LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109311 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.06.2005, 12:06:49nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wieder mal eine kleine Widerlegung von mir dazu:

Das Flugzeug stammt aus einer kleinen Zeitkapsel, die Kate und ihr Ex als Teenager vergraben hatten. Ich habe es so verstanden, dass das Flugzeug ihm schon als Kind gehört hatte. Außerdem ist Kate doch schon viel zu lange auf der Flucht um vorher auch noch schwanger gewesen zu sein.

Hach, das Spoilerboard ist einfach zu schön!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.06.2005, 14:07:24nach oben

Gast

du miesepeter du! das wird hier langsam zum hobby. ich bringe eine neue theorie und du die widerlegung dazu.

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.06.2005, 14:34:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Tja, ist doch aber besser wenn ich das mache, als würde das ein anderer machen?!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.06.2005, 14:39:10nach oben

Gast

das stimmt. aber du könntest mir gleich noch etwas behilflich sein. weisst du wo ich die sitzplatzverteilungsliste der passagiere finde? irgendwo habe ich gelesen, dass es eine gibt. es würde mich mal interessieren, wer wo sass. (vorallem auch im hinteren flugzeugteil)

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.06.2005, 15:17:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich denke einfach mal, dass Du das hier meinst!?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.06.2005, 15:52:30nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Bah, das Geräusch bei Locke´s Osterei is ja krank

halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.06.2005, 16:09:51nach oben

Gast

obwohl ich vom lost -the game total fasziniert war, stört mich nun das ganze durchsuchen nach links. zudem glaubte ich, dass jack nicht auf a23 sass, da er ja roses hand hielt. doch als ich part1 nochmals schaute, sass jack zuerst auf a23 und dann erst auf c23. der grund ist ja auch klar. er wollte aufstehen (weiss auch nicht wieso: füsse vertreten oder aufs klo) als charlie an ihm vorbei raste. gibt es niergends eine bessere sitzliste? auch von "noch" unbekannten charas?

halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.06.2005, 16:23:42nach oben

Gast

lockes osterei? hab ich da was übersehen?

dafür ist mir endlich mal auf der karte (welche bei shannon erscheint) das kleine motorboot aufgefallen. das brauchte ja vielleicht lange zeit.


Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.06.2005, 18:59:05nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von halux
das stimmt. aber du könntest mir gleich noch etwas behilflich sein. weisst du wo ich die sitzplatzverteilungsliste der passagiere finde? irgendwo habe ich gelesen, dass es eine gibt. es würde mich mal interessieren, wer wo sass. (vorallem auch im hinteren flugzeugteil)


Sacht mal Leute, ist Euch eigentlich aufgefallen, daß die Seating-chart überhaupt nicht zu unserem Flieger passt ?

1. Weder zum angeblichen Flugzeugtyp: Eine 777 hat zB 4 Exits im Passagierbereich (an jeder Seite) !



2. Die Innenaufnahmen vom Flugzeug zeigen ausserdem eine 3/4/3-Sitzanordnung:



damit fehlt in dem Chart die komplette J-Reihe !!!


- Editiert von yxl am 29.06.2005, 08:21 -


[fcuk.janlove]
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.06.2005, 08:10:21nach oben

Gast

ihr habt doch alle viel zu viel Freizeit... aber danke trotzdem - haha

Dexter
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.06.2005, 01:31:46nach oben

Gast

Ich muss hier endlich mal posten...
...am Ende wird sich das schon irgendwie auflösen.
Also in Staffel 10 oder so...


[fcuk.janlove]
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.06.2005, 08:12:36nach oben

Gast

Also in Staffel 10 oder so... *pfft*. ich bin nicht pessimistisch - aber.... NIEMALS! Ich glaub ich würd auch nicht 10 Staffeln schauen um ehrlich zu sein

halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.06.2005, 09:50:28nach oben

Gast

naja yxl, es handelt sich um einen film und nicht um realität. aber ich finde deine nachforschung toll (deiner freizeit sei dank ) allerdings habe ich immer noch nicht eine komplette sitzbelegung gefunden und "lockes osterei" (sieh 5 post weiter vorne) wurde mir auch noch nicht beantwortet. wer hilft mir weiter?

Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.06.2005, 13:27:54nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Na, des mit dem Osterei war ein Spaß von mir. Das sind so verdeckte kleine Sequenzen auf der Oceanic homepage, die nennt man glaub ich eastereggs

halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.06.2005, 14:16:09nach oben

Gast

ach so. ich als alter pc hase kenne eben nicht alle begriffe. mein erster pc hatte zum beispiel noch gar kein laufwerk und floppy disk, sondern man lud die gespeicherte datei auf normalen tonbandkassetten von einem herkömmlichen tonbandgerät auf. ha! das waren noch zeiten!

Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 01.07.2005, 17:15:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@yxl: Da dürften die Designer der Website wohl geschlampt haben... das Flugzeug an sich war ja echt (das wurde ja für den Pilot gekauft), also wars nicht die Schuld der Setdesigner.

übrigens: HIER WURDEN POSTS GELÖSCHT! (mal fett damits auch wer liest)

Hört bitte mit dem sinnlosen Herumgespamme auf. Das findet keiner witzig, es stört beim Lesen eines Topics, und kein Schwein interessiert ob ihr 100 oder 2.100 Posts habt. Also versucht nicht mit irgend nem Gelaber euren Postcount hochzujagen (DIESE ZAHLEN INTERESSIEREN KEINEN). Es haben sich jetzt schon mehrere wegen Spam beschwert, also reißt euch zusammen. Denkt einfach nach ob euer Post Sinn macht und klickt dann auf "Abschicken". Ansonsten geht in den CHAT!

Für sinnloses Gelaber -> http://chat.fidion.de/index.php?http_host=lostfans.mainchat.de


svenja
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 02.07.2005, 12:07:51nach oben

Gast

ich versteh irgendwie nicht alles hier weil ich vieles noch garnicht gesehn hab zb. das ethan tod ist?! habt ihr schon die amerikanischen folgen gesehn oder woher wisst ihr das, hab ich víelleicht was verpasst oder nicht mitbekommen?!
mfg
svenja


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 02.07.2005, 12:11:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja, wir haben hier die Amerikanischen Folgen schon gesehn. Deshalb sind wir hier auch im Spoiler Thread

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 02.07.2005, 12:20:23nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Das Wort Spoiler hat nicht unbedingt was mit einer Heckflosse auf dem Auto eines Prolls zu tun!!
Spoil kommt mehr von "etwas verderben". In diesem Falle die Überraschung, denn hier liest Du nur Dinge wie:
- Boone ist tot!
- Sayid und Shannon kommen zusammen!
- Alle finden raus, dass Sun Englisch spricht und Jin ignoriert sie dann!
- Die Luke wird in der letzten Episode geöffnet und dann ist Staffelende!
- Das Monster ist ein Schwarm Nanobots!
- Ethan wird von Charlie erschossen!
- Hurley ist mehrfacher Millionär und ist verflucht!
- Sawyer wird angeschossen!
- Die Anderen entführen Walt!
....
Ach, ich will da jetzt auch nicht zu viel vorweg nehmen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 02.07.2005, 15:12:44nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Darf ich Tony Army traurig machen und sagen, dass noch rein gar nichts mit den Nanobots sicher ist ?
Außerdem schreibt man toT sein mit T!!!!!!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer