LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 140266 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
DerRätsler
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 15:43:07nach oben

Gast

ok danke phlox,

dann war dieses "du musst erst dein vater töten" wahrscheinlich wieder eines dieser "psycho-spielchen" die ben ja so gerne mag.
wobei ein mordbefehl eigentlich nicht so sehr zu ben passt. erstens wird cooper ja nur zur insel gebracht um ihn mit locke zu konfrontieren (nichtmal wegen sawyer), zudem kennt ja ben anscheinend einige regeln (siehe widmore-ben-dailog).


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 15:53:35nach oben

Gast

Anthony Cooper = Lockes leiblicher Vater. Er hat durch seine Betrügereien James Fords Eltern auf dem Gewissen. Und das war nicht Sawyers Tagebuch, sondern eine Akte der Others

Und ja, das war ein Psychospielchen von Ben, weil er "wusste", dass Locke das nicht fertig bringt. Er wollte ihn blossstellen, weil er sonst seine Führerposition verloren hätte.


DerRätsler
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 16:04:35nach oben

Gast

ok vielen dank für die erklärung, dann hab ich jetz keine fragen mehr und werde mich jetzt clärchen widmen. die strahlt heut aus vollem herzen

Keamy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 19:35:25nach oben

Gast

Weiß jemand, wie viel die einzelen Schauspieler eigentlich so verdienen pro Folge?

Und ist dieser Verdienst angemessen im Verhältnis zur Qualität der Serie?


domek
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 19:43:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Keamy
Und ist dieser Verdienst angemessen im Verhältnis zur Qualität der Serie?




Um deine andere Frage trotzdem zu beantworten: Man weiss es nicht.
Die meisten behaupten so um die 80.000 pro Episode.

- Editiert von domek am 17.04.2010, 19:49 -


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 20:25:37nach oben

Gast

1: Zu komplex, um das hier vereinfacht niederzulegen.

2:


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 20:48:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich finde Keamys erste Frage aber hochinteressant. (Und seine zweite gehörte einfach in den Post, sonst wäre er seiner nicht würdig gewesen).

Ist das wirklich nicht öffentlich bekannt, wie viele die Schauspieler bei Lost verdienen? Und ich kenne mich da ja nicht sonderlich aus, aber ist 80.000€ pro Folge wirklich sooo viel? Wenn man sich betrachtet, dass sie dafür ja auf Hawaii wohnen und drehen müssen, teils unter doch recht widrigen Bedingungen - und ja mitunter sogar tsunamigefährdet, wir erinnern uns -, und wenn man sich entsinnt, dass Jennifer Aniston am Ende für 25 Minuten "Friends" eine Million bekommen hat? Und bekommen Main Casts dann für jede Folge diese 80.000, auch wenn sie gar nicht aufgetaucht sind? Und bekommt ein Matthew Fox nicht mehr als ein Jeff Fahey?


Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 20:56:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also 80.000 oder 90.000 habe ich auch mal gelesen, aber das bekamen glaube ich nur die Topverdiener wie zB Matthew Fox

Und eine Friends-Folge dauert sogar nur um die 20 Minuten, von daher sind die Gagen bei LOST doch noch sehr im Rahmen. Man muss ja auch den ziemlich großen cast bedenken...




qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 21:18:39nach oben

Gast

Zu Staffel 1-2 Zeiten lag die Gage (ausser bei de Ravin) bei 20000-40000$. Hauptdarsteller wie Fox und Lilly bekamen das doppelte. Bei Staffel 3 gabs ne Gehaltserhöhung. Ab da bekam beispielsweise Andrews 78000$. Fox war dann Topverdiener mit 225000$ pro Folge. Egal, ob er in der Folge vorkommt oder nicht. Ist vertraglich gesichert. Leung und Davies waren in S4 zB Maincast und wurden für jede Folge bezahlt. Fahey war nicht im Maincast und bekam nur Geld, wenn er auch zu sehen war. Wie gesagt. Viel zu komplex an dieser Stelle.

Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 21:25:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zwar Komplex, aber das dürfte die Frage ja schon ziemlich gut abdecken




Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 21:37:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ausnahmsweise nicht zu komplex für mich, also Danke, q.

Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 22:54:34nach oben

1463 Posts: Scout

Quad weiss so viel das macht manchmal angst


A cloned world nearly ends


Dr.Hasenbein
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 23:03:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Wenn man sich betrachtet, dass sie dafür ja auf Hawaii wohnen und drehen müssen*, teils unter doch recht widrigen Bedingungen


*dürfen

Mit Verlaub - aber wer sich beschwert, dass er für 80.000$ im Monat auf einer zivilisierten Insel "schuften" muss, jammert auf hohem Niveau. Nur weil man in der Serie immer Dschungel und verschwitzte T-Shirts sieht, heisst das noch lange nicht, dass das dort der Realität entspricht.
By the way haben Fox, Garcia und O`Quinn ganz nette Hütten dort erworben, von ihrem Taschengeld.
Für nur ein Zehntel des genannten Verdienstes würde ich dort 16 Stunden am Tag über die Insel rennen und "Gott schütze Amerika" brüllen.


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 23:19:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich meinte jetzt auch wirklich nur im Verhältnis zu sonstigen Schauspielergagen, vor allem bei Serien, die mir geläufig waren. Keamys zweite Frage stelle ich mir ja gar nicht.

Djin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 23:36:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Ich meinte jetzt auch wirklich nur im Verhältnis zu sonstigen Schauspielergagen, vor allem bei Serien, die mir geläufig waren. Keamys zweite Frage stelle ich mir ja gar nicht.


Serien wie Friends haben ja auch ausser Schauspielergagen praktisch keine Ausgaben. Das ist bei LOST ganz anders.


dr.sheldon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 19.04.2010, 14:27:34nach oben

Gast

HI
hab mal ne Frage...weiß nicht mehr genau welche Folge...aber in dieser Folge huschen die Losties durch die Zeit...sie befinden sich auf einem Boot und es wird auf sie geschossen...ist schon geklärt wer die Schützen waren?
bitte um Antwort danke


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 19.04.2010, 14:31:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War in 5.04 The Little Prince. Und nein, es wurde noch nicht geklärt.

Keamy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 19.04.2010, 16:13:29nach oben

Gast

Glaubt ihr, dass wir noch erfahren, wer damals Nadja überfahren hat? Oder war's nur ein zufälliger Unfall?

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 19.04.2010, 16:45:48nach oben

Gast

ey...

Keamy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 19.04.2010, 16:55:56nach oben

Gast

sorry, das war mal ausnahmsweise ernst gemeint...
hab ich da was verpasst? das ist doch noch nicht geklärt oder??



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer