LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Fringe (FOX)LOST-fans.de Forum - Fringe (FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 1000 Posts. Er wurde 150186 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 27.04.2012, 20:14:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bin gespannt ob J.J. Abrams sein Versprechen einhält und bei einer Episode von Season 5 Regie führen wird

hier noch ein wunderbares Video



- Editiert von Ric am 27.04.2012, 21:20 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 28.04.2012, 11:51:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
Bin gespannt ob J.J. Abrams sein Versprechen einhält und bei einer Episode von Season 5 Regie führen wird


Muss er wohl! Hat er sogar nicht gesagt, dass er beim Auftakt auf dem Regiestuhl Platz nehmen will?






Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 28.04.2012, 16:04:53nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zu 4.20:

eeeeeek

ohne staffel 5 wäre mir jetzt sehr mulmig zumute...


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 28.04.2012, 17:02:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
eeeeeek

ohne staffel 5 wäre mir jetzt sehr mulmig zumute...




WTF?

Hätte nicht gedacht, dass die Folge so endet! Wenn jetzt keine Season 5 mehr gekommen wäre , wäre das echt verdammt schade

Ich habe echt keine Ahnung worauf's im Finale herauslaufen wird. Nach dem Titel des Finales hätte ich auf was ganz anderes geschlossen Bin schon sehr gespannt was uns die Macher im Finale (im Season 4 Finale, nicht im Serienfinale ) bieten werden

- Editiert von Ric am 28.04.2012, 17:05 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Spooky Spooky  
Fringe (FOX) - 28.04.2012, 18:44:11nach oben

141 Posts: Lost One


Glückwunsch an die Fringe-Fans. Hätte echt nicht gedacht, das Fox jetzt noch ne weitere Staffel genehmigt unter der Auflage, daß man dann auf ein Ende hinarbeitet.

Das ist definitiv besser als bei Chris Carter. Wenn seine Serien abgesetzt werden, dann gibts gerade mal noch eine (Abschluß)Folge in einer anderen Serie.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 28.04.2012, 19:35:33nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Vielleicht hat das ja irgendeine Auswirkung, dass Lee jetzt dauerhaft auf der anderen Seite ist? Er könnte ein guter "Ersatz" für Peter sein, der ja unrechtmäßig aus dem anderen Universum entfernt wurde, wodurch das Ungleichgewicht begann. Wäre jedenfalls gut, wenn Lee auch ne wichtige Rolle bekommt. Seine Entscheidung fiel mir aber doch etwas zu schnell. Und es ist immer noch total creepy, dass er sich einfach die nächste Olivia nimmt, nachdem seine weg ist. Naja, aber hätte er es bei der blonden Olivia nochmal probiert, wäre es genauso creepy gewesen, immerhin ist die ja jetzt auch eine "andere" Person. Nahja

@Ric: Hm? Ich finde das offensichtlich - diese lustigen Evolutionsmenschen werden im Finale freigelassen. Aber so einen richtigen Kampf kann ich mir bei Fringe gar nicht vorstellen. Vielleicht gibts massenweise Zerstörungen, während das Fringe Team eine wissenschaftliche Lösung bastelt. Sauren Regen, der die "neuen" Menschen auslöscht, oder so irgendwas. Bin gespannt

Zum Titel
Brave New World / Schöne neue Welt von Huxley erzählt ja auch von einer ganz anderen Weltordnung, und der Titel passt wie die Faust aufs Auge, wenn die "Übermenschen" von Jones die Menschheit ersetzen sollen. Ich finds immer noch schade, dass dafür diese Monstermenschen verwendet werden und nicht zB Leute wie Olivia mit Kräfte usw


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 30.04.2012, 01:31:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Worlds Apart nimmt seinen Titel ziemlich genau und trennt das blaue und rote Universum voneinander, um David Robert Jones Plan Einhalt zu gebieten, beide zu zerstören. Natürlich passiert das nicht gleich am Anfang der (grandiosen und sehr emotionalen) Folge, sondern man nimmt sich viel Zeit, um an diese doch sehr nachhaltige Entscheidung für alle Beteiligten heranzuführen. Hierbei gibt es viele tolle Szenen, zwischen den verschiedenen Versionen der Charaktere. Als stellvertretendes Beispiel kann man hier die Gespräche beider Olivias nehmen. Beachtet man die Geschichte der Beiden, ist es wirklich schön, sie so harmonisch miteinander umgehen zu sehen und ihrem Dialog zu lauschen. Fast schon wie Schwestern und pure Charakterchemie. Walter und Walternate haben auch eine sehr schön geschriebenen Moment zusammen, als sie auf dem Gang sitzen und über Peter und ihre Entscheidungen sinnieren. Warum John Noble immer noch nicht für seine Schauspielkunst gewürdigt wurde, scheint mir schleierhaft. Dass Lincoln es vorzieht, bei Fauxlivia zu bleiben, finde ich okay. Ihn hält ja nichts mehr im blauen Universum und wenn es ihm auf der anderen Seite besser gefällt, warum denn nicht? Dass mit Nick wiedermal ein Cortexiphan-Versuchsobjekt auftritt, fand ich auch ganz spannend und interessant. Sowas schafft Fringe ja immer ganz gut, alte Charaktere in neue Handlungsstränge einbinden. Bin jedenfalls gespannt, wie Jones den erneuten Rückschlag hinnehmen wird oder ob er noch ein anderes Ass im Ärmel hat, um Ärger zu machen. Ich denke in dem Punkt, muss man das Finale abwarten. Genauso, ob man Fauxlivia und Co, wieder sehen wird. Jedenfalls fasst Walter es sehr gut zusammen: "I think I shall miss them more, than I imagined."






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 30.04.2012, 12:36:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Dan: wunderbar zusammengefasst

Fand die Dialoge zwischen den einzelnen Charakteren auch verdammt gut Bin schon total gespannt was uns im Finale erwartet




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 06.05.2012, 20:45:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


4x21:

Holy Shit Wunderbarer 1. Teil des Finales Und dann das Auftauchen eines bestimmten Charakters bzw. der Cliffhanger am Ende

Walter war wieder so awesome und dann auch noch Rebecca Mader als Guest Star

In Bezug auf David Robert Jones bin ich aber schwer enttäuscht

- Editiert von Ric am 06.05.2012, 20:49 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 10.05.2012, 01:49:23nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


*Augen zuhalt*

Ich guck das Finale am Wochenende im Doppelpack. Knapp 90 Minuten Fringe, olé!






Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 13.05.2012, 22:10:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zum Finale:

Hä? Was war denn das???

Fand das Finale extrem komisch. Bell taucht kurz auf gibt mit seiner Schöpfung an und verschwindet dann einfach wieder. Rebecca Mader's komische Augenaktion Olivia's Superselbstheilungskräfte. Die völlig unnötige Einführung von David Robert Jones. Ne ne das war nix! Olivia kriegt nen Headshot und dann plopp ist wieder alles ok Gut ein paar Sachen waren schon gut. Vor allem Teil 1 fand ich über lange Strecken hinweg toll, aber das ganze führte irgendwie zu nix Bin leider sehr enttäuscht vom Finale. Gott sei Dank gibs noch Season 5




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 14.05.2012, 11:57:50nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Auf jeden Fall sehr gut, dass es eine weitere Staffel gibt

Meine Hauptgedanken:
- Bells Erklärung war sich wiederholender Bullshit. Das war mir alles zu vage. Er ist jetzt Gott. Ok. Er dürfte halt dem Wahnsinn verfallen sein, bei all der Macht Dazu wirkte er aber viel zu besonnen und gelassen. Taucht einfach wieder auf und will die Welt zerstören. Das ist ja wie bei Ganon in fast jedem Zelda-Titel
- Es war zuviel "Fantasy". Fringe ging schon oft etwas zu weit... Aber hier... Legte man sich alles einfach so zurecht wies passte. Olivia ist die größte Energiequelle ever. Ähm, ja. Und ein Loch quer durch den Kopf zu haben ist sogar mit ihrem ganzen Cortexiphan etwas zuviel des Guten. Sie wäre demnach ja quasi unsterblich. Und das Kind hat den Gehirn/Herzstillstand auch überstanden? Oha.
- Magische Bannsymbole. Das sah definitiv nicht "High Tech" aus, v.a. weil man sie wegkratzen kann ....

Ich hatte mir irgendwie eine große Erklärung für den Wendepunkt am Ende von S3 erhofft. Jones' Leiche entsprach ja immerhin der aus der echten Timeline. Also war ja doch alles nur "aufgesetzt" und fake. Oder gabs dafür jetzt doch eine Erklärung? Irgendwie fehlten mir in diesem Finale so 2-3 Schlüsselszenen. Wäre das das Serienfinale gewesen, hätte ich deshalb gekotzt


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 14.05.2012, 16:21:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Wenn ich jetzt mal Season 4 Review passieren lasse, bin ich ziemlich enttäuscht. In Bezug auf Peter's Verschwinden glaub ich am ehesten dass beide Universen (rot & blau) überschrieben wurde und sich deswegen niemand an Peter erinnern konnte. Einzig Olivia konnte es, weil sie eine spezielle Verbindung zu ihm hat. Aber die ganze Jones Storyline fand ich total unnötig und absurd. Da wird man völlig im Dunkeln gelassen nur um dann zu erfahren dass Bell plötzlich größenwahnsinnig ist und Gott spielen will???

Schade die Grundidee von Season 4 war eigentlich sehr gut und ließ Großes erahnen aber das Finale war einfach zu schwach. Hinzu kommt noch dass schon vorher die Maschine deaktiviert wurde, wodurch die spannenden Storys aus der roten Timeline ebenfalls verschwunden sind. Die Cortexiphan-Story nervt auch schön langsam

Naja ich hoffe sie hauen in Season 5 nochmal ordentlich auf die Kacke. Folge 19 hat ja eine wirklich geile Story geliefert, die sehr spannend und frisch ist




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 14.05.2012, 18:32:50nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das hab ich noch gar nicht bedacht. Die ganzen Charaktere aus dem anderen Universum haben vom Beinahe-Weltenuntergang ja gar nichts mitbekommen und war nicht zu sehen

Das Finale hätte 3teilig sein müssen und viel mehr erklären sollen


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 14.05.2012, 21:51:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die hätten Letters of Transit nach Brave New World senden sollen. Das wäre geil gewesen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 14.05.2012, 22:20:21nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


yes! dank s5 schon. ohne wärs aber ein sehr blödes ende gewesen ohne olivia...

Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 14.05.2012, 22:49:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bin nur so froh dass Olivia doch nicht ins Gras gebissen hat




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Fringe (FOX) - 27.05.2012, 22:08:11nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Öööh, Lincoln (Lee)-News. Ich packs besser in Spoilertags!

Lt. Anna Torv wird er wahrscheinlich kein Hauptdarsteller mehr sein. Das war leider irgendwie zu erwarten

Allerdings spekulierte sie, dass er in 1-2 Folgen zu sehen sein werde Das schockiert mich doch ein wenig. Obwohl es vielleicht auch gut ist, wenn sich die letzte Staffel primär um "unsere" Welt dreht. Und wir wissen ja auch noch gar nicht, zu welcher Zeit sie spielen wird. Mit Olivias Schwangerschaft und der Einführung ihrer Tochter vor einigen Folgen, ist eigentlich mit einem Zeitsprung von ein paar Jahren zu rechnen. Und mit weiteren Ausblicken in die Zukunft.

Man könnte das irgendwie im Paket "Handlung in der Gegenwart"/"Auswirkung in der Zukunft" verpacken. Oder einfacher: Der S5-Start zeigt die Geschichte aus "Letters of Transit" fertig, danach sehen wir die nahe Zukunft, in der die Observer bekämpft/"verhindert" werden, und am Ende eine gute Version der Zukunft. Friede Freude Eierkuchen. Passt leider nicht zu Fringe. Obwohl, nach dem S4-Finale


Profil von Ric Ric  
Fringe (FOX) - 02.07.2012, 18:29:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman









MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Fringe (FOX) - 03.07.2012, 01:26:21nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Bin schon gespannt auf die CC, was sie so an Infos für die letzte Season raushauen werden.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer