LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vermutungen, Theorien, Ideen etc.LOST-fans.de Forum - Vermutungen, Theorien, Ideen etc.

 
In diesem Thread befinden sich 837 Posts. Er wurde 109317 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:42:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Falanyel
Die geilste Theorie bleibt aber die, die sagt, dass die Leute sich eigentlich auf dem Mond befinden.

Klar... das war kein Flugzeug, sondern ein Spaceshuttle...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:45:33nach oben

Gast

Phantasievolle Theorien sind bei LOST ja vielleicht nicht falsch, aber sowas ist mir dann doch schon etwas ZU viel Phantasie.

Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:45:50nach oben

Gast

Es gibt auch ne Theorie, dass Jack Sawyers Vater ist
Der größte Mist wird erfunden lol


Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:47:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Welcher Jack jetzt? Der Lost Jack oder der Alias Jack?
Aber wenn das der Shepard ist, dann hat Sawyer ja seinen Großvater schon getroffen. *ggg*



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:47:58nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Das mit den Bärten erinnert mich irgendwie an die Diskussionen wieso man niemand auf der Enterprise jemals eine Toilette besuchen sieht.



T&S


Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:48:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Welcher Jack jetzt? Der Lost Jack oder der Alias Jack?
Aber wenn das der Shepard ist, dann hat Sawyer ja seinen Großvater schon getroffen. *ggg*

Na Jaaaack lol aus Lost xD

Oder die Theorie:
Ethan wäre Walts Hund und würde sich verwandeln ROFL


Falanyel
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:51:00nach oben

Gast

Ich fand die Situation schon seltsam, wie Vincent da saß, als Jack aufwachte...
aber dass Ethan da drin stecken soll. *gg*
Und jetzt schnell das Hundekostüm drüberziehen.....
Ich finds geil, was da alles für Vermutungen aufkommen. *lol*

- Editiert von Falanyel am 29.03.2005, 23:52 -


Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:52:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Naja... auch sehr merkwürdig...
Ich meine... dass Walt irgendwie mit der Insel verbunden ist, das ist ja klar, oder vielmehr dass diese Fähigkeiten, die man in Special sehen konnte, dort nocht stärker sind. Ansonsten wäre Locke vielleicht garnicht an ihm interessiert...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:52:42nach oben

Gast

LOL MSN-Gespräch:

erinnert mich zu sehr an harry potter... uh jaah, ethan ist ein animagus lol
Kate ist Bellatrix Lestrange und Locke Albus löl
aaaand Jack ist Harry
und wer ist snape?
sayid löl
und Charlie ist Ron löl
Sawyer ist Malfoy
sun ist cho löl
claire ist hermine
und shannon ist pansy
lol


Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:54:50nach oben

Gast

Walt hat Fähigkeiten? ich dachte das wäre Aberglaube

Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:55:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Könnte man das bitte jemandem übersetzen, der noch nie ein Potter Buch in den Händen hatte?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 29.03.2005, 23:59:19nach oben

Gast

Harry = Hauptfigur, Junge der Zauberer wird
Ron = bester Freund von Harry, tollpatschig und verpeilt
Hermine = beste Freundin der beiden, intelligent und sehr nett
Cho = koreanisches Mädchen
Pansy = zickige und nervige Freundin von Malfoy
Malfoy = Harrys Erzfeind, sehr fies
Bellatrix Lestrange = Bösewicht, Cousine von Black, Harrys Paten, hat ihn umgebracht (Black)
Albus Dumbledore = weiser Zauberer, der Harrys Schule leitet


omg, das bringt mich auf was. Was wenn Kate Jacks Vater umgebracht hat? Geliebt haben muss sie ihn ja nicht unbedingt lol.


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:02:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Evangeline
omg, das bringt mich auf was. Was wenn Kate Jacks Vater umgebracht hat? Geliebt haben muss sie ihn ja nicht unbedingt lol.


Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht. Nur was hat es dann mit dem Flugzeug auf sich??


Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:02:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Evangeline
omg, das bringt mich auf was. Was wenn Kate Jacks Vater umgebracht hat? Geliebt haben muss sie ihn ja nicht unbedingt lol.

Darf ich mal eben zitiere mal eben kurz:
"I killed the man I loved!"


Damit dürfte das vom Tisch sein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:04:34nach oben

Gast

Aber hat sie das nicht nur zu Jack gesagt?
Sie hat ihn ja angelogen und erst die Wahrheit gesagt, als er weiter gedrängt hat?


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:05:13nach oben

Gast

So hab ich das auch eher verstanden, so wie Evangeline.

Profil von Komohdo Komohdo
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:05:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das glaube ich nicht... dafür hat sie an der Stelle zu sehr geweint als das das gespielt sein könnte. Außerdem würde das meinem Shipper Herzen sehr weh tun...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Evangeline
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:06:50nach oben

Gast

Naja, ich denke es hat nichts damit zu tun, es belastet ja sicher total, wenn sie jemanden umgebracht hat. Hat sie ja auch lol
Also muss das nicht unbedingt sein.
Ach ich fänd das klasse, das würde richtig Zündstoff geben, außerdem wäre dann eine Verbindung Kate/Sawyer hergestellt.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:14:26nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich fände es interessant wenn sie irgendwann mal herausfinden wieso sie abgestürzt sind und den Andeutungen nach könnten einige daran ja irgendwie unbewußt Schuld sein.

Claire wegen dem Wahrsager, Walt wegen seinen komischen Fähigkeiten oder Hurley wegen den Nummern.



T&S


Drashee
Vermutungen, Theorien, Ideen etc. - 30.03.2005, 00:16:54nach oben

Gast

Oh ja, dass wäre sehr interessant.
Da würden sicherlich dann auch Konflikte etc. enstehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer