LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 147570 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 01.05.2010, 14:11:01nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hab irgendwie was komplett anderes erwartet, naja für mich wars jedoch nicht wirklich eine Musical-Folge, es wurde zwar ein paar sekunden gesungen, hab mir jedoch deutlich mehr vorgestellt. Der Look der Folge war irgenwie Starnge, Uralt-Telefon neben High-Tech Computer fand ich sehr lustig. Am besten war jedoch die singing corpses

Die Folge fand ich toll, endlich wurde mal etwas mehr Charakterarbeitet betrieben. Gerade für die Charaktere hat uns die Folge extrem weiter gebracht uns sie zeigt uns erneut wie sehr Walter doch leidet. Aber auch Olivia leidet wohl immer noch unter dem Verlust von John. Wie es jetzt weiter mit Walter und Peter geht bin ich mal gespannt.


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 02.05.2010, 21:46:30nach oben

782 Posts: Button Pusher


Nicht zu vergessen der Observer am Schluss. Die haben wohl auch was mit Peter zu tun bzw. beobachten ihn ja.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 07.05.2010, 21:12:40nach oben

1986 Posts: Hunter


Nette Folge.
Fand das Ende sehr genial
"theres ghost in my house" zack newton
Und dann halt Walter 2.0 , was wir ja schon so vermutet hatten
Freu mich schon drauf wie Walter endlich mal ungehindert von Gehinschäden abgeht!

Nächste Woche kommt dann ja das Staffelfinale.
Leider gesplittet



"Are you watching closely?"


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 08.05.2010, 09:14:25nach oben

782 Posts: Button Pusher


Bin schon echt gespannt wie das aufeinander treffen zwischen "crazy" Walter und Minister Walter abläuft. Wie viele Folgen hat das Finale weis das schon wer?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 08.05.2010, 10:34:22nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Harper
Bin schon echt gespannt wie das aufeinander treffen zwischen "crazy" Walter und Minister Walter abläuft. Wie viele Folgen hat das Finale weis das schon wer?


2 Folgen. 3 wärn jetzt echt ein wenig overpowered...



"Are you watching closely?"


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 08.05.2010, 12:45:45nach oben

Gast

Schöne Folge...und ich freu mich besonders, das wir Recht behalten haben, was PW Walter angeht.
Das ist eine sehr logische Erklärung...gefällt mir gut.
Peter tut mir total leid...muss schlimm sein, sowas zu erfahren...und jetzt trifft er auch noch seinen richtigen Vater und hat
im Endeffekt zwei Menschen für die er solche Gefühle hat. Bestimmt schwierig

Freu mich aufs Finale


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 09.05.2010, 17:30:39nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hätte nie gedacht, dass ich dies jemals sagen werde, aber mir hat eindeutig Olivia als Ermittlerin in dieser Folge gefehlt

Aber sont war es eine schöne ruhige Folge, die sich besonders mit Peter auseinander gesetzt hat. Bin mal gespannt wie Peter mit seinem "richtigen" Vater umgehen wird. Das wird sicher noch intressant. Aber unser Walter kann einem echt leid tun, der ist sowas von am Ende, ich weiss zwar nicht wie aber ich hoff dass Walter und Peter sich wieder vertragen werde.

Bisher finde ich ehrlich gesagt die 2. Staffel deutlich besser als die erste und ich denke auch dass das Finale nicht in den Sand gesetzt wird.


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 14.05.2010, 13:36:26nach oben

782 Posts: Button Pusher


1 Teil des Finales gesehen: wtfpolarbear was da abgeht. Kann mir auch wer ein bischen Cortexiphan besorgen?
Sehr geile Folge alles dabei. Sogar ein bzw 2 alte bekannte


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 14.05.2010, 13:54:37nach oben

Gast

Super Folge. Jetzt geht es richtig zur Sache...so kanns weitergehen!!!

Walter bzw. John Noble ist einfach zu genial...er wird immer besser, obwohl das ja fast nicht mehr geht.

Wtf ist das für ein Gerät was die in der PW da gebaut haben und in das Peter rein soll???

Fringe ist sooo genial


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 14.05.2010, 19:29:38nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wie genial war denn bitte das

wenn John Noble nicht für einen Emmy nomminiert wird, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. So ein guten Schauspieler habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Ich schätze die Maschine soll dazu dienen dass es nur noch die PW gibt, ich hoffe das Peter sich noch für die richtige Seite entscheidet, schließlich hat unserer Walter ihn groß gezogen und ohne ihn wäre er eh tot.
Hoffe auch dass unser Walter es heil überleben wird.

Worauf es schließlich hinauslaufen wird bin ich mal gespannt, aber es wird aufjedenfall genial.


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 15.05.2010, 23:20:20nach oben

1986 Posts: Hunter


Holy Shit!
Das ist ja richtig Hollywood-reif
Erstmal dieser mega opener, dann die Mutanten, der Universenwechsel, Zeppelinuniversum, usw usw
Walternate geht ja mal nurnoch ab
Und das neue Team sowieso!
Bell ist auch wieder da!
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hab Fringe unterschätzt und mit dieser Folge hat die Serie ne menge pluspunkte bei mir gesammelt!

Man darf sich auf ein filmreifes Staffel Finale der extraklasse freuen

- Editiert von Reno am 15.05.2010, 23:21 -



"Are you watching closely?"


FreeX
Fringe (US-Stand) - 16.05.2010, 19:33:22nach oben

Gast

Olivia im alternativen Universum sieht echt scharf aus

Bin schon gespannt auf den zweiten Part.. wird aber sicher wieder mit nem krassen Cliffhanger enden.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 16.05.2010, 20:05:16nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


auf den Cliffhanger bin ich auch mal gespannt, der wird sicher wieder sehr krass, nachdem sie bisher das Finale von letzter Season toppen konnten werden sie den Cliffhanger sicher auch nochmal toppen können

Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 21.05.2010, 08:27:57nach oben

782 Posts: Button Pusher


So nach schauen des Finales kann ich nur sagen, diese Serie hat sich um 100% gesteigerst zur ersten Staffel. In meinen Augen müste besonders John Noble einen Emmy für seine Leistungen bekommen.
Schon die erste Folge war krass aber die letzte omgwtfpolarbear da ging es ja mal richtig ab! Nach dem Cliffhanger war ich nur noch geschockt. Kann kaum Season 3 erwarten.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


*Juliet*
Fringe (US-Stand) - 21.05.2010, 14:24:42nach oben

Gast

Schöne Folge. Mir hat der erste Teil des Finales besser gefallen, aber auch der zweite war nicht von schlechten Eltern

Das Ende war klasse und Walter und William zusammen haben mir besonders gut gefallen...die kleinen Zicken

Jetzt heißt es warten....


Etienne
Fringe (US-Stand) - 22.05.2010, 01:54:30nach oben

Gast

wow..wann und wie soll ParallelOliv und die alte normale die rollen getauscht ahben..also zum 2ten male?

Aber das Finale war schon klasse..besonders die ganze parallelwelt..so hightech geil..
und oliv mit dunkeln haaren und nen pony..hot


Profil von Harper Harper
Fringe (US-Stand) - 22.05.2010, 10:12:11nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich denke als die echte Olivia angeblich die Phosphor Granate gezündert hat ist noch was anderes passiert. Kurz davor Haben ja Broyles und Olivanate ja einen Funkspruch von Walternate erhalten.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Enathon Enathon
Fringe (US-Stand) - 22.05.2010, 13:59:07nach oben

1318 Posts: Scout


Als man nicht sah, welche Handlungen der Funkspruch auslöste und kurz darauf Bell aus seiner Bewußtlosigkeit von Olivia zurückgeholt wird, dachte ich mir gleich "Omg, die werden Olivia doch nicht ausgetauscht haben? Können die doch nicht machen!" Konnten sie doch. Seht mal genau hin: "unsere" Olivia hat keine Munition mehr, dann schwenkt die Kamera auf die andere Olivia, welche es somit auch ist, die die Granate abfeuert.

Hab mir letzte Nacht das komplette Finale gegeben. Schön fantasievoll umgesetzt, die Parallelwelt. Das Fringe-Team: als hätte etwas von der Coolness der 70er überlebt Muß mir viele Sachen noch Bild für Bild ansehen, die Plakate und so. Jetzt bin ich gespannt, welche Auswirkungen die neue Situation auf die nächste Staffel hat. Müssen doch Walter und Peter merken, daß das die andere Olivia ist. Und kann die eingesperrte Olivia nicht zumindest alleine wieder die Welten wechseln? Da wird sie ein Gefängnis kaum aufhalten. Und nachdem wir jetzt so viel über den Konflikt wissen, kann man da noch zum normalen Fringe-Alltag zurückkehren?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Fringe (US-Stand) - 22.05.2010, 14:09:06nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mir hat das Finale auch gut gefallen, einzige kritik punkte waren für mich dass es alles ein bischen sehr schnell ging und der austausch von olivia fand ich sehr vorhersehbar, was den cliffhanger sicher nicht schlechter macht.

toll fand ich das zusammenspiel von walter und bell schade dass er nun wirklich nicht mehr vorkommen wird, aber Leonard Nimoy hatte ja schon bekannt gegeben dass er gerne in rente gehen würde

alles in allem ein sehr gutes finale wobei ich teil 1 auch besser fand


Profil von Reno Reno
Fringe (US-Stand) - 22.05.2010, 15:29:35nach oben

1986 Posts: Hunter


Walternate = EPIC
Wie heftig John Noble erstmal spielt!
Und the secretary bekommt langsam einen der Führer Status, so mies ist der schon drauf

William + Walter war richtig gut und die Szene wo Walter ihn wegen seines Gedächnisses zu Rede stellt:

Die neue Frisur ist echt heiß

Dass Olivia ihre doppelgängerin aber ungeknebelt in ihrem appartement lässt, war mal mega noobig -.-'
Das hat sie dann ja auch später zu spürn bekommen...

Und der End-Cliffhanger war ja schon klar als Bell aufgewacht ist und spätestens als Foelivia ihre Wohnung bestaunt.
Das mit dem Tausch kann aber doch nicht lange funktionieren, das müsste doch nach ein paar tagen auffliegen
Und wenn Olivia ihre Kräfte endlich mal nutzen würde, könnte sie auch aus dem Gefängnis in Welt 1 flüchten...

Nach Teil 1 dachte ich es geht mehr (storymäßig) zur Sache, aber der Krieg der Welten wurde wohl um eine Season vertagt...

Trotzdem wars sehr geil!
Nur frag ich mich was die anderen Universen so machen.
Jetzt haben wir den Eindruck es gibt nur ein Paralleluniversum, aber Walter meinte doch in der ersten Folge zu diesem Thema, dass es unendlich viele Welten gäbe
Nun ja, ich bin auf S3 gespannt und hoffe sie kommen da mal von den Motw episoden weg...



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer