LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109308 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
-ka-
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 16:25:18nach oben

Gast

Und dann? Die werden doch mit 50 Mann auf den Zwerg aufpassen können .


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 16:36:40nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wer weiß, wer weiß?
Die Franzosen sind ja recht flink!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 16:45:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Omg. Ich hab aufm offiziellen ABC-Board gerade ne geniale Idee gelesen. Eine von der ich sogar ziemlich überzeugt bin, dass es so passieren wird.

Erinnert ihr euch an den RIESEN Haufen Heroin? Wenn man bedenkt, dass das Zeug verdammt gut brennt, ist das die perfekte Lösung, um den Hatch zu spregen.

Die werden das Zeug irgendwo reinpacken, wo es sehr dicht gepresst wird, dann das braune Kabel (das auf dem Call Sheet von 1.22) als Lunte benutzen, und KA-BOOM. Der Hatch ist offen.

Klingt doch ziemlich wahrscheinlich, oder? Was sollte all das Heroin sonst im Flugzeug?


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 16:47:42nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber warum leuchtet der Hatch denn?
Ich dachte der geht auch so auf, weil jemand von drinnen kommt!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 16:49:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kann natürlich auch sein.

Aber irgendwas geht in die Luft. Da wette ich (mwaha, bei LOST wetten. Da kann man ja nur verlieren).


-ka-
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 18:50:19nach oben

Gast

Vielleicht ist das Kabel auch nur das Stromkabel von Danielle .

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 18:54:26nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und wenn man auf den Hatch einprügelt, dann geht Licht an?
Ist so wie mit diesem Klatschdingern für die Steckdose: Klatsch-Klatsch! Licht an! Klatsch-Klatsch! Licht aus!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Washed Away
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 19:28:23nach oben

Gast

wahrscheinlich ist das ganze heroin nur deshalb auf die insel gebracht worden, um den hatch zu sprengen (gut, man hätte auch sprengstoff nehmen können, aber vielleicht war der grad aus, und drogen gibts in nigeria ja im überfluss...)

Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 20:38:06nach oben

Gast

Die Idee hört sich plausibel an, wäre sicher ne Möglichkeit.
Aber es wird sicher erst im Finale zu sehen sein, was da drin ist, würde ich wetten.


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 20:49:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wenn überhaupt...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 20:53:11nach oben

Gast

Ich find die Idee auch wirklich sehr gut! Ich hoffe ja, dass wir den Hatch in
1.22 zu Gesicht bekommen bzw. was drinnen ist, aber das wird denk ich mal nicht der Fall sein.

Ich denke eher, dass wir was im Hatch ist, in Season 1 gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Oder man sieht's und wir sind dann so geschockt und wissen nichts damit anzufangen, dass es einer der großen Chliffhanger im Finale sein wird. *G*


el tornado
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 21:02:28nach oben

Gast

ähmm.. sprengstoff aus heroin ? wie soll den das gehen. glaub ich nicht.

hab auch überlegt ob das schon alles war mit dem flugzeug fund, aber vielleicht ist die flugzeug szene so auch abgehakt -ich mein boone ist tot, funkkontakt, der "hatch" kommt in bewegung. ist ja schon einiges passiert in dem zusammenhang.

interessant ist vielleicht noch das locke jetzt eine pistole hatt find ich ( falls es ernsthaft streit wegen boones tod geben sollte) aber naja - pistolenszenen gab es schon genug - wär langweilig.

und welche auswirkungen der funkruf hatt.( kommt sicher erst sehr spät in der serie)

mir ist es übrigens so vorgekommen das die mit drogengefüllten marienstatuen einfach als nebeneffekt dienen um den schlag auf locke noch zu verstärken . mit schlag meine ich : er wird ja sehr in seinem schicksals glauben angegriffen - alles geht schief - boone stirbt , die beine werden wieder lahm. streit bahnt sich an.


newtype
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 21:29:59nach oben

Gast

Hi also ich bin neu hier also Hallo alle zusammen.

Also ich kenne bis jetzt die Folgen von Pro 7 und diverse Spoiler zu späteren Folgen aus dem Internet. Bin halt neugierig Also ich vermute mal das auf der Insel ein Experiment läuft/lief das schiefging. Was ich beim ersten Auftauchen des "Monsters" gleich gedacht habe war, da ist was in die nähe von etwas wichtigem gekommen (die Luke?) und ein Alarm ging los. So hat es sich angehört für mich.

Also zum Experiment ich vermute das es ein Labor gab/gibt in der z.B. an Genetik und Robotik gearbeitet wurde z.B. militärische Roboter Cyborgs ect. Eventuell könnte ich mir vorstellen das die Forschung richtung Nanomaschinen ging. Die lassen sich durch Luft ect übertragen weil sie so klein sind und sie könnten eine Erklärung für alle Körperlichen "seltsamen" Vorgänge bei den Passagieren sein ( Locke kann wieder gehen, jemand bekommt Kopfschmerzen...) Claire haben sie vielleicht entführt weil sie keine Frauen mehr haben um ein mit "Nanos" infiziertes Baby zu untersuchen...

Die ganze Insel ist eine Art "Testgelände" für das Wesenoder die Nanos, das/die ja "alle getötet hat" deshalb auch der Eisbär und andere Lebewesen die es eigentlich nicht geben dürfte auf der Tropeninsel. Eben ein breites Spektrum um etwas für einen Einsatz zu testen. Das Ding ist eben vor 16 Jahren entkommen und das Militär hat eben die Insel mit Absicht "vergessen" um keine Unangenehmen Fragen zu beantworten müssen. oder eine Infektion zu vermeiden. Der Absturz kann z.B. durch ebenfalls auf der Insel versteckte Waffensysteme die zur Abwehr "feindlicher Länder" aufgebaut wurden verursacht worden sein.

Diese Waffen sind z.B. Automatisiert oder von den "andern" (da blick ich noch nicht so durch, wer sind den jetzt die anderen genau?) umgebaut bzw. kontrolliert.

Vielleicht sind die anderen ja ein paar Wissenschaftler die Weitermachen wollen mit dem Experiment.

Das war viel, bin gespannt was ihr denkt


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 21:46:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hey, willkommen an Board

Die Theorie klingt eigentlich ganz interessant, aber das mit den Nanos kommt mir voll bekannt vor.. Ich komm aber nit drauf woher


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.04.2005, 20:08:07nach oben

Gast

Hier nochmal etwas zu dem Floß.

Question: Do you know anything about the Lost finale?

Ausiello: MAJOR SPOILER ALERT! The raft sets sail with a smattering of castaways on it and you're not going to believe what they encounter out at sea. (My guess? Other castaways.) Meanwhile, those who are left behind attempt to break open the hatch and a "visitor" shows up at the camp and threatens Claire's baby. Methinks it's that scary French chick.


Ist natürlich wie gesagt nur Spekulation und ich kenne diesen Ausiello nicht. Ist ihm jemand von euch ein Begriff?
Aber mal abgesehen davon klingt das Ganze ziemlich.... strange.
Das mit..
Claire's Baby

ließ sich ja vorher schon in etwa so abzeichnen, aber das andere klingt seltsam.

Sein Tipp, dass sie andere Überlebende auf der See entdecken.


-ka-
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.04.2005, 20:25:55nach oben

Gast

Ich kapier' immer noch nich, was Danielle mit dem Baby anfangen soll .
Ich würde fast darauf wetten, dass
Ethan
auftaucht...


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.04.2005, 20:36:00nach oben

Gast

Das ist so eine Sache mit ihm.

Ich glaube ja auch nicht wirklich, dass
das Kapitel Ethan mit seinem "Tod" abgeschlossen war.


Evtl. stehen er und Danielle ja doch in irgendeiner Verbindung zueinander?!


Lúthenil
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.04.2005, 20:52:47nach oben

Gast

Hat Danielle nicht davon gesprochen, dass
Alex ihr Kind war?

vielleicht sieht sie ja in
Claire´s Baby

eine Art erstatz...


-ka-
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.04.2005, 21:04:01nach oben

Gast

Ich lassee mal die Spoilertags weg, da wir ja im SPoilerforum sind...

Ja ob Ethan überhaupt tot ist, hat sich für mich noch nicht geklärt, da er eindeutig geatmet hat, als Charlie und Hurley ihn begraben haben.
Wenn der Cast-Wisch echt sein sollte, dann steht Ethan da schonmal nicht dabei. *gerade.so.aufgefallen.ist*
Die Sache mit Danielle halte ich irgendwie für ziemlich überzogen. Es ist ja noch nicht mal geklärt, ob Alex überhaupt menschlich ist .


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.04.2005, 12:18:08nach oben

Gast

Nach den neuen Spoilern gibt es ja wieder mächtig viel Stoff zum Diskutieren.
(Die Spoilertags könnte man hier im Thread ja wirklich weglassen, oder?)

Zwei Leute sollen, wenn es nach Kristin von e!Online geht, ihre Koffer gepackt und die Dreharbeiten in Hawaii beendet haben. Was wiederum heißt, dass mindestens 2 weitere Charaktere es wohl nicht bis in die 2te Staffel schaffen.

Wer wird auf dem Floß sein? Bzw. wie viele? Auf das alte passten doch 4 Leute, wenn ich mich recht erinnere. Auf das Neue werden es sicherlich einige mehr sein.
Es soll sich ja auch eine Person drauf befinden, von der man es scheinbar so gar nicht erwarten würde... hmm...

Walt, Michael und Sawyer werden wahrscheinlich ohnehin drauf sein, oder?
Ersterer würde ja liebend gern auf der Insel bleiben.

Eine Person, von der ich es nicht erwarten würde, wäre z.B. Kate.
Normalerweise würde ich Jack sagen, aber bei ihm erschiene es mir noch unwahrscheinlicher als bei Kate.
Obwohl sie bestimmt ohne Jack die Insel nicht verlassen würde.

Vielleicht Jin?! Aber wäre es bei ihm so unerwartet? So wie es aussah, hat er mit Sun abgeschlossen, auch wenn ich das noch nicht so glaube.

Locke? (Kann ich mir nicht vorstellen... ah, und das ist ja genau der Punkt. Damn. )
Sayid? Aber der geht sicher nicht ohne Shannon, und das schließt ja dann die "Eine-Person-Sache" aus.

Ich muss ja erstmal noch verdauen, dass wir wohl wieder 2 Leute verlieren werden und mir sind doch alle irgendwie ans Herz gewachsen.

Vielleicht wird das Floß auf dem Meer umkippen, weil sie ja dort scheinbar irgendwas finden und dann sind zwei Leute dabei zu ertrinken und können nicht mehr gerettet werden? Michael wäre wegen Walt sehr dramatisch.
In einem anderen Spoiler war ja die Rede davon, dass sie möglicherweise andere Überlebende entdecken oder so.

Ich werd noch kirre.


- Editiert von Falanyel am 28.04.2005, 12:22 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer