LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147558 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 25.02.2012, 15:46:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


WTF? War das eine geile Folge

jetzt 4 Wochen warten




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe (FOX) - 27.02.2012, 00:04:45nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


4 Wochen ????

Ganz ganz tolle Folge!!!

Und soviel passiert und Observer und





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 27.02.2012, 15:05:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
4 Wochen ????
ja leider

aber dann hauen sie die letzten 8 Folgen ohne Unterbrechung raus




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 28.02.2012, 12:41:20nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab mit 2 Freunden einen Fringe-Spinoff gedreht



(zum vergleich -> http://ecx.images-amazon.com/images/I/51nePbi4WKL._SL500_AA300_.jpg )

purer zufall. aber die ähnlichkeit hab ich nach dem foto sofort bemerkt

- Editiert von Harry am 28.02.2012, 12:42 -


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 28.02.2012, 13:17:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend wo is das entstanden?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 28.02.2012, 13:45:53nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


In Mailand Das einzig gute an dieser tristen, langweiligen Stadt

Profil von Strandkorb Strandkorb
Fringe (FOX) - 29.02.2012, 11:52:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Schon jemand 4.14 gesehen?

Die "Obsörver" sind also wissenshungrige Wissenschaftler aus der Zukunft. Soso. Hätte denen irgendwie mehr zugetraut. Die Zukunft stell ich mir dann aber recht trist vor ... Und Peter hat zu "have to go homen" ... kennen wir das uns seine Auswirkungen nicht schon aus einer anderen kleinen Serie?


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 11.03.2012, 12:32:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wunderbares Fan-Video



Zitat:
Schon jemand 4.14 gesehen?


Fand die Folge äußerst gut Sehr emotional! Vor allem die Szenen mit Olivia und "Nina". Ich frag mich echt wozu David Robert Jones jetzt Olivia braucht Die Antworten rund um die Observer fand ich ganz gut, obwohl ich mir da auch etwas mehr erwartet hätte Die Szenen in diesem "Nexus" fand ich sehr schön, als die ganzen Bilder gezeigt wurden Bin schon sehr gespannt wie's weitergeht

- Editiert von Ric am 11.03.2012, 12:39 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 24.03.2012, 05:23:05nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


betrunken nach hause kommen und den wecker 3h früher als nötig stellen.... weils endlich wieder fringe gibt

bitte eine 5. staffel!!! fringe darf nicht enden


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 24.03.2012, 11:34:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Harry
betrunken nach hause kommen und den wecker 3h früher als nötig stellen.... weils endlich wieder fringe gibt

bitte eine 5. staffel!!! fringe darf nicht enden


Hier passt doch wieder das so oft von House/Boxi benutzte "That's the spirit"

Eine Fünfte wäre in der Tat so absolut wünschenswert, aber leider habe ich das Gefühl das der Vorhang in der Beziehung schon gefallen ist.




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 24.03.2012, 11:36:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


also ich hab noch die Hoffnung auf eine 5. Staffel




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 24.03.2012, 11:47:09nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das müsste aber jetzt sehr zeitnah mal entschieden werden, da die Writer doch zum Beispiel bald wissen müssen ob sie ein Serienfinale oder season-Finale schreiben werden.




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 24.03.2012, 12:04:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die Writer schreiben das Finale der 4. Staffel so damit es auch als Serienfinale fungieren kann aber eine Entscheidung vor dem Finale wäre natürlich viel sinnvoller, da man dann paar Szenen umschreiben kann




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Fringe (FOX) - 24.03.2012, 12:22:15nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Stimmt, aber wie doch schon sagst wäre es durchaus praktischer wenn man es rechtzeitig weiss.




Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 24.03.2012, 18:34:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 1x15:

sehr sehr gute Folge Tolles Drehbuch, viel Emotionen, ein krasser Bösewicht, witzige aber auch dramatische Momente und alles verpackt in einer wirklich wunderbaren Folge Und das Ende war einfach nur schön

Update: die Quoten dürften allerdings Heulattacken auslösen Klick!

- Editiert von Ric am 24.03.2012, 18:43 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 26.03.2012, 22:38:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


A Short Story About Love war echt eine der emotionalsten Folgen der ganzen Serie, weil es sich bei den Figuren untereinander, aber auch bei dem Fall um das zentrale Thema Liebe (was könnte der Folgentitel auch anderes suggerieren? ) dreht. Anson Carr (schön gespielt: Michael Massee) versucht den perfekten Liebestrank mit Gewalt und dem mutwilligen Zerstören von menschlichen Bindungen zu erreichen. Doch so oft er das Pheromon des toten Ehemanns extrahiert, so oft scheitert und endet wieder mit einer neuen Leiche. Liebe kann man also nicht erzwingen, es muss auf beiden Seite ein gleichläufiger Prozess sein. Schade, dass wir nicht noch mehr zu Carr erfahren haben, hätte gern gewusst wer die Frau auf dem Bild war, naja. Peter möchte sich jedenfalls von Olivia entfernen, den Prozess also stoppen. Er will zurück zu seiner "richtigen" Olivia, doch diese war die ganze Zeit bei ihm. Wie wir ja am Ende von September erfahren, hat all die Liebe für Peter, seine komplette Löschung verhindert („I believe you call it... love.“). Olivias Erinnerungen verschwinden also nicht, nein, sie finden zu ihr selbst und ihren Gefühlen für Peter zurück. Es scheint so, als hätten Peter und Olivia fürs erste ihre Hindernisse überwunden, aber mal sehen ob es so bleibt. Ich hoffe es. Aber mit Lincoln haben wir jemanden, der auch an ihr interessiert ist, das dürfte für Spannungen sorgen... Ansonsten fand ich es auch spannend, wie Peter Detektiv gespielt hat und die Sachen des Observers durchsucht hat. War eine nette Nebenstory. Mit den Erkenntnissen aus der Folge, dürfte sich ja die Story um Peters Heimkehr erledigt haben und ich freu mich auf den Endspurt. Mal sehen was uns da erwartet.

Schade aber, dass die Quoten wieder so dürftig waren.






Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 29.03.2012, 12:35:31nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Die Titel für die letzten drei Folgen der Season sind bekanntgegeben wurden:


Episode 4x20 Worlds Apart
Episode 4x21 End Game: Part 1
Episode 4x22 End Game: Part 2

Ich hoffe End Game bezieht sich nicht auf die Serie selbst...







Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 29.03.2012, 13:08:52nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


yeeeeeeeeeeeeesssssssssssssss

lieber was abschließendes und danach eine season 5 mit ganz neuen ideen, als ein offenes ende für die serie


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 29.03.2012, 20:35:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


geile Folgentitel

das wird ja fast schon Akte X-like (siehe Staffel 8 mit Dogett & Reyes), vielleicht sogar mit neuen Agenten in Staffel 5




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 01.04.2012, 13:25:26nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hmmmm.... naja, zum ersten Mal seit langem bei Fringe weiß ich nicht, was ich von dieser Entwicklung halten soll

Eine neue Stufe der "Evolution", und dann vielleicht noch eine ganze Armee davon (das wollte uns das Ende doch sagen)? Ich hoffe das wird relativ schnell weitererzählt und nicht das Thema des Finales sein. V.a. da man sich für diese animalischen (Flug)menschen entschieden hat. Das ist mir einfach zu weit hergeholt. Man hätte doch auch einfach Menschen mit Fähigkeiten, wie Olivia, hernehmen können. Das passt besser zu Fringe... Jedenfalls sollte sich das Finale mit "greifbarerer" Wissenschaft und den zwei Welten befassen, nicht mit Monstern. Das ist doch nicht Buffy



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer