LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 108871 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.08.2005, 09:53:17nach oben

Gast

da ich gestern nochmals 1x14 gesehen hab, kam mir folgende frage in den sinn:

was hat es mit dem comic auf sich?

einige werden jetzt wahrscheinlich schreiben, dass dieses comicheft eine verbindung zu walt und dem eisbären darstellen könnte. dieser meinung bin ich auch. ABER!!! wieso ist es auf spanisch? das MUSS bestimmt einen grund haben. und nun zu meiner vermutung:

ana-lucia könnte eine spanierin oder latina sein. war es vielleicht ihr heft?
(naja, ich habe mir nur als kind comichefte gekauft. aber es soll ja auch erwachsene geben, die gerne comics lesen...)

dann schwirrt mir auch immer noch das bild des comicheftes im kopf herum, wo eine insel unter einer art glaskuppel zu sehen ist...


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.08.2005, 10:20:59nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Da wir ja im, von mir heiß geliebten, Spoilerboard sind, kann ich es Dir ja sagen:
Das Comic gehört eigentlich Hurley, wie man in Exodus erfahren hat. Es ist auf Spanisch, weil Hurley wohl aus einer spanischen Familie kommt, wie man an seinem Onkel Tito ganz klar sieht. (Gut, er könnte auch Mexikaner sein! )

Ich sollte wohl mal in den Keller steigen und das Comic suchen, was? Damit endlich mal wirklich rauskommt, was in dem Band passiert!
Ja, ich besitze genau dieses Comic!!!

- Editiert von Tony Army am 30.08.2005, 10:25 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.08.2005, 10:50:29nach oben

Gast

mensch, ich idiot. ich schreib nichts mehr ins forum bis ich alle folgen nochmals angeschaut habe!

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.08.2005, 11:21:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Du hast ja noch mich!
Vielleicht einfach vorher per PM fragen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.08.2005, 11:23:37nach oben

Gast

das werd ich machen tony. du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie man sich fühlt. da denkt man, jetzt hat man was oberschlaues rausgefunden und schon steht man gleich wieder im regen...
ich könnt heulen

meine einzige hoffnung liegt nur noch in meinem ava. hoffentlich bringt mir das amulett von claire glück und es bekommt noch eine bedeutung...

- Editiert von halux am 30.08.2005, 11:24 -


Standkorb
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 31.08.2005, 11:41:36nach oben

Gast

hm, es wird auf http://www.oceanicflight815.com/ unter "FAQ" noch etwas über den hatch verraten und zwar mit der Anmerkung: "This information was huge. Maybe too Huge".
Also wird man wohl etwas damit anfangen können



noodles
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.03.2006, 21:50:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux einige werden jetzt wahrscheinlich schreiben, dass dieses comicheft eine verbindung zu walt und dem eisbären darstellen könnte.


Ich glaub, dass Walt irgendwie eine Fähigkeit hat, dass Dinge real, die er sich wünscht. Zum Beispiel in ep.1.14. Er beschwert sich, dass Bryan ihn nicht beachtet und da fliegt der Vogel gegen die Scheibe, sodass Walt nun Aufmerksamkeit bekommt. Diese Fähigkeit erwähnt Bryan auch , als er im Flashback Michael besucht. Auch Locke sagt Walt sei "anders". So glaube ich, dass Walt irgendwie den Eisbär "beschworen" (blödes Wort aber ich weiss kein anderes) hat, weil er ja erst kurz vorher den Comic gelesen hat.


Gigi
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.03.2006, 18:46:35nach oben

Gast

Einer neuer Darmah film mach mal wieder so seine Kreise im Netz. Auf http://www.thetailsection.com/procedure.swf könnt ihr euch mal anschaun. Könnt ihr mir bzgl. der übersetzung mal helfen ? würd gern auch mal euro Meinung zu dem Clip jören. Sieht eingeltich gar nicht wie ein fake aus

Ach ja fals schon im Board hier irgendwo gepostet, dann postet bitte den Link um mich einzulesen..

- Editiert von Gigi am 27.03.2006, 18:47 -


Fan29
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.03.2006, 19:11:08nach oben

Gast

Für mich sieht das ganz klar nach nem Fake aus. Der Typ in dem Video ist meiner Meinung nach ein typisch-durchgeknallter Hardcore-Lostfan.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.03.2006, 19:17:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der Typ aus dem Video ist erstmal eine Frau

Uhm und es geht darum, dass wer auch immer in der Station hockt daten eingeben muss, den Computer aber für nix anderes benutzen darf. Außerdem darf er oder sie die Station verlassen, sollte sich aber aufgrund .... nicht zu weit entfernen.


Mischa
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.03.2006, 19:24:44nach oben

Gast

muss mir erstmal jemanden suchen, der mir die 5mb lädt;
aber DHARMA schreibt man so <- ;
@halux: es ist sogar genau der vogel, den sich walt gerade in seinem buch anschaut!
Außerdem ist der Eisbär ja auch eine unbewusste Kindheitserinnerung an Michael


ich wüsste nur noch gern, was das im ersten thread dieses post (ach mist anders rum)
mit ethans hand war? wo war die zu sehen?


Mischa
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.03.2006, 14:41:22nach oben

Gast

ich fands nur interessant, dass die fegefeuer geschichte, praktisch genauso wie sie dementiert wurde, neulich bei premiere im specail als eine DER theorien dargestellt wurde;
ich hatte sowieso den eindruck, dass das entweder archivmaterial war oder man nicht auf die autoren hören braucht, wenn man experte auf einem wissenschaftlichen gebiet ist


BaD-MaN
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 02.04.2006, 18:45:49nach oben

Gast

Mal was anderes....ich weiß nich obs schon mal jmd irgendwo gepostet hat oder obs überhaupt so interessant is, aber als ich mir gerade nochmal den Orientation Film angeschaut hab, is mir aufgefallen, dass dieser Dr. Marvin Candle auf seinem Namensschildchen das Symbol vom Medical Hatch "The Staff" hat!

Müsste bedeuten, dass er aufjedenfall mal auf der Insel war oder nicht?
Oder halt einfach nur zu diesem Team gehört!?

Aber warum erzählt jmd, der einer ganz anderen Abteilung angehört, was in "The Swan" gemacht werden muss?
Ist er für das ganze Projekt als Leiter zuständig und zieht sich je nach dem, um welche Station es sich handelt, ein passenden Mantel an??


pEtE3doppel13
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2006, 10:17:15nach oben

Gast

ich post hier nochmal ein paar fraagen:
hat jemand screenshots von dem comic, das walt im pilot liest, vor allem die seite nach dem eisbären interessiert mich. wie heißt das comic?
welches videospiel spielt walt eigentlich in einem der flashbacks? die kamera zeigt das so auffällig.
was flüstern die stimmen eigentlich am ende von 1x09?


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2006, 11:38:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Das Comic ist ein Green Latern / Flash - Crossover ... und wieder mal ein Eintrag, nachdem ich mich ärgere, dass ich nicht auf den Dachboden gehe und das raussuche!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Salocin Salocin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2006, 12:53:35nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Tony Army
Das Comic ist ein Green Latern / Flash - Crossover ... und wieder mal ein Eintrag, nachdem ich mich ärgere, dass ich nicht auf den Dachboden gehe und das raussuche!
Warum machst Du's nicht einfach?

@pEtE3doppel13
Warum postest Du das im Spoilerboard? Die erste Staffel ist doch auch hier schon lange gelaufen...


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2006, 13:31:48nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Tony Army
Das Comic ist ein Green Latern / Flash - Crossover ... und wieder mal ein Eintrag, nachdem ich mich ärgere, dass ich nicht auf den Dachboden gehe und das raussuche!
Warum machst Du's nicht einfach?


In erster Linie, weil da noch etwa 1.999 andere Comics sind, durch die ich mich durchwühlen müßte ... ... aber ich sollte wenigstens mal gucken, was?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


pEtE3doppel13
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2006, 13:33:30nach oben

Gast

weil ich irgendwie das gefühl hab das das was mit der insel zu tun hat und dadurch dass neulich soviel verloren ging konnte ich teilweise nichts dazu finden, so gings eben am schnellsten, vor allem frag ich mich, warum die kamera das geschehen auf walts gameboy für ein paar sekunden gezeigt hat.

n1stunna
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 11.04.2006, 18:52:02nach oben

Gast

ich weiss jetzt nicht welches comic es war (hat mich bis jetzt nicht interresiert), aber wenns green lantern, kann es durchaus eine anspielung auf walt, sein.
Die green lanterns konnten afaik durch ihren komischen magischen ring auch sachen die sie sich vorstellten realität werden lassen.


pEtE3doppel13
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.04.2006, 22:47:48nach oben

Gast

also, ich hab mir den comic nochmal angesehen, in der folge mit dem eisbären, der walt angreift sieht m,an walt ihn durchblättern. auf einem bild sieht man sowas wie eine riesige glasglocke, auf anderen bildern wie jemand erwacht und sieht, dass er von seltsamen aliens untersucht wird, n bißchen so wie das claire-flashback, nur das alle aliens sind. dann kommt der eisbär (im comic)kurz danch wirft michael den comic ins feuer


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer