LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 140276 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 19.03.2010, 20:23:09nach oben

Gast

Warum werden Schweine bei lebendigem Leib angebrannt? Um zu kucken, was passiert. :/

Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 19.03.2010, 20:43:45nach oben

Gast

ja, aber Radzinsky hatte schon Pläne erstellt für seine Station, also hätte sie doch irgendeinen Zweck haben müssen. Oder war der Zweck einfach nur experimentieren mit der Elektromagnetischen Energie?

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 19.03.2010, 20:51:27nach oben

Gast

Zitat:
MARVIN CANDLE: You and your partner are currently located in Station 3, or the Swan, and will be for the next 540 days. The Station 3 was originally constructed as a laboratory where scientists could work to understand the unique electromagnetic fluctuations emanating from this sector of the island.




Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 19.03.2010, 20:54:14nach oben

Gast

ok, das erklärts dann wohl
danke


redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.03.2010, 02:13:06nach oben

Gast

Was glaubt ihr voran es liegt das wir in den Episoden-Threads seit Season 6, nur noch 15 - 17 Seiten vorzuweisen haben?

Zu Season 4 und 5 Zeiten waren es immer mindestens 30 Seiten, also das doppelte! Sind so viele User kurz vor S6 abgesprungen, oder ist das Interesse einfach gesunken mehr zu diskutieren?

Mich wunderts ein bisschen. Weniger spannend oder Interessant als in S4 oder 5, ist es meiner Meinung jedenfalls nicht.

Ist übrigens kein Angriff hier am Forum oder so. Mir fällts halt nur auf...


Edit: Ich bin da übrigens außen vor, hab schon immer wenig geschrieben.


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.03.2010, 02:53:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, ist mir auch aufgefallen und ich begrüße es, da die Übersicht mehr erhalten bleibt. Ich führe das zum einen auf einige Inaktivenzahlen zurück, aber auch am verlorenen Interesse, jede Woche zu diskutieren, aber auch an der rigorosen Ordnung des Admin- und Modsystems, so dass überflüssiger Spam der Vergangenheit angehört.

EDIT: Habe mal ein bisschen gestöbert. Der 6.01/02-Thread hat ja auch über 550 Antworten und ist damit doppelt so groß wie der von 5.01. Nach einem groben Überblick hat Staffel 5 durchschnittlich immer so an die 300 Antworten, was vielleicht immer circa 50 Antworten mehr sind. Staffel 4 sticht da noch wirklich mehr heraus mit doch über 400 Antworten pro Folge. Selbst bei den schwächeren. Aber da war ich weder Mod, noch ABC-aktiv.

- Editiert von mercy am 22.03.2010, 02:58 -


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.03.2010, 19:03:46nach oben

Gast

Hab mir grade nochmal "The cost of living" angesehen, und am Ende sind ja Ekos letzte Worte: "Ihr seid die nächsten"

Aber irgendwo ergibt das im gesamtzusammenhang doch absolut keinen Sinn. Oder war der Satz auf Nicki und Paulo bezogen?

Ansonsten ist nämlich keiner der anwesenden in nächster Zeit gestorben, bzw durch das Monster gestorben.


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.03.2010, 01:17:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War wohl auf Nikki & Paulo bezogen, die ja später nochmal auf diese Aussage zurückkamen.

Keamy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.03.2010, 20:06:15nach oben

Gast

Warum ist es so unheimlich wichtig, wer der Leader der Others ist und welche Aufgabe haben die Others eigentlich?

Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.03.2010, 20:10:44nach oben

1463 Posts: Scout

Die Others Schützen die Insel und Jacob. Und wie bei allem im leben ist wichtig jemanden an der Spitze zu haben der den Laden in Ordnung hält. Mehr bedeutung hat es aber nicht, bedeutend ist nur wer Jacob ersetzt..
lol was hast du eigentlich für ne geile signatur.


A cloned world nearly ends


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.03.2010, 20:25:38nach oben

Gast

seid "Recon" wissen wir noch, dass die Anderen die Insel vor Smokey beschützen.

Profil von geeciii geeciii
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.03.2010, 02:36:16nach oben

157 Posts: Lost One

WO ist eigentlich das Segelboot von Desmond momentan? Wäre doch auch noch ein Fluchtgerät. Wenn
Ben so lieb sein würde und den Kurs325 auch nochmal an unsere Losties weitergeben würde .
Wäre aber wrschl. zu einfach. Aber dennoch MÜSSTE das Segelboot ja w.g. irgendwo sein.

- Editiert von geeciii am 24.03.2010, 02:46 -


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.03.2010, 17:24:14nach oben

Gast

also ich erinnere mich dran das es zuletzt von Sayid, Sun und Jin genutzt wurde, um in Staffel 3 um die Insel zu segeln. (Bzw Ende Staffel 2)
Außerdem hat Ben mal vor Sayid behauptet (was natürlich eine Lüge war) , dass er Desmonds Boot benutzt hat, um die Insel zu verlassen.
Denke daher, dass sein Boot noch irgendwo rumliegen wird.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.03.2010, 17:26:53nach oben

Gast

In Glass Ballerina wurde es von den Others geklaut. Sun hat da Colleen noch angeschossen. Müsste bei der Hydra sein.

Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.03.2010, 18:35:23nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


mir fallen spontan nur das fake camp und die hydra insel ein wo sie das boot hätten ordentlich verstecken können. Aber da Widmore auf hydra ist, glaub ich eher das es beim fake camp vor anker liegt (so von wegen sicherer und so)


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.03.2010, 20:15:43nach oben

Gast

was für einen Zweck hatte das Fake Camp und die falschen Bärte nochmal?
Doch nicht etwa nur zur Täuschung der Losties oder


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.03.2010, 20:30:10nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


doch, genau dafür war es, und für nichts anderes


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.03.2010, 20:33:43nach oben

Gast

naja. das "fake dorf" war aber auch nich wirklich. war halt eine von vielen siedlungen, die die others auf der insel haben. diese hütten sieht man doch ständig.

Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.03.2010, 20:47:36nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


wie wärs denn mit "sidlung mit fake dharma-station"?


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.03.2010, 20:57:22nach oben

Gast

besser

man kanns halt ein wenig relativieren. früher fand ichs auch doof, dass die sich wie hillbillys benehmen. später hat man aber halt noch gesehen, dass sie die meiste zeit so sind und eher in diesen zelten/hütten leben.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer