LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 139529 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
koenigjohan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.03.2010, 17:14:39nach oben

Gast

mal ne frage: im dharma-orientierungsvideo zur schwan-station aus season 2 sieht man m.e., daß dem guten dr. cheng der linke arm fehlt. im finale der season 5 kracht ihm ein träger auf den arm, was ja zum verlust des armes geführt haben könnte.

wenn aber der schwan nie gebaut wurde (wegen der wasserstoffbombe), warum dann das video / der armverlust?

wenn das kappes ist... ich bin langsam überfordert von der zeitreiserei []


Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.03.2010, 17:19:36nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


naja in der "normalen" Zeitlinie wurde der Schwan ja gebaut, siehe 6x01 als Sawyer Juliet aus den Trümmern befreien will (wurde von Desmond in die Luft gejagt usw.) also blieb alles beim alten

in der Alternativen Zeitlinie hat man Chang noch nicht gesehen, vielleicht hat er dort einen Arm




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.03.2010, 17:21:15nach oben

1463 Posts: Scout

Also in der Normalen Zeitlinie gibt es keine Veränderungen durch die Bombe. Heisst die Bombe hat zwar die Flash Sideways ( vermutlich) ausgelöst, aber alles neben den Flash Sideways, heisst die kompllette Story Season 1-6 ist nicht beeinflusst durch die Bombe. "What happend happend" die normale Zeitlinie ist nicht beeinflussbar,jedoch ist wie bei einer Gabelung eine neue Linie entstanden.
Hoffe das ist soweit Richtig bzw Verständlich.

Edit: Ric war bissle schneller zu spät gesehen


A cloned world nearly ends


koenigjohan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.03.2010, 17:33:05nach oben

Gast

puh. zeit für nen re-run

wenn ALLES vorbei ist, geb ich mir 1-6 an nem langen, langen wochenende.

und: ich werde mir notizen machen...


Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.03.2010, 17:34:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


da wirst du aber mehrere Wochenenden brauchen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


xeLL
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.03.2010, 18:19:05nach oben

Gast

So wie ich das sehe wird es insgesamt 121 Episoden Lost geben S1-6.
121*40min=4840min =>80,6 std
Da brauchste definitiv länger als nur ein Wochenende.


koenigjohan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.03.2010, 18:19:53nach oben

Gast

ich spekuliere auf ne verregnete resturlaubswoche im april

Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.03.2010, 18:27:35nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ koenigjohan: das wäre ne Idee - übrigens: willkommen im Forum




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


koenigjohan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.03.2010, 18:43:36nach oben

Gast

danke. ich lese schon lange mit, jetzt war es mal an der zeit, hinter dem vorhang hervorzutreten

Profil von Toaster Toaster
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.03.2010, 09:06:17nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von koenigjohan
mal ne frage: im dharma-orientierungsvideo zur schwan-station aus season 2 sieht man m.e., daß dem guten dr. cheng der linke arm fehlt. im finale der season 5 kracht ihm ein träger auf den arm, was ja zum verlust des armes geführt haben könnte.

wenn aber der schwan nie gebaut wurde (wegen der wasserstoffbombe), warum dann das video / der armverlust?

wenn das kappes ist... ich bin langsam überfordert von der zeitreiserei []


Interessante Frage. Ich denke die Ereignisse am Schwan haben stattgefunden. Zumindest bis zu der lächerlichen Szene, als Juliet auf die Bombe schlägt. In der einen Zeitlinie detoniert die Bombe, in der anderen nicht. Dr. Chang hat dann also seinen Arm verloren, aber die Bombe ist ned hochgegangen. So würde ich mir das zumindest erklären...


JackSawyer
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.03.2010, 11:30:10nach oben

Gast

danke. ich lese schon lange mit, jetzt war es mal an der zeit, hinter dem vorhang hervorzutreten

PolarBear
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.03.2010, 23:21:36nach oben

Gast

Hey, hallo an alle!
Zum Ende der Serie kann ich auch nicht mehr "nur mitlesen" und versuche aktiv zu werden.
Und da habe ich direkt eine Frage: Wieso soll MiB/ Smokey nicht über Wasser gehen/ fliegen/ hüpfen/ ... können? Flock fährt doch auch mit Sun und Lapidus von der kleinen auf die große Insel. Per Boot. Über Wasser. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Hoffe ihr vergebt Neulingen so leichte Einstiegsfragen

Grüße,
PolarBear


blackbox
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.03.2010, 00:23:07nach oben

Gast

Zitat:
Per Boot.


...eben.


Profil von stevie81 stevie81
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.03.2010, 11:50:20nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


@PolarBear:
Ich glaube einfach, dass er keine "Handlungen" vollziehen kann... er kann bestimmte Sachen eben nicht macht. Er konnte als Christian Locke nicht helfen das Rad zu drehen... Und er konnte Jacob nicht alleine umbringen, also musste Ben es tun.


Ich hätte da aber auch grad noch mal ne Frage. Habe sie im "Offene Fragen"-Thread nicht gefunden:

Wieso tötet Ben John als er erfährt, dass er zu Eloise Hawking gehen will??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.03.2010, 12:38:53nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von stevie81
[...] Er konnte als Christian Locke nicht helfen das Rad zu drehen...





http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von stevie81 stevie81
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.03.2010, 13:44:52nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


wieso jetzt stop??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


PolarBear
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.03.2010, 14:13:09nach oben

Gast

Weil noch nicht klar ist ob MiB = Christian ist.
Ich hoffe auch noch immer das es 2 verschiedene Persönlichkeiten sind und MiB sich erst nach den TimeTravels als Christian ausgibt, wenn überhaupt. Im Moment sieht es zwar nicht so aus, aber CrazyClaire bringt ja vielleicht auch ein paar Sachen durcheinander.

Das mit Smokey und Wasser ist dann also in etwa so wie bei Vampiren: Erst wenn man sie einlädt können sie ein Haus betreten. Smokey kann nur über Wasser "wandeln" wenn jemand anderes dafür verantwortlich ist/ das Boot fährt?
Das würde dann ja erklären wieso er Leute braucht die mit ihm die Insel verlassen. (Und er nimmt mal zur Vorsicht ein paar mehr mit und testet wer der beste Kapitän ist )


Bastard
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.03.2010, 14:15:28nach oben

Gast

In Staffel 5 wollte Christian Jack doch Off-Island besuchen, das kann mMn unmöglich Smokey gewesen sein, der will doch von der Insel weg. Für mich Beweis genug, dass MiB ungleich Christian.

Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.03.2010, 14:46:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von stevie81
Ich hätte da aber auch grad noch mal ne Frage. Habe sie im "Offene Fragen"-Thread nicht gefunden:

Wieso tötet Ben John als er erfährt, dass er zu Eloise Hawking gehen will??


Zitat:
LOCKE: If all I had to do was die, Ben, they why did you stop me?

BEN: You had critical information that would've died with you. And once you'd given it to me... well, I just didn't have time to talk you back into hanging yourself.


Mehr wird dazu sicher nicht mehr kommen.


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.03.2010, 16:24:37nach oben

1463 Posts: Scout

Kurz vor dem Lost Logo musste ich 3 mal zurückspulen. Hab nicht verstanden was Ilana da sagt??
Sagt sie er ( jacob) ist mein nähester Vater??


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer