LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 139521 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
redrabbit
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 03.05.2010, 14:31:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau

Denke ich auch, Flockes "Rekruten" oder "Kandidaten" sind halt essentiell wichtig für seinen weiteren Plan (was immer der auch sein mag)!


Naja, FLocke wird dafür sorgen, dass sich die Kandidaten irgendwie gegenseitig umbringen. Er selber kann es schließlich nicht. Und da die Kandidatur die Nachfolge von Jacob betrifft, welcher FLocke nicht von der Insel lassen will, ist das die einzige Möglichkeit zur Flucht.


koenigjohan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 04.05.2010, 18:11:02nach oben

Gast

bin z. zt im re-run, jetzt staffel 3.

ich bin verwirrt: pickett will sawyer töten. aber er sollte wissen, daß sawyer ein kandidat ist, und folglich von den others zu beschützen wäre.

was haben die da gemacht?


ChiefBraztenkuessel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 04.05.2010, 18:14:51nach oben

Gast

man, damals wusste halt noch keiner was von irgendwelchen "candidates".
das hat man sich doch erst im nachhinein ausgedacht.

selbst qu4d gibt mittlerweile zu, dass es nie einen masterplan gab


T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 04.05.2010, 18:18:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von koenigjohan
bin z. zt im re-run, jetzt staffel 3.

ich bin verwirrt: pickett will sawyer töten. aber er sollte wissen, daß sawyer ein kandidat ist, und folglich von den others zu beschützen wäre.

was haben die da gemacht?


ich bezweifele dass die others bzw pickett von jacobs candidaten weiß oder gar von deren unsterblichkeit (welche ja auch noch gar nicht so sicher ist!)
ich denke sie wussten maximal dass die leute auf jacobs liste irgendwie wichtig wären, wobei jack ja anscheinend nicht mal darauf stand!
also ich denke kaum dass besagte liste mit den candidates identisch ist
falls er jedoch trotzdem bescheid wusste, hat er einfach das schicksal auf die probe stellen wollen!


pgdNorz
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 04.05.2010, 19:06:13nach oben

Gast

Wo steht geschrieben, dass die Others wissen, wer ein Candidate ist und wer nicht? Selbst Dogen wollte Jack und Co. noch in dieser Staffel abknallen lassen.
Ich interpretiere die Szene mit Dogen ja so: Er zerbricht das Ankh, sieht eine Liste von Jacob, auf welcher die Namen der Anwesenden Losties stehen mit einem Vermerk oder ähnlichem, dass es sich bei diesen z.T. um Kandidaten handelt, weshalb Dogen nun klar wird, dass er Sayid um jeden Preis retten muss, damit nicht das passiert, was später doch noch geschah...

NORZ!!!


NeoAtlantis
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 05.05.2010, 23:26:29nach oben

Gast

Ich habe da mal 'ne Frage, wie wurde denn das hier damals erklärt?! Ich wollte es gerade einer Freundin erklären, die ich nun auch von LOST überzeugt habe, weiß aber selber nicht mehr ganz genau, was es damit auf sich hatte. Wurde es als Fehler der CGI- ABteilung deklariert?



Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 05.05.2010, 23:28:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von NeoAtlantis
Ich habe da mal 'ne Frage, wie wurde denn das hier damals erklärt?! Ich wollte es gerade einer Freundin erklären, die ich nun auch von LOST überzeugt habe, weiß aber selber nicht mehr ganz genau, was es damit auf sich hatte. Wurde es als Fehler der CGI- ABteilung deklariert?



Was genau meinst du?


NeoAtlantis
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 05.05.2010, 23:32:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Was genau meinst du?


Das schwarze Ding, was auf die Turbine zufliegt und dann gleich wieder weg.


Shao
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 05.05.2010, 23:34:05nach oben

Gast

Das ist ein Teil was noch im Himmel war ( durch Winde wahr. immer wieder nach oben getrieben) und auf das Triebwerk raufgefallen ist und wieder nach oben geschleudert ist.

Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 05.05.2010, 23:35:43nach oben

Gast

Ach Gott, Zeuch gibts! Keine Ahnung!

Profil von M_C M_C
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 05.05.2010, 23:37:25nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Esau
Zitat:
Original von NeoAtlantis
Ich habe da mal 'ne Frage, wie wurde denn das hier damals erklärt?! Ich wollte es gerade einer Freundin erklären, die ich nun auch von LOST überzeugt habe, weiß aber selber nicht mehr ganz genau, was es damit auf sich hatte. Wurde es als Fehler der CGI- ABteilung deklariert?



Was genau meinst du?


Wohl das schwarze Objekt dass vor der Explosion "über" die Turbine gleitet.
Ist schon von offizieller Seite erklärt worden dass das ein CGI-Fehler war, ja.
Aber immer diese Megazufälle, selbst bei Fehlern ö_Ö



Meine Moviebase


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 05.05.2010, 23:37:26nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


das wurde damasl als bearbeitungsfehler erklärt, das ist definitiv nicht smokey


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 05.05.2010, 23:40:09nach oben

Gast

Dachte, dass ist Jacob auf seinen fliegenden Teppich. Er wollt schnell noch die Turbine berühren, damit sie unsterblich wird! Kam aber zu spät! - Mysterium glöst!

Shao
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 06.05.2010, 10:11:38nach oben

Gast

Was mich ein bißchen bei Lost derzeit stört, ist die Tatsache, dass sie Flocke einfach so hinnehmen und nicht öfters nachfragen.
Ich meine.. wenn jemand stirbt und dann wiederkommt und meint, er sei jemand anderes, würde ich das nicht einfach akzeptieren,
ich würde nachfragen und glauben das er mich nur verarscht und der Tote eine Puppe war oder so.


Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 06.05.2010, 11:22:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Was mich ein bißchen bei Lost derzeit stört, ist die Tatsache, dass sie Flocke einfach so hinnehmen und nicht öfters nachfragen.
Ich meine.. wenn jemand stirbt und dann wiederkommt und meint, er sei jemand anderes, würde ich das nicht einfach akzeptieren,
ich würde nachfragen und glauben das er mich nur verarscht und der Tote eine Puppe war oder so.


Ach du scheiße, die kämen ja aus dem Fragen nicht mehr herraus auf dieser Insel! Aber mich hats auch immer gewundert, das die zu wenig miteinander Reden und Theorien spinnen wie wir!

Aber so sin's halt net die Losties. Die schreien sich nur 30 Sekunden, hysterisch an, und dann wird jemand erschossen, erstochen, gefoltert, eingesperrt oder vergast!

That's Lost!


Profil von stevie81 stevie81
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 06.05.2010, 11:47:54nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ihr müsst mal drauf achten... Die Fragen schon immer...

Aber es kommen immer komische ausflüchte, gegenfragen oder es passiert irgendwas schlimmes...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 06.05.2010, 17:09:55nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von stevie81
Ihr müsst mal drauf achten... Die Fragen schon immer...

Aber es kommen immer komische ausflüchte, gegenfragen oder es passiert irgendwas schlimmes...


eben, fast jeder wußte das Locke tot ist, und wenn er da vor einen steht, eine ausweiantwort gibt und dann noch am ende sag er sei smocky, dann würd ICH nicht mehr nachfragen zu viel schiss geEkot zu werden...


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




gonrhade
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.05.2010, 10:56:01nach oben

Gast

mal eine frage bezüglich mib und jaco
und der insel
mir kommt es sofor das das eigendliche ziel ist das am ende lediglich eine person auf der insel seien darf um zu gewinnen.
jacob und der mib waren zuletzt wohl zu zweit, übrig.
und der mib konnte ihn wohl nicht töten.
dann begann jacob menschen zur insel zubringen others/ kandiaten.
welche ihn wenn er stirb ersetzen sollen , und vielleicht in der lage sind den mib zutöten.
denn der mib hätte auch kandidaten töten können, was er aber nicht konnte.


anderfalls müssen die kandidaten wohl auch die others tötenbzw sind für diese gefählrlich.
denn wenn man eas mal von den standpunkt der ersten staffel sieht hätten die others die candidaten nie töten können.


auch ist die frage waren kandidaten in den jahren überhaupt da oder soviele auf einmal wie im flug von 815?


Becker
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.05.2010, 11:19:12nach oben

Gast

eehh...wie meinen ?

itsnotthatsimple
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.05.2010, 13:34:01nach oben

Gast

Hab mal 4 Fragen zur aktuellen Folge (6.14 The Candidate)

1. Warum lässt sich Sayid von dem C4 töten, wenn er es doch einfach irgendwo hätte hinschmeißen können wo keiner ist?

2. Warum lässt MIB die anderen nicht im Flugzeug weg fliegen, wenn das ihr sicherer Tod gewesen wäre?

3. Sagt Locke im Schlaf im Krankenhaus "I wish you had believed me" oder "I wish you hadn't believed me"?

4. Später sagt Jack ja auch noch zu John "I wish you believed me". Ich weiß dass die Sätze schon mal gefallen sind, nur wo genau? Auch dieses "Push the button" von John im Schlaf... wer hat das wann gesagt?


Wär lieb wenn das jemand beantworten könnte



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer