LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 108852 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Dexter
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 01:23:37nach oben

Gast

Der Comic wurde wirklich schon bis ins kleinste Detail auseinandergenommen, ich glaube nicht, dass dazu noch groß was aussteht.

Sawyer´s Lady
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 12:52:52nach oben

Gast

Naja...dieser Comic handelt ja von der Insel + was ist schon eiegenartig fand. Langsam wird es echt unheimlich...

Glaubt ihr eigentlich das Sawyer sterben wird ? Weil ich habe jetzt so ein Bericht gelesen einige werden sterben...naja...also mir fehlen jetzt noch zwei Folgen, ich konnte damals nicht alle sehen, arbeiten...
Bin gerade dabei wo Boone stirbt...
Das heißt mein Stand sind 44 menschen auf der Insel, stirbt noch ein Hauptchara???
Freue mich auf die zweite Staffel, Theorien...als von dem was ich bisher weiß...
- Denke ich wirklich das Locke und Walt übersinliche Fähigkeiten haben^.^ Wobei war er das jetzt mit dem Pendanten???
Vermutungen??? Sawyer ändert sich?

Ahhh....noch ne Frage an die Experten unter Euch, wo ist die Leiche von Jacks Vater? Odre taucht der noch mal auf und hat das ganze organisiert????
*knutsch an Euch alle, bis dann^.^


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 14:03:04nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Sawyer's Girl (Achtung extrem Spoilerhaltig)
Du meinst noch jemand ausser Boone? Also da wären noch
Shannon, Nathan, Goodwin vielleicht auch Cindy
aber die Season ist ja noch nicht rum, vielleicht
ertränkt Charlie in seinem Drogenwahr versehentlich Aaron, vielleicht wird Locke von einer Stahltür im Hatch zerquetscht, Sawyer stirbt vielleicht an seiner Schussverletzung, vielleicht stürzt sich Hurley von einer Klippe nur weil sein imaginärer Freund ihm sagt er solle es tun, oder er bringt Sawyer mit seinen eigenen Händen um, wer weis? Hab ich was vergessen?


- Editiert von the-good-shepherd am 13.04.2006, 14:07 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 16:44:15nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Sawyer´s Lady
Naja...dieser Comic handelt ja von der Insel + was ist schon eiegenartig fand. Langsam wird es echt unheimlich...


Ja?
Du hast ihn also gelesen?
Dann warte ich jetzt mal darauf, dass Flash und Green Latern in der Zeit zurückreisen, um ihre Vorgänger kennen zu lernen ... Moment ... die sind ja auch noch gar nicht aufgetaucht ... ... hier wird uns doch was von den Macher vorenthalten?!

PS:
Du solltest in diesem Teil des Forums lieber nicht lesen, denn wir sind schon 5 Episoden vor dem Ende der 2. Staffel ... ich könnt ja jetzt wieder gemein sein ... aber ich bin mal nett und verrate nicht, dass ... *sichselbstknebel*




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


pH0u$7
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 17:01:20nach oben

Gast

hehe..shepherd! das hat mich gerade mal richtig zum lachen gebracht

Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 17:09:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


die Leiche von Jacks Vater? Du hast doch gesehen, wie sie eben einfach weggelaufen ist, oder?

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 17:14:20nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
hehe..shepherd! das hat mich gerade mal richtig zum lachen gebracht
Freut mich, dass ich zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte , vielleicht hat der Post auch seinen Zweck erfüllt und der Adressat hält sich von nun an von Spoilerthreads fern *mein-Wort-in-Gottes-Ohr*



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Sawyer´s Lady
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 20:04:27nach oben

Gast

Hahaha...ihr seid komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war eine ernste Frage
@ the-good-shepherd : Danke das ist lieb! Dann nbin ich ja froh das Sawyer nicht stirbt, naja noch nich^)

Knuddel an alle, die mich noch nicht kenen^.^


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 20:20:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Natürlich war das eine ernstgemeint Frage, aber das waren auch ernstgemeinte Antworten. Wir sind hier im Spoilerthread, das heißt wir sind eine ganze Staffel weiter als du. Die Sachen die dich beschäftigen sind für uns schon längst geklärt, also sei nicht böse, aber ich glaube keiner hat hier lust eine ganze Staffel zu erklären.
Und der comic handelt nichtmal im entferntesten von der Insel


Sawyer´s Lady
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 20:36:53nach oben

Gast

meint ihr nicht das comic mit dem eisbär, das michael verbrannt hat??? Sorry...das ich die zweite Staffel nicht gesehen habe, lebe nicht in den Staaten und Premiere habe ich auch noch nicht...

Ich finde man könnte auch freundlicher sein...bitte um Verzeihung, aber ich bin neu...und ich habe Vermutungen und eventuelle Theorien....wenn ihr das schon alles gewußt habt, wäre es vielleicht schön es zu erklären...denn ich glaube es sind hier bestimmt der eine oder andere User die die zweite Staffel nicht gesehen haben...

Nochmal sorry...wegen meiner Unwissenheit!!!!!!!!!


Profil von Salocin Salocin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 20:39:29nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Sawyer´s Lady
Ich finde man könnte auch freundlicher sein...bitte um Verzeihung, aber ich bin neu...und ich habe Vermutungen und eventuelle Theorien....wenn ihr das schon alles gewußt habt, wäre es vielleicht schön es zu erklären...denn ich glaube es sind hier bestimmt der eine oder andere User die die zweite Staffel nicht gesehen haben...
Und genau darum ist das hier das Spoiler Board, da muss einem klar sein, dass die User die hier posten die Folgen über die sie reden auch kennen. Wenn Du nachlesen willst, was in der zweiten Staffel passiert, guck in den Episodenguide


Sawyer´s Lady
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 20:47:21nach oben

Gast

Der Tread heißt aber Vermutungen..blabla..und nicht Staffel2...sorry.
Aber das ist nicht FAIR!!!!

Aber okay...Dann werde ich lieber mal das Thema beenden...
Nochmal sorry, war wohl ein Mißverständnis, hatte gelesen Comic, und da ich das nur aus der ersten Staffel kannte, mit der Insel und so, dachte ich das ist das...Aber das ich damit eine reine Histerie auslöse, habe ich nicht beabsichtigt...Episoden von zweitem Teil gucke ich lieber als vorher zu lesen. Mich hat eigentlich nur das Schicksal von Sawyer interessiert daher ja auch die Frage - Naja bin halt keine Expertin...
Ich liebe die Serie und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich das Gleichgesinnte zu finden...


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 20:57:24nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

*hust* Der Comic aus der ersten Staffel handelt keineswegs von der Insel......*hust*
Des Weiteren frage ich mich , ob dir im Bezug auf Serien das Wort "Spoiler" überhaupt etwas sagt ? Es ist vollkommen egal, ob der Thread "Theorien-Thread" heißt oder nicht....Solange er im Spoilerboard steht, handelt er auch davon...

Zitat:
Ich finde man könnte auch freundlicher sein

Erst denken, dann schreiben und angeblich unfreundliche Antworten werden vermieden...


Sawyer´s Lady
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 21:00:02nach oben

Gast

Ich glaube ich gebs auf...Hat eh keinen Sinn...
Ich frage mich grad mal wie alt du bist???


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 21:00:58nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Welch´Ironie!

Sawyer´s Lady
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 21:03:32nach oben

Gast

Jaja...Du bist ein Wunderkind, wußtest mit 3 genauso viel wie heute???

Profil von Salocin Salocin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 21:04:22nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Meine Güte, Kinder, hört auf euch zu streiten oder macht das in nem privaten Board/Chat. Von mir aus auch per PM, aber lasst uns damit in Ruhe.

Sawyer´s Lady
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 21:07:46nach oben

Gast

Ich hab damit nicht angefangen...
Hatte nur eine Frage gestellt...
Ich habe keine Lust auf streiten...
Also nochmal...Kann mir jemand helfen und ganz nett sein???


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 21:10:50nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich fass´es nicht....
Nochmal: Um dir zu helfen müsste man dir fast die komplette zweite Staffel erklären und ich glaube dazu wird sich keiner aufrappeln. Punkt.


Profil von Salocin Salocin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 21:12:13nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja, es hat immer der andere angefangen. Lies dir den Post vom Shepherd noch mal durch und dann halt die Klappe oder sag was sinnvolles.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer