LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 140267 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:07:34nach oben

Gast

Hab mal wieder ne doofe Frage ! Wieso sieht man eigentlich keine greisen Others? Also wenn die schon einige Zeit als Gruppe auf der Insel existieren, wieso gibt es bei denen keine uralten Menschen? Oder hab ich da blos nicht richtig aufgepasst?

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:09:28nach oben

Gast


Alt genug?


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:11:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Warum waren die in Staffel 3 alle so fein angezogen und führten ein "soziales" Leben, wenn sie jetzt doch nur die ganze Zeit in Lumpen wie Nomaden marschieren?

Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:15:58nach oben

Gast

Ja, die sieht schon ziemlich alt aus... Oder doch nur etwas verlebt

Danke quad! War das wer besonderes?


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:20:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das war doch die Alte, die in 3.01 bei Juliet war, bzw. in der Mobisode, oder?

Sie ist als eine von Ryans zehn besten Männern mit draufgegangen.


Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:23:04nach oben

Gast

Ok, noch ne kleine Frage, bewegt sich die Insel nur durch die Zeit oder auch durch den Raum?

Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:28:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sie springt nur durch den Raum.

Durch die Zeit gingen ja nur die Losties.


Keamy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:32:25nach oben

Gast

Kleines Statement zu mir selbst:

"Mein Gott, Keamy!"

Willst du echt zum neuen Wachtmeister hier mutieren und damit deine absolute Kleingeistigkeit und Unfähigkeit untermauern?
Glaubst du nicht, die anderen wüssten nicht, wie man es (auch ohne versuchten Wortwitz) mit dir aufnehmen könnte?

Deine Dummheit und Banalität sind wirklich schwer verdaulich.

Igno to yourself!!!"


Nun meine Frage: Sollten sich die beiden Realitäten nicht eigentlich bis MITTE! der Staffel vereinigt haben?


Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:45:06nach oben

Gast

Haben sie doch schon, verstehe nicht was du meinst. Das es einen direkten Zusammenhang der Realitäten gibt erkannt man doch klar an den Flashbacks der FS'ler und dem Insiderwissen von Eloise.

Ich denk mal Vereinen meint nur, dass man einen Zusammenhang beider Realitäten erkennen kann. Nicht immer alles so wörtlich nehmen


Keamy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:49:26nach oben

Gast

Ach so. Ich hatte das so verstanden, dass der Zuschauer ab der Hälfte der Staffel nur noch einer Realität zu folgen hat. So hat das zB auch mal der Matthew Fox gesagt...
Naja, da haben die mich wohl auf den Holzweg gelockt.


Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:53:04nach oben

Gast

Na ja, mir ist es nicht so wichtig, was wer sagt und so. Ich seh mir lieber die Folgen an und lass mich überraschen, anstatt auf etwas zu warten Ich glaube nicht, dass es all zu bald nur noch eine Realität geben wird.

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 14:55:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Keamy
Nun meine Frage: Sollten sich die beiden Realitäten nicht eigentlich bis MITTE! der Staffel vereinigt haben?


Na also, geht doch

Du beziehst dich offensichtlich auf ein Interview vom Matthew Fox aus dem Juni 2009, welches man hier sehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=JpvNwdPMBko

Bei Minute 2 spricht er das an. Er sagt, dass er denkt, dass sie sich recht früh vereinen. Mehr nicht. Und man muss bedenken: es ist nur Matthew Fox, der das sagt. Er schreibt die Story nicht und kennt auch die Drehbücher nicht. Selbst Evangeline Lilly sagt, dass Matthew manchmal gerne viel sagt, wenn der Tag lang ist


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 15:05:36nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Naja ob Foxi da so wirklich den Durchblick hat?Vlt. haben Darlton ihn auch einfach nur verarscht

Edit:
Qu4d war schneller und hat es nat. perfekt beantwortet!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 15:09:49nach oben

Gast

Sooo unrecht hatte er ja auch nicht zumindest die beiden Handlungsstränge haben sich ja vereint Obs überhaupt zur Vereinung beider Realitäten kommen kann? Das die Zeit der FS schneller vergehen kann hatte ich ja schon einmal in meiner "FS Kind Jacob switcht zwischen Realitäten wie er will Theorie" schon mal angedacht.

Keamy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 15:15:49nach oben

Gast

Gut, der Begriff "Vereinigung" ist natürlich auslegungsbedürftig. Und bei Lost wird man ja gern mal auf's Glatteis geführt. Naja, und dem Jack traue ich eh nicht so ganz...
Ab sofort followe ich nur noch Desmond


Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 15:16:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Keamy
Gut, der Begriff "Vereinigung" ist natürlich auslegungsbedürftig. Und bei Lost wird man ja gern mal auf's Glatteis geführt. Naja, und dem Jack traue ich eh nicht so ganz...
Ab sofort followe ich nur noch Desmond


Also jetzt nur noch Liebe und Frieden???


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 15:23:25nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von mercy
Sie springt nur durch den Raum.

Durch die Zeit gingen ja nur die Losties.


Anschlußfrage: Wenn sie sich also durch den Raum bewegt, kann dann der Teil der Insel, der sich unter Wasser befindet, von der gleichen Beschaffenheit wie bei einer normalen Insel sein?


Esau
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.04.2010, 15:25:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von mercy
Sie springt nur durch den Raum.

Durch die Zeit gingen ja nur die Losties.


Anschlußfrage: Wenn sie sich also durch den Raum bewegt, kann dann der Teil der Insel, der sich unter Wasser befindet, von der gleichen Beschaffenheit wie bei einer normalen Insel sein?


Genau deswegen hab ich auch gefragt Aber ich glaub da denken wir einfach zu weit.


DerRätsler
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 15:15:37nach oben

Gast

hi leute,
eine frage stellt sich mir schon seit einiger zeit. in staffel 4 oder 5 verlangte ben von locke, dass es seinen vater umbringen müsse bevor er anführer der others werden könne. das fiel locke aber nicht so leicht wie der zuschauer vermuten könnte, nachdem was locke seinem vater alles zu verdanken hat.
als locke das tagebuch von sawyer findet, nutze er das wissen über sawyers vergangenheit aus und liess seinen vater von sawyer töten. hier fangen die ungereimtheiten bei mir an:

war cooper ein betrüger, der sowohl sawyers eltern auf dem gewissen hat und gleichzeitig sich als lockes leiblicher vater ausgab um an die niere zu kommen?

war cooper nur lockes leiblicher vater?
war cooper nur derjenige der sawyers eltern indirekt killt? (anhaltspunkte dafür??)

aber meine eigentliche frage lautet: wenn locke seinen vater nicht getötet hat um anführer zu werden, ist er ja eigentlich nicht als anführer legitimiert. könnte darin der regelverstoß liegen? ("you cant kill him" könnte sich daruf beziehen, dass locke seinen vater nicht töten konnte)


Phlox
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 17.04.2010, 15:30:56nach oben

Gast

Ich kann dir jetzt nicht mehr in allen Einzelheiten erklären wann das wie genau geklärt wurde, aber für mich war eigentlich immer klar, dass Cooper sowohl der echte Mr. Sawyer ist (der, der James' Familie indirekt umbrachte) und auch der echte Vater von John Locke ist. Er hat John zwar ausgenutzt und ihm seine Niere "gestohlen" aber er hat ihm nicht vorgegaukelt er sei sein Vater. Er IST nämlich wirklich sein Vater

Die Geschichte um Locke's Vater ist eigentlich geklärt, ich bezweifle stark, dass dieses "You Can't kill him" irgendetwas damit zu tun hat. Zumal "The Kid" ja auch nicht mit dem echten John Locke spricht,sondern mit MiB/Nemesis/Arschlocke/Smokey/Samuel/Hans-Peter



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer