LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109361 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 11:07:31nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bei Vulkanen geht das schneller!! Da hilft auch keine Weltkarte über dem Bett!

Was hatte Danielle denn da so genau inspiziert, bevor sie verkündete, dass jetzt das Black Territory anfängt? Sah aus wie ein verbrannter Baum!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


-ka-
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 11:10:10nach oben

Gast

Keine Ahnung, kenne mich da auch nich genau aus, dachte eben nur, dass es ewig dauern würde .

Ich habe auch einige Zeit überlegt, was sich Danielle dort angesehen hat. Schlußendlich denke ich, dass es ein Wurzelauswuchs von einem Baum ist - Wie man daran erkennt, dass man sich im BT befindet, bleibt wohl Danielles Sache .


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 11:20:04nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Naja, wenn man sich die großen Steine im Hintergrund ansieht, wenn die Gruppe durch das BT (Endlich eine Abk. ) kämpft, dann kann man sich schon denken, warum es diesen Namen hat! Die sind nämlich alle schwarz!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Rotate
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 14:52:51nach oben

Gast

Ich sage euch Leute, ihr könnt noch so viel Spekulieren. Alles Theorien werden falsch sein. Es gibt X Nöglichkeiten, wie es weitergeht. Und es wird sicher anders verlaufen, als ihr denkt.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 14:57:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Na und Was ist daran das Problem.

Das ist genauso wie wenn du sagen würdest, Gosh, leute, warum lebt ihr, arbeitet ihr, esst ihr, trinkt ihr, am Ende werdet ihr doch eh alle sterben *rofl*

S macht einfach spaß


Lilly
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 18:01:59nach oben

Gast

Zitat:
Anhang 1: Ethan.

Wie alt schätzt Ihr den eigentlich ?
Ich würde sagen maximal Mitte bis Ende 30. Wenn er aus Danielles Crew wäre müsste er damals nicht mal 18 gewesen sein: unwahrscheinlich.
My guess: gehört zu "the others", hat sich mit den Klamotten eines Absturzopfers nett eingekleidet, weil die Kleidung sah nicht gerade 200 Jahre alt aus



Ich denke nicht, dass er zu den "Anderen" gehört. Dafür läuft er viel zu gepflegt rum. Ist Euch mal sein Haarschnitt aufgefallen? Wer ist bitteschön mitten im Dschungel in der Lage, ohne Rasierer oder vernünftiger Schere einen solchen Haarschnitt mit einer richtig schön sauberen Abstufung zu schneiden?





Ich bin da eher der Meinung, dass er als blinder Passagier dabei war. Vince soll ja auch noch einen Rückblick kriegen, damit man sieht, was im Frachtraum passiert ist. Ich denke nicht, dass ein Rückblick für einen Hund so wichtig wäre, wenn dort nicht noch was interessantes passieren würde. Das wäre auch die Erklärung, warum er nicht auf der Passagierliste stand. Ausserdem wurde die Box, wo der Hund drin war, nicht gefunden und Ethan war erst später zu der Gruppe gestossen. Was wiederum erklären würde, dass er und der Hund woanders auf der Insel gelandet sind. Ethan hat beim Herumirren durch den Dschungel Danielle getroffen, die ihn überredet hat, ihr zu helfen. Danielle hat mit Sicherheit die Überlebenden beobachtet. Vielleicht hat sie ihm was nettes Versprochen oder so. Wer weiss, warum er an Bord war und was er auf dem Gewissen hat? Eine Rückkehr in die Zivilisation wäre wahrscheinlich das letzte, was ihm gefallen würde, daher der Wandel, Danielle zu helfen...


Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 18:08:38nach oben

328 Posts: Stranded One


Nur so zum Spass:

Hab mir grad gedacht: OMG, wie werden Sie das blos auf Deutsch übersetzen, wenn Danielle sagt: there is a radio tower at the black rock... man soll ja noch glauben, daß es sich um einen Felsen handelt, da kann Sie ja schlecht sagen "...bei der Black Rock" ???

Aber dann fiel mir zum glück ein, daß sie ja Französin ist und da wird sie mit ihrem Akzent sicher sowas sagen wie: "...da iste eine Radiotürme bei die blaque roque ..."




- Editiert von yxl am 21.05.2005, 18:14 -


Profil von Nauru Nauru
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 18:13:01nach oben

534 Posts: Button Pusher


Da ich gleich dachte, dass es sich bei dem Schiff um ein Piratenschiff handelt, hab ich mal versucht einige Theorien auf zustellen, die meine „Schatzinselidee“ erhärten.

Was assoziiert man mit Piraten? Piratenschiffe - Schatzinsel – Schatz - Schatzkarte – Totenköpfe/Skelette –Flüche – Anführer – Säbel
O.k. fangen wir an. *händereib*

Das Piratenschiff haben wir: Die nicht sagenumwoben, aber mysteriöse „Black Rock“.

Die Schatzinsel ist auch kein Problem. Schließlich befinden wir uns auf einer schönen pazifischen Insel.

Die Schatzkarte o.k. das ist etwas schwieriger, den normalerweise bekommt man durch eine Schatzkarte, den Hinweis auf die Location des Schatzes. So eine "Karte" die unsere ca. 45 (ohne die Überlebenden aus der Tailsection) hingeführt haben gibt es nicht. Besonders im Bezug auf Hurley könnte man aber sagen, dass es die Zahlen sind. Allerdings zwingt Schatzkarte einen nicht zur Schatzinsel und bringt einem auch kein Unglück. Fällt also falch.
Ansonsten gibt es ja noch die Karte/Karten die Sajid von Danielle hat. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, was da genau drauf ist und ob Danielle die selbst gezeichnet hat oder evtl. von der Black Rock stammt. Wenn letzteres zutrifft, hätten wir die perfekte Schatzkarte.

Der Schatz. Normalerweise ein riesiger Haufen aus Gold und Edelsteinen -eine Geldanlage wie heute dein Konto in der Schweiz- ist hier sicherlich etwas anderes, nicht materielles.
Ein Schatz wird immer versteckt und geschützt mit Fallen und Vorsichtsmaßnahmen. Davon haben wir ja welche: das böse „Monster“, vielleicht auch die Eisbären, „the others“ (möglicherweise auch die Piraten/die nachfahren der Piraten/die Geister der Piraten) oder der hatch (oder was darin) ist.
Normalerweise wird ein Schatz auch von Piraten/ihren Skeletten bewacht und davon haben wir ja ebenfalls welche in den Höhlen. Und da der Schatz normalerweise in einer Höhle sein müsste, könnte man ja denken der Schatz dort ist. Was allerdings angesichts der Tatsachen, dass die Höhlen keine richtigen Piratenhöhlen sind und sie nicht von allen Seiten beschützt werden unwahrscheinlich.
Gut wo könnte der Schatz noch sein? Im Hatch? Gut versteckt, aber schlecht beschützt, scheidet im Grunde aus.
Danielle hat gesagt, auf die Frage was die Monster beschützen die Insel geantwortet. Die Insel ist aber viel zu unklar ausgedrückt, denn sie müssen mehr beschützen als einfach nur das Land. Zudem widerspricht es sich mit Lockes „I looked in the eyes of the island and what I saw was beautiful.” (killt mich nicht, wenn es nicht ganz richtig ist) Denn er hat ja nur das Monster gesehen und das Monster ist, ja nicht die „Insel” (=Mysterium = Schatz) sondern nur das Schutzsystem.
Also nehme ich an, dass der Schatz das eigentlich mysteriöse der Insel ist und da kann man nun ja raten wie bei dem Pulp Fiction Koffer.
Wegen der weiß- schwarz- Symbolik (übriges auch bei den Steinen des Toten) ist die Anwesenheit des absolut gut bzw. schlechte vorstellbar. Aber irgendwie ist es mir *zu* abstrakt mir das in Form von Gott und Teufel in ihrem Ferienhaus auf der Erde vorzustellen, die mit unseren Leuten spielen wie mit Faust. Vielleicht ist es einfach nur ein Gegenstand der seinem Besitzer Unstreblichkeit verschafft.....
Ist ja auch egal man muss ja nicht alles verstehen.

Kommen wir zum Fluch .Den die Insel ist ja ganz offensichtlich verflucht, oder um genauer zu sein, die Zahlen sind verflucht. Das hat ganz einfach mit dem habgierigen Anführer der Black Rock zu tun, der von Teilen seiner Crew verflucht wurde, die am 7. Tag übrig geblieben war. Denn er hat zuerst 4Mann am nächsten Tag 8Mann , dann 15 usw. auf die Insel und in den sicher Tod geschickt, um ihm den Schatz an Bord zu bringen. Am erwähnten 7.Tag sind die übrigen durch gedreht und haben ihn verflucht und ihn auf der Insel gelassen.
Sie waren nicht mehr genug Leute um beide Schiffe zu steuern, deshalb sind sie nur mit einem der beiden Schiffe der „White Rock“ zurück gefahren. Die „Black Rock“ haben sie mitten aufs Land geschoben, wie die Ägypter Steinblöcke zu ihren Pyramidenbaustellen, damit der Anführer nicht fliehen konnte. Die wenigen Leichen die sie gefunden haben, haben sie Höhlengrab beerdigt, denn das Monster hat Mitleid mit den Behindertem und kann diese deshalb (oder aus einem anderen Grund) nicht töten. Um seinen Geist zu befreien, denn er hat längst erkannt, das Unsterblichkeit die Hölle auf Erden ist, muss er es schaffen, dass einer der durch die Zahlen angelockten, vor dem verlockenden Schatz steht und ihn dann trotzdem nicht nimmt.
Deshalb versucht er ihre Persönlichkeit dadurch zu stärken, dass er sie zwingt sich damit zu beschäftigen, was ihnen am meisten auf der Seele liegt.
-> LOST


O.k. wenn man mal davon absieht, dass das zeitlich nicht ganz hinhaut mit dem alter des Schiffes, des Hatchs und der Leichen und davon, dass das ich beim Fluch ein bisschen von Captain Blaubär beeinflusst wurde. Wie findet ihr die Vorstellung, dass es sich um Piratenschiff handelt?


btw
Die Bambusschiffler werden nach meiner Theorie wohl auf dem Meer auf den Geist der White Rock treffen.
Und nach meiner alten Truman- Show- Theorie würden sie gegen die blaue Wand fahren.
Ich glaube meine Theorien gehören verboten.

Spass ist für S(nuffi) die grenzenlose Ironie

- Editiert von Nauru am 21.05.2005, 18:15 -



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


a-man
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 22.05.2005, 18:42:08nach oben

Gast

also ich finde die theorie etwas weil hergeholt sie holen doch das tnt aus der black rock. das Trinitrotoluol (TNT) wurde erst im Jahre 1863 von Joseph Wilbrand entdeckt. d.h. , das schiff ist maximal 143 jahre alt. also sind wir schon ein wenig aus dem piraten/schatz zeitalter raus auch kann sich ein vulkan in 140 jahren nicht so weit erheben dass das schiff an seinem jetzigen platz wäre. da muss schon was anderes gewaltiges gewesen sein. aber ein wirbelsturm oder tornado kommt auch nicht in frage(zustand des schiffes). naja vielleicht bekommen wir im season finale noch ne antwort...

a-man
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 22.05.2005, 19:03:56nach oben

Gast

ich hab zwar keinen plan ob das in diesem forum schon mal angesprochen wurde, aber ich bin grad auf was verdammt interessantes gestoßen. find ich jedenfalls...
das folgende hat jemand im lost forum von tvtome.com geschrieben!

As long as everyone is speculating, It's interesting to note that perhaps the writers don't have all the answers. They have a 'general' idea as to what is going to happen, but as was mentioned before, if the writers pick names out of a hat and have to write a back-story on the characters they picked, well maybe (just maybe) they are making it up as they go along.

Take kate (for example). One writer had her be the criminal, but perhaps only later did another writer have to come up with the bank robbery story... and he left the miniature airplane as a hook for a future script that wasn't fleshed out originally.

So while we are all speculating on the hatch etc... well perhaps the writers don't even know where the hatch leads to. Someone on the writing staff came up with the idea and maybe some other writer will develop that branch further on, next season.

And with that in mind, well the ultimate answer to the entire island mystery is perhaps one that we can't figure out yet because the writers simply haven't come up with that part yet and it may simply go in any direction imaginable.

If you don't think it can happen, just think of the end of several other series such as 'Newhart' (it was all a dream in Bob Newheart's previous TV series), St Elsewhere (the 6 seasons were an autistic child's imagination based on a snow-globe!)

So anything (I think) is possible and plausible. it could very well be the same sort of situation as in The Twilight Zone Episode: 4 Characters in Search of an Exit. (I recommend you find out the truth behind that mystery) ;-)


a-man
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 22.05.2005, 19:06:20nach oben

Gast

einige gehen in dem forum sogar soweit dass sie behaupten, die autoren würden sich ideen für den weiteren verlauf der serie aus internet foren holen, da die ganze fangemeinschaft voll am rätseln ist nd sich somit die interessantesten theorien ergeben. ich denke mal das ist gar nicht so unvorstellbar...

Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 22.05.2005, 19:12:33nach oben

328 Posts: Stranded One


glaub ich persönlich nicht,

dafür sind die Storylines zu stimmig.

Improvisiert wird nur bei kurzfristigen kleineren Änderungen, der große Verlauf steht fest.

Und natürlich wenn man einen Character rausschreiben muss, weil der Schauspieler unplanmäßig geht oder gegangen wird.


a-man
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 22.05.2005, 19:16:36nach oben

Gast

ich könnte mir aber vorstellen dass sie sich für die 2. staffel solche anreize holen! ich les grad auf spoilerfix.com dass "the hatch" geöffnet wird!

newtype
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.05.2005, 12:35:02nach oben

Gast

Da ich mich jetzt auch mal ein bischen mit Alias beschäftigt habe ist mir folgende Idee gekommen:

Die erste Staffel Endet mit einem Knall (Hatch öffnung und Angriff der "Others" o.ä.)

Die 2.Staffel beginnt... mit dem Flugzeugabsturz!
Diesesmal mit dem Focus auf die Leute aus dem hinteren Teil des Flugzeuges.
Wir erleben ihre ersten Tage auf der Insel.
Ihre Seite der Insel könnte durchaus wilder und gefährlicher sein als die die wir schon kennen.
Wir lernen die Charaktere kennen und richtig mögen und dann passiert etwas was sie zu den "Others" macht (Böse? Oder nur pure Selbstverteidigung? Oder Inselverteidigung?...) Wir sehen wie sie sich bewaffnen und die uns bekannte Charaktere beschatten (Szenen aus Staffel 1 aus anderer -versteckt hinter Büschen- Perspektive) und dann auf die uns bekannte Seite der Insel zumarschieren.
Das alles gipfelt dann eigentlich genau in das Ende von Exodus 3 (also zeitlich) es gibt dann die Fortsetzung des Kampfes zwischen den 2 Gruppen bei denen auch gleich ein paar Hauptdarsteller ins Gras beißen können (Oder viele, viele von den anderen überlebenden - 40 Stück?). Dieser Storybogen sollte so 10 Folgen ausmachen. Danach rauft man sich zusammen weil man (eine Täuschung, Manipulation?...) erkennt und versucht wieder die Insel zu erkunden. Es folgen einige spannende Folgen weil man sich immer noch mißtraut. Bis man dann am Ende der Staffel den Ort aus dem Hatch (Hatch war nur ein Zufluchtsort für 1-2 Personen mit Funk sonst nichts - eine Notstation- man entdeckt eine verschlüsselte Karte der Insel mit Markierung dort)
Sie stehen also dann vor einem riesigen Tor im Felsen. Das Tor ist geöffnet (1 Flügel) an dem Tor steht:

Eigentum von (unleserlich)
erbaut am
(unleserlich)

NICHT ÖFFNEN!
LEBENSGEFAHR!

(Von Hand steht darauf)

"Hier wohnt der Teufel!"

(oder so ähnlich halt)

Man sieht wie die Lostler beobachtet werden...

Ende der 2 Staffel


newtype
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.05.2005, 12:40:22nach oben

Gast

Das mit Alias hab ich nur geschriebn weil es ja da auch immmer am Ende der Staffeln bzw am anfang der neuen "Überaschungen" gab:

Spoiler
Spoiler

z.B. Sidney´s (angebliche Tote)Mutter,
Der 2 Jährige Zeitsprung in der Serie,...

Spoiler
Spoiler


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.05.2005, 13:17:02nach oben

Gast

interessante theorie! jedoch glaube ich nicht, dass deine idee stattfinden wird. das würde nämlich bedeuten, dass es eine menge neue hauptrollen gibt. wir haben schon 14 hauptrollen! das würde wahrscheinlich das budget sprengen...

es sei denn, bei exodus part 3 müssen viele - sehr viele! - ins gras beissen!


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.05.2005, 13:47:17nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich denke auch nicht, dass das passieren wird!
Man kann sich wohl ziemlich sicher sein, dass Ethan zu den anderen gehört und der stand ja nicht auf der Liste der Passgiere! Außerdem sind die anderen ja bereits vor 16 Jahren gekommen, um Alex zu holen!

Und durch ein paar Spoiler wissen wir, dass sie bereits in Exodus auf die Leute aus der Tailsection treffen und sich mit denen zusammentun!! Der Cast wird also um 2-3 Leute erweitert, was zur Folge haben könnte, dass wirklich welche abtreten müssen!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.05.2005, 14:05:54nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wir haben die Idee ja schonmal besprochen (vielleicht sogar in dem Thread? kA..). Das Cast-Problem spricht da halt dagegen. Ne Serie *komplett* neu zu besetzen wäre schon eigenartig.

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.05.2005, 14:07:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Da müßten die sich auch nochmal beweisen und das ist wirklich schwer, wenn man schon einen solchen Traumcast am Start hat. Und unnötig!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


kamillienblume
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.05.2005, 20:32:58nach oben

Gast

gefunden auf im lostforum.com:

The Lost Year
For our special season wrap-up, Lost producers J.J. Abrams and Damon Lindelof give us the inside scoop on the finale and Season 2, choose their favorite episodes - and answer th questions you have been dying to ask.
by Shawna Malcom

After eight months of questions, we finally started getting some answers. The mysterious Black Rock? It's a ship. (Raise your hand if you saw that coming.) The freaky French lady named Rousseau? Her psyche's messier than her perpetually uncombed hair. What the quartet of castaways found after setting sail on the raft? It just may have cost them their lives.

Of course, the castaways-and maybe some cast members- arent' the only ones who will have one very nerve-racking summer. Viewers who have followed every twist , turn and shocker will have to wait until the fall to get an explanation for Lost's oh-no-they-didn't cliff-hanger, which aired May 25. Let's just say we feel your pain.

But TV Guide's got just the thing to help ease the withdrawal: Exclusive dish from teh show's cast and producers on what went on behind the scenes of the explosive final episode and - are you sitting down? - an early sneak peek at Season 2. And all you have to do is turn this page.

Finale Secret No.1
Producers resorted to drastic measure to keep detalis from leaking out. For starters, the actor were given only the parts of th escript in which they appeared, which meant that the raft riders - Josh Holloway (Sawyer), Harold Perrinea u (Michael), Daniel Dae Kim (Jin), and Malcolm David Kelley (Walt) - were th eonly ones to receive the highly anticipated final pages. And even tehy didn't get them until the night before shooting. "I was like, 'I don't know the lines,'" Perrineau remembers telling producers. "'And since it's my job to know the lines, somebody might want to give me a script.'"

Producers were just as paranoid with one another. Whenever they discussed the cliffhanger, they used a code name:"the bagel." That way, says executive producer Carlton Cuse, "you could talk about the production realities of 'the bagel' or what preceded 'the bagel' without revealing too much."

Finale Secret No.2
Shooting the scenes on the raft was about as pleasant as being chased through a jungle by a man-eating monster. "Let's just say I would prefer to be hung from a cliff," Holloway says of the week he and the other three actors spent filming on the Pacific. Thirteen-year-old Kelley got seasick, while Perrineau was routinely forced to face one of his biggest fears. "I don't swim," he says. Only Kim, an experienced divver, seems to have had a good time. "We'd sing songs between takes," he says. "It was strangely bonding."

Season 2 Secret No.1
Will every cast memeber return next season? Not necessarily. After all, the cliff-hanger left many characters' fates, er, hanging. After reading the last few pages of the script, Perrineau laughingly says his reaction was, "Is this so we don't renegotiate [our contracts]? We're all in peril. It's nuts. Just bananas." Kim, however, seems confident he'll return. "And I think Jin is going ot be speaking more English," he reveals.

Season 2 Secret No. 2
Producers have been plotting the show's new episodes for months. "You have to get out ahead of it as much as possible," explains executive producer Damon Lindelof. "If you start making it up as you go along, you're in Doomstown." By the end of April, he'd already begun initiating new writers: "You bring them into a room, close the door and say, 'It's time you found out what the monster is. And here's what's inside the hatch.'" And the scribes better have good memories. "You have to [mentally] download all the mythology because I don't let anybody put it in writing," Lindelof says. "I feel like once it's on a computer, it's accessable, and that makes me nervous."

Season 2 Secret No. 3
Expect to see some new faces. Dr. Arzt (Daniel Roebuck), the high school physics teacher and resident explosives expert who first appeared in the May 11 episode, will be back. And executive producer J.J. Abrams hints he won't be the only actor packing his bags for a lengthy stay in Hawaii. "We'll begin to open up [the world of the island] in a little bit," he says. "You'll be meeting a number of other people who survived."

Just as we thought. This is going to be one long summer.

Episodes to Remember
Producers J.J. Abrams and Damon Lindelof pick their top five.

(I'm running out of room and my fingers are tired, so I'll just list the picks.)

J.J. Abrams:
"Pilot"
"Walkabout"
"Outlaws"
"... In Translation"
"Do No Harm"

Damon Lindelof:
"Walkabout"
"White Rabbit"
"Confidence Man"
"... In Translation"
"Exodus, Parts 1 and 2"

You Asked, They Answered (If a bit cryptically)
Lost creators J.J. Abrams and Damon Lindelof respond to reader questions. Ok, you didn't really think they'd explain the hatch, did you?

What the heck did the voice on the radio say to Boone? In the promos, it sounded like, "There were not survivors of Flight 815." But on the show it sounded like "We're the survivors of Flight 815."
Lindelof: That's actually very frustrating to me, and I'd like to set the record straight: the promos were just wrong. The words that Boone heard are definitely, "We're the survivors of Flight 815." That's also what Boone said, so it's up to the extrapolation as to whether or not his own words were being bounced back to him. Or is that transmission coming from somebody else claiming to be a survivor of Flight 815? There are things that happen in the finale that, if you're a loyal viewer, you might begin to extrapolate certain facts from that information.

Will Boone be back next season?
Abrams: That would be wonderful. I'd love that.

In the episode that aired May 18, Jack said he was no longer married [to Sarah, played by Julie Bowen]. Should we trust him?
Lindelof: I think at a certain level, you have to take characters at their word.

There are rumors flying around that more characters will be dying. How many?
Lindelof: I'm issuing a blackout on commenting on who's going to die and when. The effect it has on the morale of the cast is actually very damaging. But there are people who are in very dire circumstances by the end of the finale, and their fate is not determined. You'll have to wait over the course of the summer to see if they're going to make it. That's just good television.

Can you get Keri Russel to do a guest spot?
Abrams: I'm trying to get her to be in "Mission: Impossible 3," so I don't know if she'd be available. There's a role [in "MI3", to be directed by Abrams] that we're talking about. I'm dying to work with her agian.

Is it true there's going to be an episode told from the perspective of the dog?
Lindelof: Anything's possible.

How will you deal wiht the fact that Malcolm David Kelley (Walt) will age and grow much faster than is reasonable considering the time line of the show?
Lindelof: We are building a Malcolm David Kelley robot.

Is Michelle Rodriguez - who appeared in the May 18 episode as a passenger on Flight 815 - joining the cast next season?
Abrams: I've been a fan of hers for a long time. I think she's incredibly talented.

Willw e find out more about the monster in the finale?
Lindelof: Oh yea. The monster's fairly active in the finale episode. We will finally be showing a piece of the monster.

Is Greg Grunberg repirsing his role as the piolt in the finale?
Lindelof: He is. He has a scene with Claire at the airport.

What's in store for Season 2?
Lindelof: If the season finale is about what they do to open up the hatch, I think it'd be fair to say that Season 2, at least in the beginning, functions on the axis of what they find inside. And how that revelation changes things.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer