LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109367 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Afekt
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 10:53:44nach oben

Gast

So viel vom Monster ist auch nicht zu sehen...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 11:07:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Aber das bisschen hat gereicht, um uns alle spekulieren zu lassen

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 11:33:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Erwähnte ich eigentlich den Nanobotschwarm schon einmal?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


[fcuk.janlove]
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 11:37:38nach oben

Gast

Tonyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! hahahaa.... *smashes cake*

BlackSecret
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 16:34:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Sondern ein Schwarm Nanobots!!
Sagt Bescheid, wenn ich Euch langsam damit nerve!


Mich hast du jetzt so weit, dass ich auch "prey" lese und ich hasse normalerweise Bücher,.........


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 17:11:05nach oben

Gast

hallo clio. willkommen! dein erster post hat mich gleich auf eine idee gebracht. vielleicht sind sie nicht auf einem halluzinogen-trip, sondern alle auf crack. jetzt macht nämlich auch das abgestürzte propellerflugzeug mit den drogen wieder sinn...

Clio
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 18:21:19nach oben

Gast

Ich weiß nicht. Ich glaube nicht, daß Nanobots daran schuld sind, daß Jack seinen Vater sehen konnte (da er tot war und es auf der Insel bzw. in Australien mollig warm war, würde seine Leiche nicht mehr so gut aussehen), in diesem Fall war es vielleicht einfach das Trauma. Aber irgendwoher muß ja auch der Eisbär kommen ... Und der kann nicht auf eine Halluzination zurückzuführen sein. Allerdings auch nicht auf Nanobots. Da man das Monster noch nicht sah, gehe ich eigentlich eher davon aus, daß wir es in diesem Fall mit etwas Mechanischem zu tun haben.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 08.06.2005, 20:34:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


um nochmal die Sache mit Boone aufzugreifen, er kommt bestimmt wieder, hab auch schon eine Erklärung:

Die Nanobots heilen Ihn !!!

(Wer in den zweifelhaften Genuß gekommen ist "Jason X" gesehen zu haben, weiß was ich meine)

...und Ethan kehrt vielleicht auch zurück ?! Nach dem Motto: Island Wars: The Revenge of the
Others. HA,HA,HA


Mir fällt gerade ein: Die Nanobots haben Jacks Vater wiederbelebt !!!

- Editiert von the-good-shepherd am 08.06.2005, 20:35 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


manuel1983
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.06.2005, 10:12:50nach oben

Gast

diese nanobots theorie nervt langsam ,ich denke nicht das sie irgendwas damit zun hat,vieleicht ist das monster ein spirit oder so etwas oder ein mensch oder eine mutation ,oder ein entflohenes forschugnsobjekt der insel

[fcuk.janlove]
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.06.2005, 10:28:05nach oben

Gast

wer weiss das schon, auf jeden Fall sollte man hier das Wort "Nanobots" langsam aber sicher Foren-freundlicherweise sperren...

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.06.2005, 10:33:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Auf die Gefahr hin, dass ich nerve: Hab ich schon mal meine Nanobottheorie erwähnt?

Die Nanobots müssen den Vater doch nicht gleich wiederbelebt haben. Sie haben sein Äußeres beibehalten, nachdem sie ihn gefunden haben, denn die Leiche bleibt noch immer verschwunden.
Das das "Monster" ein Mensch oder eine Mutation ist, kann man gänzlich ausschließen, nachdem man es in Exodus gesehen hat.
Ein entflohenes Forschungsobjekt kann noch immer ein Nanobotschwarm sein. Bei den Nanobots geht es auch um eigenständige Evolution, weswegen man man die Theorie in alle Richtungen spinnen könnte. So wie wir das ja machen! Bei den Nanobots ist so gut wie alles möglich!! So ein Schwarm kann aussehen wie er will, er könnte auf natürliche Weise versuchen die stärkeren Menschen am überleben zu lassen, um sich von ihnen zu nähren, ......

Ich hoffe ich bekomme eine Entschuldigung, wenn die Skeptiker merken, dass es ein Nanobotschwarm ist!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


[fcuk.janlove]
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.06.2005, 11:21:05nach oben

Gast



Zitat:
no comment...


Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.06.2005, 11:35:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero







Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


[fcuk.janlove]
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.06.2005, 11:42:23nach oben

Gast

haha...

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.06.2005, 11:45:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero







Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.06.2005, 16:39:08nach oben

Gast

oje, Krieg der Smilies

auge-der-insel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 09.06.2005, 19:57:18nach oben

Gast

glaubt ihr eigentlich dieser Eisbär hat irgendwas was engeres mit dem Monster zu tun?
oder ist das einfach irgendwie ein anders Viech das mit dem monster auf der insel lebt?



[fcuk.janlove]
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 10.06.2005, 07:51:58nach oben

Gast

ich würde fast sagen dass eines mit dem anderen wahrscheinliiiiiich nichts zu tun hat... aber das ist eben nur ne Vermutung, zu mehr reichts momentan nicht

Profil von Tony Army Tony Army
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 10.06.2005, 07:55:35nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich denke schon, dass es da eine kleine Verbindung gibt, die aber für den jetzigen Verlauf auf der Insel nicht wichtig ist. Vielleicht waren die Eisbären Testobjekte, gegen die das "Monster" antreten mußte, um seine Stärke zu beweisen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


[fcuk.janlove]
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 10.06.2005, 07:56:59nach oben

Gast

das glaube ich jetzt weniger, da hätte ich zumindest Elefanten eingesetzt Aber eben, vielleicht gibts ja schon ne "Connection"


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer