LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 164924 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Bluuuub
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 00:40:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von garfunkel74
mal ne kurze Frage. Warum weiss eigentlich Flocke nicht das Jacob unter der Statue wohnt? Immerhin ist dies doch naheliegend, da er bereits damals mit ihm dort rumgesessen hat. Er scheint ja wahrlich überrascht zu sein das er dort haust und scheinbar weiss nur Richard den Weg....

Zitat:

Hab ich mich auch schon oft gefragt. Vielleicht, hat Jacob ihn nie wissen lassen, wo er so richtig wohnt. Aber wie du schon gesagt hast, wäre dass mit der Staue doch am naheliegendsten, gerade wenn er dort immer rumhängt. Oder Nemesis ist doof.


Letzteres. Hehe. Nein, gute Frage. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass Nemesis Ben dementsprechend provozieren wollte. Ich meine, die Tatsache, dass Locke (alias Flocke in dem Fall) direkt zu Jacob geführt wird, während Ben ihn all die Jahre nicht "treffen" durfte, hat ihn ja schließlich (im Zusammenspiel mit all den anderen Faktoren) dazu gebracht, Jacob zu töten. Somit war es wahrscheinlich einfach nur ein psychologischer Schachzug des lieben Nemesis. Wo Jacob wohnt, wird er wohl kaum NICHT gewusst haben. Die Statue kann man so oder so nicht übersehen.


garfunkel74
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 08:51:44nach oben

Gast

es kann natürlich schon sein das er wahrlich einen Plan verfolgt und deshalb mit allen zu Jacob geht. Jedoch spricht sein Blick Bände als Richard sagt man wäre da. Dies scheint mir dann doch zu überraschend zu sein von Flocke, als das er das nur vorspielt.

Profil von yxl yxl
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 10:46:34nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Lostaholic

Weil durch die Explosion der Bombe kanns ja nicht kommen weil die hat ja den Untergang nachsichgezogen oder halt durch die Nichtexplosion whatever..also fällt das weg. Kann mir da gerade kein Reim draus machen.


Das ist aber sowas von noch nicht gesichert... Zumindest nicht zwingend zu dem Zeitpunkt.


- Editiert von yxl am 20.02.2010, 10:48 -


Lostaholic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 13:51:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl
Zitat:
Original von Lostaholic

Weil durch die Explosion der Bombe kanns ja nicht kommen weil die hat ja den Untergang nachsichgezogen oder halt durch die Nichtexplosion whatever..also fällt das weg. Kann mir da gerade kein Reim draus machen.


Das ist aber sowas von noch nicht gesichert... Zumindest nicht zwingend zu dem Zeitpunkt.


Ich meinte, dass durch das Einwerken mit der Bombe die Zukunft so verändert wurde dass im Jahr 2004 die Insel unter Wasser liegt..also extrem verändert. Wenn man glaubt dass das Dharmadorf in S5 nicht das aus S4 ist, dann ist dies im Vergleich zum Untergang ja nur eine kleine Veränderung, die aber auch durch etwas hervorgerufen werden hätte müssen.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Dharamdorf S5 = S4 ist..naja..ich bezweifel dass da noch was dazu kommt


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 14:00:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lostaholic
Zitat:
Original von yxl
Zitat:
Original von Lostaholic

Weil durch die Explosion der Bombe kanns ja nicht kommen weil die hat ja den Untergang nachsichgezogen oder halt durch die Nichtexplosion whatever..also fällt das weg. Kann mir da gerade kein Reim draus machen.


Das ist aber sowas von noch nicht gesichert... Zumindest nicht zwingend zu dem Zeitpunkt.


Ich meinte, dass durch das Einwerken mit der Bombe die Zukunft so verändert wurde dass im Jahr 2004 die Insel unter Wasser liegt..also extrem verändert. Wenn man glaubt dass das Dharmadorf in S5 nicht das aus S4 ist, dann ist dies im Vergleich zum Untergang ja nur eine kleine Veränderung, die aber auch durch etwas hervorgerufen werden hätte müssen.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Dharamdorf S5 = S4 ist..naja..ich bezweifel dass da noch was dazu kommt


Es ist doch nicht sicher, dass das Dorf aus S5 nicht das aus S4 ist...denke die Bilder etc. der Dharmas waren dort einfach nicht zu sehen...und in S5 haben sie sie einfach gezeigt, weil es ne Dharma Staffel war....

Ich denke aber auch, dass der Untergang des Dorfes etwas mit der Bombe zu tun hat. Bombe explodiert, Insel verschwindet, Flugzeug stürzt nicht ab...


mu4dder
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 15:25:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Lostaholic
Zitat:
Original von yxl
Zitat:
Original von Lostaholic

Weil durch die Explosion der Bombe kanns ja nicht kommen weil die hat ja den Untergang nachsichgezogen oder halt durch die Nichtexplosion whatever..also fällt das weg. Kann mir da gerade kein Reim draus machen.


Das ist aber sowas von noch nicht gesichert... Zumindest nicht zwingend zu dem Zeitpunkt.


Ich meinte, dass durch das Einwerken mit der Bombe die Zukunft so verändert wurde dass im Jahr 2004 die Insel unter Wasser liegt..also extrem verändert. Wenn man glaubt dass das Dharmadorf in S5 nicht das aus S4 ist, dann ist dies im Vergleich zum Untergang ja nur eine kleine Veränderung, die aber auch durch etwas hervorgerufen werden hätte müssen.
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Dharamdorf S5 = S4 ist..naja..ich bezweifel dass da noch was dazu kommt


Es ist doch nicht sicher, dass das Dorf aus S5 nicht das aus S4 ist...denke die Bilder etc. der Dharmas waren dort einfach nicht zu sehen...und in S5 haben sie sie einfach gezeigt, weil es ne Dharma Staffel war....

Ich denke aber auch, dass der Untergang des Dorfes etwas mit der Bombe zu tun hat. Bombe explodiert, Insel verschwindet, Flugzeug stürzt nicht ab...


also das dorf aus season 4 muss das aus season 5 sein:
- da ist ein risiko-spielfeld, so wie es 2004 verlassen wurde
- claire ist ebenfalls im dschungel
- > da hat sich also nichts verändert zwischen der insel wie wir sie bis season 4 kannten und der die ab 5.07 gezeigt wurde


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 15:57:21nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von mu4dder

also das dorf aus season 4 muss das aus season 5 sein:
- da ist ein risiko-spielfeld, so wie es 2004 verlassen wurde
- claire ist ebenfalls im dschungel
- > da hat sich also nichts verändert zwischen der insel wie wir sie bis season 4 kannten und der die ab 5.07 gezeigt wurde


Oh, da gibt es einige Unstimmigkeiten, die aber vermutlich Produktionsfehler sind:

1977 werden Jack,Kate und Hurley per Shuttle zum Dharmadorf gebracht. Auch 2004 (Opener S3) befindet sich das Dorf im Inland. 2007 ist dasselbe Dorf direkt am Landesteg des U-Boots.
2004 macht das Dorf einen dharmabereinigten Eindruck. Alles hübsch ordentlich. 2007 hängen alte Dharmaschilder mit nur noch einem Nagel an den Wänden, alte Dharma-Namaste-Fotos hängen an der Wand, als ob in der Hütte niemand gewesen wäre seitdem.
Wenn das aber Produktionsfehler sind, dann hat da jemand übelst geschlampt. Und das, wo man andererseits so peinlichst auf das Risikobrett geachtet hat. Das macht es noch schlimmer.


Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 16:01:50nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


mal ne kurze Frage am Rande:

hat Foxy Haarausfall, weil er seit mehreren Folgen jetzt so eine komischen Scheitel trägt?
seine Frisur sieht seit Season 6 plötzlich sehr komisch aus




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 16:04:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von mu4dder

also das dorf aus season 4 muss das aus season 5 sein:
- da ist ein risiko-spielfeld, so wie es 2004 verlassen wurde
- claire ist ebenfalls im dschungel
- > da hat sich also nichts verändert zwischen der insel wie wir sie bis season 4 kannten und der die ab 5.07 gezeigt wurde


Oh, da gibt es einige Unstimmigkeiten, die aber vermutlich Produktionsfehler sind:

1977 werden Jack,Kate und Hurley per Shuttle zum Dharmadorf gebracht. Auch 2004 (Opener S3) befindet sich das Dorf im Inland. 2007 ist dasselbe Dorf direkt am Landesteg des U-Boots.
2004 macht das Dorf einen dharmabereinigten Eindruck. Alles hübsch ordentlich. 2007 hängen alte Dharmaschilder mit nur noch einem Nagel an den Wänden, alte Dharma-Namaste-Fotos hängen an der Wand, als ob in der Hütte niemand gewesen wäre seitdem.
Wenn das aber Produktionsfehler sind, dann hat da jemand übelst geschlampt. Und das, wo man andererseits so peinlichst auf das Risikobrett geachtet hat. Das macht es noch schlimmer.


Einspruch euer Ehren. Das Welcome Center ist nunmal nicht bei den Wohnräumen :/



Lostaholic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 16:24:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von mu4dder

also das dorf aus season 4 muss das aus season 5 sein:
- da ist ein risiko-spielfeld, so wie es 2004 verlassen wurde
- claire ist ebenfalls im dschungel
- > da hat sich also nichts verändert zwischen der insel wie wir sie bis season 4 kannten und der die ab 5.07 gezeigt wurde


Oh, da gibt es einige Unstimmigkeiten, die aber vermutlich Produktionsfehler sind:

1977 werden Jack,Kate und Hurley per Shuttle zum Dharmadorf gebracht. Auch 2004 (Opener S3) befindet sich das Dorf im Inland. 2007 ist dasselbe Dorf direkt am Landesteg des U-Boots.
2004 macht das Dorf einen dharmabereinigten Eindruck. Alles hübsch ordentlich. 2007 hängen alte Dharmaschilder mit nur noch einem Nagel an den Wänden, alte Dharma-Namaste-Fotos hängen an der Wand, als ob in der Hütte niemand gewesen wäre seitdem.
Wenn das aber Produktionsfehler sind, dann hat da jemand übelst geschlampt. Und das, wo man andererseits so peinlichst auf das Risikobrett geachtet hat. Das macht es noch schlimmer.


Einspruch euer Ehren. Das Welcome Center ist nunmal nicht bei den Wohnräumen :/


Okay die Verwaltungshäuser mögen im Dorf in einem separaten Bereich liegen, aber dennoch kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass die dort jahrelang leben und die Schilder und alles da hängen und stehen lassen. Aber das Spielbrett spricht natürlich eine ganz andere Sprache :/


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 16:28:10nach oben

1318 Posts: Scout


Ich kann da leider kein Ufer erkennen. Denn 1977 ist das Welcome Center eben auch nicht am Ufer (kann es nicht, denn sonst bräuchte man kein Shuttle, um dorthin zu gelangen, und es wäre somit ganz schön auffällig, auf welche Weise Sawyer die 3 hinbringt, und genau das wollte er doch peinlichst vermeiden), 2007 schon. Auch komisch, daß Sawyer, Locke und Hurley 2004 extra zum Risikospielen ins Welcome Center gegangen sind - dürfte ja nicht gleich nebenan sein. Also mag schon sein, daß das zwei verschiedene Orte sind, stimmiger wirds dadurch aber nicht.
Woher ist die Map eigentlich? Gibts die auch in einer Auflösung, wo man die Legende lesen kann?

Noch was anderes: ziemlich doof von Sun & Lapidus, abends dort anzukommen. Hat Ben nicht bloß was von nem Landesteg gesagt? Was dachten sie denn, wo sie übernachten wollen?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 16:53:39nach oben

Gast

von der s5 dvd
http://i47.tinypic.com/f9ppu9.jpg


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 17:11:56nach oben

1318 Posts: Scout


Danke qu4d

Profil von yxl yxl
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 20.02.2010, 18:52:42nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Enathon
2007 ist dasselbe Dorf direkt am Landesteg des U-Boots.


Glaube, das war nur eine unglückliche Schnittechnik.


Profil von nikm4nn nikm4nn
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 21.02.2010, 18:26:52nach oben

144 Posts: Lost One

wie kommen smocke und james wieder die klippen vorm höhleneingang hoch?

Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 21.02.2010, 18:28:31nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von nikm4nn
wie kommen smocke und james wieder die klippen vorm höhleneingang hoch?


Abwarten und überraschen lassen, da gibts schon noch einen Weg wieder raus.




*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 21.02.2010, 18:30:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von nikm4nn
wie kommen smocke und james wieder die klippen vorm höhleneingang hoch?


Abwarten und überraschen lassen, da gibts schon noch einen Weg wieder raus.


Da gibt es ja noch die Treppe, die nach oben oder unten führt!!


Profil von nikm4nn nikm4nn
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 21.02.2010, 18:32:01nach oben

144 Posts: Lost One

wieso wärn sie dann da runter geklettert? glaube man wirds nicht sehen, aber für die szene hats sich gelohnt, war wirklich sehr schön

Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 21.02.2010, 18:37:45nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von nikm4nn
wie kommen smocke und james wieder die klippen vorm höhleneingang hoch?


Ey interessante Frage eigentlich. Habe die Höhle mal studiert sieht so aus als würde es da tiefer reingehen, was anderes ist ja auch kaum Möglich. Vielleicht gehts Richtung FDW...


A cloned world nearly ends


Profil von mike15 mike15
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 21.02.2010, 21:34:42nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von titus
Vielleicht gehts Richtung FDW...


Da bin ich mir sogar sicher, dass das zusammenhängt. Deshalb glaub ich auch nicht, dass das Jacobs Höhle ist, sondern eher die von Flocke. (Christian war ja seltsamerweise dort als Locke hinunterfiel)








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer