LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109316 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 02.07.2005, 17:42:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Natürlich schreibt man "tot" mit t!
Wenn jemand tot ist mit t und wenn jemand der Tod ist, dann mit d!!
Wenn schon klugscheißen, dann bitte auch richtig!

Außerdem ist die Nanobottheorie auch noch lange nicht widerlegt!
(Ja, "widerlegt" schreibt man ohne e hinter dem i!)


EDIT: Da mecker ich, dabei bin ich nicht mal gemeint!
Naja, dafür hab ich die Ehre von Svenja verteidigt!!

- Editiert von Tony Army am 02.07.2005, 17:47 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 02.07.2005, 19:47:07nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Tony Army
- Das Monster ist ein Schwarm Nanobots!


(...war ja klar, daß Du diesen Satz hier nicht ungestraft schreiben durftest )


Aber von allen LOST-Geheimnissen ist das Monster nunmal eindeutig das am sichersten gelüftete!


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.07.2005, 13:39:12nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

am sichersten gehütetse meintest du doch, da ja noch nichts geklärt ist

auge-der-insel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.07.2005, 14:05:19nach oben

Gast

Joar wenn das geheimnis jetzt schon gelüftet währe... dann währe es ja nicht mehr so spannend
Glaubt ihr die Schauspieler wissen schon bescheid ?! WEil manchmal wissen die ja selbst nicht vor was sie davon laufen... öhm oder so?! Ich denke mal die werden das auch erst später erfahren!?


svenja
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.07.2005, 15:07:27nach oben

Gast

Buhhhu warum stirbt boone????
mfg
svenja


auge-der-insel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.07.2005, 18:26:36nach oben

Gast

Alle bzw. fast alle müssen einmal sterben in einer Serie ;D kann man nix machen
Bist'n Boone fan?! Naja ich finde solange noch Charly/Jack und Hurley leben können die andern sterben


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.07.2005, 20:07:21nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Jin darf nicht sterben!
Ich bin kein Fan von Ein-Satz-Beiträgen, aber für Jin kann man diese Regel ruhig mal brechen!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Franzi88
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.07.2005, 20:33:34nach oben

Gast

ich bin allgemein dagegen, das jemand stirbt, egal um wen es dabei geht. klar, sowas gehört zu einer serie dazu, aber das is immer so verdammt grausam

Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.07.2005, 21:30:50nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Marzl
am sichersten gehütetse meintest du doch, da ja noch nichts geklärt ist


Nein, nein.
Es gibt ja vieles (würde sagen fast alles) was bei LOST noch ungeklärt und gehemnisvoll ist.
Aber gerade unser Monster ist mit der Nano-Theorie am plausibelsten erklärt; es passt alles,
einfach ALLES, perfekt zusammen.

( @auge-der-insel: deshalb bin ich aber auch nicht weniger gespannt auf die Auflösung)


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 03.07.2005, 21:49:29nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich bin auch Pro-Nanobot-Theorie, aber trotzdem ist noch gar nichts, noch GAR NICHTS sicher

svenja
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.07.2005, 16:28:29nach oben

Gast

was sind den nanobots??? naja ich find den schon cool den boone (sorry abr charly kann sterben den kann ich nicht ab.)ich will nicht das der stirbt- warum denn??

mfg
svenja


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.07.2005, 16:29:58nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Weil er unnütz ist! Nicht wichtig für die Geschichte! Ganz einfach!
Nanobots sind Roboter auf Nanoebene!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


auge-der-insel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 05.07.2005, 16:32:09nach oben

Gast

*lolz* das lustigeste währe das man am schluss nur noch Jack oder so sieht alle andern tot ;D und dann sieht man noch ein Flugzeug Abstürtzen.. und kurz bevor es aufprallt springt aus dem gebüsch das Monster und verschlink Jack *lolz* XD das währe mal lustig

Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.07.2005, 13:54:15nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Die gleiche Idee hatte schon jemand...o_O
Mir ist aber, als ich "Gestrandet" nochmals angeschaut hab, aufgefallen, dass beim Flugzeugwrack, in dem der Pilot saß, das Monster vorbei gelaufen ist und ein großer Schatten zu sehen war....könnte auch der Eisbär gewesen sein, jedoch glaube ich nicht, das Eisbären Menschen in ca. 10m hoch gelegene Bäume verfrachten können


Elenion_Ancalima
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.07.2005, 15:26:14nach oben

Gast

Und wenn er klettert?

Muss mir "Gestrandet" nochmal ansehen... Der Schatten ist mir garnicht aufgefallen Oo
Naja, hab ihn bis jetzt ja auch nur einmal gesehen... XD

@TonyArmy Werfen Nanobots auch so riesige Schatten?
Wenn das mit den Nanobots stimmt, kauf ich mir das T-Shirt *nick*


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.07.2005, 18:23:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Natürlich werfen Nanobots Schatten!!
Die können auch aussehen wir ein Schatten, was man in Exodus ja ganz klar gesehen hat!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Elenion_Ancalima
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.07.2005, 18:32:39nach oben

Gast

In Exodus wars irgendwie durchsichtiger...
Ich wüsst gern, wie die Nanobots bei Lost auflösen sollten...
"Ja Hurley, es waren Nanobots, ich habe sie mit eigenen Augen gesehen... Kleine elektronische Wölkchen..."

Trotzdem glaub ich an die Theorie


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.07.2005, 20:07:31nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Machen Nanobots auch Geräusche wie ein Monster und haben einen Schatten wie eine riesige Kreatur????
Mööööp, deshlab zweifel ich immer noch, wobei die Theorie halt echt gut is


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.07.2005, 20:30:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Natürlich machen Nanobots Geräusche!! Und wie laut kommt wohl drauf an wie viele es sind!
Was meinst Du, was ein Schwarm von 1000enden von Mücken für einen Krach macht?

Außerdem werfen sie auch Schatten. Die sind ja nicht aus Glas, oder so! Die können auch wie ein Schatten aussehen, wenn sie ihre Form ändern und in einem leichten Teppich über den Boden kriechen!
Wir reden hier ja nicht von einzelnen Nanobots, sondern von einem Schwarm in dem sich Milliarden Einzelbots befinden.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


auge-der-insel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.07.2005, 20:47:17nach oben

Gast

tony hält sich immer wieder verzweifelt an seiner Theorie fest *grins*
Echt süß *lolz*



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer