LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109313 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
a-man
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.05.2005, 21:26:21nach oben

Gast

tja, so wies aussieht erfahren wir wohl doch nicht mehr was sich unter der luke verbirgt obwohl bei spoilerfix.com das hier steht:

05/12 - In the Season 1 ender, the escapees on the raft hit troubled waters, while back on the island, a stranger's arrival and the opening of the hatch pose serious threats to the remaining castaways.


-ka-
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 24.05.2005, 21:27:54nach oben

Gast

Woah, sehr heiße Sache . Ich bin tierisch gespannt!

Vor allem die Frage-Anwtort-Spielerei ist teilweise doch sehr geheimnisvoll.


Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 11:02:16nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von kamillienblume
gefunden auf im lostforum.com:

Season 2 Secret No. 3
Expect to see some new faces. Dr. Arzt (Daniel Roebuck), the high school physics teacher and resident explosives expert who first appeared in the May 11 episode, will be back. And executive producer J.J. Abrams hints he won't be the only actor packing his bags for a lengthy stay in Hawaii. "We'll begin to open up [the world of the island] in a little bit," he says. "You'll be meeting a number of other people who survived."


... so viel zur verlässlichkeit von Spoilern, insbesondere die, in denen Produzenten selbst angeblich was "verraten" !

Harharhar - Verarscht


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 11:13:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Genau so würde ich das aber auch machen. Hauptsache man erzählt irgendeinen Mist, um die Leute zu verarschen, die immer einen auf dicke Hose machen, weil sie meinen schon alles zu wissen! Hehehe...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


-ka-
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 11:16:38nach oben

Gast

Hö? Stimmt doch alles... oder bin ich noch nich ganz wach?

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 11:44:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber es wird doch gesagt, dass der Darsteller für Arzt noch länger auf Hawaii bleibt, weil er in Zukunft noch Szenen drehen muß! Oder bin ich noch nicht ganz wach?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 12:54:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
How will you deal wiht the fact that Malcolm David Kelley (Walt) will age and grow much faster than is reasonable considering the time line of the show?
Lindelof: We are building a Malcolm David Kelley robot.


Auf das freu ich mich schon.

Und ich bin auch irgendwie froh, dass Arzt nicht mehr kommt. kA, sein Charakter hätte mich über längere Zeit bestimmt mächtig genervt...


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 13:17:48nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich fand Arzt auf seine Art irgendwie cool! Der hat mal für die anderen Überlebenden gesprochen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 13:29:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ah, ja. Das war cool. Er hat unser Maincast ja so als Gruppe von Besserwissern dargestellt, die glauben, dass nur sie was auf der Insel bewegen. So ne eingeschworene Clique. Echt interessant, dass man es auch mal aus dieser Sicht sieht.

Rotate
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 13:49:26nach oben

Gast

Vielleicht sind "The Others" ja das US Geheim-Militär und die Leute auf dem Boot eben nicht.
Deswegen hat Daniell auch Angst vor Ihnen. Die Leute auf dem Boot wollten Walt nur retten oder ihn tauschen.


Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 15:47:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Bin ich eigentlich der Einzige, der die Szene mit Claire und dem Piloten nicht gesehen hat?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 17:24:45nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Szene mit Claire und dem Piloten? wtf?

Also eine solche Szene hab ich auch nicht gesehen. Wo war Claire überhaupt in den Flashbacks? Die wird ja total vernachlässigt. Ich hoffe mir fehlt da was.


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 17:45:16nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wer hat denn eigentlich von einer Szene mit Claire und dem Piloten erzählt? Mir ist das auch neu!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 17:52:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von kamillienblume
Is Greg Grunberg repirsing his role as the piolt in the finale?
Lindelof: He is. He has a scene with Claire at the airport.

Das meine ich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 17:58:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dann haben sie die Szene geschnitten. Ausgerechnet Claire. Sie hatte ohnehin kaum Flashbacks.

Nahja, dann eben auf der DVD...


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 27.05.2005, 21:24:32nach oben

Gast

Ich hab nur nachher eine fehlende Szene gesehen, in der Charlie und Claire über Danielle (die gerade ein Ei ißt, oder sollte ich eher sagen schlürft?! *g*) sprechen, aber von Claire und dem Piloten hab ich auch nichts gesehen. Sehr schade.

kate-lost
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.05.2005, 19:58:50nach oben

Gast

ich bin ja neu hier und hab jetzt mal ne frage...

weiß nicht ob das schon richtig diskutiert wurde, aber

WAS HABEN DIE GANZEN LEUTE EIGENTLICH MITEINANDER ZU TUN???

WARUM SIND GERADE SIE ZUSAMMEN GEKOMMEN???

WAS VERBINDET SIE EIGENTLICH???

und was ich noch nicht genau verstehe... was hat es eigentlich mit diesen zahlen auf sich??? stehen die nur überall, oder noch mehr??? *sehr verwirrt ist*

lg,kate


4Loom
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 28.05.2005, 20:48:46nach oben

Gast

Ja nun... genau das sind all die Fragen, die durchweg diskutiert werden, aber auf die es noch keine Antworten gibt...

Es werden in der Serie halt immer nur mehr oder weniger offensichtliche kleine Hinweise verstreut, bei denen man aber auch nicht sicher sein kann, ob sie etwas bedeuten oder nicht...
Das macht ja den Reiz aus am Ball zu bleiben...

Hat sich eigentlich schon irgendwer Gedanken darüber gemacht, wie es denn weitergehen könnte?
Ich meine, das Problem ist, daß die Insulaner nicht wissen, was auf dem Meer geschehen ist.
Alles was sie wissen, stellt sich meiner Meinung nach wiefolgt dar :

Sayid und Charly haben am Strand lediglich ein kleines Feuer und Danielle mit Aaron im Arm angetroffen. Charly sagt ihr ja ganz offen, daß er denkt, Danielle hat nicht alle Latten am Zaun...
Ich an seiner Stelle würde nun annehmen, Danielle hat die Geschichte mit "Den Anderen" nur erfunden, das Feuer selber entzündet, um somit Verwirrung zu Sorgen und Aaron zu entführen...
Ich würde denken, die Frau wäre komplett durchgeknallt...
Okok.. ich weiß, daß sie es nicht ist, da WIR ja die Jungens und das Mädel (evtl. "The others" )auf dem Boot gesehen haben, die Insulaner aber nicht...

Worauf ich hinaus will ist, daß für die Insulaner nun objektiv und nach ihrem Wissensstand keine Gefahr seitens der Anderen droht, was bedeutet, daß eine schnelle Erforschung der Luke nicht zwingend notwendig ist, da man sich ja nicht mehr darin verstecken muß...
Somit vermute ich, daß man uns noch ein wenig länger hinhalten wird mit der Lüftung des Geheimnisses um "The hatch"

Nun weiter zu unseren Bootsleuten... Ich denke auch, daß Jin Sawyer retten wird und alle drei mit den Resten des Boots irgendwie zurück zur Insel kommen können...
Das gäbe zumindest die Möglichkeit, sie mit anderen Überlebenden aus der Hecksektion zusammenzubringen...

Hätte,wenn und aber... meiner Kreativität sind Grenzen gesetzt und ich hoffe mal, ihr habt bessere Ideen...


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.05.2005, 10:08:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Genau das ist ja das, was mich so verrückt macht. Die Leute auf der Insel wissen natürlich nicht, was mit Walt passiert ist, sonst würden sie schnell mal den silbernen Koffer öffnen und ab in den Dschungel rennen. Man kann wohl wirklich davon ausgehen, dass sie denken, dass Danielle das Feuer gelegt hat, aber ich glaube nicht, dass sie nun denken, dass die anderen nette Typen sind, schließlich gab es da einen netten Mann namens Ethan, der nicht ganz in diese Annahme reinpaßt. Allerdings werden sie sicherlich denken, dass ihnen in dieser Nacht kein Unheil droht.

Was ich auch seltsam finde ist, dass die, die das Dynamit geholt haben, sich nicht mal schnell erkundigen, was mit denen aus der Höhle ist und stattdessen das Ding aufsprengen. Irgendetwas stimmt mit John jedenfalls nicht, denn selbst nach Walt's und Hurley's Warnungen sprengt er das Ding einfach auf.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.05.2005, 10:31:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub sie haben jetzt auch nimmer richtig viel zu befürchten, oder? Ich mein die anderen haben ja jetzt ein Kind, da brauchen sie niemand mehr abzuschlachten

Locke ist total durchgedreht. Ich glaub der wird so extrem wie Danielle... vllt. sind das auch so die ersten anzeichen einer Krankheit... ich frag mich nur warum Danielle nix über ihn sagt, nya die scheinen sich zu verstehen

Vor allem wissen wir ja nicht, ob die anderen auch auf der Insel rumrennen... da hätten sie Walt ja eigentlich viel einfacher entführen können



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer