LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 139516 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.02.2011, 10:59:52nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
Original von Sir Tom
Das Schwangerschaftsproblem entstand durch die "BOMBE", welche unsere Losties in 77 beim Schwan gezündet haben

Die Radioaktivität im Zusammenhand mit der Elektromagnetischen Anomalie der Insel verursachten dieses "Problem".

Edit trägt noch folgendes nach:

Jacob fand "alle" Menschen in Ordnung, da er an das gute in ihnen glaubte ... so auch bei den DI-Leuten

- Editiert von Sir Tom am 24.02.2011, 10:56 -



das klingt so, als ob das damelton das irgendwann mal gesagt haben steht das in der enzyklopädie?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Sir Tom Sir Tom
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.02.2011, 12:12:23nach oben

1101 Posts: Scout

Ich hoffe nicht, dass das in der Encyklopädie drin steht, denn ich hab schon bemerkt, dass die Aussagen in diesem Buch sehr "seltsam" sind

Scherz beiseite, ich glaub gesagt haben die 2 das nicht, aber irgendwo hab ich mal einen Eintrag gelesen, dass es zu Problemen bei Schwangerschaften kommen kann, wenn Radioaktitität und Elektromagnetismus zusammentreffen

Ich nehme diese Lösung, ist plausibel und "einfach" ... und die oberste Regel beim Lost-Rätsel-Lösungen ist nach meiner Erfahrung nach: Es ist immer die einfachste Lösung.

Siehe Richard, Black Rock, Statue etc. etc. etc.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.02.2011, 14:07:55nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Diese komplette Schwangerschaftssache ist für mich rückblickend eine der großen Ungereimtheiten bzw. einfach fallen gelassenen Thematiken der Serie. Das mit dem Vorfall kann man sich jetzt zurechtspinnen, wenn man will, und meinetwegen mag es sogar einleuchten. Aber mich stört, dass nie auch nur angedeutet wurde, dass das ganze Problem dadurch bedingt sein könnte.

Der einzige Anhaltspunkt ist die Tatsache, dass es in den 70ern noch möglich war, auf der Insel Kinder zu bekommen und 2004 anscheinend nicht mehr. Doch was genau dazwischen war und was das eigentlich soll, wurde nie in irgendeiner Form beleuchtet. Hätten Jin, Sun oder Claire mich je mehr interessiert, als sie es taten, würde ich mich darüber vermutlich noch mehr aufregen.


Profil von wolf wolf  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.02.2011, 14:55:02nach oben

226 Posts: Lost One

Epilog schauen?

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.02.2011, 14:58:42nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Verdammt.

Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.02.2011, 15:39:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Remember, be sure to confirm that the female bears have not been impregnated before transport, as the electromagnetic levels at the Orchid have an extremely harmful effect on early term gestation.


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.03.2011, 19:03:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was sind für euch die 3 spannendsten LOST-Folgen? Eine Mitbewohnerin braucht die Antwort auf diese Frage.

Ich hätte ja tendentiell auf Staffelfinals getippt. Was denkt ihr?


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.03.2011, 19:10:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hach, über solche Fragestellungen schrieb ich einst Romane...

Was heißt spannend? Folgen, in denen das meiste Spannende passiert ist - natürlich die Finals. Aber vor allem S4 und S5. Und solche Tempokracher wie 3.20, 4.09 oder 5.05.


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.03.2011, 19:41:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich vermute mit spannend in Sachen Dramaturgie. Zumindest heißt ihr Seminar "Dramaturgie in Fernsehserien". Danke für deine Antwort.

Profil von Mr Eyeliner Mr Eyeliner
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.03.2011, 20:03:20nach oben

28 Posts: Lost One

Zitat:
"Dramaturgie in Fernsehserien"


Dann würde ich ihr vielleicht raten, "Expose" anzuschauen. Ich mag die Dramaturgie in der Folge sehr und finde die Story spannend, wendungsreich, überraschend und einfach sehr clever erzählt. Und damit ist sie ein gutes Beispiel dafür, wie LOST "funktioniert". Außerdem kann die Folge für sich allein stehen und man muss (fast) nicht wissen, was vorher in LOST so passiert ist.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen: 3.20, 4.05, 5.07, 6.09.
Und vielleicht noch "Ji Yeon", wo ein Drama entworfen wird, dass es so am Ende gar nicht gab.


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.03.2011, 23:34:47nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Als spannend würde ich vor allem das Season 3 Finale bezeichnen, ich denke da an die Sequenz als die "Others" in das Camp einfallen, oder das Gespräch zwischen Jack und Ben später. Ähnlich stark wenn nicht sogar besser natürlich das Season 5 Finale...

Außerhalb der Finals würde ich dann vielleicht "The other 48 days" wählen, welche doch eine sehr interessante Dramaturgie hatte, "Orientation" finde ich gerade im letzten Akt sehr spannend. Aus der letzten Staffel noch "The Candidate" - der Untergang des U-Boots wurde ja extrem dramatisch in Szene gesetzt.
Möglicherweise auch noch die Locke-Centrics der ersten Staffel auch wenn die jetzt nicht sonderlich "spannend" sind, bieten sie doch faszinierende Auflösungen und wegweisende Handlungen, speziell 1.04 (jaja ) hat bei einigen Fans für die erste richtig große Überraschung gesorgt, lese ich zumindest bei den youtube-Kommentaren zu der Endszene.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von timoK timoK  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.03.2011, 00:00:10nach oben

14 Posts: Paulo

sorry, falls das der falsche ort zu fragen ist:

hat die US blu-ray boy mit allen 6 staffeln ne regionalcode? (auf wikipedia hab ich mal gelesen, dass 70% der blu rays keine haben... aber das hat ja nigs zu heißen)


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.03.2011, 04:36:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Staffel 3 und 4 sind mit Code für USA versehen. Rest geht problemlos.

Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.03.2011, 12:03:24nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich wusste nicht wo ichs posten soll, aber folgendes Pic wollte ich euch nicht vorenthalten





Quelle


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Sebomat Sebomat
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 26.07.2011, 23:00:31nach oben

283 Posts: Stranded One


Sorry wenn das hier schon mal irgendjemand (bestimmt) gefragt hat, aber wurde eigentlich jemals geklärt wie Locke`s Vater auf die Insel kam ??


May you come to the attention of important people!


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 27.07.2011, 11:10:42nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Er wurde von den Anderen dahin gebracht. Wusste nicht, dass das irgendwie ein Mysterium ist...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von flobi flobi
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.08.2011, 19:36:04nach oben
Homepage von flobiICQ
15 Posts: Paulo


Jacks Rucksack
Hallo Zusammen,
schön das auch nach dem Ende von LOST hier nicht alles still liegt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, meine bisherigen Recherchen haben leider nichts gebracht.
Weiß jemand von Euch was das für ein Rucksack ist den Jack in der Serie mit sich herum schleppt? Den mit den Schnüren

Vielen Dank für Eure Unterstützung



IN DARLTON I TRUST


Profil von Strandkorb Strandkorb
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.08.2011, 22:54:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Könntest du vielleicht nochmal erwähnen, wann das genau war? Staffel 1? (Also ungefähr) Es gab immerhin ziemlich viele Rucksäcke.

Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 08.08.2011, 23:14:33nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Strandkorb
Könntest du vielleicht nochmal erwähnen, wann das genau war? Staffel 1? (Also ungefähr) Es gab immerhin ziemlich viele Rucksäcke.

Da gibt's doch sogar den berühmten Filmfehler bei dem in einer Szene der Rucksack je nach Einstellung anders ist.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 09.08.2011, 00:15:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Weiß jemand von Euch was das für ein Rucksack ist den Jack in der Serie mit sich herum schleppt? Den mit den Schnüren


meinst du jetzt die Marke oder was?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer