LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109389 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.08.2005, 18:53:40nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

N I E M A L S !
Das wäre ja, als gäbe es auf der Insel Nanobots....tss.....*Ups*


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.08.2005, 19:03:19nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Na gut! Jemanden, der solche PM's verschickt:
Zitat:
Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager Versager

, den will ich auch gar nicht zurückhaben!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.08.2005, 19:06:05nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich hab mich doch kurz gefasst ?
( Und dachte eigentlich, man könnte Spaß mi dir machen o_O)


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.08.2005, 19:10:26nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Marzl
Ich hab mich doch kurz gefasst ?
( Und dachte eigentlich, man könnte Spaß mi dir machen o_O)


Kann man auch!! ...und gut zu wissen, dass der alte "Ich bin total beleidigt" - Trick noch immer zieht!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.08.2005, 19:12:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


so Jungs, jetzt ist aber genug mit Spammen, gell Wenden wir uns wieder den Theorien zu

Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.08.2005, 19:15:45nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Das war kein Trick, ich bin total betrübt, gekränkt, traurig, sauer, wütend ( is das nicht das gleiche ??? )
Nagut....back to theory..oder so.


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.08.2005, 19:18:57nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Snuffkin
so Jungs, jetzt ist aber genug mit Spammen, gell Wenden wir uns wieder den Theorien zu


Entschuldige, Mutti!
Um auch mal auf Deinen Protest bezüglich Boone zu antworten:
Ich wollte Boone nicht zu einem Redshirt degradieren, sondern meine (fiktiv) zitierten Aussagen bezogen sich mehr auf die Exodus-Episoden!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Standkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.08.2005, 21:03:47nach oben

Gast

etwas unsinnig aber ganz witzig:

http://y.20q.net

das ding stellt euch fragen und nach 20 bis 30 fragen errät es was es ist:

verwendet es mal auf "The Hatch"

ich bekomme raus:

zeitmaschine, android, raumstation ...


Bitte nicht böse sein, aber das Lost-Fiber hat mich gepackt


Onerva
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.08.2005, 21:49:12nach oben

Gast

Dank eines französischen Magazins wissen wir es nun:

Das Flugzeug ist durch ein Stargate gefolgen *lol*


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.08.2005, 21:54:07nach oben

Gast

*rofl* Das Bild ist ja genial XD Vor allem Locke und Hurley sehen genial aus

Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.08.2005, 22:01:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hach, logisch... warum sind wir da nicht früher drauf gekommen.

halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 19.08.2005, 15:07:37nach oben

Gast

@YXL (zu seite 36!):

wow! tolle fanfic. ich wünschte, dass ich auch so gut schreiben kann. doch im schulfach deutsch war ich schon immer eine pfeiffe. naja, ich lese auch nicht gerne. wird wohl auch ein grund sein...

ich möchte deine fanfic überhaupt nicht kritisieren. doch leider fehlt mir etwas in deiner geschichte. ich hätte zu gern noch erfahren, weshalb es eisbären auf der insel gibt. kannst du nicht einwenig deine kreative fantasie walten lassen und ein zweites fanfic zu den eisbären schreiben? würde mich echt freuen.


Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.08.2005, 12:57:39nach oben

328 Posts: Stranded One


danke halux,

zu den Eisbären kann ich nicht allzu viel sagen. Dazu sind sie in der Serie eifach zu wenig aufgetaucht um brauchbare Clues zu verwerten. Sicher ist aber, daß sie mit der Absturzursache selbst nicht zu tun hatten.

Ich denke eher, daß sie von der "Polaris" stammten, jenes unter französischer Flagge fahrende Expeditionsschiff, das auf seinem Rückweg von der Antarktis nach New York vor einigen Jahren (ich glaube so mitte der siebziger oder achtziger Jahre) auf völlig mysteriöse Weise spurlos verschwand und welches seitdem samt seiner Besatzung als verschollen gilt. Diese hatte nämlich im Auftrag des Bostoner Zoos eine Anzahl Eisbären gefangen und mit an Bord gehabt.

naja, und so weiter...


EDIT/Ergänzung (zu seite 36!):

Habt Ihr auf Channel4.com die Passagierliste gesehen ?
Das steht doch glatt unser Harold Wollstein drauf !!!

alles nur Fanfic, oder doch mehr dran...





- Editiert von yxl am 24.08.2005, 19:58 -


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 22.08.2005, 13:47:42nach oben

Gast

habt ihr das interview mit dem drehbuchautor david fury gelesen?

vorallem die idee, dass die beiden skelette jack und kate sein könnten, gefällt mir und wurde ja nicht von david fury dementiert. im gegenteil, er half sogar ein bischen nach und erzählte, dass bei danielle und sayid ein paar wichtige sätze rausgeschnitten worden sind...

sehr interessant, nicht wahr?


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.08.2005, 12:36:42nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Hakux hatte im spoilerfreien Teil des Forums mal die Theorie geäußert, dass die Insel eine künstliche Schwimminsel ist.
Ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht und einige Dinge gesammelt, die dafür sprechen:

1. Die Eisbären, die am Nordpol eingestiegen sein können.
2. Das nigerianische Flugzeug, dass unmöglich so weit hätte fliegen können.
3. Das Signal, dass Larry und Sam in Australien plötzlich aufgegabelt hatten und das dann auch wieder weg war.
4. Die falsche Anzeige des Kompasses (vielleicht rotiert die Insel tagsüber leicht).
5. Die schnell ansteigende Flut kommt davon, dass der Antrieb der Insel auf der anderen Seite ist und durch den Schub steigt das Wasser vorne eben hoch.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.08.2005, 12:38:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Stimmt. Also ich ich find die vermutung, dass sich die Insel bewegt nicht schlecht. Aber das sie bis zum Nordpol ist...? Ich mein das fällt doch auf ne tropische Insel im Eismeer?

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.08.2005, 12:42:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ach, ein bischen Puderzucker drauf und gut is'!
Naja, das die Insel bis ganz da nach oben schwimmt, ist natürlich unwahrscheinlich, aber die anderen Punkte sind auch die besseren!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.08.2005, 13:41:23nach oben

Gast

Vielleicht gibt es zwei oder mehr Inseln? Und das was im Hatch, bzw. unter der Insel ist, ist sowas Ähnliches wie ein Tor (ich hasse stargate, doch mir ist eben gerade diese Theorie in den Sinn gekommen).

Es waren mal Eisbären im Nordpol, die plötzlich eine Luke im Eis fanden. Sie sagten zur Lucke: "Sesam öffne dich" Die Lucke ging auf und sie traten ein. Im Innern dieses metallischen Gebäudes fanden sie ein Tor, das wie ein Spiegel aussah. Sie wurden magisch von diesem Spiegel angezogen und schwubs wurden sie schon auf eine tropische Insel mit vielen Papayas gebiemt...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.08.2005, 14:28:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich erwarte schon detailierte Berichte (mind. 3 Seiten) für den Theory Thursday ;

Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.08.2005, 12:29:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Snuffi: Wie kommst du jez darauf?

Aber ich stimm ihr da zu. Ein paar Sätze wären schon schön, nicht nur ein "Der Eisbär ist geschwommen". 3 Seiten müssens zwar nicht sein, aber wenn das Eingabefeld hier halbwegs voll wäre, dann wär ich schon zufrieden. *g*



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer