LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 140259 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 28.05.2010, 21:43:36nach oben

162 Posts: Lost One


Irgendwie haben wir immernoch keine Antwort darauf erhalten was passiert wäre wenn im Hatch die Nummern nicht eingegeben und keiner den Failsafe Key betätigt hätte!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


terrific
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.05.2010, 05:53:50nach oben

Gast

Hallo !

Ich hätte mal eben eine kurze Frage: Wieso können Menschen in der FS-Welt sterben ? Ich dachte da sind bereits alle tot. Oder sterben dort nur die, die sich als nicht würdig erwiesen haben ?


rkexe
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.05.2010, 06:57:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von terrific
Wieso können Menschen in der FS-Welt sterben?


Keamy existiert nicht in der "Fantasiewelt" unserer Losties. Nur die 815 Personen und Co. sind Real, andere Personen wie z.B. Jacks Sohn war auch nur eine selbst erschaffene "Einbildung".


Profil von Constantine Constantine
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.05.2010, 09:27:20nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
Original von T3AMGEIST
Irgendwie haben wir immernoch keine Antwort darauf erhalten was passiert wäre wenn im Hatch die Nummern nicht eingegeben und keiner den Failsafe Key betätigt hätte!


das, was im season 5 finale passiert ist.




Don't be sorry your darkness is gone


Mourpheus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.05.2010, 11:16:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
Zitat:
Original von T3AMGEIST
Irgendwie haben wir immernoch keine Antwort darauf erhalten was passiert wäre wenn im Hatch die Nummern nicht eingegeben und keiner den Failsafe Key betätigt hätte!


das, was im season 5 finale passiert ist.


Ne, da wurde doch die Energie durch die Bombe neutralisiert, ähnlich wie beim Fail Safe.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.05.2010, 13:36:18nach oben

Gast

die Energie wäre ausgetreten, was denke ich vergleichbar mit dem ausgehen des Lichtes ist. Und wenn das Licht (die Energie) auf der Insel ausgeht, geht es überall aus.

Und das bedeutet soviel wie -- das Ende der Welt.


ArrabJohnson
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.05.2010, 14:05:16nach oben

Gast

Noch mal ne Theorie zu Schwangerschaften auf der Insel. Kann es nicht sein, dass wegen dem Korken Schwangerschaften nur auf der Insel nicht möglich sind, auf der restlichen Erde aber schon? Da ja der Korken das "Böse" festhält auf der Insel sterben die Mütter dort. Wär der Korken für immer draußen, würde das Böse frei werden und es würde "enden" und über all auf der Welt gäbe es keine Schwangerschaften sprich Leben mehr. Vielleicht deshalb die Tawaret-Statue??
Sagt mir falls da was nicht stimmt, thx.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.05.2010, 14:08:30nach oben

Gast

warum war das Schwangerschaftsproblem in der Dharma Zeit dann noch nicht da?

ArrabJohnson
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.05.2010, 14:28:30nach oben

Gast

Hmm. Das stimmt ja, hab gar nicht dran gedacht.
Dann is ja das mit den Schwangerschaften auf der Insel total unlogisch (wie vieles bei Lost).
Was aber, wenn die Losties das alles mit der Bombe verursacht haben (irgendwie) ?

- Editiert von ArrabJohnson am 29.05.2010, 14:29 -


Profil von Dein Freund Bob Dein Freund Bob
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 29.05.2010, 16:02:32nach oben
Homepage von Dein Freund BobICQ
22 Posts: Paulo


Zitat:
Original von ArrabJohnson
Was aber, wenn die Losties das alles mit der Bombe verursacht haben (irgendwie) ?

- Editiert von ArrabJohnson am 29.05.2010, 14:29 -


Das halte ich schon seit Ende der 5. Staffel für den Grund: Die durch den Incident freigesetzte Strahlung.


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 31.05.2010, 02:24:29nach oben

1463 Posts: Scout

Wer hat jetzt eigentlich das Massaker auf Hydra Island angerichtet?!?
Kann das Widmore gewesen sein?

Edit:Lustig auf Lostpedia steht das man nicht weiss wer es war,
aber es steht dabei das eine der Leichen Hurley Freundin im echten leben ist. sie spielte anscheinend eine Nebenrolle

Aber anscheinend wahrs dann wohl doch smokey.


- Editiert von titus am 31.05.2010, 02:29 -


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 31.05.2010, 02:46:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vermutlich Smokey da er sie ja loshaben wollte, wie er es Richard im Staffel-5-Finale suggeriert hatte.

Profil von Paulo Paulo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 31.05.2010, 08:46:38nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von titus
aber es steht dabei das eine der Leichen Hurley Freundin im echten leben ist. sie spielte anscheinend eine Nebenrolle



Die hat auch als Statist in der 5. Staffel einen Passagier von Ajira gespielt. bethany james leigh shady heißt die gute und hat mit Jorge Garcia zusammen einen Lostpodcast zur 6. Staffel gemacht, der SEHR interessant war.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Sonja
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 31.05.2010, 10:41:57nach oben

Gast

Ich hab auch eine Frage (ich hoffe, sie wurde nicht schon 1000000mal gestellt

Welche Hinweise gibt es denn nun in der Folge "Exposé" auf das Ende? und in der Tattoo - Folge von Jack (stranger in a strange land)? hab die folgen nicht mehr so genau im kopf, aber irgendwer hier hat sich doch bestimmt schon gedanken dazu gemacht...

DANKE SCHÖN!


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 31.05.2010, 12:26:06nach oben

Gast

Wie kommst du darauf, dass es Hinweise gibt? :x

Klingt so definitiv.


Sonja
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 31.05.2010, 12:43:12nach oben

Gast

mhm...ich hab da sowas in erinnerung, dass die produzenten das behauptet haben...aber wenn davon sonst keiner weiß, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher ....aber ich kann mich an ein interview erinnern, wo sie gesagt haben, dass man die episoden ganz genau anschauen soll weil sich ein hint auf das ende darin versteckt....

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 31.05.2010, 12:50:11nach oben

Gast

Da kann ich jetzt nur mit meinem Erinnerungsvermögen argumentieren und sagen: ne, da war nix.

Vielleicht meinst du den Inhalt der Folge, bei dem man mit dem Zuschauer spielt? Hurley liest ja das Drehbuch und da erfährt man halt, dass Mr. LeShade die ganze Zeit der Drahtzieher war, was dann DER Twist der Serie war. Aber den gab es in der Form bei Lost nun nicht, oder?


Sonja
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 31.05.2010, 13:08:10nach oben

Gast

achso. da hab ich mich wohl geirrt aber vielen dank für deine antwort !

Mat_Nachfolgenick
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.06.2010, 23:18:46nach oben

Gast

Hallo miteinander,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder im forum. Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere als Mat_Cauton aus Lost-Anfangszeiten, im Pro7 Forum findet sich nioch der ein oder andere Thread von mit.
Leider funktioniert mein Nick von damals nicht mehr, daher der neue.

Meine zwei kurzen Fragen, vielleicht wurden die schon mal beantwortet, habe nichts gefunden:

- Gibt es eine Auflösung mit dem heutigen Wissen von der Karte auf der Tür im Hatch aus Staffel 2?
- Warum hat Blacki als MiB auf Ben gehört, als er diesen seltsamen Stöpsel aus dem Gang hinter seinem Haus gezogen hat um Keamy (den Soldaten) zu töten? Macht das Sinn?

Beste Grüße
Mat


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.06.2010, 23:25:44nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Mat_Nachfolgenick
Hallo miteinander,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder im forum. Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere als Mat_Cauton aus Lost-Anfangszeiten, im Pro7 Forum findet sich nioch der ein oder andere Thread von mit.
Leider funktioniert mein Nick von damals nicht mehr, daher der neue.

Meine zwei kurzen Fragen, vielleicht wurden die schon mal beantwortet, habe nichts gefunden:

- Gibt es eine Auflösung mit dem heutigen Wissen von der Karte auf der Tür im Hatch aus Staffel 2?
- Warum hat Blacki als MiB auf Ben gehört, als er diesen seltsamen Stöpsel aus dem Gang hinter seinem Haus gezogen hat um Keamy (den Soldaten) zu töten? Macht das Sinn?

Beste Grüße
Mat


mh, zwei komplezere Frage...

1) Die Karte zeigt wo welche Stationen sind, wo die lösche sind in denen Smokey verschwinden kann etc pp mehr nicht

2) Er hat sich rufen lassen um den anschein zu wahren er währe ein Monster. Aber das töten von Keamy kam ihm eh gelegen, hätte dieser alle leute getötet währe alle arbeit, die er in Ben gesteckt hat um ihn zu seinem Loophole zu machen flöten gegangen.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer