LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109363 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Sawyer´s Lady
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 21:16:25nach oben

Gast

habe mir gerade dein Alter angesehen...Und ich muß mich echt zurückhalten um nicht laut loszulachen...17!!!
Es war eine einfach Frage...und glaub mir ich kann lesen...es war rein zur Dikussion gedacht und nicht einen Krieg mit einem Jungen zu führen...Es wäre schön wenn du deine Probleme einem Anderem mitteilst...Laß mich bitte endlich mit deinen Kindereien in Ruhe okay?


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 21:33:35nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ähm, genau...
Einfach Season 2 anschauen. Das war´s schon. Keinerlei Probleme mehr......


Profil von Salocin Salocin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2006, 21:34:26nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt...

pH0u$7
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 14.04.2006, 17:08:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sawyer´s Lady
habe mir gerade dein Alter angesehen...Und ich muß mich echt zurückhalten um nicht laut loszulachen...17!!!
Es war eine einfach Frage...und glaub mir ich kann lesen...es war rein zur Dikussion gedacht und nicht einen Krieg mit einem Jungen zu führen...Es wäre schön wenn du deine Probleme einem Anderem mitteilst...Laß mich bitte endlich mit deinen Kindereien in Ruhe okay?



ok, ums kurz zu halten: es gibt hier 7 boards. eins davon ist das spoiler (englischer slang für "verwöhner" ) board auf dem du dich gerade befindest. der sinn dieses boards ist es eine diskusionsplattform für leute zu schaffen, die weiter als die deutschen folgen sind. wenn du diese folgen noch nicht gesehen hast, kannst du dich frei auf allen anderen 6 boards rumtreiben, aber alle topics hier auf dem spoilerboard handeln von sachen die du (noch) nicht kennst oder weißt, warum es auch für dich wenig sinn macht, hier viel zu schreiben und auch die teilweise negativen antworten anderer boardmembers erklärt. da ja die sawyer frage geklärt ist, solltest du also nun am besten nicht weiter hier kindergarten-streits führen und über das alter von leuten lachen, da du mitte 20 bist und dich genau so verhällst (was noch schlimmer ist), sondern einfach das board benutzen und deinen spass hier haben. endr stfu kthx


BaD-MaN
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 15.04.2006, 03:42:37nach oben

Gast

hab hier grad mal was gefunden....weiss aber nicht obs viell schon irgendwo mal gepostet wurde!
Trotzdem sehr interessant...
Guckst du Hier


Das sind die einzelnen Bedeutungen der Symbole, die um den Dharma Schriftzug, angeordnet sind!
Schaut selbst und sagt was ihr davon haltet...

- Editiert von BaD-MaN am 15.04.2006, 03:44 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 15.04.2006, 11:46:25nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


das octacon und seine bedeutungen. vielleicht war genau DAS mit der zelegung in die einzelteile gemeint und die Ecken zeigen mit ihrer Bedeutung auf die verschiedenen Hatches ... sehr interessant!

Wenn man nun den Wasserhatch, dem des "Flame" gegenüberstellt (in den Bedeutungen der Elemente gibt es ja water & fire) dann müsste unserer Hatch "The Swan", der neben "The flame" liegt (siehe Lockes Karte) für Joyful(erfreulich) stehen und der medi-hatch für Heaven ... arrow für wind, bzw gentle (behutsam) was passt, denn sie waren ja dort relativ gut aufgehoben ...


BaD-MaN
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 15.04.2006, 13:05:22nach oben

Gast

genau so, und in dieser Reihenfolge, hab ich mir das auch überlegt!

Und mit dem Hinweis auf die Zerlegung, denke ich auch, dass das damit gemeint war!
Ansonsten würde es wenig Sinn ergeben...glaube ich!

Ich stell mal weitere Überlegungen an...


pH0u$7
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 15.04.2006, 14:14:12nach oben

Gast

und was ist dann flame und "?" ?
oder gibbet keine "bösen" hatches?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 15.04.2006, 16:30:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


also "the Flame" steht für "CLINGING" ... was so viel wie eng anliegend oder anschmiegend bedeutet.

das fragezeichen, nunja. vielleicht die zentrale, die alles vereint ... wer weiss

EDIT:

hm nochmal zu den steinen, locke sitzt doch immer auf sonem stein, rose meint dass es ihr "spot" ist, wo er in SOS sitzt und dass er schneller heilt. Vielleicht haben die Steine ja die Heilende wirkung, die beide bedient hat? Deshalb: wertvoll, minenarbeiter usw ... ???

- Editiert von Strandkorb am 15.04.2006, 17:03 -


Dr. D. Harma
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 16.04.2006, 17:40:50nach oben

Gast

Die folgende Theorie hab ich auf der abc Seite gefundn. DIE BESTE THEORIE EVER!!!!

Dear Lindleof & Cuse,

Is the 'Him' we have heard of actually Santa Claus?

He judges who's been naughty and who's been nice and deals with them accordingly with his pet smoke reindeer.

If your nice he gives you the gift of healing or mind powers and if you are bad it gives you some coal by taking you underground to go fill your stockings.

Is the Island is Santa's hideaway and the others are his elf army?

Santa will do anything to protect his secret and sends his evil Oompa Loompa's out, the cheeky leader wearing a fake beard as he pretends to be his master, to keep the survivors from his toy making station with is transmission tower for collecting the transmissions of children's Christmas letters.

Did he magic reindeer to the island, to use to pull his sleigh, but accidentally brought some polar bears through at the same time?

Nasher (South Wales, UK)


Porter
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 17.04.2006, 16:45:02nach oben

Gast

Wenn das wahr sein sollte, kommen die Produzenten bei mir auf die schwarze Liste.
Fake Henry der Weihnachtself... nee ist klar.


M.Shadow
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 17.04.2006, 19:53:12nach oben

Gast

Wenn wir aber mal ehrlich sind, er sieht ja schon irgendwie so aus wie so ein kleiner Weihnachtself. Wenn ich seine Augen so betrachte

Profil von Zambro Zambro
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 17.04.2006, 22:19:23nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

selten so gelacht in letzter zeit...



Zambrotta sei un mito!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 18.04.2006, 10:51:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


03/29 - The Rose-Locke link doesn't have anything to do with the hatch. Here's another clue: Depending on your interpretation of [March 22]'s episode, Rose may also share something in common with Jin.

... Wenn man das so sieht, hat wohl auch Jin eine Krankheit, oder sowas in der Art ...
Jedenfalls nehme ich mal an, dass die Verbindung zwischen Locke und Rose die Heilenden Kräfte der Insel sind. Und sie schreiben auch, dass es nix mit dem Hatch zu tun hat, also kommt es wahrscheinlich nicht vom Hatch, dass er laufen kann ...


Profil von Salocin Salocin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 18.04.2006, 12:05:50nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Strandkorb
03/29 - The Rose-Locke link doesn't have anything to do with the hatch. Here's another clue: Depending on your interpretation of [March 22]'s episode, Rose may also share something in common with Jin.

... Wenn man das so sieht, hat wohl auch Jin eine Krankheit, oder sowas in der Art ...
Ja, Jin war (ist?) impotent. Und entweder, Sun lügt, und das Kind kann doch von jemand anderem sein, oder Jin ist auf einmal wieder sehr potent.


pH0u$7
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 18.04.2006, 15:22:42nach oben

Gast

oder sun ist die virgin mary

souldance
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 18.04.2006, 17:31:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von pH0u$7
oder sun ist die virgin mary


unbefleckte empfängnis! yay
was gibt's schöneres?

- Editiert von souldance am 18.04.2006, 17:32 -


pH0u$7
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 18.04.2006, 20:26:45nach oben

Gast

titten und bier.. aber back 2 topic!

Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.04.2006, 21:55:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


neue "Spoiler" aus nem interview

Faux Gale is "An other of some sort."
"are there good others and bad others?"
The "beat up" makeup takes an hour to put on.
With regards to the coming epiosodes Emerson said the following:
You will see some unexpected acts of violence in upcoming episodes.
You will see serious changes of allegiance.
There is a character who is gone now who will be coming back in a year or two!
Emerson is in the finale!
Listen to the entire interview here:

http://lost-forum.com/showthread.php?t=35954

also ist henry nun doch kein "Anderer" wie wir sie kennen, sondern ein neuer anderer. Juhu. Noch mehr Gruppen. Ich seh schon den Cliffhanger zu 3. Staffel: "Es lebe die Demokratie auf Hanso-Island"


edit: Theorie != Spoiler!

- Editiert von Salocin am 20.04.2006, 22:25 -


MetalSnake
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.05.2006, 01:52:22nach oben

Gast

Keine Ahnung obs das hier schon gab, aufjedenfall kam mir grad beim durchstöbern der hansofoundation Seite wozu Die Others Kinder wollen. Und zwar für ihre "Live Extension" Forschung.
Ich find das ist eine schöne, einfache, kurze, unkomplizierte Antwort gegen die nichts spricht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer