LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147551 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Paulo Paulo
Fringe - 17.02.2009, 07:21:03nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Den Untertitel find ich gar nicht so blöd ehrlich gesagt. Ih denke die aller wenigstens haben nur im entferntesten ne Ahnung was "Fringe"heißt und sein soll. Durch den Untertitel suggeriert man immerhin ne gewisse Nähe zu Akte X was ja anscheinend auch ganz passend ist. Und wer hat schpn Interesse an ner Serie deren name einem so gar nichts sagt. Hier waren doch auch ale nur interessiert weils die neue Serie von JJ ist und nicht weil der Name so interessant klingt. IMO sehr gute Arbeit der Übersetzer. Immerhin hat man auch den Orginaltitel erhalten. Wie hätte ihr es den gehandhabt? Nur mit dem Titel "Fringe" wäre es SEHR schwer gewesen die Serie in Deutschland zu vermarkten.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Luke Luke  
Fringe - 19.02.2009, 10:17:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yoh, 1.14 war ja auch ein Top-Folge, vorallem mit 2 fiesen Cliffhangern, evtl. sogar 3 Cliffhnager wenn ich so überlege

Der Anfang war schon mal genial, die Flucht von Mr. Jones aus Folge 1.10 wurde noch mal genauer dargestellt und auch wie er es gemacht hat. Schluckt einfach so eine Pille, oder sonst was und schmiert sich mit Creme ein und poff weg ist er Jones wird wohl einer der Köpfe der Organisation sein, vermute ich auf jeden Fall mal stark Loeb bringt Olivia auf den weg des Buches, das wohl irgend ein Visionär geschrieben hat. Auf Grund desen wird wohl gehandelt, so scheint es jedenfalls. Das mit dem Zeitungsmann und dem Agenten war schon krass, einfach alle Körperöffnungen verschlossen, wie bitter Das mit dem Störsender, den Jones baut, ist auch ziemlich geil gewesen, inkl. 1000,- Dollar Uhr Er denkt das Olivia ein Rekrut ist, bzw. die Gabe hat ein Soldat zu werden, das ist echt mysteriös, zumal sie wohl als Kind "Cortexiphan" bekommen hat um ihre Fähigkeiten zu verlangen, bzw. zu verstärken. Etwas strange fand ich die Erzählung im Buch über Außerirdische die unter uns sind und nur eine Rasse nun überleben kann und so, dann müsste doch Olivia auch eine der Außerirdischen sein, oder? Wenn die in der Entwicklung nur etwas voraus sind dann ist es ja auch gut möglisch das sie aussehen wie Menschen, bzw. auch Menschen sind, nur auf einem etwas höheren Evolutionslevel War ja auch klar das sich Jones nicht mit den Trick abspeisen ließ das Oliva die Lampen ausbekommen hat Warum waren eigenlich 2 Lampen zu wenig auf den Feld? Das hat irgendwie blöd ausgesehen Ja und als Olivia die Bombe mit ihren Fähigkeiten "entschärft" hat sagte Jones noch so süffisant "Mein Mädchen" Jones ist dann auch plötzlich aus dem Krankenhaus verschwunden, zurück bleibt nur ein Riesenloch in der Außenwand! Dann zum guten Ende entdeckt Walter das das Manusikrit von dem Buch auf seiner SChreibmaschine geschrieben wurde
Cliffhanger 1: Ist Olivia eine Außerirdische, bzw. was für Fähigkeiten hat sie?
Cliffhanger 2: Was ist nun aus Jones geworden, ist er mutiert zu einem Monster oder wurde er befreit?
Cliffhanger 3: Hat Walter dieses Buch geschrieben? Ist er der auslöser von all den, wollte er den Fortschritt aufhalten und wieder zurückdrehen um Kriege zu verhindern? Was ist das Buch genau? Eine Bibel für die Organisation oder eine Anleitung, bzw. eine Richtlinie? Das Buch liegt mir echt schwer im Magen, das juckt mich echt noch am meisten

Und nun fast 2 Monate warten bis es weiter geht, das ist doch echt zum kotzen, Pause bis 07.04.2009


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nostrand
Fringe - 21.02.2009, 16:29:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Und nun fast 2 Monate warten bis es weiter geht, das ist doch echt zum kotzen, Pause bis 07.04.2009 []

Echt? Au man, gerade jetzt wo es so spannend weiter ging.... Naja, hilft wohl nichts außer abwarten und Tee trinken...

Zitat:
Original von Luke
Cliffhanger 3: Hat Walter dieses Buch geschrieben? Ist er der auslöser von all den, wollte er den Fortschritt aufhalten und wieder zurückdrehen um Kriege zu verhindern? Was ist das Buch genau? Eine Bibel für die Organisation oder eine Anleitung, bzw. eine Richtlinie? Das Buch liegt mir echt schwer im Magen, das juckt mich echt noch am meisten []

Das Walter dieses Manuskript geschrieben hat würde ich gar nicht mal vermuten, da Walter mit William Bell, dem Gründer von Massive Dynamics, zusammengearbeitet hatte... Und diese Firma scheint ja auch ziemlich stark in die ganze Sache involviert zu sein. So könnte durchaus auch Bell Z.F.T. auf Walter Maschine geschrieben haben.

Die ganze Sache mit alternativen Universen und Wesen, die uns ähnlich sehen aber technisch weit fortgeschrittener sind, etc... rücken den "Observer" in ein ganz interessantes Licht.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe - 02.03.2009, 21:57:19nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek




ich hab die folge nun auch endlich gesehen. was war das denn bitte??? olivia hat irgenwelche superkräfte die noch durch medizin, die von massiv dynamic hergestellt, verstärkt werden. mr. jones spaziert einfach so zum fbi walter hat vielleicht dieses buch geschrieben und jones haut noch einfach durch ein riesen loch in der wand ab??? mit dieser folge katapultiert sich fring ewirklich weit nach vorne


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 31.03.2009, 12:41:04nach oben

Gast

In einer Woche gehts endlich mit 1x15 weiter.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 31.03.2009, 12:42:06nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Nostrand
In einer Woche gehts endlich mit 1x15 weiter.


gut dass du mich erinnerst sonst hät ichs glaub vergessen


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 31.03.2009, 12:42:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
In einer Woche gehts endlich mit 1x15 weiter.


Ich muss 1.14 noch gucken Aber dann bin ich endlich auch "live" dabei


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 31.03.2009, 12:44:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Nostrand
In einer Woche gehts endlich mit 1x15 weiter.


gut dass du mich erinnerst sonst hät ichs glaub vergessen

tz tz... sowas vergisst man doch nicht.

@Juliet
Du hast 1x14 noch nicht gesehen?! Da möchte ich ja nicht zu viel verraten, außer viel Vergnügen!

- Editiert von Nostrand am 31.03.2009, 12:54 -


Profil von Luke Luke  
Fringe (US-Stand) - 01.04.2009, 06:09:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hoffentlich zeigen sie dann wenigsten bis 1.22 durch, noch eine Pause und ich drehe ab

Das ist echt eine Frechheit was da bei manchen Serien läuft! Fringe zieht sich ja jetzt auch schon seit einen halben Jahr und erst 14 Folgen gesendet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 01.04.2009, 11:49:40nach oben

Gast

Laut myFanbase wird die erste Staffel wohl nur 20 Episoden haben.

Aber dafür stehen die Chancen für eine 2. Staffel wohl nicht schlecht.

Quelle: myFanbase

- Editiert von Nostrand am 01.04.2009, 11:51 -


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 01.04.2009, 11:51:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
Laut myFanbase wird die erste Staffel wohl nur 20 Episoden haben.

Quelle: myFanbase


Reicht doch oder nicht?

Werd heute abend 1.14 gucken und dann kann ich hier endlich schlaue Sachen loslassen


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 01.04.2009, 12:00:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Nostrand
Laut myFanbase wird die erste Staffel wohl nur 20 Episoden haben.

Quelle: myFanbase


Reicht doch oder nicht?

Werd heute abend 1.14 gucken und dann kann ich hier endlich schlaue Sachen loslassen

Naja, ursprünglich waren mehr Folgen geplant, mal sehen was sie draus machen.

Machnmal ist ja weniger auch mehr.


Profil von Luke Luke  
Fringe (US-Stand) - 01.04.2009, 12:20:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die erste Staffel hat 22 Folgen, wurde jedenfalls von FOX so gesagt, steht auch so bei Wikipedia:

Zitat:
The series premiered in the United States on September 9, 2008, on the Fox network. Along with Joss Whedon's Dollhouse, Fringe is part of a new Fox initiative known as "Remote-Free TV". Episodes of Fringe are longer than standard dramas on current network television. The show airs with half the commercials, adding about six minutes to the show's run time.[3] On October 1, 2008, Fringe received a full 22 episode season pickup by Fox TV network.[4]



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 01.04.2009, 13:08:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Die erste Staffel hat 22 Folgen, wurde jedenfalls von FOX so gesagt, steht auch so bei Wikipedia:

Zitat:
The series premiered in the United States on September 9, 2008, on the Fox network. Along with Joss Whedon's Dollhouse, Fringe is part of a new Fox initiative known as "Remote-Free TV". Episodes of Fringe are longer than standard dramas on current network television. The show airs with half the commercials, adding about six minutes to the show's run time.[3] On October 1, 2008, Fringe received a full 22 episode season pickup by Fox TV network.[4]

Hmm, die Information auf Wikipedia ist nich gerade die Aktuellste, aber wenn Fox eine Verkürzung noch nicht mal offiziell bestätigt hat?! Wir werdens schon früh genug erfahren.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 03.04.2009, 21:24:21nach oben

Gast

So, nachdem ich gestern vor Müdigkeit leider 1.14 nicht zu ende geschaut habe, hab ich es eben getan und ich kann nur sagen: OMG wie geil war die Folge?!

Ich hab ja die ganze Zeit gewusst, dass die Lampen ausgehen (anders konnte es ja nicht sein) aber es war trotzdem schweine spannend

Die Todesfälle in dieser Folge waren die schlimmsten der ganzen Serie bisher. Der absolute Horror...pfui. Hab ja sowieso ne total Erstick-Phobie, da kam das grad richtig Schande....

Also, leute die Serie ist 1A.... Bis auf die ersten vielleicht zwei Folgen (die ich wirklich langweilig fand) hat sich die Serie so genial entwickelt. Hätte ich niemals gedacht....hab den Piloten ja nichtmal zu ende geschaut, weil der echt nicht aus den Puschen kam, aber ab der 4ten und vor allem ab 6 hab ich jede Folge verschlungen.

Wann gehts weiter????


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 03.04.2009, 22:42:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Wann gehts weiter????

Nur noch knapp 5 Tage.

@Todesfälle in 1x14
War sicherlich nicht schön aber explodierende Köpfe, verflüssigte Gehirne, diese Parasiten-Viechher, etc. find ich auch nich gerade angenehm.

Ist euch eigentlich mal dieses blaue Leuchten aufgefallen, das manchmal am Bildrand erscheint? Ist mir zum ersten mal in 1x04 so richtig aufgefallen, kam aber glaub auch in anderen Folgen vor. Und einen Reim kann ich mir darauf auch nicht wirklich machen, was das zu bedeuten haben soll.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 03.04.2009, 22:51:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von *Juliet*
Wann gehts weiter????

Nur noch knapp 5 Tage.

@Todesfälle in 1x14
War sicherlich nicht schön aber explodierende Köpfe, verflüssigte Gehirne, diese Parasiten-Viechher, etc. find ich auch nich gerade angenehm.

Ist euch eigentlich mal dieses blaue Leuchten aufgefallen, das manchmal am Bildrand erscheint? Ist mir zum ersten mal in 1x04 so richtig aufgefallen, kam aber glaub auch in anderen Folgen vor. Und einen Reim kann ich mir darauf auch nicht wirklich machen, was das zu bedeuten haben soll.


Blaues Leuchten??? Das hab ich noch gar nicht gesehen Muss ich die Folgen wohl nochmal schauen

Zu den Todesfällen....ich finde einfach ersticken die Todesursache die ich mir am schlimmsten vorstellen. Schon luftanhalten führt bei mir zu Panik....und Tauchen kann ich auch nur ganz kurz Da soll mir doch lieber der Kopf explodieren

Schöner Avatar btw. Cthulhu ist super


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 03.04.2009, 23:11:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Blaues Leuchten??? Das hab ich noch gar nicht gesehen Muss ich die Folgen wohl nochmal schauen

Hab mal ein Screenshot gemacht, ich meine das aber auch schon in einer der Pro7 Episoden gesehen zu haben also noch vor 1x04...


Zitat:
Zu den Todesfällen....ich finde einfach ersticken die Todesursache die ich mir am schlimmsten vorstellen. Schon luftanhalten führt bei mir zu Panik....und Tauchen kann ich auch nur ganz kurz Da soll mir doch lieber der Kopf explodieren

Kopf hoch Wirst schon nicht ersticken, vor allem nicht auf diese Weise...

Zitat:
Schöner Avatar btw. Cthulhu ist super

Danke ... wollte auch bei diesem grünen Monster Zeugs mitmachen, da hat sich Cthulhu doch direkt angeboten.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 03.04.2009, 23:16:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
Zitat:
Original von *Juliet*
Blaues Leuchten??? Das hab ich noch gar nicht gesehen Muss ich die Folgen wohl nochmal schauen

Hab mal ein Screenshot gemacht, ich meine das aber auch schon in einer der Pro7 Episoden gesehen zu haben also noch vor 1x04...




Hm, aufgefallen ist es mir noch nicht...oder ich hab dann gedacht, die haben halt Effekte eingebaut oder so.
Vielleicht ist es so ein Rätsel, wie das mit dem Observer und den gelben Punkten


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 03.04.2009, 23:24:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Vielleicht ist es so ein Rätsel, wie das mit dem Observer und den gelben Punkten

Wahrscheinlich, aber hoffentlich müssen wir nicht bis zur 6. Staffel warten bis uns die ganzen Mysterien offenbart werden.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer