LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 139522 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Mourpheus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 28.04.2010, 23:50:29nach oben

Gast

Zitat:
In dem Clip kommen nur bereits ausgestrahlte Ausschnitte aus alten Folgen vor.


Dann ist es doch kein Problem, hab zwar den Clip nicht gesehen, aber viel kommt da nicht in Frage:

- Dude
- SonOfaBitch
- Dont tell me what i can´t do
- I will fix it

oder

- See you in an other world brother


max manny
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.04.2010, 00:05:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von max manny
Zitat:
Original von Mourpheus
[quote] In dem Clip kommen nur bereits ausgestrahlte Ausschnitte aus alten Folgen vor.


Dann ist es doch kein Problem, hab zwar den Clip nicht gesehen, aber viel kommt da nicht in Frage:

- Dude
- SonOfaBitch
- Dont tell me what i can´t do
- I will fix it

oder

- See you in an other world brother

no comment! Aber kann Dir eine PM schicken, wenn Du die Phrase wissen willst. Ist halt Untangled und nicht unbedingt ernst zu nehmen. Aber verdächtig als Spoiler in diesem Fall schon, sonst ist Untangled eigentlich ja unverdächtig.


Profil von Harper Harper
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.04.2010, 08:40:05nach oben

782 Posts: Button Pusher


@ max manny: schick mir bitte auch ne PM mit der Phrase. Danke im Voraus


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von stevie81 stevie81
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.04.2010, 15:04:50nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Hab grad noch mal ein Frägchen, was ihr so meint, wie viele Antworten wir noch bekommen??

- In 5x02 holt Ben ein Paket aus dem Lüftungsschacht in dem Hotelzimmer welches er gemietet hat... Kommt da noch was?? Hab ich da was verpasst??

- In der gleichen Folge fragt Ben Jill ob Gabriel und Jeffrey schon da waren... Kommt da noch was?? Hab ich da was verpasst??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.04.2010, 15:18:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1. Diese Frage gibt es auch bei Lostpedia, wüsste aber nicht wieso diese in welchem Kontext noch beantwortet werden sollte, zumal eh alle wieder auf der Insel sind. Ich vermute, darin ist einfach nur die Waffe versteckt, deren Kugel Desmond leibhaftig zu spüren bekam.

2. Sicherlich alles nur Others/Freunde/Handlanger auf dem Festland. Jill wirkte zumindest so, als hätte sie sich dort häuslich niedergelassen. Und ich denke, die anderen zwei Namen wurden nur erwähnt, weil es ohne deren Nennung etwas seltsam rübergekommen wäre. Vielleicht sollte es auch einfach nur zeigen, wieviel persönlichen und vertrauten Kontakt Ben noch auf dem Festland hat.


Coke
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.04.2010, 19:46:10nach oben

Gast

Ich glaube im generellen kann man solche Fragen wie "kommt dazu noch was" mit: Wenn es für die Charaktere der Show wichtig ist, wird wahrscheinlich noch was dazu kommen.
DL hat das so in einem Podcast gesagt und das Beispiel der Whispers genommen. Für Hurley war es in dem Moment wichtig danach zu fragen, bzw es hat ihn interessiert. Jack könnte jetzt evtl irgendwann auf die Idee kommen Ben nochmal zu fragen, was denn da in der Kiste war, doch dass ist eher unwahrscheinlich, da es wichtigere Dinge für Jack momentan gibt


Keamy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 30.04.2010, 12:22:32nach oben

Gast

Wir wissen ja, dass Flocke die verbliebenen Kandidaten braucht, um die Insel zu verlassen. Nun sind auch schon einige Kandidaten gestorben, was bedeutet, dass Flocke diese nicht mit ins Flugzeug zu nehmen braucht.
Würde jetzt einer der verbliebenen Kandidaten sterben, käme dass Flocke doch sehr zupass, weil er sich dann wieder um einen weniger kümmern müsste...?

Und warum feuert Widmore mit Raketen auf Flocke, wenn dieser ohnehin unsterblich ist?


T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 30.04.2010, 14:32:54nach oben

Gast

was denkt ihr, was passiert, wenn ein "unsterblicher" verbrand wird!?
-könnte so smokie entstanden sein!?

ich mein, richard kann doch zB auch bluten jedoch nicht sterben... so könnte doch ein unsterblicher körper auch zu asche verbrennen und trotzdem weiterleben!


(also nicht dass ich die erklärung mir wünschen würde, das wäre meiner meinung mit eine der schlechtersten auflösungen für das monster .... aber irgendwie könnte es doch darauf hinauslaufen - allein schon da MIB jacob ebenfalls verbrannt hat... vielleicht aus rache!?)


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 30.04.2010, 15:03:12nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Keamy
Und warum feuert Widmore mit Raketen auf Flocke, wenn dieser ohnehin unsterblich ist?

Dass er unsterblich ist wissen wir ja noch nicht. Widmore wollte wahrscheinlich seine Gruppe töten, damit er keine Verbündeten mehr hat.

Und wieso kannst du hier noch posten?


Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 30.04.2010, 19:37:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Keamy
Und warum feuert Widmore mit Raketen auf Flocke, wenn dieser ohnehin unsterblich ist?

Dass er unsterblich ist wissen wir ja noch nicht. Widmore wollte wahrscheinlich seine Gruppe töten, damit er keine Verbündeten mehr hat.

Und wieso kannst du hier noch posten?


Denke ich auch, Flockes "Rekruten" oder "Kandidaten" sind halt essentiell wichtig für seinen weiteren Plan (was immer der auch sein mag)!


Mourpheus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 30.04.2010, 20:12:18nach oben

Gast

Wieso steht auf dem Board Flug 154 und nicht 316 ?

http://www.wired.com/magazine/wp-content/images/18-05/ff_lost_2000px_f.jpg

(Vormals von qu4d gepostet.)


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 30.04.2010, 22:47:36nach oben

1318 Posts: Scout


Weil man sich da noch nicht auf eine Zahl festgelegt hatte?

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 30.04.2010, 22:51:13nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Keamy
Wir wissen ja, dass Flocke die verbliebenen Kandidaten braucht, um die Insel zu verlassen. Nun sind auch schon einige Kandidaten gestorben, was bedeutet, dass Flocke diese nicht mit ins Flugzeug zu nehmen braucht.
Würde jetzt einer der verbliebenen Kandidaten sterben, käme dass Flocke doch sehr zupass, weil er sich dann wieder um einen weniger kümmern müsste...?

Und warum feuert Widmore mit Raketen auf Flocke, wenn dieser ohnehin unsterblich ist?


Weiss passt hier nich rein, aber muss es los werden.
Keamy wurde gesperrt.
Grosses DANKE




Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 30.04.2010, 22:52:10nach oben

1318 Posts: Scout


Da muß ich gleich widersprechen. Das Forum ist wieder etwas eintöniger geworden.

Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.05.2010, 00:18:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Keamy war nur eine Woche gesperrt. Harry muss noch die "Meldung" ändern.

Profil von baboon baboon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.05.2010, 00:26:45nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Esau
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Keamy
Und warum feuert Widmore mit Raketen auf Flocke, wenn dieser ohnehin unsterblich ist?

Dass er unsterblich ist wissen wir ja noch nicht. Widmore wollte wahrscheinlich seine Gruppe töten, damit er keine Verbündeten mehr hat.

Und wieso kannst du hier noch posten?


Denke ich auch, Flockes "Rekruten" oder "Kandidaten" sind halt essentiell wichtig für seinen weiteren Plan (was immer der auch sein mag)!


1. Widmore feuert nicht auf Flocke sondern auf die Kandidaten, wenn überhaupt wollte er z.B. Jack töten. Als Flocke und Widmore das 1 mal aufeinander treffen schießen sie auch nicht auf ihn. Eine bessere Möglichkeit hätten sie nicht haben können.

2. Meiner Meinung nach wollen alle in die ALT - Einer kann es schaffen.
Jacob und Samuel brauchen dafür die Losties um den Sprung rüber zu schaffen.
Widmore versucht es auch- darum Desmond.


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.05.2010, 01:16:49nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
1. Widmore feuert nicht auf Flocke sondern auf die Kandidaten, wenn überhaupt wollte er z.B. Jack töten.


Wenn dem so wäre, müßten wir in der nächsten Folge sehen, wie Zoes Gruppe alle anderen Kandidaten kaltblütig abknallt. Warum nur glaube ich nicht daran, daß das geschehen wird?
Möglich wäre jedoch, daß auf die Anderen, die sich Flocke angeschlossen haben, gefeuert wird, um sie einerseits zu dezimieren und ihnen andererseits Angst einzujagen, auf daß sie Flocke nicht länger unterstützen mögen.

@mercy: Dann will ich nichts gesagt haben. Allerdings wäre mehr Transparenz in diesen Dingen sicher hilfreich. Etwa in Form eines geschlossenen Threads, der auch nicht groß ins Detail gehen müßte. Spekulationen entstehen ja sowieso, dann kann man es auch benennen.


Bastard
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.05.2010, 21:37:14nach oben

Gast

Wer hat eigentlich das Grab von Henry Gale geschaufelt? Müssen ja Ben und die Anderen gewesen sein. Aber nur, um ihm ein Alibi zu verschaffen? Oder wars ohnehin Bens Plan gefangen genommen zu werden? So weit ich mich erinnere wurde in einem Podcast mal bestätigt, dass Ben versehentlich in die Falle gelaufen ist.
Wenns noch irgendwelche Infos zur Henry Gale Story gibt, nur her damit...


Profil von geeciii geeciii
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 03.05.2010, 00:58:34nach oben

157 Posts: Lost One


@Bastard: Das Grab gabs bestimmt aus anderen Gründen vorher schon und Ben machte es einfach zu seinem Alibi

Meine Frage zum Flüstern :

Bei Lostpedia im Thema 'Flüstern' ist ja zu der Folge, in der Sayid Ben in der Waffenkammer mit der Zange foltert
Gesprächsinhalt aufgeführt , obwohl NICHTS!!!!!!!!!!
zu hören ist. Weder Flüstern noch Anderes.
Heisst das jetzt , dass es vllt. etliche andere Szenen gibt, indem KEIN Flüstern zu hören ist und TROTZDEM
die Losties umgeben sind von dem, was das Flüstern von sich gibt???
Das irritiert mich seitdem ein bissl. Was sagt ihr diesbezüglich?

- Editiert von geeciii am 03.05.2010, 01:05 -


Profil von Harper Harper
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 03.05.2010, 10:46:46nach oben

782 Posts: Button Pusher


Also wenn du das vom deutschen Lostpedia hast dann vergiss es einfach da steht oft Blödsinn drin. Ausserdem sind diese Seiten sich auch nicht einig was für Sachen da geflüstert werden.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer