LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 108814 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 18.09.2006, 23:49:54nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Nee, die waren noch nicht fertig, was auch mit ein Grund war, wieso die Abstände zwischen den Folgen teilweise 8 Wochen betrugen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 19.09.2006, 00:01:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Oh... Okay... Das wusste ich nicht. Dann is ja alles klar. Danke.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 19.09.2006, 15:10:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


es wird schon seine tiefere bedeutung haben ... und wenn Desmond eben jede alte nur am selben Ort rumkriegt

Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.10.2006, 11:28:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


In erneuter Betrachtung von "And Found ..." bin ich zu dem Entschluss gelangt, "die Anderen gehen" Barfuss, um keine Spur zu ihrem "Versteck" zu verursachen

Profil von Carlyle Carlyle  
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.10.2006, 12:34:29nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Hmm gute Theorie. Aber hatte Ethan nicht auch seine Spuren nach ner Weile verschwinden lassen? Damals als er Claire entführt hat meine ich. Locke und Boone fanden ja nichts mehr. Okay.. Könnte auch wegen dem Regen gewesen sein. Aber die Frage warum sie Lumpen tragen, ist damit auch noch nicht geklärt.





Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 04.10.2006, 13:31:41nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich bleibe bei meiner Theorie, dass es neben den uns bekannten "Others" noch eine weitere Gruppe, die sogenannten "Lumpen-Others" gibt, die in Konkurrenz zu den Others stehen bzw mit ihnen verfeindet sind, warum sonst diese ganze Charade



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zambro Zambro
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 04.10.2006, 14:26:40nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

naja also das kann man jo jetzt bestätigen wie bei der comic con zugegebn wurde gibts 2 gruppen,
ist das spoiler?

Ja

- Editiert von Salocin am 04.10.2006, 14:35 -


Zambrotta sei un mito!


BaD-MaN
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 04.10.2006, 19:15:36nach oben

Gast

?? Was?? Hab ich da was nich mitbekommen?
Was genau wurde da gesagt?


Profil von Carlyle Carlyle  
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 04.10.2006, 19:44:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ach, dann bin ich doch nicht die einzige, die das nicht mitgekriegt hat? Na dann die gleiche Frage auch von mir aus...





Profil von Zambro Zambro
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 04.10.2006, 21:28:07nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

sorry für davor
ja hab ich gehört...viele haben daran geglaubt...gegen ende staffel2 hin eigentlich immer weniger und jetzt das


Zambrotta sei un mito!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 04.10.2006, 21:37:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


die haben fanfragen bekommen. da haben sie bestätigt, dass es mehr als eine Gruppe von "Anderen" gibt.
Lest ihr keine News?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.10.2006, 10:05:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Neue Theorie: (TLE Spoiler)

Quarantäne steht nur an den Bunkern, weil bekannt war, dass ein virus frei gesetzt wird, wenn sie die Zahlen nicht auf konventionelle Weise ändern können. (Quasi als Vorbeugung)


Profil von Carlyle Carlyle  
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.10.2006, 14:08:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja, wir wissen aber doch von der TLE aus nicht ob ein Virus freigesetzt wurde oder hab ich da was nicht mitgekriegt?





Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.10.2006, 14:11:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja... aber nicht auf der Insel, oder? Das wurde zumindest nicht bestätigt IMHO.

Und wie stellst du dir das vor? Sobald der Virus ausbricht kommt ein gelbes Männchen vorbei und tauscht die Türen aus? Dann kommt der Virus ja erst recht rein. Wie kommt sonst die Aufschrift raus? Chemische Substanz, die auf den Virus reagiert? Auf der Innenseite? Träumer


Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.10.2006, 16:17:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Na, ne schon vorher! Als vorbeugung

Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.10.2006, 13:06:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Neue Theorie: Der Eisbär hat sich von den Leuten ernährt, die eigentlich die Pearl-Berichte abholen sollten

ganymed
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.10.2006, 22:18:08nach oben

Gast

naja einige scheint der eisbär schon gefressen zu haben. aber die die noch sachen an hatten werden da schon vor dem bär gelebt haben vermute ich.
aber einige scheint der wirklich erwischt zu haben.


Profil von Carlyle Carlyle  
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.10.2006, 11:27:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab vor kurzem ein paar ziemlich interessante Theorien gehört. Alle fallen mir zwar jetzt nicht mehr ein, aber eine ist definitiv hängen geblieben bei mir:

Als Jack mit Juliet über die Hydra spricht, sagt Juliet 'It doesnt matter who we were. It just matters who we are.' und 'They called it the hydra'

Was wäre, wenn die, die wir als 'the Others' kennen in Wahrheit Testobjekte von Dharma waren, die sich eines Tages gegen die Dharma Leute gewehrt hatten und diese in den Wald gejagt haben.
Dann hätten wir ne Erklärung, wieso die Others, die wir kennen, fast übermenschlich stark sind (wer weiss was die da rumexperimentiert haben?), ebenfalls wäre erklärt wieso es zwei Gruppen von Others gibt auf der Insel und wieso Juliet gemeint hat 'They called it the hydra', anstatt 'It's called the hydra.'

Ich fand die Theorie irgendwie nicht mal so abwegig und würde mal wissen wollen, was ihr davon haltet...





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.10.2006, 17:13:19nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Klingt plausibel, aber ich glaube, wenn es am Ende auf menschliche Testobjekte mit Überstärke hinauslaufen würde, fände ich das nicht so toll.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Carlyle Carlyle  
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.10.2006, 18:02:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja, kommt drauf an wie sie's auslegen würden. Als ich von dem Dorf auf der Insel gelesen habe fand ichs auch nicht so toll, aber als ichs gesehen habe, war ich doch irgendwie beeindruckt.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer