LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 164869 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Paulo Paulo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 08:54:32nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@kontext: Na ja Richard besucht ja nur den kleinen Locke weil ihm das vom zeitreisenden großen Locke aufgetragen wurde. Der wiederum hält sich selbst nur für was besonderes weil smokey ihm das vorgaukelt um sein Loophole zu bekommen.

Zitat:
Original von K.C.
Sorry falls die Frage bereits gestellt wurde.

Müssten Rose und Bernard nach dem letzten Zeitsprung nicht auch am Strandcamp sein!?


Eigentlich ja, aber die Zeitsprünge folgen ja keinen exakten Regeln, da ja zB Sun auch nicht in die 70er gesprungen ist. Ich vermute aber, dass wir Rose und Bernard noch mal sehen werden und dann wird die Frage wohl geklärt sein.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 09:05:59nach oben

1463 Posts: Scout

Dingens bisher haben doch wirklich fast alle hier im Forum gesagt das das Schiff aus 5.16 nicht die Black Rock ist. Aber jetzt bin ich irritiert, anscheinend meinen die Producer( podcast) das es wirklich die black Rock war und eine Anhanced Episode zu 5.16 datiert anscheinend genau auf das Datum der black Rock. Somit ist der Wetterwechsel auf Anomalien der insel zurückzuführen.


A cloned world nearly ends


Marvolo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 10:14:59nach oben

Gast

... oder einfach ein Regie-Fehler.

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 10:50:20nach oben

Gast

Es kann auch sein, das die Black Rock erstmal ganz normal an der Insel vorbeigesegelt ist ohne sie zu sehen und Jacob sie zurück geholt hat. Oder aber sie lagen vor Anker und der Sturm brach los, während sie noch dort waren. Oder es ist nicht die Black Rock gewesen. Oder es war tatsächlich ein Regiefehler. Für mich wären alle Möglichkeiten ok...

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 11:21:31nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich glaube auch das die BR erst mal normal da vorbei gesegelt ist. Ich mein die Insel holt sich doch eh wen sie will





Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 14:06:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von K.C.
Sorry falls die Frage bereits gestellt wurde.

Müssten Rose und Bernard nach dem letzten Zeitsprung nicht auch am Strandcamp sein!?


Nein, sie waren doch auf einem ganz anderen Teil der Insel. Slebst Sawyer wusste doch nicht, wo genau sie waren. Aber sie sind sicherlich nun auch wieder im Jahr 2007.


Profil von Paulo Paulo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 15:53:06nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von mercy

Aber sie sind sicherlich nun auch wieder im Jahr 2007.


Und warum?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 15:56:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Weil alle, die nicht ins Jahr 1977 gehörten, wieder in die Gegenwart geflasht sind. Keine Ahnung, ich wüsste nicht, wieso sie nicht wieder zurück sein sollten.

Profil von Paulo Paulo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 16:05:46nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich weiß auch bis heute nicht wieso Sun nicht in die 70er geflashed ist bzw. warum die anderen dorthin geflashed sind. Die einzige Begründung die mit einfällt ist "Die Autoren haben die Charaktere dort gebraucht". Somit tauchen Rose udn Bernard wohl da auf wo es für die Geschichte wichtig ist.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 16:18:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht war es wirklich nur von Jacob vorgesehen, dass eben nur Sayid, Jack, Kate und Hurley ins Jahr 1977 transportiert werden. Wir müssen mal sehen, ob sie was wichtiges in Jacobs Interesse vollbracht haben:

Jack -> Wirft die Bombe. Ohne ihn wäre es nicht dazu gekommen.
Kate -> Beeinflusst Juliet und somit Sawyer. Nutzen für Jacob sah ich daran nun nicht.
Hurley -> Ist das Medium zwischen dem Totenreich und der normalen Welt
Sayid -> Wurde angeschossen und es war wichtig, dass er zur Quelle kommt. Nun ist er aber infiziert und auf Nemesis' Seite. Einen Vorteil sehe ich dabei noch nicht wirklich.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 16:30:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Paulo
Ich weiß auch bis heute nicht wieso Sun nicht in die 70er geflashed ist bzw. warum die anderen dorthin geflashed sind. Die einzige Begründung die mit einfällt ist "Die Autoren haben die Charaktere dort gebraucht". Somit tauchen Rose udn Bernard wohl da auf wo es für die Geschichte wichtig ist.


weil der flug nicht gut genug nachgestellt wurde


max manny
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 16:30:59nach oben

Gast

Ich dachte immer, weil eben Sun keine und Jin ein Kandidat ist (der noch nicht durchgestrichen ist zu dem Zeitpunkt und deshalb durch die Zeit reiste). Lockes Leichnam reiste ja auch nicht, weil er schon tot war und somit nicht mehr auf der Liste (bzw. dann gestrichen). Lebte Juliet eigentlich noch nach dem letzten Flash nach 2007? Weiß ich gerade nicht mehr so genau...

Edit: Klar hat sie noch gelebt (und reiste somit vermutlich deshalb noch nach 2007)

- Editiert von max manny am 29.03.2010, 16:35 -

Edit 2: Falls ich damit recht hätte, müsste Miles nach dem Flash von der Liste gestrichen worden sein. Warum könnte er gestrichen worden sein, wäre dann die Frage!

- Editiert von max manny am 29.03.2010, 16:41 -


Profil von Paulo Paulo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 16:37:43nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Paulo
Ich weiß auch bis heute nicht wieso Sun nicht in die 70er geflashed ist bzw. warum die anderen dorthin geflashed sind. Die einzige Begründung die mit einfällt ist "Die Autoren haben die Charaktere dort gebraucht". Somit tauchen Rose udn Bernard wohl da auf wo es für die Geschichte wichtig ist.


weil der flug nicht gut genug nachgestellt wurde


Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Und warum erwischt es dann gerade Sun bzw. gerade eine der Oceanic 6 nicht.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 16:38:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Paulo
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Paulo
Ich weiß auch bis heute nicht wieso Sun nicht in die 70er geflashed ist bzw. warum die anderen dorthin geflashed sind. Die einzige Begründung die mit einfällt ist "Die Autoren haben die Charaktere dort gebraucht". Somit tauchen Rose udn Bernard wohl da auf wo es für die Geschichte wichtig ist.


weil der flug nicht gut genug nachgestellt wurde


Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Und warum erwischt es dann gerade Sun bzw. gerade eine der Oceanic 6 nicht.


???


Profil von Paulo Paulo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 16:38:57nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Wieso führt ein nicht gut genug nachgestellt Fulg dazu, dass auf einmal ein paar Leute durch die Zeit reisen?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 16:46:44nach oben

Gast

weils so is

Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 16:47:05nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Paulo
Wieso führt ein nicht gut genug nachgestellt Fulg dazu, dass auf einmal ein paar Leute durch die Zeit reisen?


Zitat:
Original von Paulo

Auch wenn du das noch hundert mal postest wird es nicht richtiger. Es gibt bei Lost klar fest gelegte Regeln und von daher ist eben gerade NICHT alles möglich.




Profil von Paulo Paulo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 16:50:40nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ausnahmen bestätigen die Regel ... ja gut so gesehen, gab es Punkte, da ist wenigstens keine klare Regel erkennbar.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


max manny
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 16:53:51nach oben

Gast

Kann jemand meine "Theorie" mit dem Kandidaten-Status (s.o.) widerlegen? Claire ist ja auch nicht gereist und offensichtlich keine Kandidatin mehr gewesen, da Smokie verfallen. (Nebenbei: Warum sind die anderen, mit denen Smokie/MiB gesprochen hat, ihm eigentlich nicht automatisch verfallen, wie es z.B. Dogen behauptete, dass es dann um einen geschieht)

Profil von K.C. K.C.
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.03.2010, 17:13:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von K.C.
Sorry falls die Frage bereits gestellt wurde.

Müssten Rose und Bernard nach dem letzten Zeitsprung nicht auch am Strandcamp sein!?


Nein, sie waren doch auf einem ganz anderen Teil der Insel. Slebst Sawyer wusste doch nicht, wo genau sie waren. Aber sie sind sicherlich nun auch wieder im Jahr 2007.


Aber im Season 5 Finale hat man sie doch am alten Strandcamp gesehen und wenn sie mitgeflashed sind, müsste man sie jetzt auch dort antreffen. Waren sie aber nicht, sonst hätten es ja Sun & Co. bemerkt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer