LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 140269 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 02:15:59nach oben

2732 Posts: Leader


schreibs jetzt einfach mal hier rein, ka wo das sonst hin soll:

widmore ist ja auf jacobs seite, er weiß um die bedeutung nemesis ( im starken gegensatz zu ben ) und versucht mit allen mitteln die welt vor ihm zu beschützen.

ich gehe davon aus, dass er das auch schon in staffel 4 wollte, das ganze aber total dämlich angestellt hat und ben erstmal aus dem weg räumen musste, dessen unkenntnis die Anderen nicht gerade vorbereitet gegen nemesis hat. das resultierte dann in keamys kamikaze kommando anstatt dass er vernünftig auf die leute zugeht und vor nemesis warnt.

so. dann sagt christian locke, dass er die insel bewegen soll, damit widmore sie nicht mehr findet. das würde doch dann bedeuten dass christian eher auf flockes seite steht oder ?

meinungen dazu bitte




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Constantine Constantine
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 02:31:21nach oben

2732 Posts: Leader


bla doppelpost ich weiß aber das ist jetzt nochmal ein gesonderter gedanke :

also wenn christian mit smokey in verbindung steht, dann passt es auch ganz gut dass er locke in "This place is death" vorwirft auf ben gehört zu haben. christian wollte offenbar dass locke in persona das rad dreht, damit schonmal ein candidate weniger auf der insel verbleibt.

dazu kommt noch, dass er sich ben vielleicht schon auserkoren hatte um jacob zu töten, es konnte ihm also gar nicht gefallen dass locke geblieben und dafür ben gegangen ist.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 02:31:29nach oben

1318 Posts: Scout


Kann jedenfalls nicht viel geholfen haben, denn Widmore hat die Insel ja wiedergefunden

Nein ernsthaft, das ist alles Interpretationssache. Man könnte auch sagen, daß Christian das zu Locke sagt, hätte zu Jacobs Masterplan gehört. Er schafft gleichzeitig das Schlupfloch und auch die Möglichkeit, Nemesis doch zu besiegen. Vielleicht gibts aber auch keinen Masterplan...oder...oder...


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 02:33:33nach oben

1463 Posts: Scout

Wüsste nicht warum Widmore auf Jacobs Seite sein sollte. Könnte ja auch seine eigenen Interessen Vertreten oder vielleicht will er auch Jacobs Nachfolger werden.


A cloned world nearly ends


Profil von Constantine Constantine
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 02:37:59nach oben

2732 Posts: Leader


naja aber er ist doch offensichtlich gegen nemesis.

und wie sollte er wissen, dass nemesis von der insel flüchten will?
und wie sollte er wissen, dass nemesis flucht im prinzip das ende der welt bedeuten sollte?

also aufgrund seiner vergangenheit auf der insel geh ich schon davon aus, dass er für jacob ist.

ich meine er war leader der anderen und führt auch jetzt nach seinem tod den auftrag von jacob, smokey dazubehalten, weiter aus.

so seh ich das




Don't be sorry your darkness is gone


T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 11:02:11nach oben

Gast

vielleicht will widmore auch nur ganz einfach seinen sohn wiederbeleben!
also, seine beweggründe sind wirklich noch alles andere als klar und man kann bisher nur spekulieren...

hätte widmore in staffel 4 ben geschnappt, hätte dieser zum einen nicht das FDW drehen können... dann wären dir losties nicht durch die zeit gereist und faraday wäre letzlich nicht gestorben... außerdem hätte er sich so vielleicht noch an ben wegen seiner verbannung retten können!

vielleicht stellt widmore, die WHH aussage von hawking in frage und versucht einfach sein bestes damit sich die geschichte verändert...

wirklich weiter kommen wir hier nich nicht!

achja
wie schauts den mit meiner frage auf der vorigen seite aus? weiß jemand wie man als deutscher an produkte kommt die nur USA weit verschickt werden?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 11:23:28nach oben

Gast

http://www.usa2me.com/site/pgePersonalShopper.aspx

http://www.ishopinusa.com/En/index.htm

http://www.shopusa.com/

http://www.myus.com/

http://www.weshipusave.com/


T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 11:39:24nach oben

Gast

ha wie geil!

du bist ein schatz qu4d
da war ich anscheinend zu blöd zum googeln!



qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 11:53:11nach oben

Gast

Wie es bei denen mit Provisionen aussieht, weiss ich halt nicht. Ich hab das mal über personal-shopper-usa.com gemacht und die Dame da wollte 10% vom Verkaufspreis haben, ist aber nicht mehr aktiv. Musste halt mal vergleichen

T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 12:26:40nach oben

Gast

jap danke dir!
ich bin grad am vergleichen und bin zu dem entschluss gekommen dass dieses weshipusave.com die beste möglichkeit von den genannten ist, auch wenn die seite eigentlich am unseriösesten aussieht!

ich denke ich werds da jetzt einfach mal versuchen, da muss man eh erst ne email hinschicken und dann bekommt man ne antwort mit dem gesammtpreis ect... wenn mir der nicht passt kann ich ja immer noch abbrechen!

die sache ist da nur dass man wenn man den kosten zugestimmt hat erst das geld überweisen muss und dann wird der auftrag erst bearbeitet... meine angst ist einfach dass ich da mein geld hinschicke und dann nie wieder was von denen höre!

ist man da rechtlich irgendwie abgesichert!?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 12:30:14nach oben

Gast

Das nicht, aber die sind da ja genauso wenig abgesichert. Könntest ja einfach bestellen, Ware bekommen und nicht bezahlen.

Profil von Paulo Paulo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 12:50:55nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


paypal wäre da ne Lösung ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 12:56:32nach oben

Gast

Ok, dann werd ich einfach mal an alle eine Email schicken und mich erkundigen und die Preise vergleichen... ich denke bei deinem letzten Link wirds aber schon passen! Aber ich schau einfach mal!
Jedenfalls vielen Dank dir qu4d für deine Hilfe!

Ach ja und viel spaß bei L4D


Edit @Paulo:

Mit Paypal kenn ich mich leider nicht aus, bzw weiß schon was dass ist... hab ich aber noch nie gemacht:/


dsc
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 14:47:42nach oben

Gast

@ T4Wizzel

um dir mal etwas die Angst zu nehmen. Ich glaube bei den Summen um die es sich da handelt, lohnt ein Internetbetrug nicht wirklich


T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.04.2010, 16:04:40nach oben

Gast

@dsc
danke zu freundlich!
da magst du wahrscheinlich recht haben!


Profil von Constantine Constantine
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.04.2010, 04:00:09nach oben

2732 Posts: Leader


kurze frage

kann man WHH in staffel 5 widerlegen, als desmond die erinnerung erst bekommt, als daniel es ihm in der vergangenheit sagt ?




Don't be sorry your darkness is gone


T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.04.2010, 05:25:59nach oben

Gast

ich finde schon, dass sich WHH damit widersprechen würde, da dies ja eine Veränderung war... aber da Desomd ja special ist, wird das schon passen!?

Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.04.2010, 14:03:55nach oben

1318 Posts: Scout


Von einer Veränderung kann doch keine Rede sein. Daniel sagt es ihm nicht in der Vergangenheit, es ist Daniels Gegenwart. Die beiden Zeitebenen sind doch bloß auf erzählerischer Ebene miteinander verbunden. Man hätte die Szene mit Daniel auch ganz an den Anfang von Lost setzen können - Desmond hätte sich trotzdem erst 2007 daran erinnert, weil es erzählerisch erst dann sinnvoll war. Aus dem gleichen Grund hat man auch die Daniel-Szene erst dann gezeigt.

Endlich keine Knöpfe mehr drücken


Profil von Constantine Constantine
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.04.2010, 14:33:25nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:

Von einer Veränderung kann doch keine Rede sein. Daniel sagt es ihm nicht in der Vergangenheit, es ist Daniels Gegenwart. Die beiden Zeitebenen sind doch bloß auf erzählerischer Ebene miteinander verbunden. Man hätte die Szene mit Daniel auch ganz an den Anfang von Lost setzen können - Desmond hätte sich trotzdem erst 2007 daran erinnert, weil es erzählerisch erst dann sinnvoll war. Aus dem gleichen Grund hat man auch die Daniel-Szene erst dann gezeigt.

Endlich keine Knöpfe mehr drücken []


glaube ich nicht.

ich glaube, das was daniel desmond in der vergangenheit gesagt hat, ist im gleichen moment auf den "original" Desmond übergesrungen , also eine brechung von WHH .

das interpretiere ich nicht als erzählerisches stilmittel




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.04.2010, 14:38:35nach oben

Gast

ich würds eher als unterdrückte erinnerung sehen

daniel klopft bei desmond an der tür und sagt ihm das. desmond vergisst es und 2007 kommt die erinnerung wieder hoch. d&c haben gesagt, dass da einfach das schicksal eingegriffen hat... nich den kopf drüber zerbrechen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer