LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 140258 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 21.05.2010, 19:41:24nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von !Xabbu
mh ich hab auch mal kurz ne frage die ganzen träume, die zB Locke hatte in 1.19, von wem kommen die auch von MiB um ihn zu beeinflussen?


kann man von ausgehn


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Zeus Zeus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 21.05.2010, 21:14:52nach oben

46 Posts: Lost One

Ben erklärte doch zu diesem Privat-Tempel im versteckten Zimmer, dass man ihm gesagt hat, dort könne er das Monster rufen. Wer ist "man"? Wer hat es ihm gesagt? Woher hat er sein Inselwissen?

Und sagt jetzt nicht von Richard.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 21.05.2010, 22:48:21nach oben

Gast

von wem sonst?

m0erser
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 21.05.2010, 23:02:56nach oben

Gast

richard told him

Profil von Zeus Zeus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.05.2010, 00:05:55nach oben

46 Posts: Lost One

weil unlogisch.
warum sollte richard nicht wissen, wer das rauchmonster ist, wenn er doch kontakt mit jacob hatte und sich schon einmal gegen mib entschieden hat.


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.05.2010, 00:26:40nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Zeus
weil unlogisch.
warum sollte richard nicht wissen, wer das rauchmonster ist, wenn er doch kontakt mit jacob hatte und sich schon einmal gegen mib entschieden hat.


Vielleicht hat er es ihm als measure of last resort beschrieben?
Eins ist jedenfalls klar, praktisch alles was Ben über die Insel weiß, weiß er von Richard. Von wem denn auch sonst? Jacob will sich ja nicht einmischen.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.05.2010, 00:28:27nach oben

1318 Posts: Scout


Selbst wenn Richard das wußte (und davon gehe ich aus), kann er es doch trotzdem Ben gesagt haben. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Frage ist aber, woher es ichard wußte und wer überhaupt diesen Abflußmechanismus erdacht hat. Und sagt jetzt nicht Jacob

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Jacob will sich ja nicht einmischen.


Das ist auch so ne Sache. Ist doch letztlich egal, ob Jacob selber mit seinen Leuten redet, oder Richard alle Botschaften wahrheitsgemäß rüberbringt, das Ergebnis bleibt gleich. Deshalb hat sich Jacob da was vorgemacht von wegen "nicht einmischen". Ha!

- Editiert von Enathon am 22.05.2010, 00:31 -


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.05.2010, 00:33:05nach oben

1463 Posts: Scout

Der Abluss ist im nachhinein total Banane. Hoffe da gibts noch ein Statement, fänds auf jeden Fall interessant wie die Autoren das ganze Becken Thema sehen.


A cloned world nearly ends


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.05.2010, 00:39:32nach oben

1318 Posts: Scout


Total Banane wirkte er schon beim ersten Sehen.

Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.05.2010, 00:54:39nach oben

Gast

zeitlich ist momentan eh alles noch bisschen verdreht und will nicht ganz passen.
Im Moment siehts so aus, als wären die Ägypter nach dem Jahre 0 auf die Insel gekommen

ich hoffe da gibts noch etwas Aufklärung, weil sonst wäre den Autoren da schon ein etwas größerer, aber noch wegsteckbarer Schnitzer passiert


Profil von Zeus Zeus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.05.2010, 01:02:48nach oben

46 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Enathon
Selbst wenn Richard das wußte (und davon gehe ich aus), kann er es doch trotzdem Ben gesagt haben. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Frage ist aber, woher es ichard wußte und wer überhaupt diesen Abflußmechanismus erdacht hat. Und sagt jetzt nicht Jacob

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Jacob will sich ja nicht einmischen.


Das ist auch so ne Sache. Ist doch letztlich egal, ob Jacob selber mit seinen Leuten redet, oder Richard alle Botschaften wahrheitsgemäß rüberbringt, das Ergebnis bleibt gleich. Deshalb hat sich Jacob da was vorgemacht von wegen "nicht einmischen". Ha!

- Editiert von Enathon am 22.05.2010, 00:31 -


das ist doch der punkt. warum sollte jacob es richard gesagt haben? wenn jacob doch weiß, dass er das rauchmonster erschaffen hat und es gegen ihn arbeitet.


Mourpheus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.05.2010, 01:15:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
zeitlich ist momentan eh alles noch bisschen verdreht und will nicht ganz passen.
Im Moment siehts so aus, als wären die Ägypter nach dem Jahre 0 auf die Insel gekommen

ich hoffe da gibts noch etwas Aufklärung, weil sonst wäre den Autoren da schon ein etwas größerer, aber noch wegsteckbarer Schnitzer passiert


Warum holt man sich dann Experten für ägyptische Hieroglyphen ans Set, wenn eh alles sinnlos ist ? Hatten die zuviel Geld übrig ?


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.05.2010, 01:50:12nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Zeus
Zitat:
Original von Enathon
Selbst wenn Richard das wußte (und davon gehe ich aus), kann er es doch trotzdem Ben gesagt haben. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Frage ist aber, woher es ichard wußte und wer überhaupt diesen Abflußmechanismus erdacht hat. Und sagt jetzt nicht Jacob

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Jacob will sich ja nicht einmischen.


Das ist auch so ne Sache. Ist doch letztlich egal, ob Jacob selber mit seinen Leuten redet, oder Richard alle Botschaften wahrheitsgemäß rüberbringt, das Ergebnis bleibt gleich. Deshalb hat sich Jacob da was vorgemacht von wegen "nicht einmischen". Ha!

- Editiert von Enathon am 22.05.2010, 00:31 -


das ist doch der punkt. warum sollte jacob es richard gesagt haben? wenn jacob doch weiß, dass er das rauchmonster erschaffen hat und es gegen ihn arbeitet.


Ja, das ist auch seltsam. Das Monster wirkte immer so wie Danielle es mal nannte, ein Sicherheitssystem. Wenn jetzt das Monster direkt nach seiner Erschaffung, wie in 6.15 gesehen, die Höhle verließ, dürfte Jacob ja keine Macht mehr über es gehabt haben. Also ließ es sich auch nicht beschwören, siehe Bens Aussage "...that it was summoning me"
Und da ist sie wieder, die Frage, wer sich den Beschwörungsmechanismus ausgedacht hat. Möglicherweise ja das Monster selbst - aber dann wüßte ich gern seine Motivation dafür.

Zitat:
Original von Mourpheus
Warum holt man sich dann Experten für ägyptische Hieroglyphen ans Set, wenn eh alles sinnlos ist ? Hatten die zuviel Geld übrig ?


Alles Tarnung So dachte jeder "Hu, die müssen sich ja wirklich was dabei gedacht haben".


m0erser
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.05.2010, 20:31:50nach oben

Gast

Naja es gab ja auch die szene in der bens alte karte von der insel in seinem büro gefunden wurde, auf ihr aber diesmal ägyptische symbole zu finden waren... also ich hoffe da kommt noch was!

Profil von geeciii geeciii
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.05.2010, 03:05:48nach oben

157 Posts: Lost One

Desmond ist doch momentan die Konstante zwischen den Realitäten, oder? Es ist also mMn.
ausschliesslich ne gedankliche Art des Wissens, die die vereinzelten Losties über die OR in sich tragen.
Wie die Ratte aus'm Labyrinth. Und im Bezug darauf hat doch das rosa/violette Licht dem die Losties Ende St 2
ausgesetzt waren eine grössre Bedeutung.


Djin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.05.2010, 04:03:51nach oben

Gast

leute bin das erste mal beim live watch dabei. ähm wie geht das ganze? wo kann ich es anschauen?

Profil von lostfan89 lostfan89
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.05.2010, 05:03:55nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Hi hui... bin och wach!

@Djin

ehm kommste mal gegen 12 UHR in den Chat da können wir dir dann helfen!! Wenn ich hier was dazu poste werde ich nur verwarnt Schick mir sonst eifach ne PM!

Also es geht 7/6 Central los mit "The Final Journey" also bei uns Ortszeit 1:00 24 Mai Danach 150Min Finale (wurde doch jetzt wieder 30min verlängert) wie geil

BOOOOOOaaaah biiiiiiiiin sooo Traurig nich mal mehr ein Tag danach ist LOST für immer vorbei!! . Was soll ich dananch nur schauen?!! .... Tipps? falscher Thread ich weis!




Secretkey
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.05.2010, 08:56:54nach oben

Gast

Gab es nun tatsächlich eine enhanced version des Piloten? Wenn ja, wüsste ich gerne, was man dort eventuell noch gezeigt hat

Profil von ghettokid ghettokid
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.05.2010, 19:29:26nach oben

145 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Secretkey
Gab es nun tatsächlich eine enhanced version des Piloten?


Auf der abc-Seite ist die Pilot-Folge mit ENHANCED 1:22:13 angegeben.

Was drin steckt ??? KEINE Anhnung.
Schaue ich mir später auch an.

SALVE !


Profil von Elton Elton  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 28.05.2010, 12:41:13nach oben

223 Posts: Lost One

Hey Leute, ich weiß das Thema wurde schon zur Genüge irgendwo abgenudelt, das Problem ist aber, dass ich den betreffenden Thread nicht finde:
Und zwar fehlen ja, soweit ich mich erinnere, war das bei Staffel 1 und Staffel 3 von Lost, auf der DVD einige Szenen im Vergleich zur TV-Ausstrahlung. Ich meine, dass war bei dem 3- bzw. 2-Folgen langem Finale der jeweiligen Season. Ich hatte da sogar selbst einen comment zu abgegeben, aber ich finde den Thread (bzw. war es auch evtl. gar kein eigenständiger Thread sondern nur eine Frage in einem allgemeineren Thread) einfach nicht mehr wieder.
Es wäre echt nett, wenn sich da noch jemand dran erinnert und den Link posten könnte!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer