... welchen Konflikt/Krieg Ben und Charles hatten.

Wer erinnert sich nicht an die beängstigende Szene, in der Ben nachts Charles aus seinem Schlaf reißt und ihm mit psychischer Brillanz vorwirft, seine Tochter getötet und damit die Regeln geändert zu haben? Dieses Gespräch allein schien so viel Gewicht zu haben, dass man mit einer ausführlichen Vorgeschichte und einem spektakulären Ausgang des Konfliktes zwischen den beiden rechnen konnte - Dann blieb es jedoch bei spontaner Rache mittels Pistolenschuss.

Wie erklärt ihr euch im Nachhinein die "Spielregeln" der beiden, und wie verteilte sich das Machtverhältnis im Laufe der Zeit? Warum konnte Ben Widmore früher nicht töten, zögerte auf der Insel dann aber keine Sekunde?


Schicke uns deine Vermutung. Oder wurde dieses Rätsel sogar schon in der Serie erklärt? Dann sind wir natürlich auch für handfeste Beweise offen! Die besten Einsendungen werden von uns im Forum zur Diskussion freigegeben.


Name/Nick:

Deine Erklärung/Lösung/Theorie:

Sicherheitscode eingeben:  

  captcha