LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 140271 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
max manny
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 01:42:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucas Bei den Passagieren von 815, zumindest bei einigen von ihnen, steckt noch eine weitere Intention dahinter. Sie sind Kandidaten für den Job des Inselhüters, falls Jacob ins Gras beißt oder in Frührente geht. Big J. hat die Kandidaten in der Vergangenheit ja sogar besucht und sanft auf den Weg geschubst,

Wie auf der Black Rock, überlebten nur die, die Kandidaten und würdig waren. Jacob hat sie geholt, besucht, sie berührt (Edit: Irgendwann Berührt), vielleicht eine Gabe verliehen (s. anderer Thread), aber ob er sie auswählte (Edit: Oder die Insel, oder sonst wer z.B.), wissen wir noch nicht. Eigentlich ist bekannt, dass Jacob Ihnen die Wahl ließ!

Deine Frage/Antwort: Desmond ist ein Kandidat - anders ist alles um Desmond mMn nicht zu erklären!

- Editiert von max manny am 01.04.2010, 01:45 -


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 02:15:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was ich mich noch frage und in Anblick der Restzahl an Folgen wohl nicht mehr für aufklärbar halte:

Gibt es deutliche Hinweise oder starke Vermutungen, wer nun die Angreifer anfangs der Staffel 5 waren, die immer wieder Sayid und Hurley aufgelauert haben?


max manny
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 02:23:17nach oben

Gast

@mercy: Da stehe ich auf dem Schlauch (wiedermal ) ... Episode nr. ...?

Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 02:29:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


http://lostpedia.wikia.com/wiki/Safe_house_intruders

5.01, 5.04

Und auch schon der erschossene Typ vor Hurleys Einrichtung im Staffel-4-Finale.


max manny
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 02:45:55nach oben

Gast

@ Mercy: Achso, momentan zähle ich die zu Widmores Leuten/Hanso. Erklären kann ich nichts! Ich bin kein Experte für Lost, glaube aber, dass ich auch dem mit Foren-Hilfe auf die Schliche komme.

Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 03:55:52nach oben

1318 Posts: Scout


Bens Leute. Sicherstellen, daß auch die Kandidaten ihren Weg zur Insel zurück finden, die nicht freiwillig kommen wollen.

Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 15:00:49nach oben

Gast

Ich glaube mittlerweile das waren nur dramaturgische Stilmenschen, die der 4. Staffel einen Sinn gegeben haben.

Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 15:17:25nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von mercy
Was ich mich noch frage und in Anblick der Restzahl an Folgen wohl nicht mehr für aufklärbar halte:

Gibt es deutliche Hinweise oder starke Vermutungen, wer nun die Angreifer anfangs der Staffel 5 waren, die immer wieder Sayid und Hurley aufgelauert haben?

Ich habe gestern noch 5.04 gesehen und mir ähnliches gedacht. Wozu ich auch gleich nochmal eine Frage hätte: In dieser Folge sieht man ja wie Sawyers Zeitreisengruppe in das Camp kommt in dem schon die Kanus sind inklusive Ajira-Wasserflaschen, wie kommen die da hin (also die Kanus)? Wie ist das mit dem aktuellen Geschehen zeitlich einzuordnen?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 15:46:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
Ich glaube mittlerweile das waren nur dramaturgische Stilmenschen, die der 4. Staffel einen Sinn gegeben haben.


Aber sie müssen doch im Kontext der Serie eine Quelle haben. Ich sag, die gehören zu Ilana :x


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 15:56:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Palexx
Ich glaube mittlerweile das waren nur dramaturgische Stilmenschen, die der 4. Staffel einen Sinn gegeben haben.


Aber sie müssen doch im Kontext der Serie eine Quelle haben. Ich sag, die gehören zu Ilana :x

Und warum greifen sie dann einen der "Candidates" an, Ilana soll die doch beschützen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 16:07:48nach oben

Gast

Sie greifen sie nicht an, sie versuchen sie zu betäuben :/

Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 17:08:09nach oben

Gast

denk mal die sind einfach auf Widmores Seite. Widmore hatte ja auch Abandon an Bord, und der sorgte ja auch dafür, dass die Menschen auf die Insel gelangen bzw auf den richtigen Weg finden.
Und die Menschen mit den Betäubungswaffen wollten halt nicht, dass Ben mit den Kandidaten wieder auf die Insel kann.


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 17:28:00nach oben

Gast

Abaddon, der Todesengel.
Abandon heisst verlassen!



Keamy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 19:34:06nach oben

Gast

Nemesis tritt bekanntlich entweder in Rauchform auf oder erscheint im Körper einer Person.
Als er in 6.09 als Isabella in der BlackRock zu sehen war, konnte man gleichzeitig die Smokey-Geräusche hören.
Wie war das möglich, wenn sich Nemesis zu diesem Zeitpunkt gar nicht in Rauchform befand?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 20:53:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Durchaus berechtigte Frage. Es gibt keinen Beweis, dass MIB an 2 Stellen zugleich sein kann.

Immerhin hat Alpert ja die "tote" isabeelle mit Hurley gesehen. Auch Ben hat damals wohl seine echte tote Mutter gesehen, immerhin konnte MIB nicht zu den Baracks, der moderne Aschekreis funktioniert ja einwandfrei. Vielleicht war es wirklich Isabella? Aber ich hab kein Plan, wie das gehen soll ...

- Editiert von Strandkorb am 01.04.2010, 20:54 -


Keamy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 20:57:54nach oben

Gast

Ich glaube nicht, dass es die echte Isabella war, weil die ihm vermutlich nicht diesen ganzen Höllenquatsch erzählt hätte, der Richard ja letzlich nur manipulieren sollte

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 21:36:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Durchaus berechtigte Frage. Es gibt keinen Beweis, dass MIB an 2 Stellen zugleich sein kann.

Immerhin hat Alpert ja die "tote" isabeelle mit Hurley gesehen. Auch Ben hat damals wohl seine echte tote Mutter gesehen, immerhin konnte MIB nicht zu den Baracks, der moderne Aschekreis funktioniert ja einwandfrei. Vielleicht war es wirklich Isabella? Aber ich hab kein Plan, wie das gehen soll ...


Da muss man aber auch klar differenzieren. In der Black Rock hat Richard Isabelle gesehen, aber das war ja wohl oder übel MiB. Später mit Hurley in 2007 hat er sie ja nicht gesehen.

Was mit Bens Mutti war... es war jedenfalls eine Erscheinung. Nicht MiB.

Und Beweis würd ichs nicht unbedingt nennen, aber MiB kann sich ja teilen und somit mehrfach erscheinen. Die Teilung hat man in 3x15 und in einer Episode aus Via Domus gesehen. Mehrere Auftritte seinerseits gleichzeitig in 3x05 als Nigerianer aus Ekos Kirchenschlachterei.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.04.2010, 23:00:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Abaddon, der Todesengel.
Abandon heisst verlassen!



ich hab extra den Namen gegoogelt, damit ich ihn bloß richtig schreibe.
Böses Google....


Keamy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.04.2010, 00:01:06nach oben

Gast

Die Frage ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber warum trägt Ricardo eigentlich den typisch britischen Nachnamen Alpert, wenn er doch von den kanarischen Inseln stammt?

Ist das etwa wieder ein nettes Indiz für die Theorie des fortdauernden "on-the-run-writings"?


Profil von 3of2 3of2
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.04.2010, 00:42:23nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

Zitat:
Die Frage ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber warum trägt Ricardo eigentlich den typisch britischen Nachnamen Alpert, wenn er doch von den kanarischen Inseln stammt?

ja hab ich mich auch schon gefragt und warum hat er diesen ägyptenstyle-eyeliner?

Glaubt ihr kommt noch was über Elektromagnetismusanomailen? also was passiert wäre, wenn Desmond damals in Season 2 den Failsafe nicht aktviert hätte? Hab gestern nämlich wieder das Finale von Staffel 2 gesehen udn da is mir aufgefallen, das wir eig nie eine Antwort bekommen haben, was passiert, wenn die Zahlen nicht eingegeben werden (außer, dass das Magnetfeld stärker wird)


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer