LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109321 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 06.07.2005, 21:48:02nach oben

328 Posts: Stranded One


Tony hat ja auch bei Professor Crichton Nanotechnologie studiert
Und das macht ihn damit offiziell zum Nanoexperten !


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.07.2005, 08:03:49nach oben

Gast

@tony army: ich lade dich herzlich zu uns nach st.gallen ein. hier findet jedes jahr die bedeutendste nanotechnologiemesse der welt statt. im september ist es wieder soweit. siehe nanofair.ch ! vielleicht findest du da mehr antworten zu deinen nanobots.

naja, vielleicht hat ja meine theorie mit dem chipbestückten mückenschwarm auch etwas mit nanotechnologie zu tun. zum beispiel die flügel der mücken. vielleicht sind diese wasser- und bakterienabstossend...


manuel1983
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.07.2005, 09:46:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von auge-der-insel
*lolz* das lustigeste währe das man am schluss nur noch Jack oder so sieht alle andern tot ;D und dann sieht man noch ein Flugzeug Abstürtzen.. und kurz bevor es aufprallt springt aus dem gebüsch das Monster und verschlink Jack *lolz* XD das währe mal lustig




was wenn genau am ende das oder so etwas ähnliches passieren wird das wäre doch irgendie voool coool alle schauspieler haben doch unterschrieben das sie jederzeit aus der serie rausgeschrieben werden können ,das heisst sterben können in der serie .
am ende überleben vieleicht nur 2 oder 4 oder gar keiner ????dann stürtz entweder noch ein flugzeug ab oder ein grösseres schiff erleidet schiffbruch und dann gehn die rätsel um die insel usw ... wieder weiter nur das die serien dann LOST AGAIN heissen würde
fände ich irgendwie cooll hoffe nur das charlie überlebt *so-sweet*


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.07.2005, 10:36:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nanananna Dom hat aber einen nicht-sterbe-Vertrag (jedenfalls galt das für die Erste STaffel...ka wie viele STaffeln das gelten wird)

Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.07.2005, 17:24:57nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Nanobots machen aber keine Knurr bzw animalischen Geräusche verdammt !!!!!!!!!!!!!!

Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.07.2005, 17:25:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


na, die knurrgeräsuche machen ja auch nicht die Nanobots...

Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.07.2005, 17:44:15nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

sondern?

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.07.2005, 18:17:17nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mit "Boxen"ausgestattet, können die vermutlich jedes Geräusch machen das sie wollen!!
Es lohnt sich eigentlich auch gar nicht darüber zu streiten, denn in ein paar Monaten mußt Du Dich eh wieder entschuldigen und zu Kreuze kriechen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 07.07.2005, 18:23:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Sondern das Sicherheitssystem!

Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.07.2005, 14:39:24nach oben

Gast

Hab da im Ami-Forum wiedermal was aufgegriffen.
Es mag nicht wichtig sein, aber interessant fand ich es dennoch.
Da meinte jemand, dass Jack im Flieger ja vielleicht auf dem Weg zu Ana war nachdem er den Drink von der Stewardess in die Jackentasche steckte und aufgestanden ist.
Ich meine, er wollte auf die Toilette gehen, weil er ja zu Rose meinte das er ihrem Mann Gesellschaft leisten wollte oder so.
Aber es würde ja passen, da sie sich an der Flughafenbar quasi dazu "verabredet" haben.
Und dann kam halt Charlie und hat Jack beim Weglaufen angerempelt, sodass dieser sich wieder hingesetzt hat und nicht in der Tailsection gelandet ist.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.07.2005, 18:20:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wow, interessanter Gedanke. Würde wirklich passen, da er ja nen Extra-Drink wollte.

Dann hat Charlie ihm vielleicht das Leben gerettet. *g* Gut gemacht.


Profil von Nauru Nauru
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.07.2005, 19:19:19nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich finde den Gedanken auch gut! Dann hätte Charlies Drogenabhängigkeit doch noch was richtig Gutes bewirkt!

Glaubt ihr, wir werden irgendwann erfahren, wie die Menschen "außen" (Bekannten/Verwandten/Geliebte/Bodenpersonal des Flughafen) auf den Absturz reagiert haben? Könnt ihr euch vorstellen, dass die Rückblenden irgendwann nicht mehr nur Rückblenden sind, sondern anfangen "eigene" Geschichten zu erzählen, in denen die Verschollenen nicht mehr vorkommen? Oder denkt ihr die werden immer unwichtiger?



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.07.2005, 19:39:05nach oben

Gast

Ich nehme an, das man nichts von den Reaktionen der Angehörigen mitbekommt, obwohl das mal sehr interessant wäre.
Die Flashbacks werden mit Sicherheit auch weiterhin eine große Rolle bei LOST spielen, ich denke die werden nicht weniger und auch nicht mehr werden.


Afekt
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 18.07.2005, 22:54:44nach oben

Gast

auf Darkworlds.com

LOST producer Damon Lindelof refuted the rumor that the mysterious, seemingly sentient black haze glimpsed in the show's season one finale was actually a cloud of nanobots. "Of course," Lindelof added, "that depends on how you define 'nanobot'."


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 19.07.2005, 13:21:51nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Omg, Afekt (btw- WoB ). Das darfst du hier doch nicht sagen. Wenn Tony das liest murkst er dich ab.

Aber die Andeutung "that depends on how you define 'nanobot'" ist ja schonmal ein Hint dass wir doch irgendwie (IRGENDWIE) in die richtige Richtung denken...


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 19.07.2005, 13:34:35nach oben

Gast

Ah, immer diese Häppchen die sie uns hinwerfen.. aus denen wir uns dann was zusammenreimen sollen.
Er hat es nicht dementiert.... aber auch nicht bestätigt. Auf dem kompletten Holzweg scheinen die Fans sich aber wohl auch nicht zu befinden?
Und wie könnte man Nanobots sonst noch definieren.
Ich definiere sie als kleine äußerst kluge Helfer, die nach System und vorherig programmierten Strukturen arbeiten. Könnte das bis dahin so passen?
Mehr weiß ich auch nicht.
Das die aber nicht mit dem Sklavenschiff auf die Insel gekommen sein können, ist ja eindeutig.

Hm, und ich habe mich gefragt welche Bedeutung das Gerücht um einen Flashback für Vincent noch hat. Damit könnten sie uns doch wunderbar auf die anderen Überlebenden vorbereiten. Ich meine, falls Vincent im Frachtraum (sprich: nahe der Tail-Section) war, könnte er ja eigentlich am selben Fleck "gelandet" sein wie auch Bernard und Ana-Lucia, oder?
Na gut, wenn ich bedenke, dass Locke z.B. auch ganz woanders gelandet ist wie Jack, hat das sowieso keine Bedeutung.
Und ich finde einen Flashback für ihn äußerst interessant, weil er Dinge sieht, die die anderen nicht gesehen haben. Bzw. fühlt sich durch einen Hund ja niemand von seinem Vorhaben etc. gestört, falls irgendwer versteht, was ich damit sagen will.


Profil von Marzl Marzl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 19.07.2005, 16:47:17nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Wenn wir Vincents Flashback sehen, kann ich mir sehr gut Vorstellen, dass wir auch "den Grund" ( was auch immer es nun sein mag ) für den Absturz sehen werden...

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.07.2005, 16:16:57nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Der Ofen ist noch nicht aus!!
Die Nanobottheorie darf weiterleben ...
Und wehe jetzt kommt wieder jemand, dessen Namen ich nicht nennen möchte, und redet wieder von Killermücken!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.07.2005, 22:24:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


*flüstert an tony vorbei*

Aber Killermücken mit implantierten Chips würde ich nicht als Nanobots bezeichnen. Im Prinzip sind sie aber genau das selbe (naja, fast). Das wär ne Erklärung für Lindelofs Aussage.
Aber Mücken mit Chip? omg.


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.07.2005, 22:29:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wir sollten nicht mal darüber nachdenken!
Das wäre selbst mir zu abgefahren!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer