LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109322 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:17:43nach oben

Gast

Könnte ja aber auch jemand anderes Schuld sein und wir haben bloß noch nicht davon erfahren.

Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:18:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von SpikeWtB
Ich fände es interessant wenn sie irgendwann mal herausfinden wieso sie abgestürzt sind und den Andeutungen nach könnten einige daran ja irgendwie unbewußt Schuld sein.

Na Greg Grunberg hat gesagt, dass J.J. für die DVD noch nen kleinen Mini-Film drehen will um zu zeigen was vor dem Absturz im Cockpit passiert ist.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:19:43nach oben

Gast

Aber das sei vielleicht nicht umsetztbar, weils zu teuer ist.

Und Spike meinte das ja auch, dass die leute auf der Insel es erfahren.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:19:55nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Jap, aber irgendeine höhere Macht wird da schon ihre Finger im Spiel haben.

Schließlich gibt es ja mitlerweile durch die Flashbacks die Verbindungen zwischen vielen Personen und ich würd mal sagen alle haben eine Verbindung aus ihrem Leben vor dem Crash zueinander.

Also wird der Absturz kein Zufall gewesen sein.



T&S


Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:20:23nach oben

Gast

Hm, vielleicht haben auch alle "Kräfte" zusammen gewirkt.

Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:21:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Muah... mir fällt gerade irgendwie der Film Identität ein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:23:22nach oben

Gast

Da musst ich in letzter Zeit auch immmer mal dran denken.

Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:30:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na aber es würde ja wirklich irgendwie passen... obwohl ich das ne dumme Erklärung fände, wenn sich alles im Kopf von einer Person abspielt... naja...

Das war jetzt mein 47. Post... *grusel*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:31:52nach oben

Gast

47? Ui, Rambaldi!

Ja, als Erklärungs wäres wirklich dumm, lieber was eigens. *g*


Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 04.04.2005, 15:56:03nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Drashee
Es gab ja hier mal die Idee, dass diese Luke eine Art "Büchse der Pandora" sei, bei welcher dann Unheil herrscht, wenn man sie öffnet.


"The Hatch" und "Pandora's Box" finde ich eine wirklich gute Idee !


Takeru
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 04.04.2005, 21:29:43nach oben

Gast

Was ich am meisten wissen will ist, was das fürn Viech auf der Insel ist. Auch wenns nur eine Theorie ist.

- Editiert von Takeru am 04.04.2005, 21:35 -


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 04.04.2005, 22:19:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Takeru: Willkommen am Board.

Auf ne Erklärung für das Monster kannst du noch lange warten. Gedulde dich besser.

Aber irgendwie find ichs auch schlimm, dass wir

in Folge 19 noch nicht wissen was Sache ist


Das Finale is dann ein großer Kampf gegen einen T-Rex.


Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 04.04.2005, 23:14:05nach oben

328 Posts: Stranded One


Also um nochmal "metaphysisch" zu sprechen:

Das Monster existiert eigentlich nur in den Köpfen. Das Monter ist "usere Angst". Je ängstlicher man ist desto mehr Macht hat das Monster über uns. Überwinden wir unsere Angst, besiegen wir auch das Monster. Achtet mal auf dieses Detail beim zuschauen. Wann tritt das Monster auf, wann verschwindet es, usw.
Das ist jetzt zunächst einmal ein rein psychologischer Vorgang.
Das besondere an dieser Insel ist, daß auf Ihr diese Angst der Leute sich materialisiert, halt in Form dieses Monsters.


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 04.04.2005, 23:28:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl
Also um nochmal "metaphysisch" zu sprechen:

Das Monster existiert eigentlich nur in den Köpfen. Das Monter ist "usere Angst". Je ängstlicher man ist desto mehr Macht hat das Monster über uns. Überwinden wir unsere Angst, besiegen wir auch das Monster. Achtet mal auf dieses Detail beim zuschauen. Wann tritt das Monster auf, wann verschwindet es, usw.
Das ist jetzt zunächst einmal ein rein psychologischer Vorgang.
Das besondere an dieser Insel ist, daß auf Ihr diese Angst der Leute sich materialisiert, halt in Form dieses Monsters.


Ui xyl, um die Uhrzeit und bei meiner Müdigkeit kriege ich nicht mehr alles so richtig gebacken , aber diese Sache mit dem Monster, dass es nur eine reine Darstellung der Angst ist, kam schonmal auf und eigentlich klingt es ganz gut.

Da fällt mir auch wieder vom Pilot die Sache mit dem Zählen bis 5 ein.
Als Kate es machte, bis 5 zählte und ihre Angst danach quasi verschwand, war auch das laute Geräusch des "Monsters" weg.

Das Monster hat sowieso ein ziemlich seltsamen Laut, oder?
Klingt so ein wenig nach einem Alarmsignal oder so.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 08:28:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nach Müllabführ *rofl*

Aber wenn das Monster nit wirklich existiert, wie kann es den Piloten killen.

Ahh, ich mach mir keine Theorien um das Monster *rofl* Ich denk lieber über das andere Zeugs nach


Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 09:40:03nach oben

328 Posts: Stranded One


The Island will tell us...


- Editiert von yxl am 05.04.2005, 09:41 -


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 13:50:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Theorie ist an sich echt super. Besonders beim Eisbären erscheint sie passend. Sayid und Sawyer schreien sich voll an, und ihre Wut verwandelt sich in einen wütenden Eisbären. Die Insel scheint die Gefühle der Verschollenen zu reflektieren... das plötzliche Auftauchen des Bären und warum er auf die zwei zustürmt macht sonst nicht wirklich Sinn.

Aber im Flugzeug passt die Idee wiederum nicht ganz. Das Monstergebrüll beginnt als Charlie aus der Toilette kommt und mit Kate spricht. Da sind nicht wirklich Emotionen im Spiel.

Der Gedanke mit der manifestierten Angst gefällt mir dennoch.


Eisbär
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 14:19:27nach oben

Gast

Nee...

Keine Materialisierte Angst. Das ist mir zu abgedreht.
Was wäre wenn die Insel so einem verrückten Professor gehört und die Menschen nur seine Versuchskaninchen sind.

MfG Sven "Eisbär"


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 14:23:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wuah, das wäre ne erschreckende Variante der Truman-Show-Theorie. Da ist mir die mystische Variante mit der materiellen Angst noch lieber als eine verrückte Story mit nem Professor.

Eisbär
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.04.2005, 14:32:20nach oben

Gast

Wie hieß denn noch dieser Film mit Marlon Brando, wo er so ´ne Insel mit Tiermenschen hat?

Lustig wäre es wenn zum schluss rauskommt, dass sie wirklich im Jurassic Park gelandet sind!

MfG Sven "Eisbär"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer