LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 140280 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.02.2010, 00:07:12nach oben

Gast

ich hab mal ein paar Fragen aus dem "Offene Fragen für Season 6" Thread, die als beantwortet gekennzeichnet sind, mir aber noch nicht ganz klar sind. vielleicht könnt ihr mir helfen:

- Wieso kommt man mit Booten nur über eine gewisse Route von der Insel weg? [soll teilweise gelöst sein in diversen Podcasts]

- Warum ist Libby in der Anstalt gewesen und hat Hurley nichts darüber erzählt? [soll in einem Interview gelöst wurden sein]

- Wie kommt der Zeitunterschied von 31 Minuten zustande?

- Wie kommen die extremen Zeitdifferenzen zwischen Frachter und Insel zustande? [beide teilweise gelöst in Podcasts]


ich habe die Podcasts und Interviews selten verfolgt, also könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen der sie gehört/gesehen hat? danke


Mourpheus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.02.2010, 01:29:09nach oben

Gast

Zitat:
- Warum ist Libby in der Anstalt gewesen und hat Hurley nichts darüber erzählt? [soll in einem Interview gelöst wurden sein]


Libby war in der Anstalt wegen ihres Mannes, David Der ist Tod und war ein Segelfreak. deshalb schenkt Libby Des das Boot.


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.02.2010, 02:13:17nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von titus
Vielleicht gehts Richtung FDW...


Da bin ich mir sogar sicher, dass das zusammenhängt. Deshalb glaub ich auch nicht, dass das Jacobs Höhle ist, sondern eher die von Flocke. (Christian war ja seltsamerweise dort als Locke hinunterfiel)


Absolut, ok was aber noch gehen würde ( bisschen abgespaced ) wäre wenn Nemesis sich ins Rauchmonster verwandelt und Sawyer nach oben transportiert =)


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.02.2010, 02:40:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Palexx
ich hab mal ein paar Fragen aus dem "Offene Fragen für Season 6" Thread, die als beantwortet gekennzeichnet sind, mir aber noch nicht ganz klar sind. vielleicht könnt ihr mir helfen:

- Wieso kommt man mit Booten nur über eine gewisse Route von der Insel weg? [soll teilweise gelöst sein in diversen Podcasts]

- Warum ist Libby in der Anstalt gewesen und hat Hurley nichts darüber erzählt? [soll in einem Interview gelöst wurden sein]

- Wie kommt der Zeitunterschied von 31 Minuten zustande?

- Wie kommen die extremen Zeitdifferenzen zwischen Frachter und Insel zustande? [beide teilweise gelöst in Podcasts]


ich habe die Podcasts und Interviews selten verfolgt, also könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen der sie gehört/gesehen hat? danke


Schau dir mal die letzten Posts an. Da wurden Links dazu gepostet.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 22.02.2010, 14:57:34nach oben

Gast

alles klar, habs gefunden. danke

Profil von Chrisz Chrisz
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.02.2010, 15:45:26nach oben

198 Posts: Lost One


Hey,

Es gab doch mal diese Erscheinung von Claire am Strand. Dieses "Maria" Bild da. Wissst ihr welches ich meine? Könnte es mal jemand posten ich kanns nicht finden.


Profil von Paulo Paulo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.02.2010, 15:47:41nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki





“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Chrisz Chrisz
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 23.02.2010, 16:25:54nach oben

198 Posts: Lost One


Genau das meinte ich

Vielen Dank!


Mr.Echo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.02.2010, 19:51:49nach oben

Gast

Kurze Frage: Warum schickte Widmore in Season 4 eigentlich die Söldner um Ben zu holen? Hatte Ben auch die Regeln gebrochen, weil er die Insel verließ?

T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.02.2010, 21:35:33nach oben

Gast

gute frage, ich denke dazu ist nichts genaueres bekannt, ich denke aber - falls es den söldner wirklich um ben ging - wollte widmore diesen aus rache von der insel haben und von ihm infos haben, wie man auf die insel kommt... ich denke dazu wird aber auch nichts mehr kommen.. wahrscheinlich ein privates spiel zwischen 2 gegensätzlichen parteien, ähnlich wie bei jack vs locke bzw nemesis und jacob!


ich hab auch ne frage!

in meiner aufzeichnung von der aktuellen lighthouse folge, kann ich bei 15:51 - 15:52 eine leises, undeutliches kurzes stimmfetzchen hören... was sich eigentlich nach kate anhört, aber nach wiederholtem sehen einfach nicht zu stimmen scheint... könnt ihr mal checken was da zu hören ist und von wem es ist!?

sorry für die doofe frage, aber irgendwie scheint mir daran was komisch....aber irgendwie bin ich da drauf hängen geblieben und will das jetzt wissen, weil ich irgendwie da "time" raushören kann... was natürlich jetzt nicht sooo der special hint wäre!

- Editiert von T4Wizzel am 24.02.2010, 21:36 -


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 24.02.2010, 23:35:59nach oben

Gast

du meinst das "all right" ?
das kommt wohl von Kate.
Ist zwar etwas leiser gesprochen als der Rest, aber wüsste nicht woher es sonst kommen sollte


Profil von geeciii geeciii
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 25.02.2010, 03:55:38nach oben

157 Posts: Lost One

Was passierte mit Ben, als er als Kind getötet wurde und von Richard zur (höchstwahrscheinlich) Quelle gebtacht wurde?
Wurde er special? Man in White? (Sofern die Quelle sauber war?)


T4Wizzel
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 25.02.2010, 06:44:30nach oben

Gast

@Palexx

hm, ich finde nicht dass dort "all right" gesagt wird..
schau dir die szene nochmal an... genau bei 15:51 zum Sprung auf 15:52..
ich hab den dialog nochmal rausgeschrieben:



Jack: than i am inviting her..
Kate: jack, it`s ok - just go!
-??????-
Kate: i hope you find, what you'are looking for...

Bei den Fragezeichen höre ich die Stimme und im kontext zum dialog macht "all right" auch eher weniger sinn...


halux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 25.02.2010, 09:22:28nach oben

Gast

Schauen wir nochmals bis zur ersten Staffel zurück, als Lock "das Gesicht der Insel" sieht bzw. ihn Smokey bemustert, rekrutiert, beeinflusst, wie auch immer.

Was denkt ihr? Wäre es damals z.B. Berhard gewesen, wäre es heute nicht "Floke", sondern "Fernhard".


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 25.02.2010, 09:54:17nach oben

173 Posts: Lost One


Ich glaube nicht, dass man das so fragen kann, denn es ist, in meinen Augen zumindest, vorherbestimmt gewesen, das alles genau so läuft und das Locke "das Gesicht der Insel" sieht. Ich glaube, da gibt es einfach kein "was wäre, wenn".


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Profil von wasser wasser
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 25.02.2010, 09:55:41nach oben

156 Posts: Lost One

Zitat:
Original von T4Wizzel
@Palexx

hm, ich finde nicht dass dort "all right" gesagt wird..
schau dir die szene nochmal an... genau bei 15:51 zum Sprung auf 15:52..
ich hab den dialog nochmal rausgeschrieben:



Jack: than i am inviting her..
Kate: jack, it`s ok - just go!
-??????-
Kate: i hope you find, what you'are looking for...


Bei den Fragezeichen höre ich die Stimme und im kontext zum dialog macht "all right" auch eher weniger sinn...


Ganz klar ein "It's all right" von Kate. Etwas leiser, aber von ihr.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 25.02.2010, 22:10:36nach oben

Gast

das "its all right" wird sogar im Untertitel übersetzt mit "Alles in Ordnung" oder "Ist in Ordnung"

wüsste nicht warum das nicht passen sollte.


Profil von Moira Moira
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 25.02.2010, 23:06:12nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von halux
Schauen wir nochmals bis zur ersten Staffel zurück, als Lock "das Gesicht der Insel" sieht bzw. ihn Smokey bemustert, rekrutiert, beeinflusst, wie auch immer.

Was denkt ihr? Wäre es damals z.B. Berhard gewesen, wäre es heute nicht "Floke", sondern "Fernhard".


Das hat Flocke doch beantwortet: John ist so besonders, weil er der einzige war, der jemals erkannte, dass sein Leben weg von der Insel viel "verlorener" und "erbärmlicher" war als sein Leben auf der Insel. Er war der einzige, der die Insel nicht verlassen wollte.

Zitat:
But, despite all that, there was something admirable about him. He was the only one of them that didn't wanna leave. The only one, who realized how pitiful the life he'd left behind actually was.







Böser, großer, evil Klappstuhl


neicooo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 26.02.2010, 00:20:26nach oben

Gast

Warum wird Flocke MIB gennant?

Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 26.02.2010, 00:24:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Weil der Charakter in 5.16 ein schwarzes Oberteil trägt und somit der "Man in Black" ist.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer