LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 140270 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.04.2010, 00:47:01nach oben

Gast

http://de.wikipedia.org/wiki/Ram_Dass

war nen sehr intressanter mann


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.04.2010, 01:20:12nach oben

Gast

heißt Richard jetzt eigentlich Richardus, Ricardo oder Richard

- Editiert von Palexx am 02.04.2010, 12:08 -


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.04.2010, 02:33:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von mercy
Was ich mich noch frage und in Anblick der Restzahl an Folgen wohl nicht mehr für aufklärbar halte:

Gibt es deutliche Hinweise oder starke Vermutungen, wer nun die Angreifer anfangs der Staffel 5 waren, die immer wieder Sayid und Hurley aufgelauert haben?

Ich habe gestern noch 5.04 gesehen und mir ähnliches gedacht. Wozu ich auch gleich nochmal eine Frage hätte: In dieser Folge sieht man ja wie Sawyers Zeitreisengruppe in das Camp kommt in dem schon die Kanus sind inklusive Ajira-Wasserflaschen, wie kommen die da hin (also die Kanus)? Wie ist das mit dem aktuellen Geschehen zeitlich einzuordnen?


Das muss auf jeden Fall noch kommen. Ich warte schon die ganze Zeit darauf. Ich vermute, die Widmore-Truppen kommen zum Strandcamp rüber und lassen dort eine Ajira-Flasche übrig. Das kann aber erst passieren, wenn die Losties mit Richard dort endlich weg sind (was wohl jetzt sein wird.). Ein Outrigger ist bei Nemesis (derselbe den Ilana benutze mit Lockes Box?). Wo sind die anderen 2 aktuell?


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.04.2010, 07:33:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3of2
Zitat:
Die Frage ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber warum trägt Ricardo eigentlich den typisch britischen Nachnamen Alpert, wenn er doch von den kanarischen Inseln stammt?

ja hab ich mich auch schon gefragt und warum hat er diesen ägyptenstyle-eyeliner?


er trägt keinen eyeliner


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.04.2010, 12:30:42nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich könnts mir nur so vorstellen, dass er sich schon Alpert nannte, wegen seinem Vorhaben nach Amerika auszuwandern. Englisch hat er ja auch gelernt. Und US-Einwanderer hatten bekanntlich schon immer "freie Namenswahl" ob sie wollten, oder nicht Hab da mal was vom Homestead Act gefunden, was wirklich wunderbar in seine Geschichte passte.

Hier ist auch noch was für dich, qu4d:
http://en.wikipedia.org/wiki/St._Brendan%27s_Island
Du machst mir in letzter Zeit zu wenig Theorien!!!

- Editiert von Strandkorb am 02.04.2010, 12:36 -


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 06.04.2010, 02:38:07nach oben

Gast

Wie genau konnte Locke denn jetzt eigentlich wissen, dass er in "Follow the Leader" zu genau dem bestimmten Zeitpunkt an der Beechcraft sein musste, damit er Locke den Kompass geben konnte?

Also so wie wir ihn bisher kennen gelernt haben, kann er sich zwar in Rauch verwandeln, und die Gestalt von Toten annehmen. Aber das er mehr oder weniger über solche "Insel Interne" Zeithandlungen bescheid weiß, ist doch eigentlich neu.

Das würde eigentlich mehr zu Christian passen.
Also was denkt ihr woher er das wusste? Sollen wir einfach hinnehmen, dass er darüber bescheid weiß, oder denkt ihr dazu kommt noch was?


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 06.04.2010, 02:41:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich sehe das ungefähr wie eine biologische Uhr. Er hat es einfach im Insel-Gefühl. Immerhin wusste er auch, was Locke dachte,, bevor er starb. Zumindest scheint das eine ähnliche Fähigkeit zu sein, die auch Miles besitzt.

Und da Jacob auch extrem viel weiß, vermute ich, dass es einfach eben so ist.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 06.04.2010, 02:51:01nach oben

Gast

gut, damit kann ich leben. Denke eigentlich auch nicht, dass dazu noch was kommen wird.

Aber vielleicht sehen wir den paradoxen Kompass ja in der Alternativen Zeitlinie mal wieder
Wer weiß wo der jetzt steckt


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 06.04.2010, 02:56:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Irgendwie kann ich mir aber bei diesem Thema vorstellen, dass Miles Fähigkeit etwas mit Smokey zu tun haben könnte.

masterfgee
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 07.04.2010, 12:02:58nach oben

Gast

hi
blicke bei der staffel 6 nicht mehr durch. sind die nun gleichzeitig auf der insel und in der außenwelt? gibt es jetzt von jedem inselbewohner 2 exemplare :? vielleicht habt ihr ja mehr durchblick


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 07.04.2010, 12:46:42nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von masterfgee
hi
blicke bei der staffel 6 nicht mehr durch. sind die nun gleichzeitig auf der insel und in der außenwelt? gibt es jetzt von jedem inselbewohner 2 exemplare :? vielleicht habt ihr ja mehr durchblick


Es gibt zwei verschiedene Realitäten.


http://www.dreiundzwanzig.at


T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 07.04.2010, 13:01:24nach oben

Gast

Bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber ist das Treppenhaus vom Krankenhaus im FS in 6x11 das gleiche wie in the Constant, in dem Desmond umkippt!?


Und diese Treppe an der Hydra, neben der der Kasten mit den Beiden Spulen steht, hat man bisher nur in den Missing Pieces gesehn oder?
vielleicht erfahren wir ja doch noch was zu Walt und dem Room 23!

- Editiert von T4Wizzel am 07.04.2010, 13:02 -


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 07.04.2010, 13:05:53nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von T4Wizzel
Bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber ist das Treppenhaus vom Krankenhaus im FS in 6x11 das gleiche wie in the Constant, in dem Desmond umkippt!?


Und diese Treppe an der Hydra, neben der der Kasten mit den Beiden Spulen steht, hat man bisher nur in den Missing Pieces gesehn oder?
vielleicht erfahren wir ja doch noch was zu Walt und dem Room 23!

- Editiert von T4Wizzel am 07.04.2010, 13:02 -


Soweit ich weiss sah man diese Treppe schon in Season 3. Glaube das war eine Szene mit Juliet.




T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 07.04.2010, 13:07:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shannon Fan
Zitat:
Original von T4Wizzel
Bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber ist das Treppenhaus vom Krankenhaus im FS in 6x11 das gleiche wie in the Constant, in dem Desmond umkippt!?


Und diese Treppe an der Hydra, neben der der Kasten mit den Beiden Spulen steht, hat man bisher nur in den Missing Pieces gesehn oder?
vielleicht erfahren wir ja doch noch was zu Walt und dem Room 23!

- Editiert von T4Wizzel am 07.04.2010, 13:02 -


Soweit ich weiss sah man diese Treppe schon in Season 3. Glaube das war eine Szene mit Juliet.


ja soweit ich weiß sah man die Treppe an der Hydra auch mit Juliet und Ben und paar toten Vögeln, eben in dem Missing Piece... aber direkt in der Serie, also in den normalen Episoden hat man sie glaub ich noch nicht gesehen!


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 07.04.2010, 14:18:55nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von T4Wizzel
Bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber ist das Treppenhaus vom Krankenhaus im FS in 6x11 das gleiche wie in the Constant, in dem Desmond umkippt!?

Wie sollte das denn möglich sein? In 4.05 war er doch in Oxford. Oder meinst du, ob es das gleiche Set war? Auch das würde ich jetzt einfach mal bezweifeln.


T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 07.04.2010, 14:28:52nach oben

Gast

jo ich mein das set... kam mir recht ähnlich vor.. wenn nicht sogar identisch?!

half-life
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 07.04.2010, 17:29:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Palexx
heißt Richard jetzt eigentlich Richardus, Ricardo oder Richard


Ricardus/Ricardo
So hieß man damals in Teneriffa.
Als er dann gemerkt hat, dass die Insel wohl irgendwie zu Amerika gehört oder zumindest von Englischsprachigen Götterwesen bewohnt wird, hat er sich halt nen Amerikanisch klingenden Namen ausgesucht. Wahrscheinlich auch um nicht immer auf diese ganze Geschichte angesprochen zu werden.

Ben: Ricardus, das ist ja ein Spanischer Name! Woher kannst du so gut englisch?
Richard: Selbst beigebracht...
Ben: Wooooow



T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.04.2010, 16:30:25nach oben

Gast

ich weiß dass der thread nicht 100%ig passt, wusste aber nicht auf die schnelle wo des sonst hin passt!


ich hab mich entschlossen, mir von einem kumpel dieses t-shirt schenken zu lassen
http://abctvstore.seenon.com/detail.php?p=87127&v=abctvstore_lost_geronimo-jackson


mein problem ist jetzt, dass man das t-shirt anscheinend nur innerhalb der USA bestellen kann... und da ich ja in deutschland lebe, hab ich jetzt ein problem!

was kann ich da tun, gibt es eine möglichkeit doch an das t-shirt heranzukommen!?!?!?

wäre um eine schnelle antwort dankbar, war ne spontane entscheidung auf ein noch offen stehendes geburtstagsgeschenk!
ich find des shirt einfach sooo abgefahren, hats mir einfach angetan!


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.04.2010, 16:46:34nach oben

Gast

Da fällt mir nur ein, dass du vielleicht bei Ebay oder Amazon gucken könntest. Entweder hast du Glück und jemand in Deutschland verkauft es, oder guckst über Ebay bzw Amazon USA!!

T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.04.2010, 16:56:43nach oben

Gast

hm danke schonmal für die antwort!

hab grad geschaut bei ebay und amazon... hab da noch nie bestellt... aber wenn ich das richtig sehe wird es dort nicht angeboten!
könnte das vielleicht jemand für mich nochmal überprüfen!?

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Dapparel&field-keywords=geronimo+jackson&x=0&y=0

http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=geronimo+jackson&_sacat=See-All-Categories

gibt es denn keine andere möglichkeit!?
gibt es vielleicht einen shop in amerika der solche sachen ankauft und dann weltweit weiterverschickt!?
ich denke das problem kommt bestimmt öfters vor...
wär wahrscheinlich mit einem aufpreis verbunden...
(falls es sowas nicht gibt, wäre das doch voll die marktlücke? )

oder glaubt ihr, ich könnte etwas erreichen wenn ich den verantwortlichen(in dem fall dem abc shop, oder?) eine email schicke!?


danke schonmal/nochmals!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer