LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109386 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Whitelighter
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.04.2005, 00:56:03nach oben

Gast

ich wusste von anfang an bei identität das das alles bei dem typ im rollstuhl im kopf ist und dachte mir er ist der junge :/ sowas hab ich immer im gefühl. vielleicht weil ich selber auch solche storys schreibe wo dann was ganz anderes rauskommt als es den anschein hat
ich hab vorher nichts gelesen gehabt nichts! und wusste es schon :/ und sagte meine theorie und am ende hab ich den ärger bekommen weil ichs veraten hab. dabei wusst ichs doch nicht
aber ich hab ne story geschrieben alla soul sovivours, weiss nicht wie man das jetzt schreibt. kennt den film jemand?? so in etwa wäre meine theorie dann auch. das jemand im sterben liegt und die alle die er sieht schon tod sind... da würde ich auch an jack denken. das er am ende vielleicht immer noch wie am anfang da im urwald liegt und er das alles nur gedacht hat. oder er ist, weil er ja in ohnmacht gefallen war wärend der turbolenzen und hat am ende alles nur geträumt....


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.04.2005, 08:42:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Aber meistens träumt man ja, was , dass sich selbst beinhaltet. Warum dann auch Szenen ohne ihn und Flashbacks und so


Identität kenn ich auhc nicht. glaub ich *lol*


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.04.2005, 11:13:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Whitelighter: Soul Survivors is der Film mit Eliza Dushku, oder? Hab gehört der soll schlecht sein, und daher kenn ich ihn nicht. Lohnt es sich?

Das mit dem "Im Sterben liegen" ist bezogen auf 8 Staffeln recht unwahrscheinlich, oder?


Whitelighter
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.04.2005, 13:18:10nach oben

Gast

hey harry!
also ich fand den film ziemlich gut, weil ich auf so wirre filme stehe und eliza ist auch nicht übel
also ich hab mir die dvd gekauft und es nicht bereut ausserdem finde ich die story echt klasse!
liebe grüße
whitelighter
p.s. na ich hoffe nicht das es so viele staffeln gibt


Mambi
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.04.2005, 20:30:10nach oben

Gast

Bin zwar seit gerade neu hier, aber ich möchte auch mal ne Theorie los werden.
Wie steht es mit Ausserirdischen ?
Die sind auf der Erde gelandet und benutzen die Insel als "Versuchslabor". Dort erforschen sie alle Lebewesen der Erde. Deswegen auch der Polarbär auf der Insel. Der ist vielleicht ausgebrochen oder wurde freigelassen. Das Monster könnte man auch erklären dadurch. Das ist ein Monster von einem anderen Planeten oder ein Dinosaurier der von den Ausserirdischen gezüchtet wurde.
Der Funk ist gestört durch die Radiowellen der fremden Besucher. Vielleicht ist dadurch auch das Flugzeug abgestürzt. Oder die Menschen wurden von den Ausserirdischen entführt und ihnen wird vorgegaukelt, mit dem Flugzeug abgestürzt zu sein. Damit wollen sie die Natur der Menschen näher erforschen.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.04.2005, 20:40:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Willkommen am Bord Mambi!

An die Idee denk ich zwar auch ab und zu, aber ehrlich gesagt kann ich mir da keine ernsthaft gute Auflösung vorstellen. Das wäre mir irgendwie zu abgedreht wenn man in der letzten Staffel dann enthüllen würde dass das ein außerirdisches Versuchslabor ist. Ich hoffe sie lassen sich was besseres einfallen...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.04.2005, 20:46:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


WOB Mambi

Naa, das wäre mir auch zu abgedreht. Ich glaub das passt auch gar nicht zu Abrams


Mambi
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.04.2005, 21:09:42nach oben

Gast

Danke für die nette Begrüßung.

Gut, da gebe ich euch recht ... vielleicht sind es ja auch keine Ausserirdischen, sondern andere Menschen ... obwohl es dann Probleme gibt, das Riesenvieh zu erklären.
Ich denke, nach zwei Folgen ist es schwer schon was genaueres zu sagen.

Ein Kumpel von mir hatte die Theorie mit einem Paralleluniversum ... aber ehrlich gesagt, finde ich das noch abgefahrener als die Theorie mit den Ausserirdischen.

Ich glaube der Ansatz mit den Ängsten ist ziemlich gut ... na, mal abwarten, was die nächste Folge bringt. Kate scheint ja Dreck am Stecken zu haben.


Gambit
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.04.2005, 21:22:15nach oben

Gast

Das klingt mir alles zu sehr nach "Dark City"...

eNdless..
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.04.2005, 13:22:49nach oben

Gast

Auserirdische und Dinosaurier kann man schon von vornherein ausschließen.
Es würde schlicht nicht in das Format LOST hineinpassen und
wäre zu banal und einfach...


Eisbär
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.04.2005, 23:55:28nach oben

Gast

Vieleicht wollen sie nur das wir denken es wäre zu banal und einfach...

MfG Sven "Eisbär"


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 10.04.2005, 12:25:34nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also wenn das der Fall wäre, wäre das schon ziemlich peinlich, wenn Fans die total durchdachten Theorien liefern, und sie dann mit Dinosauriern antanzen.

Eisbär
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 10.04.2005, 16:15:55nach oben

Gast

Aber es wäre auf jeden fall unerwartet!

MfG Sven "Eisbär"


Blanchard
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2005, 00:42:27nach oben

Gast

Hallo erstmal an alle!

Nachdem ich nun zum zweiten Mal den Pilotfilm geschaut habe, habe ich noch mehr Fragen als nach dem ersten Schauen.
Okay... meine spontane Theorie (als ich erfuhr, dass das alles in der Südsee passiert) war: Atombombenversuche!
Ich meine, es könnte doch gut sein, dass irgendwelche hochgeheimen, wissenschaftlichen bzw. militärischen Experimente dort auf der Insel abgelaufen sind. Das muss ja nicht explizit ne A-Bombe sein. Kann ja auch z.B. Außerkraftsetzten des (Erd-)Mangnetfeldes sein oder Versuche mit Viren bzw. Mutationen an Lebewesen etc. (=biologisch).

Leider lassen sich nicht alle Ereignisse mit einem Phänomen erklären, aber was haltet ihr davon?

Sspielt dieses Signal am Ende der ersten Folge (dieser Count-down auf französisch) im weiterne Verlauf ne entscheidende Rolle oder ist das ein singuläres Ereignis?

mit neugierigen Grüßen


eNdless..
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2005, 10:26:18nach oben

Gast

Hi Blanchard, Willkommen on Board

Zuerstmal folgendes:
Beinahe ALLES was in der Serie passiert oder gesagt wird hat eine spätere
Bedeutung, das macht die Serie ja so aufregend.
Der Funkspruch hat eine tragende Rolle im späteren Verlauf, egnauso wie die Zahlen ...

Dennoch kann ich bisher fast keines der primären Puzzel lösen ( nach folge 20 ):
- Das Monster ?
- Die Eisbären
- ...

nur um 2 zu nennen.

Atombomben und Experimente ala Resident Evil sind nur einige von vielen vielen Theorien
im LOST Universum

Das blöde ist dass es bisher noch NIEMANDEM gelugen ist eine
100%ige Erklärung für alle Vorfälle zu finden.


jnky
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2005, 14:25:28nach oben

Gast

also, ich hab mir gestern LOST wieder angeschaut(Pilot) und da war ja der eerste Auftritt des "Monsters". Ich bezweifle stark dass es sich um einen roboter oder so handelt. es ist riesig, es hat zähne, die alles in stücke reissen und es macht sehr komische geräusche, die für mich nach einem Dino klingen (obwohl ich nur einen mal in Jurassic Park gesehen habe.). Obwohl das mim Dino und geheimen Forschungszentren auf der Insel... i woaß net. irgendwie zu einfach. ich fänds echt schön wenn a bissi mystery drin wär, so ala sith sense oder unbreakable oder the village! (ja ich bin ein fan von shyamalan!)

Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2005, 14:30:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Charlie: Wieso glaubst du dass das Ding Zähne hat? Nur weil der Pilot blutete? Da gibts auch andere Möglichkeiten.

Ich finde wir sollten uns auf die Aussage von Rose konzentrieren (dass sich das Ding, das die Bäume umwirft, anhört wie etwas aus der Bronx). Das wurde so explizit gesagt, dass es einfach ne Bedeutung haben muss. Wäre es ein Dinosaurier wäre die Aussage ja Schwachsinn. Also vielleicht ist es wirklich eine Maschine. Die Geräusche könnten genauso gut Metall sein das knarrt....


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2005, 16:17:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Dann ist das aber auch eine sehr flinke Maschine, die sich durch das Unterholz kämpft! Außerdem glaube ich nicht, dass Locke so sehr auf die Magie (oder Bestimmung) der Insel abfahren würde, wenn da nur ein riesiger Kran aus den Bäumen auf ihn runtergeguckt hätte!

Um nochmal die Dino-Theorie zu verhärten: Auf der Insel wurde auch Jurassic Park gedreht! Vielleicht sind welche da geblieben!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2005, 16:35:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wieso flinke Maschine? Man hat ja nie wirklich gesehen wie sie sich bewegt. Ein paar Bäume wurden umgeworfen, und sie kam auf Locke zu... richtig flink musste sie dazu nicht sein. Jack & Co sind ja aus Panik geflohen, nicht unbedingt weil sie wirklich verfolgt wurden.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2005, 16:47:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ha! Jetzt hab ich auch ne Theorie Muahahah

Die zweite Staffel dreht sich um die anderen überlebenden, die auf der anderen Seite der Insel gelandet sind Muahah! So ist das nämlich.

Rose sagt ja später, dass sie weiß, dass ihr mann noch am leben ist. Dies, und der Funkspruch denn Boone bekommt, lässt mich darauf kommen.

Oder um auf Harry Theorie zu antworten (das ab Staffel 7 nur noch 4 Hansele übrig sind): Ab STaffel 8 gehts dann mit der anderen Inselhälfte weiter



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer