LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109351 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 14:39:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also die Auklärung müssten sie dann echt am Schluss bringen, sonst würde ich bei keiner nachfolgenden Episode mehr einschalten.

Aber die Serie wird immerhin auf der Jurassic-Park-Insel gedreht.


Eisbär
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 14:54:21nach oben

Gast

Da hast du recht. ´Ne Aflösung sollte grundsätzlich nicht am Anfang sein!

Könnte man nich eigentlich herausfinden wo die Insel liegt? Der Pilot hatte doch was von 1000 meilen vom Kurs weg gesagt...

MfG Sven "Eisbär"


Whitelighter
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 15:12:39nach oben

Gast

meine mamas theorie ist auch das es eine insel ist wo versuche gemacht wurden... aber meine theorie ist auch das es alles in den köpfen stattfindet. denn das comic (der eisbär darin) und eben das "monster" das nie jemand sieht... ich glaube auch das es sich manifestieren kann. also keine ahnung wie man das schreibt aber ihr wisst was ich meine
meine erste theorie war ja auch das sie alle tot sind
weil locke ja wieder laufen kann...
aber
seit ich die 19 episode gesehen habe glaube ich das nicht mehr. aber war schon unheimlich das was locke geträumt hat... aber vielleicht hat er es auch damit herraufbeschworen.
aufjedenfall hat er es von anfang an gewusst und trotzdem boone da hoch klettern lassen :/
p.s. sorry bin neu hier und hoffe das mit den spoielerkasten hab ich richtig gemacht


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 15:36:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Willkommen! Jep, die Kästen hast du richtig benutzt.

Die Theorie, dass alle tot sind, ist schon so weit verbreitet, dass sogar Pro7 davon erzählt hat. Hmmm. Ich zieh sie immer noch in Betracht. Wäre am Ende der Serie schon ein heftiger Schock, auch wenn man schonmal darüber spekuliert hat.


Gambit
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 15:39:58nach oben

Gast

Das wurde doch offiziell dementiert- also die Theorie, dass alle tot sind! Hab ich zumindest gelesen

Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 15:41:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oh ja, stimmt. Das hat glaube ich Abrams selbst dementiert. Hab ich IMHO sogar selbst als News gepostet. Bin so vergesslich.

Gambit
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 15:47:22nach oben

Gast


LOL, dann hab ich es sogar wahrscheinlich von dir

Ich glaub eher, dass die Theorie, wonach die Insel ein Art Magnet ist, stimmt...quasi so etwas ähnliches wie das Bermuda Dreieck!


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 18:28:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Theorie würde aber die Monster auch nicht erklären... oder die Eisbären (Flugzeug mit Tieren aus dem Zoo... jaja ). Ok, der Pilot hat vielleicht ne Metallplatte im Kopf und wurde vom Magneten abgestoßen.

Gambit
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 18:35:21nach oben

Gast

Also die Eisbären schiebe ich jetzt mal Walt in die Schuhe und das riesige "Etwas" erinnert mich irgendwie immer an Black & White (das Computerspiel)!!!!

Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 19:00:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oh Gott, Black & White. Es wird ja ständig schwarz und weiß und hell und dunkel erwähnt. Uff. Gibts da nen Zusammenhang? Wie sieht die Story von Black & White aus? Ist man da einfach nur Gott oder steckt mehr dahinter?

Vielleicht ist Lost ja ein neues Level des Spiels.


Gambit
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 19:16:11nach oben

Gast

Naja, man züchtet sich eine Kreatur an, die entweder den Bewohnern deiner Stadt hilft, oder- wenn du ein böser Gott bist-so wie ich- die Bewohner durch die Gegend wirft, auffrisst, ertränkt etc.
Und nebenbei trittst du gegen andere Götter an...
Ganz lustig das Spiel!!!!


Ethan
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.04.2005, 18:55:36nach oben

Gast

wenns stimmt, daß es für alles eine plausible erklärung gibt, dann ist die theorie mit den gestrandeten zootieren doch gar nicht mal so blöd, oder?

aber irgendwie kann ich mirs auch nicht so wirklich vorstellen, woher jetzt in den letzten 4 folgen die logischen erklärungen für alles herkommen sollen...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.04.2005, 19:07:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wo bleiben dann die Elefanten, und Tiger? Ich mein, wenn wirklich Zootiere dort stranden, wie wahrscheinlich ist es, dass gerade die Eisbären überleben (vor allem bei dem Klima )

Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.04.2005, 19:18:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Elefanten kommen dann im großen Finale. Tröööt.

Ich hatte gestern (unter der Dusche glaub ich. wtf?) ne neue Theorie. Hatten zwar sicher schon einige, aber ich finde sie recht interessant:

Was ist wenn nur eine Person wirklich auf der Insel ist? Einer der seit Jahrzehnten allein auf der Insel ist und total durchgedreht ist? Und der dichtet sich jetzt die ganze Insel-Story zusammen. Okay, die Theorie hat viele Macken (warum die Flashbacks? Und wie kann es Szenen ohne den einsamen Verrückten geben? - ok, vielleicht isser schizophren). Aber ich stelle mir die letzte Staffel dann total interessant vor. Nach und nach verschwinden die Leute aus mehr oder weniger logischen Gründen und letzten Endes ist er allein auf der Insel und stellt fest dass er verrückt ist. Einblendung: LOST.

Da könnte man sicher was tolles draus machen. Auch wenn die ersten.. uhm.. sieben Staffeln oder so dann schwer zu erklären wären. *g*


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.04.2005, 19:23:26nach oben

Gast

Die Theorie gefällt mir sehr! Vorallem das Ende klingt richtig cool. *g*

Ich glaubs auch nicht, dass es so ist. Solche Theorien gabs ja schonmal, dass sich einer das alles nur einbildet.

Du meinst einen, den wir bis jetzt schon kennen, der sich das alles einbildet, oder??


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.04.2005, 19:50:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wie gesagt, ich glaub auch nicht wirklich daran, aber die Vorstellung von diesem Ende ist einfach zu cool. Würde zwar alles keinen Sinn mehr ergeben, aber... ach, vergiss es.

Ja, einer den wir auch sehen. Vielleicht auch mehrere (schizo). Jack zB, weil mit dem ja alles angefangen hat. Vielleicht war es geplant, dass er sich vorstellt, dass er stirbt, und er fantasiert den Rest nur mehr (weil Jack ja ürsprünglich sterben sollte)... oder es könnte auch Danielle sein. Die wäre sogar verrückt genug um sich neue "Freunde" zu erfinden.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.04.2005, 19:55:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


so ne ähnliche Theorie hatte ich auch schon, nur bei mir saß der verrückte in der irrenanstalt (alá Buffy )

Aber wie gesagt, wie erklärt mann dann die Flashbacks und Co.
Und warum erdenkt sich der irre nicht eine heile welt, sondern ... die Insel


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.04.2005, 20:08:09nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fänds wie gesagt schöner wenn der Betroffene auf der Insel ist. Wenn um ihn herum alle verschwinden. uhhh. Naja, ich würd mir auch ne Insel ausdenken und keine heile Welt. Is doch unterhaltsamer.

Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.04.2005, 21:24:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hm... würde dann aber doch sehr nach nem billigen Abklatsch von Identität klingen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.04.2005, 22:35:05nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab Identität gar nicht gesehen (zur Verteidigung). Aber die Autoren solltens natürlich kennen... hm.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer