LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109383 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 19.05.2005, 18:05:32nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Von dem Film hab ich auch schonmal in Verbindung mit Lost gehört. Auch wenn ich nicht so überzeugt davon bin, gefällt mir das Detail mit dem Comic und der Glaskuppel doch sehr. Hab mich nämlich auch schon gefragt warum die Seite in "Special" zu sehen war.

und
jetzt
gehts
hier
mit
1.23
los

Also raus mit euch, wenn ihr die Folge nach saugen müsst.

Ich
hab
euch
gewarnt

Im Moment glaube ich eigentlich überhaupt nicht mehr an so übernatürliche Auflösungen. Es wurde ja jetzt schon ein bisschen was geklärt, und es sieht alles sehr natürlich aus. Der Black Rock ist nichts Mysteriöses, sondern Danielles Schiff. Die weiß/schwarz White Rock / Black Rock Geschichte hat sich also erledigt, zumindest in dieser Ausführung.

Und das "Monster" ist ganz offensichtlich wirklich kein Monster, sondern nur ein Abwehrmechanismus, damit man nicht zu wichtigen Gebieten von den "others" vordringt. Wer weiß, vielleicht sind es nur Geräusche zur Abschreckung, oder Metallwände, die einen in den Boden stampfen wenn man weitergeht... oder es wird einfach Lärm erzeugt, der den "others" sagt, dass sich jemand nähert.

Dann zum Boot:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie nicht weit kommen. Womöglich sehen wir sie nächstes Mal noch kurz auf See, die Leuchtrakete und die Pistole sprechen ja dafür...

Ich stelle mir gerade so ein Ende der ersten Staffel vor: Das Boot wird allein zurück ans Ufer gespült. Entweder ganz leer, oder nur mit nem halbtoten Sawyer drauf (er ist halt Fanliebling).

Und die Flaschenpost wird bestimmt auch noch wichtig. Vielleicht kommt ja die ganz allein am Strand der Insel an, am Ende von 1.25? Würde auch ein schockierendes Zeichen sein.


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.05.2005, 10:06:24nach oben

Gast

ich weiss jetzt nicht mehr, ob sie den kompass von locke auf das floss mitgenommen haben, daher hier meine theorie, falls der kompass nicht dabei ist:

die jungs schaffen es tätsächlich und kommen nach ein paar tagen auf see wieder an land. doch es stellt sich ziemlich schnell heraus, dass sie eigentlich einen riesigen bogen um die insel gesegelt sind und auf der anderen seite der insel wieder gestrandet sind...


Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.05.2005, 10:27:48nach oben

328 Posts: Stranded One


Tja, was sonst ?

Ich will nicht doppelt posten, daher siehe hier .

- Editiert von yxl am 20.05.2005, 10:38 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.05.2005, 10:37:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Meine Möglichkeiten

1.) Sie landen nach ein paar Wochen wieder auf Mystery Island, weil sie nur im Kreis gefahren sind
2.) Harrys Theorie stimmt, und nach nem Sturm kommt nur noch Sawyer an
3.) Sie fahren ne weile und kommen bei der anderen hälfte der Überlebenden an (also die von denen wir nicht wissen, dass es sie gibt, wir aber schon fast sicher sind, dass sie irgendwo rumrennen *lol*)


Jasmin2113
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.05.2005, 10:38:20nach oben

Gast

Gerettet werden wäre für mich eine etwas absurde Variante. Und langweilig noch dazu.
Es könnte ja sein dass zwei Leute auf dem Floß sterben und die anderen dann entscheiden dass sie auf jeden Fall zurückkehren um sich nicht selbst hinzurichten. Aber ob das möglich ist?


Profil von Hans Hans
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.05.2005, 14:56:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Vielleicht geht das Floß ja kaputt und sie müssen irgendwie zurückschwimmen? Und es schafft halt nur Sawyer weil er das Zeug dazu hat. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie so "direkt" zeigen würden, dass ein Kind (also Walt) auf See draufgeht. Das wäre schon brutal. Da erscheint mir die Möglichkeit, dass jemand an den Strand gespült wird, und wir nichts vom Rest wissen, schon wahrscheinlicher.

Jasmin2113
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.05.2005, 15:26:31nach oben

Gast

Meinst du? Na ja, vielleicht reißt ne Welle Walt ja weg und damit wärs auch schon passiert. Man muss ja nicht zeigen wie er stirbt, sondern nur: flupp- weg.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.05.2005, 15:29:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub eh nit, das Walt stirbt, erst so groß rummachen, das er so special ist, und ihn dann killen ... klaar

Rotate
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.05.2005, 16:19:22nach oben

Gast

Zitat:

Und das "Monster" ist ganz offensichtlich wirklich kein Monster, sondern nur ein Abwehrmechanismus, damit man nicht zu wichtigen Gebieten von den "others" vordringt. Wer weiß, vielleicht sind es nur Geräusche zur Abschreckung, oder Metallwände, die einen in den Boden stampfen wenn man weitergeht... oder es wird einfach Lärm erzeugt, der den "others" sagt, dass sich jemand nähert.


Geräusche? Diese tollen Geräuche haben den Piloten aus E01 aber ganz schön übel zugerichtet...


a-man
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.05.2005, 17:37:26nach oben

Gast

walt kann sich ja mit seinen übernatürlichen kräften nen delphin herbei denken der ihn dann zur insel zurück bringt

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 20.05.2005, 22:53:17nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Meine Floßtheorie für die Zukunft:

Das Floß wird angespült! Drauf sind noch Walt und Sawyer! Michael wurde getötet und Jin ist verschwunden! Jin taucht dann irgendwann wieder auf, aber weil Sun nicht da ist, versteht wieder mal keiner ein Wort von dem was er will.
Naja, ist auch egal, Hauptsache Jin stirbt nicht! Was mit den anderen ist, ist mir Wurst!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 09:45:21nach oben

328 Posts: Stranded One


Hier mal meine Theorien (um die Sommerpause zu füllen):

Wir haben jetzt einige Gruppen aus verschiedenen Zeit-Abschnitten auf der Insel:

1. Hauptgruppe Überlebende. (seit 2004)
...bestens bekannt

2. Tail-Section Überlebende. (seit 2004)
...bereits mehrere Hinweise

3. Abgestürzte Drogenkuriere( zwischen 1989-2004)
...könnte ja noch sein, daß ein dritter überlebt hat

4. Danielle mit Team(seit ca. 1989)
...nicht ausgeschlossen, daß einige Danielle-Kollegen noch leben.

5. Hatch- Funksender und Alarmanlagen- erbauer ( Deutlich VOR 1989, aber technisch nicht älter als 1920 oder so ):

Seit Danielle den Funkspruch geändert hat nicht mehr in Erscheinug getreten !
Wann hat der Australier eigentlich genau die Zahlen aufgeschnappt ?
Seit wann gibt es eigentlich schon international/offiziell diese Notruffrequenz ?

My guess: Haben in den 70er-80er Jahren (während des Kalten Krieges, Bush sen., Reagen, SDI usw.) irgendwas experimentiert. Sind aber vor 1989 (Ende Cold War) wieder abgezogen, haben Ihre Anlagen verlassen und nur den den Alarmroboter zurückgelassen und einen Funkspruch als Beacon laufenlassen. Irgendsoein Military-Code für "Verbotenes Testgelände - Don't Enter".

...kann natürlich sein, daß da ein einzelner Fanatiker noch geblieben ist (*licht im Hatch anschalt*)

6. Ein Volk, daß Rauchopfer bringt und dann Babys klauen geht.
Nachfahren von Gruppe 7 oder andere Gestandete ?
Ein kleine Gruppe Einwohner, die sich wegen Unfruchtbarkeit oder Inzestgefahren so Ihren Nachwuchs sichert

7. Engliche Seefahrer ( um 1700 vielleicht)
und dere Nachfahren siehe 6.


Anhang 1: Ethan.

Wie alt schätzt Ihr den eigentlich ?
Ich würde sagen maximal Mitte bis Ende 30. Wenn er aus Danielles Crew wäre müsste er damals nicht mal 18 gewesen sein: unwahrscheinlich.
My guess: gehört zu "the others", hat sich mit den Klamotten eines Absturzopfers nett eingekleidet, weil die Kleidung sah nicht gerade 200 Jahre alt aus

Anhang 2: The Hatch:

Locke hat es auf den Punkt gebracht:
Keine Griff aussen = weiterer Eingang = viel Platz !



Es wird langsam echt Eng auf der Insel...
Diese Theorie wird nach dem Finale nochmal upgedatet.



- Editiert von yxl am 21.05.2005, 09:51 -


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 10:09:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zu 4. kannst Du wohl noch angeben, dass Alex mit Sicherheit noch lebt. Das US-Fernsehen würde eine babymordende Inselsekte nicht tolerieren!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 10:23:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub auch nicht dass die die Babies morden, die machen... irgendwas anderes mit ihm. Vielleicht zum König krönen oder so

Profil von yxl yxl
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 10:31:03nach oben

328 Posts: Stranded One


Hmm stimmt,

dann wäre das Mädel jetzt holde 15 Jahre alt.
Da bräuchte man jetzt einen etwa gleichaltrigen Überlebenden um da eine herzzerreissende Story draus zu entwickeln.

Walt ist doch noch zu Jung oder ? ...Black and White...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 10:32:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OMG Die liebesgeschichte Ich sehs schon kommen. Und die ist bestimmt total evol! Und ahhh ... sehr schlimm....seeeehr schlimm *lol*

-ka-
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 10:46:19nach oben

Gast

Ich hatte gerade beim Duschen eine Black Rock-Vision .
Gehen wir mal davon aus, dass sie wirklich aus England stammt (habe mittlerweile rausgefunden, dass es noch viele andere Portsmouth auf der Erde gibt) und ein paar Hundert Jahre alt ist.
Mein Erster Gedanke: Weltumseglung, der Menschheit neue Grenzen zeigen.
Die Black Rock ist mit ihrer Besatzung quer über die Weltmeere gesegelt und in eisiger Kälte ein paar Eisbären aufgegriffen hat, um sie als Objekt der Begierde mit nach Hause zu nehmen.
Das wollte aber nich so funktieren und die Black Rock wurde als Mobile im Dschungel aufgehängt :p.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 10:48:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


vielleicht ist es auch irgenwo aufgelaufen, als der Teil der Insel noch unter wasser war, und jetzt ist es halt oben, weil die Insel sich gehoben hat, oder der Meeresspiegel ist gesunken

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 10:51:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber überleben denn Eisbären über die ganzen Generationen in so einer heißen Gegend?

Ich bin übrigens wirklich der Meinung, dass die Insel vielleicht ein Vulkan ist, der sich über die Jahrzehnte immer weiter aus dem Ozean hervorwagt. Deswegen liegt die Black Rock mitten im Wald, denn das war früher die Küste!!

Übrigens: Warum heißt das Black Territory so? Lavagestein! Vielleicht auch ein Brand?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


-ka-
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 21.05.2005, 11:04:40nach oben

Gast

Zitat:
Übrigens: Warum heißt das Black Territory so? Lavagestein! Vielleicht auch ein Brand?

Denke, weil es das Gebiet von 'The Others' ist.

Ich möchte die Insel-auf-und-ab-Theorie nur ungern zerstören, aber das dauert minimal Tausende von Jahren..



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer