LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109382 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.04.2005, 15:47:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Hab ich auch schon gesagt! Ich würde erstmal einen Trupp am Strand langschicken und wenn die wieder ankommen, hat man wenigstens Gewissheit!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.04.2005, 15:50:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die sind halt zu beschäftigt als dass sie ne große Rundreise machen könnten (ok, irgendwer dieser faulen Statisten könnte auch mal was tun). *g*

So schnell wie in "Fluch der Karibik" wirds wohl nicht gehen. (ich denke das war ne geschnittene Szene auf der DVD, also nicht wundern wenn ihr nicht wisst wovon ich rede...)


Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 12.04.2005, 22:51:46nach oben

Gast

@ Harry: Na wer weiß. Vielleicht sind sie in der Zukunft gelandet und die Insel ist von einem Magnetfeld o.ä. umgeben, dass sie davor "beschützt" entdeckt zu werden.

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2005, 11:24:55nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Was wäre eigentlich, wenn Ethan der Sohn von Danielle ist?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2005, 11:39:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Möglich. Aber ich mein ... Ehtan ist ja nimmer der jüngste. Und uff. IOch find der könnt selbst so alt sein wie Danielle *rofl* Von dem her glaub ichs nicht.

Lúthenil
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2005, 11:59:08nach oben

Gast

Ich weiss ich wiederhole mich, aber ich finde nicht, dass Ethan so aussieht als wenn er schon seit 16 Jahren auf einer Insel festsitzt!
Es sein denn er hat einen Friseur gefunden und ein Bekleidungsgeschäft!


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2005, 12:02:59nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Vermutlich gibt es das da wirklich! Eine kleine Siedlung hinter dem schwarzen Felsen.
Das würde Sawyer freuen, denn er hat sich ja die ganze Kohle unter den Nagel gerissen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2005, 16:57:52nach oben

Gast

Naja, ich glaub Ethan ist etwas zu alt um Danielles Sohn zu sein.

Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 13.04.2005, 21:00:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich finde Ethan sieht schon so aus als wäre er seit 16 Jahren auf der Insel. Sein Look ist schon recht heruntergekommen... naja. Das Outfit hat er sicher aufbewahrt bis jemand kommt, den er terrorisieren kann.

Dass er Danielles Sohn ist denke ich nicht. Für ein Wiedersehen wärs ja jetzt auch zu spät. Finde da die Theorie, dass Leute wie Ethan (bzw Ethan selbst) Danielles Kind entführt haben, wahrscheinlicher.


Washed Away
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 14.04.2005, 16:22:25nach oben

Gast

ethan sah doch mindestens wie 30 aus, dann müsste er mit 14 auf die insel gekommen sein. ich dachte dass danielles kind allerhöchstens 5 war. (warum nimmt sie ihr kleines kind mit auf eine expedition??)

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 14.04.2005, 16:48:55nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wenn's ein Forscherehepaar war? Wo soll das Kind denn sonst hin?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Lilly
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 14.04.2005, 17:07:24nach oben

Gast

Ich glaube eher, dass wenn es sich um ein menschliches Kind handelt, es auf der Insel geboren wurde. Vielleicht war Ethan ja der Vater? Vielleicht ist Alex gestorben/getötet worden und vielleicht hat Ethan deshalb Claire entführt, um sowas wie ne neue Chance zu haben, ein Kind gross zu ziehen? Ich glaube nicht, dass er dem Kind wirklich was antun wollte.
Wenn das "Kind" allerdings als Projekt steht... wer weiss?


Washed Away
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 14.04.2005, 17:28:39nach oben

Gast

ich glaub auch am ehesten dass danielle als sie auf die insel kam erst im schwangerschaftsfrühstadium war. wenn ethan der sohn wäre hätten sie ihn ja in ein internat stecken müssen

Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 02:15:35nach oben

Gast

Ich habe jetzt keine Ahnung, wo rein das gehört (denke aber, dass es hier gut platziert ist *g*), aber ich habe da etwas sehr Interessantes auf einem Ami-Board gefunden.
Scheint evtl. sehr spoilerig zu sein, wenn man nach den Reaktionen der Amis geht. *g*
Muss zugeben, dass ich null Schimmer hab, weil ich wie gesagt noch nicht ganz schlau draus werde. Scheint wohl irgendein Dokument vom Set selbst zu sein. Sicher bin ich aber nicht.

Dort tauchen u.a. die Namen Daniel Roebuck und Michelle Rodriguez auf.

Was können wir daraus schließen?!
Daniel Roebuck als Dr. Artz?! Neben Rodriguez und ihm sind ja noch 3 andere unbekannte Namen drauf. Allerdings kann ich ansonsten mit dem Dokument wenig anfangen?!



- Editiert von Falanyel am 26.04.2005, 02:25 -


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 07:25:27nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ach Menno! Doch nicht Michelle Rodriquez!?!? Die kann ich nicht ausstehen!!!
Das sie auf der Liste stehen, heißt ja nicht, dass sie auch auf der Insel sind, oder? Wirklich schlau wird man aus dem Dokument ja nicht!! Die können ja auch einfach nur in einer Folge in den Rückblicken auftauchen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 07:38:32nach oben

Gast

Ich find die Rodriguez auch nicht so toll, aber naja, vielleicht sehen wir ja gar nicht viel von ihr.

Das sie alle auf der Insel sind, weil sie auf dieser Liste stehen, denke ich auch nicht, weil auch dort jemand als Airport Cop verzeichnet ist?!

Ich hab mich bisher auch nicht weiter mit dem Dokument beschäftigt, sondern nur auf die Namen der (Gast-)Rollen geschaut.

- Editiert von Falanyel am 26.04.2005, 07:40 -


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 07:42:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ist aber trotzdem ein grandioser Fund! Für sowas liebe ich LOST einfach!!

Wir können uns allerdings nicht sicher sein, ob die vielleicht doch auf der Insel sind!!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 14:29:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da sind noch einige interessante Sachen drauf:

Angeführt sind: Hurleys Koffer, Charlies Koffer, Heroin-Packung, Gitarrenkoffer,.. vielleicht hat der Cop ja Charlie erwischt?

Lily soll wie ein Junkie aussehn (Charlies Freundin?)

Als Set ist ein verwüstetes Hotelzimmer angeführt. Und ein braunes Stromkabel wird erwähnt. Wofür auch immer das gut sein mag.


Bin schon gespannt das alles zu sehen.

edit: Und man kann ganz unten auch noch lesen, wer mit wem in welchen Szenen spielt (Nummern vergleichen). Es gibt zB ne Shannon/Sayid-Szene, und ne Charlie/Sayid/irgendjemand/Danielle-Szene.

Und die letzte Szene ist

Claire / Danielle!! Omg, das passt zum Spoiler, dass Danielle fürs Baby gefährlich sein könnte


I'm scared!

- Editiert von Harry am 26.04.2005, 14:32 -

edit: Habs als News gepostet und vieles rausgefiltert (hoffe ich):

http://lost.slayersproject.net/news/index.php?shownews=186#h

- Editiert von Harry am 26.04.2005, 14:49 -


-ka-
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 15:55:10nach oben

Gast

Warum soll Danielle denn was mit dem Baby vorhaben? *grübel*

Wäre lustig, wenn das nur ein Fake ist .


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 26.04.2005, 16:10:42nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Die klaut das, wegen ihrem Sohn!!!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer