LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 164901 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 15:32:08nach oben

2732 Posts: Leader


wird noch aufgeklärt wie penny von der insel erfahren hat?




Don't be sorry your darkness is gone


jul3z
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 16:38:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
wird noch aufgeklärt wie penny von der insel erfahren hat?


Ich denke nicht. Charlie hat ihr zwar davon erzählt, sie hat aber ja schon davor nach elektromagnetischen Besonderheiten gesucht. Glaube aber nicht, dass dazu noch irgendwas kommt.


Meine Frage: Ich meine mich daran errinnern zu können, dass Darlton mal gesagt haben, dass das Ende der Serie im selben Jahr spielen wird, in welchem es ausgestrahlt wird. Also 2010.
So wars ja auch am Anfang. 2004 gings los und Flug 815 ist auch 2004 abgestürzt.

Kann mir das jemand bestätigen? Oder serviere ich gerade Quatsch mit Soße?



Und gleich noch etwas. Welches Datum ist nun auf der Insel? Da haben wir keine wirklichen Informationen bekommen oder?
Ich lese und höre immer wieder 2007. Aber das kommt doch irgendwie nicht hin.

Wenn seit dem Verlassen der O6 volle 3 Jahre vergangen sind (ich gehe jetzt mal von exakt 3 Jahren aus), dann müsste der Ajira Flug ja auch wieder in der Weihnachtszeit gestartet sein und wir haben höchstens noch eine Woche im Jahre 2007.
Ich bin der Meinung, dass wir uns inzwischen im Jahre 2008 befinden müssten. Gibt es da irgendwas Offizielles?


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:01:43nach oben

Gast

Das Kind sagt "Du kennst die Regeln"; ähm wie war das noch mit Widmore und Ben? Bezog sich das nur darauf, dass Ben nicht zur Insel zurück kann wgn des Rades? Wer genau kennt alles, was für Regeln?
Falls Jacob das Kind sein soll, welches wohl gealtert ist, was hat diesen Prozeß beendet? Wird Richard darüber Auskunft geben, der ja auch nicht altert?

Hat Richard noch nie einen Menschen sterben sehen oder speziell vlt. das Kind nicht..., weil er das KInd nicht sieht/ die jetzige Erscheinung? Es war ja mal an irgendeiner Stelle, dass alle die schon mal Tote gesehen bzw. jemanden haben sterben sehen oder auch speziell was mit den Toten zu tun hatten, die Untoten auf der Insel sehen können.
Warum Sawyer? Wegen Juliet oder was hat er speziell mit dem Kind zu tun?


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:06:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
Das Kind sagt "Du kennst die Regeln"; ähm wie war das noch mit Widmore und Ben? Bezog sich das nur darauf, dass Ben nicht zur Insel zurück kann wgn des Rades? Wer genau kennt alles, was für Regeln?
Falls Jacob das Kind sein soll, welches wohl gealtert ist, was hat diesen Prozeß beendet? Wird Richard darüber Auskunft geben, der ja auch nicht altert?

Hat Richard noch nie einen Menschen sterben sehen oder speziell vlt. das Kind nicht..., weil er das KInd nicht sieht/ die jetzige Erscheinung? Es war ja mal an irgendeiner Stelle, dass alle die schon mal Tote gesehen bzw. jemanden haben sterben sehen oder auch speziell was mit den Toten zu tun hatten, die Untoten auf der Insel sehen können.
Warum Sawyer? Wegen Juliet oder was hat er speziell mit dem Kind zu tun?


Kann mir vorstellen, das Sawyer das Kind vielleicht sehen konnte, weil er auf der Seite von Flocke ist (zumindest zu dem Zeitpunkt) und daher die Message auch für ihn ist...irgendwie so


MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:11:44nach oben

Gast

@Juliet: das überzeugt mich nicht so wirklich; Eko und Hugo können ja auch Ana-Lucia sehen unabhängig vom Glauben, Seite, sie kennen sie einfach und hatten mit ihr zu tun. Locke und Claire haben Christian gesehen...i don'T know

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:19:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
@Juliet: das überzeugt mich nicht so wirklich; Eko und Hugo können ja auch Ana-Lucia sehen unabhängig vom Glauben, Seite, sie kennen sie einfach und hatten mit ihr zu tun. Locke und Claire haben Christian gesehen...i don'T know


Wollte dich auch nicht überzeugen
Ist es denn sicher, das Richard den Jungen nicht sehen konnte? Oder war der vielleicht einfach schon wieder weg, als er hingeschaut hat??


Profil von mike15 mike15
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:26:32nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von MuggelJo
@Juliet: das überzeugt mich nicht so wirklich; Eko und Hugo können ja auch Ana-Lucia sehen unabhängig vom Glauben, Seite, sie kennen sie einfach und hatten mit ihr zu tun. Locke und Claire haben Christian gesehen...i don'T know


Wollte dich auch nicht überzeugen
Ist es denn sicher, das Richard den Jungen nicht sehen konnte? Oder war der vielleicht einfach schon wieder weg, als er hingeschaut hat??


Genau das ist die gute Frage... Ich persönlich glaube ja, dass den Jungen jeder sehen könnte...

Außer, was mir beim Schauen in den Sinn gekommen ist, nur die 6 Zahlen-Leute können ihn sehen... glaub ich aber nicht.







MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:29:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von MuggelJo
@Juliet: das überzeugt mich nicht so wirklich; Eko und Hugo können ja auch Ana-Lucia sehen unabhängig vom Glauben, Seite, sie kennen sie einfach und hatten mit ihr zu tun. Locke und Claire haben Christian gesehen...i don'T know


Wollte dich auch nicht überzeugen
Ist es denn sicher, das Richard den Jungen nicht sehen konnte? Oder war der vielleicht einfach schon wieder weg, als er hingeschaut hat??


Genau das ist die gute Frage... Ich persönlich glaube ja, dass den Jungen jeder sehen könnte...

Außer, was mir beim Schauen in den Sinn gekommen ist, nur die 6 Zahlen-Leute können ihn sehen... glaub ich aber nicht.


Warum war Jacob aber bei Hurley der den wir kennen und nicht das Kind, warum also sieht Sawyer ihn dann so, wenn er es denn ist?


Profil von mike15 mike15
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:32:10nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@MuggelJo: Ich glaube nicht, dass das Kind (aus 6x04) Jacobs vergangenes Ich war...







MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:42:53nach oben

Gast

@mike: Meinst du es sei der neue Jacob? Das glaub ich nicht, ich denk, dass wird schon ein vergangenes Ich sein, wegen der Kleidung schon alleine. Denn die Zeit um 1899 (sind übrigens 108 Jahre bis 2007 ) wird wohl irgendwie wichtig sein, wegen des Schiffs aus dem 5.Staffelfinale und Richard wird wohl auch aus der Zeit stammen, denk ich mal einfach so

Andererseits tragen die Natives im Tempel ja auch Hanfware


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:44:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
@mike: Meinst du es sei der neue Jacob? Das glaub ich nicht, ich denk, dass wird schon ein vergangenes Ich sein, wegen der Kleidung schon alleine. Denn die Zeit um 1899 (sind übrigens 108 Jahre bis 2007 ) wird wohl irgendwie wichtig sein, wegen des Schiffs aus dem 5.Staffelfinale und Richard wird wohl auch aus der Zeit stammen, denk ich mal einfach so

Andererseits tragen die Natives im Tempel ja auch Hanfware


Hat denn jemand gesagt, das es der alte oder neue Jacob ist? Kann den Post hier nicht finden


Profil von mike15 mike15
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:45:45nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt Jacob ist, immerhin hat er ja gesagt "Du darfst IHN nicht töten", also nicht "mich".







MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:47:09nach oben

Gast

@Juliet: Hat bislang keiner definiert ob es Jacob in der Vergangenheit oder Zukunft ist. Ich hab die Vergangenheit angenommen, ich hab das so bei den meisten auch rausgelesen, Mike meint eher nicht das vergangene. Vlt. sollte man das an sich einfach mal erörtern.

MuggelJo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:50:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt Jacob ist, immerhin hat er ja gesagt "Du darfst IHN nicht töten", also nicht "mich".


Hää, jetzt versteh ich den Zusammenhang nicht. IHN entweder Sawyer oder MiB sich selbst. Was beziehst du jetzt auf die zeitliche Einordnung von Jacob und was hat das mit dem töten zu tun. Versteh ich grad nicht, tut mir Leid


Profil von mike15 mike15
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.02.2010, 22:58:51nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@MuggelJo: Ich dachte, die Aussage: "You can't kill him" sei auf Jacob bezogen...

Aber macht mit Sawyer auch i-wie Sinn...







Profil von SOG SOG
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 18.02.2010, 11:21:28nach oben

101 Posts: Lost One


Hat Jacob eigentlich auch Desmond besucht oder wie hat er seine Kandidaten (auch die anderen davor) auf seine heißgeliebte Insel bekommen?

2 Frage: Woher hat qu4d eigentlich schon wieder die schicke Signatur? Die bräucht ich für's Archiv...ist doch bestimmt handgespeichert !?


Dispatches from the Island... | Locke's Lost Lugagge | LOST Masterplan | The Fuselage

Sie nennt das Kind "Jacob" und dann gingen ihr die Ideen aus... [Kipping (abcTV)]

Das komische ist: Ich stelle iwie gar nichts in Frage...Klar hätte ich mir auch noch ein paar Antworten gewünscht,aber auch das scheint egal zu sein... [Mrs.Linus]



Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 18.02.2010, 18:35:03nach oben

Gast

Kann mir bitte jemand erklären warum Aaron so wichtig sein soll? Er wird ja schon fast als Mysterium angesehen, und überall mit eininterpretiert.
Was ist an dem Jungen denn so besonders? Außer das er auf der Insel geboren wurde?


Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 18.02.2010, 18:48:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


also so besonders ist Aaron glaub ich nicht, außer dass Rousseau ihn "klauen" wollte um ihn gegen Alex einzutauschen und er von Ben als Druckmittel benutzt wurde um Kate wieder auf die Insel zu bekommen

denke nicht, dass da noch viel über Aaron kommt wäre eher auf Walt gespannt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 18.02.2010, 20:24:01nach oben

Gast

vielleicht war Walt damals ein Kandidat

redmagic
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 18.02.2010, 23:31:43nach oben

Gast

Weiß jemand warum es seit 6.03, keine Audio Podcasts von Damon und Carlton mehr gibt?

Haben die vielleicht einfach keine Zeit, wegen der Arbeit am Finale? Find ich echt schade!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer