LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109345 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 25.07.2005, 19:21:48nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Mal ne Frage: Die Autoren haben doch mal irgendetwas in der Richtung gesagt, dass in den letzen Folgen der 1. Staffel der Grund des Absturzes zu sehen ist.....dem war doch nicht so, oder hab ich was übersehen?

manuel1983
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 25.07.2005, 22:21:45nach oben

Gast

hey habt kennt jemand von euch die seite lostlinks.net da gibt es verschiedene interessante links und ein link der alles was man bei oceanic airlines.com finden kann auflistet das neueste was man finden konnte war ein foto mit skizzen und einer psotkarte die an walt gerichtet war auf der skizze ist ein bild des bootes das man am ende der staffel sieht das boot mit dem walt entführt wird

Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 25.07.2005, 22:54:43nach oben

Gast

@manuel
Meinst du diese Skizze?
Wenn ja, könnte es im Grunde nicht das Boot von den "Anderen" sein, weil dort ein "NY" draufsteht.
Und das Boot von ihnen sah auch etwas anders aus.
Mit der Skizze der Freiheitsstatue -die ebenfalls auf der Seite zu finden ist- würde ich sagen, dass das u.a. einfach welche von Michaels selbstangefertigten "Bildern" sind, die er Walt geschickt hat.
Und das Bild, was unter dem Briefumschlag liegt, ist vielleicht eine "Anspielung" auf Michaels Beruf als Architekt?
Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung.

Ich finds eher seltsam, wie die Gesichter der Lostis auf Ausweisen o.ä. Dingen aussehen.
Entweder unecht oder ja, einfach fremdartig irgendwie.


- Editiert von Falanyel am 25.07.2005, 23:00 -


Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 25.07.2005, 23:27:31nach oben

328 Posts: Stranded One


Hier noch ein brandneuer (25.7.) Season2 Spoiler/Artikel. Relativ ausführlich. Ziemlich glaubhaft.

Orlando Sentinel


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.07.2005, 15:48:47nach oben

Gast

Ich frage mich immer mehr, was im Hatch drin sein könnte, was nicht jeden der Überlebenden glücklich macht. Allerdings kann ich mir daraus wirklich ÜBERHAUPT keinen Reim mehr machen.
Ob das was mit dem Sklavenschiff zu tun haben könnte? Oder mit der Science vs. Faith Sache? Aber ich hab das Gefühl, dass Locke glücklich drüber sein wird - keine Ahnung warum.
Vielleicht wird der Inhalt auch Grund bzw. Ursache für eine Spaltung der Gruppen sein - sozusagen Black vs. White, wie mit den Steinen. Hmm....
Der Tod eines weiblichen Charas, der eine ähnliche Wichtigkeit wie die von Boone hat.
Dann könnte ich mir nur Shannon vorstellen, obwohl ich die eigentlich bisher nicht so interessant wie Boone finde.
Aber evtl. sehen wir ja noch einen FB von ihr.
Und da ich aufgeschnappt habe, dass die Produzenten Danielle, Ana-Lucia und Kate ausschließen, bleiben doch nicht mehr viele übrig, oder?
Sun ist ja ebenso eine Kandidatin und könnte IMO mit Boone gleichziehen.
Vielleicht bekommen wir ja irgendwann vor dem Staffelbeginn noch einen Hinweis, warum diese Person stirbt.

Und ich bin froh, dass Lindelof endlich mal die Sache mit Aliens & Co. ausgeschlossen hat. Vielleicht haben die total absurden Theorien jetzt auch ein Ende. *gg*

7 oder 8 Folgen, bis Sawyer, Jin und Michael wieder am Lager ankommen?
Für mich klingt's in den News, als wäre das Lager der uns bekannten Überlebenden gemeint, aber es ist ja nicht klar rauszuhören.

Die Sache mit den Zahlen - also dass sie eine noch viel größere Rolle spielen, hab ich mir irgendwie gedacht.

Hoffentlich lassen sie uns mit der Auflösung um den Absturz nicht solange warten.

- Editiert von Falanyel am 26.07.2005, 15:56 -

- Editiert von Falanyel am 26.07.2005, 15:58 -


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.07.2005, 16:33:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie Shannon sterben lassen. Dafür war ihre Rolle einfach zu unwichtig!
Was ich damit sagen wollte: Sie hatte noch nicht ihren großen Auftritt und hätte somit auch in der ersten Staffel sterben können. Ihr Überleben hat etwas zu bedeuten und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine große Rolle bei der Befreiung von Walt spielen könnte. Vielleicht wird sie ja auch entführt, oder so?

(Man merkt, dass man durch LOST-Entziehung noch abgedrehter denkt!? Es sollte echt bald mal weitergehen!!! )




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.07.2005, 16:39:16nach oben

Gast

Ja, man denkt noch abgedrehter... aber was soll man tun, wenn man irgendwie so gar nicht mehr mit dem Denken nachkommt?!
Früher hätte Shannon noch nach Boone gerufen, wenn "The Others" mit Walt an ihr vorbeilaufen würden - sie hätte sich ja einen Nagel abbrechen können.
Aber jetzt könnte ich mir gut vorstellen, dass sie etwas tun würde.
Nur nehmen wir mal an, Jin, Sawyer und Michael kommen bei den Tailsection-Leuten an, dann wird es doch sicher dauern, bis die anderen (Also Jack & Co.) von Walts Entführung erfahren, oder?
Obwohl, Danielle wird das sicher mitbekommen haben oder auch sonst wer. Auf dieser Insel ist ja sowieso alles seltsam.


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.07.2005, 21:51:01nach oben

Gast

Ob Sun stirbt, wenn es heißt, dass sie und Jin öfter in der Season zu sehen sein werden?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.07.2005, 22:18:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wenn sie am Ende stirbt

Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.07.2005, 22:27:25nach oben

Gast

Du bist so.. fies. Es hieß aber doch, die Person würde in den ersten Folgen (erste 3 oder 5) sterben, oder? Da kann sie ja dann gar nicht sooo oft vorkommen.

Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.07.2005, 22:34:34nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Naja, also ich würde Claire ganz ehrlich gesagt nicht vermissen

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.07.2005, 23:50:46nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Das wird doch eh wieder nur eine Person sein, die auch kurz vorher eingeführt wird, so wie Arzt!
Da haben auch alle gezittert, dass einer sterben wird und dann haben die den schnell mal eingeführt und gesprengt!
Das wird jetzt auch so sein!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.07.2005, 00:00:04nach oben

Gast

Du bist echt nie auf der H*********, wa?

Zitat:
Rose wird es nicht sein. Es wird aber eine Person sein, die (von der Wichtigkeit her) eher mit Boone als mit Arzt verglichen werden kann. Ana-Lucia wird es also eher nicht sein...


- Editiert von Drashee am 27.07.2005, 00:04 -


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.07.2005, 00:03:18nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Du hast das böse Wort mit H gesagt!!!

Nein, ich bin da wirklich nie! Liegt wohl daran, dass ich das Forum direkt in meinen Favs habe und somit gar nicht über die Seite komme...
Hab ja auch gar keine Zeit da alles zu lesen ... dafür hab ich ja Euch, meine kleinen Heinzelmännchen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.07.2005, 00:05:25nach oben

Gast

Welches H-Wort? Hab ich gar nicht gesagt, würde ich nie!!

Wir sind deine Heinzelmännchen... ja, großer Tony, befehl uns!


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.07.2005, 00:10:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Drashee
Wir sind deine Heinzelmännchen... ja, großer Tony, befehl uns!


Daran könnte ich mich gewöhnen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


manuel1983
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.07.2005, 10:36:08nach oben

Gast

neues castmitglied siehe lostlinks.net

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.07.2005, 10:44:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Hier ein Bild von dem Neuen:


Das ist einer von den fiesen Kerlen aus dem zweiten Teil der Mumie!
Und er spielt einen mysteriösen Mann? Davon haben wir zum Glück ja noch nicht genug!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.07.2005, 12:34:34nach oben

Gast

Ob der vielleicht in Zusammenhang mit dem Sklavenschiff stehen könnte?
Nein, ich meine damit kein Überlebender.
Oder vielleicht mit diesem nigerianischen Schmugglerflieger?

Möglicherweise war er ja auch unter den anderen vielen Überlebenden, wie Artz?
Fänd ich allerdings irgendwie.... dumm.

OMG, ich habe gerade gelesen, was seine ersten Worte bei LOST sein sollen:
"For the love of God get me out of this hatch!"

- Editiert von Falanyel am 28.07.2005, 12:39 -


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.07.2005, 12:42:40nach oben

Gast

OMG - der Kerl soll aus dem Hatch kommen?? Das wär ja.. blöd. Ich will nicht, daß da Menschen drinnen hocken. Wieso sollte das auch unsere Überlebenden so sehr beeinflussen und Locke so verändern?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer