Ric am 06.11.2011, 14:56 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 06.11.2011, 16:16:22nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Was aber die Szene mit Olivia sollte, wo sie zweimal die Akten gereicht bekommt und das erste Mal gar nicht passiert ist, da muss man sehen. Mysteriös war es aber...


war fand ich auch sehr weird Paradoxon?

Dass mit dem Paradoxon könnte vielleicht gar nicht so abwegig sein. Peters Erscheinen muss ja doch einige Konsequenzen, vllt fangen sich die langsam zu zeigen? Wäre ja eine Möglichkeit, dass sich irgendwas in der Zeitachse ändert. Mal sehen, ob in den nächsten Folgen noch solche Sachen auftauchen. Aber wie man die Fringe-Macher kennt, streuen sie ja solche kleinen Szenen nicht ohne Grund ein.






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 06.11.2011, 18:31:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hmm vielleicht ist die Zeit durch Peter brüchig geworden und hier und da kommt es zu einem Paradoxon oder kleinen Zeitverschiebungen? mein Interesse haben die Macher jedenfalls geweckt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 11:32:21nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch schon mal sowas Ähnliches in 4x04. Wo Olivia in ihrer Wohnung ist und kurz darauf eben Peter in die Welt durchdringen will. Da waren doch irgendwelche kurzen Verschiebungen, die sogar Walter per Kamera gesehen hat.






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 13:11:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


könnte möglich sein! auf Fälle wird Peter der Grund dafür sein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Snuffkin Snuffkin
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 13:28:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


lalala ich bin ja hinterher aber die pregnancy storyline find ich quatsch

Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 16:05:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
könnte möglich sein! auf Fälle wird Peter der Grund dafür sein

Peter ist es so oder so. Frag mich nur, ob die Auswirkungen noch schlimmer werden...

@ Snuffi: LOL.






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 16:38:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
lalala ich bin ja hinterher aber die pregnancy storyline find ich quatsch


na dann wird's Zeit zum aufholen und die Storyline war gar nicht so schlecht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 18:18:18nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Ric
könnte möglich sein! auf Fälle wird Peter der Grund dafür sein

Peter ist es so oder so. Frag mich nur, ob die Auswirkungen noch schlimmer werden...


In der Tat eine gute Frage. Anzunehmen ist es ja und dann wirds bestimmt ungemütlich...

Pregnancy storyline? Ich stehe auf dem Schlauch, Hilfe




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 19:16:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Pregnancy storyline? Ich stehe auf dem Schlauch, Hilfe


na die wo Fauxlivia schwanger ist!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 19:25:41nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Pregnancy storyline? Ich stehe auf dem Schlauch, Hilfe


na die wo Fauxlivia schwanger ist!


Achso, na da ist sie ja noch etwas weiter zurück. Dachte ich hätte gerade irgendetwas aktuelles vergessen Und die storyline ist doch auch gar nicht so unwichtig und kann somit kein Quatsch sein




Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 20:12:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Fringe hat nämlich auch keine schlechten Storylines, unmöglich!






Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 20:22:02nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ganz genau Obwohl das zugegeben doch eine der weniger wichtigen Storylines ist, bzw. sie einfach seeehr schnell wieder untergeht / nicht mehr erwähnt wird

4.05 war btw awesome. Dieser doppelte Moment mit den Unterlagen, die Olivia gereicht wurden, war wieder so typisch Fringe. Wenige Sekunden und ich bin gleich wieder wochenlang gespannt, was das denn sein kann. Sowas mag ich. Mehr davon! Wird auf jeden Fall spannend, ob und wie sich nun die Welt(en) langsam zu dem (zurück)verändern, was sie vor Peters verschwinden waren. Er wird ja wohl nicht ohne Grund verschwunden sein, und seine Rückkehr hätte ja "korrigiert" werden sollen. Das kann nix gutes sein, dass er nun da ist. Warum stört das die Observer bislang eigentlich nicht? (ich fand die frage "What's AN Observer?" btw schlecht. Erster Drehbuch-Fail in Fringe Astrid würde, ohne die Observer zu kennen, nicht "AN Observer" sagen. Woher soll sie wissen, dass das quasi ne "Rasse" ist? Oder doch kein Drehbuch-Fail und jeder spielt das nur, Peter nicht zu kennen? Walter zuliebe oder so. Uff, das wäre ja gigantisch.)

- Editiert von Harry am 07.11.2011, 20:23 -


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 22:58:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber was hätte sie sonst sagen sollen? What's Observer? Hört sich grammatikalisch auch irgendwie blöd an.

Zitat:
Original von Dan
Fringe hat nämlich auch keine schlechten Storylines, unmöglich!







Profil von Snuffkin Snuffkin
Fringe (FOX) - 07.11.2011, 23:34:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also das S3 Finale war ja wohl echt laaaaaaame. Da hätte man ruhig mal innovativ sein können. Das einzig überraschende war ja nur, dass Peter nicht mehr da ist. Das Zeitreisezeugs etc war ja alles schon hundertmal dagewesen. pff und darauf hab ich jetzt so lange gewartet *schmoll*


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer