LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109605 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
-ka-
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.06.2005, 17:53:37nach oben

Gast

Och nee, Boone soll ma lieber to bleiben .
Die Theorie würde evtl. das Erscheinen von Papa Shepard erklären. Aber der leere Sarg wäre dann immer noch mysteriös...


Real04
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 14:25:01nach oben

Gast

Ihr sprächt alle von Nanobots aber seit Ihr euch da auch sicher das, das welche sind……
Ob wohl so viele Möglichkeiten bleiben ja auch nicht mehr……??


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 14:40:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Nach den Bildern vom "Monster" bleibt ja auch nicht mehr viel übrig!
Entweder Nanobots oder ein Geist!
Und Geister sind blöde!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 14:45:34nach oben

Gast

vielleicht war es ja nur ein grosser schwarm mücken

Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 16:19:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oder es ist einfach ein... groooßes Tier? Wer weiß. Vielleicht das einzige seiner Art, und das lebt halt dort. Waah, bei der Erklärung würd ich meine Lost-DVDs feierlich verbrennen.

halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 16:55:06nach oben

Gast

ich sag doch schon lange, dass dieses ding wie mein avi aussieht (welches claire als halskette trägt)

auge-der-insel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 17:30:48nach oben

Gast

ich hasse mücken *lol* ;D da finde ich Nanobots doch besser ;D
mhmm und geister? da stimme ich Tony zu... geister sind blöde *lol*


Clio
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 18:12:38nach oben

Gast

Wie wäre es mit Halluzinogenen? Eigentlich hat Jack seinen Vater gar nicht gesehen, sondern befand sich auf einem Trip. Und das "Monster" sind nur irgendwelche technischen Geräte/Vorrichtungen, die für viel Radau sorgen? Allerdings bräuchte ich dann noch einen guten Grund, warum der Pilot gefressen wurde ...

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 18:18:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bei Halluzinogenen brauch man ja eigentlich für nichts eine Erklärung, weswegen sie meiner Meinung nach eigentlich nicht in Frage kommen. Die Macher haben alles so gut durchdacht und dann sind es Drogen?
Ist ja fast so, als würde man einen spannenden Film enden lassen, in dem man den Helden aufwachen läßt. Eine absolut inakzeptable Lösung und das werden die Macher von LOST wissen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 19:01:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mhm, da bin ich Tonys Meinung. Ich hab im Laufe der ersten Staffel des öfteren gedacht, dass es keine logische Erklärung geben kann, aber nach 1.25 war alles schon ein Stück klarer. Deshalb denke ich, dass es den Autoren gelingen wird, alles glaubhaft zu erklären usw, ohne Halluzinogene...

Afekt
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 22:46:24nach oben

Gast

1476 Italien.
Ein noch junger Mann hat Visionen von der Zukunft. Seine Name ist Milo Giacomo Rambaldi. Milo zeichnete alles auf was ihm in seinen Visionen offenbart wurde. In dieser Zeit verbrachte er sehr viel Zeit damit in Colle di San Giusto herumzuhängen und sich das Meer an zu schauen. Wie die Schiffe an und ablegten. Eines Tages lernte er eine Gruppe von Engländern kennen. Der Kaptain des Schiffs Black Rock. Der stämmige Mann mit einer sehr rauher Stimme hieß John Blake. Milo wusste dass dieser Mann sehr wichtig sein wird für sein Leben. Er machte mit ihm einen Deal. Er musste unbedingt mit auf das Schiff. Was er auich schaffte. 7 Männern der Besatzung verpsrach er das sie von ihm ein Artefakt erhielten. Aber 4 von den 7 mussten an Land bleiben und diese Artefakte ihren Nachkommen, wenn sie welche haben werden, weitergeben. Was die anderen 3 machten, schien ihm im ersten Moment nicht wichtig zu sein, denn er wusste bereits was passieren wird. Am 13. August 1479 legte das Schiff "Black Rock" das letzte mal ab. Nach einigen Tagen, geriet das Schiff in einem grossen Sturm. Chaos brach los. Das Schiff kam vom Kurs ab und es strandetet auf einer Insel.
Milo war sich im klaren was passiert war. Aus seinen Visionen war ihm klar gewesen dass er auf dieser Insel landen wird. Denn die Insel war auf der Suche nach Ihm.
Einige Tage nach dem Milo und die restlichen Überlebenden alles zusammegesammelt hatten, bemerkte die Mannschaft das genau de 3 Männer weg waren die die Arktefakte von Milo erhalten hatten. – Sie machten ihn dafür verantwortlich und wollten ihn töten. Doch bevor sie es ausfürhen konnte, versprach Milo ihnen viel Gold und Ruhm. Weiterhin verprach er ihnen auch, dass wenn er sie im helfen würden, dass er sie von der Insel runterbekommt. Sie willigten ein und halfen ihm.
Sie begannen nach Milos Aufzeichnungen einige Sachen zusammen zu sammeln. Diese Insel hat mehr als nur ein Schiff verschlungen. Und nicht nur dass, sondern auch komische Gebilde aus Metall, womit die Männer der Black Rock nicht viel anfangen konnten, aber angst hatten sie auch nicht. Auf Milos wunsch hin, zerlegten sie diese Dinger und verwerteten diese zu einem neuen eigenartigen Gerät, welches wie ein Tier aussieht und schwarzen Rauch spukt. Sie nannten es den Drachen. Dieser Drache, der nach genauen Zeichnungen Milos entstand, wurde dann etwa ein Meter unter die Erde gebracht, auf zwei Metalschienen, so dass es sich fortbewegen kann. Milo entwickelte noch eine Energiequelle die den Drachen antrieb. In der direkten Mitte der Insel, baute er art Schloss, welches aber in das Innere der Insel geht und nicht oben. In diesem Schloss sollte er nun an Leben. In den folgenden 10 Jahren machte eine menge Erfindungen und alle zeichnete er auf, auf dem letzten Papier was er hatte, dann half er dabei das die Überlebende der Black Rock wieder nachhause kommen konnten. Diese namen dann viele der Aufzeichnungen mit und auch einige Artefakte die er im Laufe der Zeit gemacht hatte mit.
Sie verschwanden alle und kamen nie wieder.
Milo wurde immer älter.. und älter. Bis er starb, aber wusste dass er wiedergeboren werden wird.

Wenn die Zeit reif ist und auf der Insel 58 Menschen erscheinen werden, und einen Frau davon schwanger ist, wird seine Zeit gekommen sein.


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 23:26:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und was ist das nun?
Von Dir?
Würde mal drauf tippen, denn die BlackRock scheint mir wirklich ein Sklavenschiff gewesen zu sein.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 23:31:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nya, ich kenn mich mit Rambaldi nit aus, deshalb kann ich dazu nit viel sagen, aber die Alias gucker können darauf bestimmt was erwiedern

Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.06.2005, 23:58:39nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also wenn da wirklich Rambaldi mit eingebaut werden sollte, dann rennt Locke irgendwann rum und erklärt, dass er in Wirklichkeit Kendall heißt...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


manuel1983
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 00:30:01nach oben

Gast

ich glaube nicht das rambaldi was mit lost zu tun haben wird ich denke das jj.abrah. etwas ganz neues machen wollte ich hoffe nur er weiss was er da macht ,den in einem interview mit sawyer darsteller josh holloway kam heraus das die 2 season noch mehr fragen mit sich bringt und keine antworten

Real04
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 08:26:09nach oben

Gast

Mom..........aber der Pilot wurde doch nicht gefressen, lag nur Tod auf der Baumkrone rum, sah allerdings angeknabbbbert aus.....

[fcuk.janlove]
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 10:10:17nach oben

Gast

hmm, bezüglich dem Monster hoffe ich einfach nur dass es nicht was "billiges" ist. Und vorallem hoffe ich wirklich dass es in der zweiten Staffel endlich aufgelöst wird. Man kann zwar die Leute auf die Dauer wirklich "spannen" lassen, aber irgendwie vergeht das ja mit der Zeit...

also - HER MIT DEM MONSTER...

und bitte kein Dino oder so... obwohl sie ja auch an der stelle irgendwo / mehrmals erwähnt haben, dass es sich NICHT um ein Dinosaurier handelt.

Vielleicht was mechanisches?

oder eine Sekte?

haha... let's get surprised...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 10:12:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wir haben doch alle in Exodus II das Monster gesehn.. jedenfalls ein Teil davon... und das war kein Dino

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 10:34:22nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Sondern ein Schwarm Nanobots!!
Sagt Bescheid, wenn ich Euch langsam damit nerve!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


[fcuk.janlove]
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 10:40:20nach oben

Gast

JETZT ist der Moment...

und da ich EXODUS (weder I noch II) gesehen hab, hab ich das Monster(teil) noch nicht gesehen.

Monster(teil)... haha



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer