LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147586 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Fringe (US-Stand) - 22.11.2009, 22:11:48nach oben

Gast

Aber dass es mehrere Observer gibt, war doch auch schon in Staffel 1 bekannt... das Kind und so.

Nostrand
Fringe (US-Stand) - 30.11.2009, 19:32:10nach oben

Gast

Grad 2x08 gesehen.

Warum hatte ich das nur so lange aufgeschoben? Wirklich tolle Folge und dann auch noch auf die Observer bezogen.

Allerdings wurden mal wieder meine Vermutungen zerstört, die scheinen ja doch einer Art höheren Ziel zu dienen und nicht den finsteren Schergen aus dem Paralleluniversum.

Gesagt wurde ja im Prinzip schon alles, und ja, so kanns weiter gehen. Ich freue mich richtig auf die nächste Folge.


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 30.11.2009, 21:57:32nach oben

782 Posts: Button Pusher


Offizielle Bitte an qu4d: könntest du bitte mal ne Zusammenfassung über die Observer bringen? wäre echt geil deine Threads sind immer sehr schön plastisch

Und ja ich bin qu4d Fanboy


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


qu4d
Fringe (US-Stand) - 04.12.2009, 15:21:14nach oben

Gast

Dafür gibts doch fringepedia. So involiert bin ich bei Fringe nu nich :/

Aber die Folge heute war wieder super. Astrid und Walter... hach. Das war schon traurig. Und überhaupt. Netter Fall. Und ich weiss garnich, was ich gross sagen soll. Einfach gut.

Was hast du gesagt?


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 04.12.2009, 20:52:10nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ja Folge war ganz gut, besonders geil fand ich das Walter seine >Streifzüge machen will aber immer observiert wird.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 04.12.2009, 23:55:03nach oben

Gast

Tolle Folge. Fand es schön mal soviel von Walter zu sehen, obwohl es natürlich traurig ist mitanzusehen, was für ein Wrack er eigentlich ist und wie sehr ihn das selbst fertig macht.
Der Fall selbst, also die Würmchen, war ja eher Nebensache, aber ganz spannend.

Genervt hat mich Peter. Wie kann man so dämlich sein, allein da zu den Chinese reinzugehen

Und die Einschaltquoten sind gestiegen und liegen jetzt bei 6.9 Millionen


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 05.12.2009, 08:36:24nach oben

Gast

War ja eine leckere Folge.

Aber schön anzusehen , viele Tränen sind geflossen, Walters versuche selbstständiger zu werden laufen nur sehr schwierig an (warum geben sie ihn nicht einfach ein Handy oder sowas? ) und ein netter Fall der Woche mit Happy End.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 05.12.2009, 11:38:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
War ja eine leckere Folge.

Aber schön anzusehen , viele Tränen sind geflossen, Walters versuche selbstständiger zu werden laufen nur sehr schwierig an (warum geben sie ihn nicht einfach ein Handy oder sowas? ) und ein netter Fall der Woche mit Happy End.


Ich glaub mit nem Handy kommt er nicht klar. Moderen Technik ist nicht sein Ding. Er bastelt ja nicht umsonst mit den blinkenden, alten Apparaten rum


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 05.12.2009, 13:41:38nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


eine grandiose folge, obwohl der fall er woche nicht so besonders aufschlussreich war, aber der fall lief ja eigentlich auch mehr im hintergrund. Dass John Noble ein grandioser Schauspieler ist wussten wir alle ja schon, aber mit dieser Folge hat er sich selbst noch einmal übertroffen, die Szene auf der Bank und mit Astrid (die mir auch zum ersten mal positiv aufgefallen ist) waren einfach nur herzergreifend. Vor ein paar Folgen hatte Walter furchtbare angst um Peter, nun war es andersrum.
Mit dieser Folge hat Fringe bewiesen, dass sie nicht nur tolle Handlunsgfolgen, Paralelluniversum und Oberserver-Folgen machen können, nein auch tolle "füller"Folgen mit Herz. Für mich eine der besten Folgen überhaupt.


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 05.12.2009, 16:38:14nach oben

782 Posts: Button Pusher


Was ich mich allerdings noch frage ist: ich meine die sind FBI Special Einheit aber das Labor selber hat irgendwie keinerlei Sicherheitsvorrichtungen. Ist ja nicht das erste mal das da wer eindringt. Vielleicht sollte Walter mal ein Sicherheitssystem dafür entwerfen


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 06.12.2009, 21:45:50nach oben

1986 Posts: Hunter


Bin grad bei 20:00
Kommt da noch iwas story mäßiges oder ist das ne reine motf folge?

denn bis jetzt wars eher uninteressant



"Are you watching closely?"


qu4d
Fringe (US-Stand) - 06.12.2009, 21:49:34nach oben

Gast

würdest du die folge jetzt ausmachen, wenn ich sage, dass da nix mehr kommt?

Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 06.12.2009, 23:04:52nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
würdest du die folge jetzt ausmachen, wenn ich sage, dass da nix mehr kommt?


sie steht bei mir sowieso schon seit über ner stunde bei 00:20 auf pause, von daher: JA



"Are you watching closely?"


qu4d
Fringe (US-Stand) - 06.12.2009, 23:06:44nach oben

Gast



Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 06.12.2009, 23:16:18nach oben

1986 Posts: Hunter


ja sry, letzte woche wars so geil und diesmal schaff ich nichtmal die folge zuende zu schaun
Mal schaun ob ichs morgen nochmal versuch



"Are you watching closely?"


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Fringe (US-Stand) - 07.12.2009, 08:35:33nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Reno
ja sry, letzte woche wars so geil und diesmal schaff ich nichtmal die folge zuende zu schaun
Mal schaun ob ichs morgen nochmal versuch

Ernsthaft jetzt?
naja, dann bist selber schuld.


war ne gute Folge!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Nostrand
Fringe (US-Stand) - 07.12.2009, 11:54:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Nostrand
War ja eine leckere Folge.

Aber schön anzusehen , viele Tränen sind geflossen, Walters versuche selbstständiger zu werden laufen nur sehr schwierig an (warum geben sie ihn nicht einfach ein Handy oder sowas? ) und ein netter Fall der Woche mit Happy End.


Ich glaub mit nem Handy kommt er nicht klar. Moderen Technik ist nicht sein Ding. Er bastelt ja nicht umsonst mit den blinkenden, alten Apparaten rum

Stimmt auch wieder, naja mit dem Chip im Nacken hat er ja die Sache auf seine Weise gut gelöst.

@Reno
Da würdest du aber was verpassen, MotW hin oder her.


Profil von MoJoe MoJoe
Fringe (US-Stand) - 07.12.2009, 16:05:19nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich verstehe das sowieso nicht, wie jemand es nicht "schafft" etwas zu Ende zu sehen.
Da unterschreibe ich voll und ganz qu4ds Bild

Ne im Ernst, mir würd das überhaupt gar nicht erst in den Sinn kommen, mitten in der Folge aus Pause zu schalten und rumzuposten. Aber jeder hat wohl seine eigenen Eigenschaften


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 07.12.2009, 17:31:05nach oben

1986 Posts: Hunter


Sorry,dass ich gegen den lost-fans-ehrenkodex verstoßen habe
Und jetzt hört auf auf mir rumzuhacken

Die Folge hatte halt so dermaßen keinen zusammenhang zum zuvor Geschehenen und den Fall fand ich auch nicht grad weltbewegend.

Am Ende wars jez ja noch einigermaßen spannend insziniert, aber das mit dem Vogel war jawohl nurnoch kitch
das mit dem Transponder wird sicher nochmal aufgegriffen.

Sonst war die Folge ja noch ganz ok, aber halt nichts besonderes.



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 07.12.2009, 17:36:53nach oben

Gast

FRIIIIIINGEEEEE

....wollt ich nur mal sagen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer