LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109310 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.06.2006, 19:52:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ja, schon zig mal das letzte mal vor 3 Stunden und zwar hier
@Matokla
Kleiner Hinweis: es ist erlaubt, ja sogar ausdrücklich erwünscht sich die Threads hier durchzulesen um die eigenen Erkenntnisse, die man sich erworben hat zu bestätigen, man darf sich sogar freuen und gaaanz toll finden, wenn man selbst auf was gekommen ist, was andere nur durch intensivste Recherche in Erfahrung bringen konnten, wenn man jedoch nicht in der Lage ist, die letzten 5-10 neuen Posts zu lesen und zu merken, dass das was man gerade posten will ein alter Hut ist, der sogar vor ganz kurzem aufgewärmt und dank halux (ein User) mit aussagekräftigen Bildern hinterlegt wurde, kommt es schon ein bisschen peinlich rüber, wenn man mit seinem Wissen prahlt
Nichts für Ungut



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


matokla
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.06.2006, 20:37:36nach oben

Gast

Sorry man, ich kann mir das nur so erklären, dass, nachdem ich die seiten 30-44 am Stück durchgelesen hatte, um eben sowas zu vermeiden, meine Konzentration doch etwas nachgelassen hat und ich deswegen die entscheidenden Posts überlesen habe...

halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.07.2006, 09:34:20nach oben

Gast

Ich poste es mal hier. Vielleicht verschiebt es ja dann ein Admin in die NEWS.

In einem Interview mit Kim und The Trades sagte sie kürzlich:

Last season, Kim’s character, Sun, learned she’s pregnant. Given her initial reluctance to inform her husband, Jin, of the pregnancy and considering that a doctor previously diagnosed him as being sterile, Kim says Jin may not be the father of the child. “As soon as I got the script, I called [executive producer] Carlton Cuse and said, ‘I need to know so I can act.’ He said, ‘I think it’s good that you don’t know. Do several different types of takes - some where you actually know for sure, some where you’re very ambiguous about it and some where you’re completely sure he’s not the father of the baby.’ So we did several takes, and the one that they used was the most ambiguous one. I think they want to leave it open for a reason, and it’s driving me crazy that they’re not even going to tell me about it.”

The show’s ambiguities allow fans to form countless theories about what’s really happening on the island. “Whatever theory you have, it kind of works,” Kim says. “You could apply yourself to any character, any situation, and any theories you have kind of make sense.”

As far as Sun’s pregnancy is concerned, Kim speculates that Michael, who Sun had a notable attraction to in the first season, may have fathered the baby. “That’s another possibility that I think the producers are thinking about,” she divulges. “It could be his baby. [It would really change the balance of things on the island], especially since he just left the island.”

Kim says she’s not even ruling out more supernatural possibilities. “It could be that this is a mysterious island that mysteriously cured Jin’s problem or it could be that it’s not a person’s baby. I’ve joked several times about it being the monster’s baby. Maybe in season seven you see Sun coming out of the tent after giving birth to the child and the child is black smoke. Who knows? [Laughs].”

Die ganze Story könnt ihr hier lesen: http://www.the-trades.com/article.php?id=4469


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.07.2006, 13:18:10nach oben

Gast

Eine ganz geniale Map, auf der alle wichtigen Infos vorhanden sind (ja es ist schon fast eine sensationelle Zusammenfassung) findet ihr hier: http://mapgallery.esri.com/2006/414/85121816138512.jpg

(Es könnte vielleicht einwenig länger dauern. Das Ding hat über 4MB)


ganymed
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.07.2006, 18:33:13nach oben

Gast

Die übersicht ist nicht schlecht, sind ja noch ziemlich viele personem am strandcamp und wirklich schon viele gestorben oder getötet wörden.

halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.07.2006, 09:54:33nach oben

Gast

@ganymed: "...und auch noch entführt worden" hast du noch vergessen.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.07.2006, 11:53:02nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Wobei es beider Auflistung einen Fehler gibt: Hurley ist nicht im Beach Camp, er wurde freigelassen, damit er dorthin geht, ob er jedoch je dort ankommen wird ist doch noch offen, oder?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


ganymed
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.07.2006, 20:41:41nach oben

Gast

Naja wenn sich hurley ungefähr am strand orientiert wird er zurückfinden. Es sei denn er wird wirklich wieder gefangen genommen, von fenry wieder oder einer anderen gruppe.

Ich vermute aber auch stark das jetzt irgendeine auswirkung kommt, weil das system im hatch ausser funktion ist. Also entweder ist das magnetfeld dann dauerhaft sehr hoch oder es ist wirklich komplett weg.


Profil von T4B T4B
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.07.2006, 20:48:55nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Hallo liebe Lost-Fans !

Ich habe mir mal Gedanken um das "Geheimnis" oder "Die wahre Geschichte" von Lost gemacht.
Also ich denke mal das die Leute bei dem Absturz in ein Zeitloch irgendwie hineinkamen und so in der Vergangenheit landeten.
Ich bin darauf gekommen, wo Sayid das kleine Radio gebaut hat und dort ein Sender empfangen hat wo ein älteres Lied kam. Dort sagte ja auch Sayid: "Man könnte hier an jedem Ort so etwas empfangen" und darauf sagte Hurley: " ... oder zu jeder Zeit " ... dann guckten sie sich an ...
Oder ist euch schonmal aufgefallen als Locke den "anderen" (Henry) ein Buch zum lesen anbieten wollte und dann sagte er: "aber die Bücher sind etwas älter".
SIND IRGENDWIE ALLES KLEINE HIWEISE ODER ?

Und ich denke mal dass "Die Anderen" eine Forschergruppe der Dharma Investigation ist.
Und ich denke das die auch so eine Art Zeitreise gemacht haben.
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das man bei der Folge "Mutterschutz" überall das Dharma Zeichen bei den "Anderen" sieht ?
Alles hängt irgendwie zusammen, findet ihr nicht ?

Schreibt mal eure Meinung zurück




Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.07.2006, 22:54:46nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Sorry, Dude, aber Zeitreise, Zeitverschiebungen und anderer Zeitmurks wurden schon vor Ewigkeiten von den Produzenten dementiert....
---> Next


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.07.2006, 07:37:27nach oben

Gast

Wenn etwas von den Produzenten dementiert wird, dann heisst das noch lange nicht, dass es auch wirklich so ist. Gilt übrigens auch für das Gegenteil. Die Produzenten sagten uns, dass wir am Ende der Staffel 2 wissen, weshalb das Flugzeug abgestürzt ist. In Tat und Wahrheit wissen wir es nicht, sondern können es nur (wie auch Desmond) vermuten...

Aber nun nochmals zum Thema Zeit zurück von @T4B. Die Geschichte mit der Zeit ist zum Beispiel bei The Lost Experience ein Thema. Genauer gesagt bei der Valenzetti Equation. Anscheinend hatte Enzo Valenzetti eine Formel, wo er auf den Tag genau berechnen konnte, wann die Welt untergehen wird. Diese Formel wurde aber nie gefunden. Es sei denn, Gary Troup hatte sie und schrieb es in seinem Script. Nur leider wurde sein Script von der Hanso Foundation konfisziert und es kam nie zu einem Buch. Da Gary Troup beim Flugzeugabsturz ums Leben kam, werden wir es wohl nie erfahren. Es sei denn, seine Lebensgefährtin weiss es auch. Sie überlebte den Flug und ist spurlos verschwunden. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, weshalb Cindy plötzlich verschwunden ist. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob sie selbst abgehauen ist oder von den Others entführt wurde.

- Editiert von halux am 12.07.2006, 09:37 -


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.07.2006, 08:33:42nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich hoffe du meinst Cindy, sonst ergibt das keinen Sinn für mich

halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.07.2006, 09:38:30nach oben

Gast

Ach herje. Natürlich meinte ich Cindy. Habs schon korrigiert. Danke für den Hinweis Marzl.

Profil von T4B T4B
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.07.2006, 13:52:19nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Aber trotzden deuten die ganzen Hinweise die ich genannt hab irgendwie alle darauf hin das sie beim Absturz in ein Zeitloch kamen.
Und ich denke mal das der schwarze Rauch das Zeitloch ist. Man sieht ja auch in einer Episode den schwarzen Rauch nochmal richtig von nahem. Da waren auch überall kleine Blitze drin. Ich denk mal das ist ein Zeitloch o.ä.

- Editiert von T4B am 12.07.2006, 13:54 -




Profil von Salocin Salocin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.07.2006, 15:52:17nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von T4B
Hallo liebe Lost-Fans !

Ich habe mir mal Gedanken um das "Geheimnis" oder "Die wahre Geschichte" von Lost gemacht.
Also ich denke mal das die Leute bei dem Absturz in ein Zeitloch irgendwie hineinkamen und so in der Vergangenheit landeten.
Ich bin darauf gekommen, wo Sayid das kleine Radio gebaut hat und dort ein Sender empfangen hat wo ein älteres Lied kam. Dort sagte ja auch Sayid: "Man könnte hier an jedem Ort so etwas empfangen" und darauf sagte Hurley: " ... oder zu jeder Zeit " ... dann guckten sie sich an ...
Naja, ich würde eher davon ausgehen, dass die beiden einfach einen Sender reinbekommen haben, der halt (auch) alte Stücke spielt.
Zitat:
Oder ist euch schonmal aufgefallen als Locke den "anderen" (Henry) ein Buch zum lesen anbieten wollte und dann sagte er: "aber die Bücher sind etwas älter".
Es gab ja auch lange kein neues Personal mehr im Hatch, wenn keiner kommt kann auch keiner neue Bücher mitbringen. Schiffbrüchige zählen nicht, die retten normalerweise sich selbst und nicht ihre Bücher (Ausnahmen wie Desmond bestätigen die Regel)

Zitat:
Und ich denke mal dass "Die Anderen" eine Forschergruppe der Dharma Investigation ist.
Dharma Foundation (Stiftung) nicht Investigation (Ermittlung).
Zitat:
Und ich denke das die auch so eine Art Zeitreise gemacht haben.
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das man bei der Folge "Mutterschutz" überall das Dharma Zeichen bei den "Anderen" sieht ?
Naja, die Bunker wurden ja auch von Dharma gebaut oder zumindest zuletzt von denen betrieben, da ist das nicht verwunderlich... Ob jetzt die "anderen" Teil von Dharma sind oder ob sie nur deren Hinterlassenschaften benutzen - wer weiß... Ich persönlich glaube nicht an die Theorie mit dem Zeitloch. Ein Hinweis der gegen diese Theorie spricht, sind die Computerausdrucke aus The Pearl, auf denen Desmond einen Eintrag entdeckt, der zeitlich zum tatsächlichen Datum des Flugzeugabsturzes passt.


M.Shadow
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.07.2006, 18:35:19nach oben

Gast

Stimmt deshalb glaube ich diese Zeitloch Story auch nicht. Das Datum ist das aktuelle gewesen auf diesem Ausdruck. Also kann da gar nichts mit Zeitloch sein.

Profil von Salocin Salocin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.07.2006, 19:05:03nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Naja, es könnte schon noch sein, niemand garantiert für die Richtigkeit dieses Ausdrucks... Ich glaube aber trotzdem nicht dran.

Profil von T4B T4B
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.07.2006, 19:11:48nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Naja war ja auch blos eine kleine Vermutung.
Ich glaube dass Lost noch sehr sehr interesant und spannend wird. Wir haben noch viel zu erwarten. Bin schon gespannt...




Profil von Strandkorb Strandkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.07.2006, 20:12:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Niemand weiss, was der Hatch nun wirklich bewirkt! Möglich ist alles!

Profil von T4B T4B
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 16.07.2006, 15:35:44nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Also ich hab mir auch mal Gedanken gemacht, was die Wolke nun wirklich sein könnte.
Ich glaube mal dass es nicht nur eine Wolke auf der Insel gibt. Ich glaube es gibt genauso viele Wolken, wie Personen auf der Insel.
Und wenn man bei der Folge, wo Mr. Eko vor der Wolke steht, genau hinschaut, sieht man verschiedene Bilder in der Wolke.
Und deshalb glaub ich, dass so eine Wolke die Vergangenheit von jeder Person ist.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer